Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Umfrage zur nächsten Firmware
Autor: crack-king7. November 2007, 14:23

Im Playstation Forum nun eine Umfrage , die leider nur für G.A.P (Gamer Advisory Panel) Mitglieder sichtbar ist, erstellt. Man soll dabei auswählen welches Feature man sich am meisten für die nächste Firmware wünscht. Zur Auswahl hat man drei Punkte:

  • Zugriff auf das Nachrichtenfeature des XMB während des Spielens.
  • Das Abspielen eigener Musik in Spielen.
  • Ein größere Freundesliste mit verschiedenen Features wie z.B. das ordnen.

Man kann jedoch nur eine Funktion anwählen. Wie man an dem Angehängten Bild auch sehen kann, führt momentan die zweite Funktion.

Wir danken unserem Leser Starseven für die Einsendung dieser News.

Zum Bild der Umfrage

Zur Umfrage für G.A.P Mitglieder

Quelle: starseven

Kommentare
Sid_Vicious1984
Registered

#1         Kommentar zitieren
Also ich bin auch für Punkt 2, das ist Pflicht!

7.11.2007, 15:11
Werbung
  
 
FOX_DIE
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Ähh????? Alle!!!!!!!!!

7.11.2007, 15:11
Flek
Gebannte Benutzer

#3         Kommentar zitieren
"Zugriff auf das Nachrichtenfeature des XMB während des Spielens."

sollte führen das ist 200x wichtiger als eigende musik....was rede ich 500x Augenzwinkern

7.11.2007, 15:12
Schnacke
Registered

#4         Kommentar zitieren
Also kein kein voller XMB Zugriff unglücklich unglücklich

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für Nr1

Kommentar zuletzt editiert von Schnacke am 07.11.07 um 15:19 Uhr.
7.11.2007, 15:12
Andrelinho
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Flek
"Zugriff auf das Nachrichtenfeature des XMB während des Spielens."

sollte führen das ist 200x wichtiger als eigende musik....was rede ich 500x Augenzwinkern



*daumen hoch* stimme dir zu

7.11.2007, 15:13
Ribéry
Registered

#6         Kommentar zitieren
da muss ich auch zustimmen

7.11.2007, 15:15
realbadboy7
Registered

#7         Kommentar zitieren
ich würde auch am liebsten alle 3 nehmen aber es geht nur eins also punkt 2

7.11.2007, 15:16
hopey1809
Registered

#8         Kommentar zitieren
bitte an alle member:

PUNKT 1!!!!!!!!!!!!!!

7.11.2007, 15:17
Kyanu
18+

#9         Kommentar zitieren
Ich denke auch, dass Punkt eins, der mit Abstand wichtigste wäre! verwirrt Mir ein Rätsel warum die so entscheiden!

7.11.2007, 15:19
TROPICAL
Registered

#10         Kommentar zitieren
ganz klar punkt 1....es gibt nichts nervigeres als im spiel auszusteigen um nachrichten lesen zukönnen...am besten allr drei

7.11.2007, 15:20
freeek
18+

#11         Kommentar zitieren
Ich würde gerne mal Ordner erstellen können um PSN-Games, PS1-Games, und Demos gescheit einsortieren und finden zu können!

7.11.2007, 15:21
realbadboy7

#12         Kommentar zitieren
ich will lieber musik auf die ps3 hauen und dann musik hören und spielen schreiben kannst du auch so und wenn man im spielt ist spielt man und schreibt man nicht

7.11.2007, 15:23
Albion
Registered

#13         Kommentar zitieren
Punkt 2 ist relativ überflüssig Ich sehe nur sinn darin wenn man Autorenspiele Zockt, also nichts für mich^^

7.11.2007, 15:24
SonyWanze™
18+

#14         Kommentar zitieren
XMB-Zugriff !!!

100000000000%ig das wichtigste an der PS3

7.11.2007, 15:25
Andrelinho

#15         Kommentar zitieren
was bringt das denn wenn du musik im spiel hörst kannste auch genau so mp3 player anschalten

7.11.2007, 15:26
realbadboy7

#16         Kommentar zitieren
wir sehen doch jetzt schon in der umfrage was kommt

7.11.2007, 15:28
Wonschi
Forengott

#17         Kommentar zitieren
Ich hätte gern rosa Wallpaper Augen rollen Hauptsache die PS3 läuft, der Rest ist mir wurscht so lange Games kommen. Schalte die Musik sowieso immer aus (z.B. bei Rennspielen oder PES) und bei Call of Duty 4 würden dann manche Tokio Bordell, 50 Cent oder die lustigen Kirmesmasturbanten einlegen Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von Wonschi am 07.11.07 um 15:34 Uhr.
7.11.2007, 15:33
gtidriver
18+

#18         Kommentar zitieren
1und2 ^^

7.11.2007, 15:33
phg
Registered

#19         Kommentar zitieren
Also ganz klar Punkt1 (das kling am sinnvollsten) wobei ich keinen der 3 Punkte benötigen würde!

7.11.2007, 15:37
GTskilled
Gebannte Benutzer

#20         Kommentar zitieren
klar punkt 2...punkt 1 ist mir irgendwie schleierhaft was ihr davon habt verwirrt
ich will musik ned mehr und ned weniger großes Grinsen
aber im endeffekt kommt eh punkt 4:

nichts von alle dem großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von GTskilled am 07.11.07 um 15:46 Uhr.
7.11.2007, 15:46
pox
Forengott

#21         Kommentar zitieren
Toll was wollt ihr alle mit Punkt 1?
Wenn ich zock, dann zock ich und hab kein bock auf Nachrichten beantworten. Das kann ich auch noch nach dem zocken machen.
Und wenn jemand mit mir zocken will, dann sollen sie ein anderes Feature einbauen, das wir von der 360 schon kennen (freunde zu einem Spiel einladen Augenzwinkern )
Mal abgesehen von den Features. Die Umfrage ist sowas von bescheuert, denn im Endeffekt wollen wir ALLE (ob man sie nun persönlich brauch oder nicht) und nicht nur 1!!!!


7.11.2007, 15:54
Rushfanatic
Forengott

#22         Kommentar zitieren
Einige Leute raffen es nich.
Punkt 2 funzt schon lange.
Der Tenjin und ich haben es schon mehrfach erklärt. Augen rollen

7.11.2007, 15:58
DeathAngel03
18+

#23         Kommentar zitieren
Alle 3 punkte wären pflicht, genauso wie ein Spielunabhängiges Voicechatsystem !!! Evil

7.11.2007, 15:59
Shefqet
Forengott

#24         Kommentar zitieren
na wie denn?

7.11.2007, 16:02
pox

#25         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Rushfanatic
Einige Leute raffen es nich.
Punkt 2 funzt schon lange.
Der Tenjin und ich haben es schon mehrfach erklärt. Augen rollen


Wenn es einfach so und ohne tricks funktionieren würde, dann wäre der Punkt wohl kaum bei der Umfrage dabei.
Augen rollen

7.11.2007, 16:17
Lulac
Forengott

#26         Kommentar zitieren
Punkt 2 ist devinitiv der Wichtigste. Ich schreib eh keine Nachrichten während cih Spiel und Musik während des Spielens wäre übelst Top.

z.b. bei Oblivion oder bei PES 2008 während die Mannschaften einlaufen.

Hoffe es gewinnt Punkt 2!!!!

7.11.2007, 16:19
Tyrus
Forengott

#27         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Rushfanatic
Einige Leute raffen es nich.
Punkt 2 funzt schon lange.
Der Tenjin und ich haben es schon mehrfach erklärt. Augen rollen


Diese Lösung ist aber, wie man an den Spielen sehen kann, milde gesagt für den Popo....

Denn KEIN einziges Spiel auf der PS3 hat es. Es soll aber so sein, dass es bei Jedem Spiel geht, ohne dass die Entwickler da großartig was machen müssen. Siehe 360. Alles Andere ist einfach nur inpraktikabel und wird dann auch von keinem genutzt, wie man es ja wunderbar an den Spielen sehen kann. bestes Beispiel EoJ. Hat nur 2 Tracks und es hätte dringends so ein Feature nötig. Und dabei ist es ein 1st Party Spiel. Wenn die Entwickler es schon nicht machen, was soll man dann von 3rd partys erwarten?

7.11.2007, 16:21
Davidausemnet
Registered

#28         Kommentar zitieren
ey was soll denn die sch**** zuerst alle drei die features für 2.0 rummgeprahlt und jetzt soll man (nur irgendwelche member -.- Augen rollen dazu sag ich nichts) sich nur eins davon aussuchen.

sony : " ätsch bätsch ihr kriegt nich alles, denn wir sind sony und spielen unseren kunden nen streich"

7.11.2007, 16:25
laughing lucifer
Forengott

#29         Kommentar zitieren
alle drei oder gar keins...

7.11.2007, 16:27
Lulac

#30         Kommentar zitieren
Ach die anderen Features werden bestimmt auch noch kommen. Ich wär mit Punkt 2 schon voll und ganz zufrieden.

7.11.2007, 16:28
Traumzauberbaum
Registered

#31         Kommentar zitieren
Wenn die jetzt erst Abstimmen lassen und dann das in der 2,0 erst einbauen müssen,kommt 2,0 dieses Jahr nicht mehr. Ich dachte es ist schon fast fertig.

7.11.2007, 16:34
neyo
18+

#32         Kommentar zitieren
Die drei Dinge kommen aber alle nicht in der Firmware 2.0. Das steht bei der Umfrage auch nirgends. Firmware 2.0 beinhaltet nur folgendes:
Threespeech
Und kommt morgen raus ;-)

Kommentar zuletzt editiert von netyoker am 07.11.07 um 16:35 Uhr.
7.11.2007, 16:34
XXL
Registered

#33         Kommentar zitieren
Das einzig richtige wäre für mich Punkt 1, obwohl ich auch ohne das auskommen würde.

zu Punkt 2: Da frag ich mich schon ein wenig was das soll wenn ich hier ein paar Kommentare lese wie "...Musik während des Spielens wäre übelst Top..." Ugly
Mein Geheimtipp: Stereoanlage aufdrehen mit der Musik deiner Wahl... Problem gelöst! Augenzwinkern
Beim Gamen bevorzuge ich sowieso die original Soundkulisse/-soundtracks.

7.11.2007, 16:38
Cördy1
Registered

#34         Kommentar zitieren
macht doch einfach das radio beim spielen an Augen rollen großes Grinsen

bin auch für Punkt1

7.11.2007, 16:41
david-john123
Registered

#35         Kommentar zitieren
1 und 2smile

7.11.2007, 16:45
hostes
Forengott

#36         Kommentar zitieren
hoffe es gibt für uns europäer im beta forum auch bald so eine umfrage wenn nicht dann scheisst man halt wiedermal auf europa, ist ja nix neues

7.11.2007, 16:55
FOX_DIE

#37         Kommentar zitieren
ist also bestätigt. morgen kommt die 2.00! ob home dabei sein wird?

7.11.2007, 16:57
DaLi
Gebannte Benutzer

#38         Kommentar zitieren
JAAA ENDLICH MORGEN

ich denke nicht das home dabei ist ich bin mir ziemlich sicher

7.11.2007, 16:59
Stalkingwolf
Registered

#39         Kommentar zitieren
Programmiert da nur einer dran, oder warum nur ein Feature?

7.11.2007, 17:00
l-Cristo-l
18+

#40         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von laughing lucifer
alle drei oder gar keins...


Rischtisch ... es ist doch nun mal so, dass hier (und auch überall anders) jeder etwas anderes erwartet/haben will.
Also sollten gefälligst auch alle Funktionen SO INTEGRIERT WERDEN DAß ICH AUF DIE ENTWICKLER (entschuildigt den Ausdruck Augenzwinkern ) SCHEIßEN KANN UND ES EINFACH FUNKTIONIERT !!!

Denn wenn ich mich an diese Funtionen gewöhnt habe will ich doch nicht bei jedem neuen Spiel zittern ob die Entwickler es auch wieder einbauen werde. Tze tze tze.

PS. ich nehm 1 + 2 + 3 + und die Uhr :P

7.11.2007, 17:00
McE
Forengott

#41         Kommentar zitieren
morgen kommt firmware 2.0!

Following is the official press release from Sony on Firmware Update 2.00 (available for download 8 November). On top of the ability to turn the PlayStation 3 on remotely via the PSP, Version 2.00 also allows the creation of playlists in both the music and photo sections, giving users an opportunity to create unlimited music playlists, as well as sharing favourite photos in high definition.

Version 2.00 also allows for customisation of the XMB menu screen, with the ability to change the colour and brightness or to set a completely different custom theme. Moreover, there’s the addition of an Information Board on XMB to keep users up to date on the latest PlayStation news, the inclusion of a new PlayStation Network category and logo for easier navigation and Trend Micro Web Security, a free2, state of the art internet security system.



XMB ingame nix!?

7.11.2007, 17:06
Tomsen
Registered

#42         Kommentar zitieren
Würde mich nicht überraschen wenn in Firmware 2.00 kein XMB Zugriff aus XMB vorhanden wäre ... Sony eben ... schei** Sony

7.11.2007, 17:08
hostes

#43         Kommentar zitieren
omg was für ein unnötiges update... sry aber das kotzt wiedermal sooo an Cry Evil

7.11.2007, 17:08
Amanatidis
Registered

#44         Kommentar zitieren
morgen wird home beta da sein, bin mir sicher. Es steht nicht offiziell da, sonst würden die server richtig zusammenbrechen, das ganze PSN Network.

7.11.2007, 17:12
hopey1809

#45         Kommentar zitieren
haha ^^ morgen kommt sie und alle werden meckern...ALLE

7.11.2007, 17:13
hostes

#46         Kommentar zitieren
da hat man auch allen grund zu meckern... die hatten jetzt eine ewigkeit zeit da etwas gescheites zu machen aber nein nur unsinniger mist kommt rein...
und das soll das "tolle" 2.0 update sein Ugly

7.11.2007, 17:17
gtidriver

#47         Kommentar zitieren
Home home home home glaube ich net!Ich glaub auch net das morgen 2.0 kommt smile

7.11.2007, 17:18
McE

#48         Kommentar zitieren
offizieller press release von sony und du glaubst nicht das es kommt.... ok... großes Grinsen

edit: du könntest sogar recht haben... schaut auf den sony blog... das steht in den nächsten tagen!

UND

We’ve added several other features in this update. I’ll soon be back with more details with a quick video demo of some of the new features.

Kommentar zuletzt editiert von McE am 07.11.07 um 17:32 Uhr.
7.11.2007, 17:24
GameRider
Registered

#49         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von McE
offizieller press release von sony und du glaubst nicht das es kommt.... ok... großes Grinsen

edit: du könntest sogar recht haben... schaut auf den sony blog... das steht in den nächsten tagen!

UND

We’ve added several other features in this update. I’ll soon be back with more details with a quick video demo of some of the new features.
Denke es kommt entweder morgen oder am Freitag. Auf das Video freu ich mich schon! cool

7.11.2007, 17:46
swiss4goal
Registered

#50         Kommentar zitieren
Sollen sich mal lieber sorgen das Dolby True-HD als ausgabesignal an den Verstärker weitergeben wird. Von wegen neue Welten mit Bluray.

Alles andere ist bloss mumpitz, ausser vielleicht noch die XMB ingame.

7.11.2007, 18:36
SPEEDCORE23
Registered

#51         Kommentar zitieren
3

7.11.2007, 18:57
GTskilled

#52         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Rushfanatic
Einige Leute raffen es nich.
Punkt 2 funzt schon lange.
Der Tenjin und ich haben es schon mehrfach erklärt. Augen rollen


du checkst es einfach ned....aber naja egal

dream on smile

7.11.2007, 19:01
Tenjin
Gebannte Benutzer

#53         Kommentar zitieren
heulsusen^^

dass ihr euch von virtuellen buddys so aus dem konzept bringen lasst. wenn ich aufm klo sitz, geh ich auch nicht ans telefon, warum sollte ich messages lesen wollen, wenn ich grad zocke? ROFL mag sein, dass das viele wünschen.... kommt vielleicht auch noch irgendwann... aber spart euch eure tränen, sonst seid ihr nächsten donenrstag schon trocken Auslachen

7.11.2007, 19:20


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4