Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Uncharted: Drakes Schicksal US Demo ab jetzt für alle!
Autor: Shagy10. November 2007, 02:56
Wie ihr alle wisst, funktionierte die vorgestern im US PSN Store veröffentlichte Demo zu Uncharted: Drakes Schicksal auf asiatischen und europäischen Konsolen nicht. Nach heftiger Kritik hat sich Entwickler Naughty Dog dieses Problem zur Brust genommen und eine überarbeitete Version ins Netz gestellt. Ab jetzt funktioniert die US Demo auch auf allen anderen PS3 Geräten. Wer auf eine lokalisierte Fassung warten will, muss sich jedoch noch bis zum 22. November gedulden. Ansonsten: Happy Leeching!

Wir danken unserem Leser KingKolja für die Einsendung dieser News.
Infos zum Spiel
NameUncharted: Drakes Schicksal
SystemPlayStation 3
PublisherSony
EntwicklerNaughty Dog
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
Preis71,95 €
PlatinumJa
Release
 05.12.2007
 16.11.2007
 06.12.2007
Mehr...
Kommentare
PS3Man
18+

#1         Kommentar zitieren
Das hätte ich jetzt natürlich nicht mehr erwartet! Das ist ja mal der Hammer!!! Danke Sony! Danke Naughty Dog. Das hätte ich echt nicht erwartet! Die Fake Accounts scheinen Sony ja wohl nicht zu Stören, sonst hätten sie sowas nicht gemacht!

Gut das manche Entwickler noch auf die Community hören. Bin weg muß Saugen.... Ugly

10.11.2007, 03:02
Werbung
  
 
cYP2k8
Registered

#2         Kommentar zitieren
geil, los neu ziehen ^^

10.11.2007, 03:04
DaLi
Gebannte Benutzer

#3         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von cYP2k8
geil, los neu ziehen ^^


Seht ihr .. hehehe aber hauptsache gleich meckern .. sony meints echt nur gut mit uns großes Grinsen

also los saugen @alle

10.11.2007, 03:07
genom
Registered

#4         Kommentar zitieren
hammergeil cool

10.11.2007, 03:10
Fidel Bistro
Registered

#5         Kommentar zitieren
Ich nehme alle meine Kritik zurück. SAUBER Okay Okay

10.11.2007, 03:33
Traumzauberbaum
Registered

#6         Kommentar zitieren
Wow,das ging aber Fix. Was für ein Wochenende zum zocken für mich. COD heute,dann kommt noch Lego Star Wars heute bei mir an und zum Schluß die Demo. Einfach nur Geil heute.
So gleich nochmal die Demo saugen,dann COD zocken,hoffe die PS3 raucht heute nicht ab bei den langen zocker Tag.

10.11.2007, 07:16
matthias00000
18+

#7         Kommentar zitieren
- ??? höh, ey die Demo is ja auf Deutsch

10.11.2007, 07:29
badvvolf
Registered

#8         Kommentar zitieren
geile sache,*freu*, die von sony sind meine Helden großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von Warhawk000 am 10.11.07 um 07:42 Uhr.
10.11.2007, 07:42
SPEEDCORE23
Registered

#9         Kommentar zitieren
yeahhhhh

10.11.2007, 08:05
franceerix
Forengott

#10         Kommentar zitieren
toll,steh gerade auf,lies diese super news und muss jetzt zur ARBEIT gehen

böse

10.11.2007, 08:54
laughing lucifer
Forengott

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von matthias00000
- ??? höh, ey die Demo is ja auf Deutsch


ja die demo passt sich der systemsprache an...stell die auf englisch und sie is englisch...großes Grinsen


10.11.2007, 09:05
WuschelJelk
Registered

#12         Kommentar zitieren
Juhu, mein Tag ist gerettet cool

10.11.2007, 09:20
dante1711
Registered

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DaLi
Zitat:
Original von cYP2k8
geil, los neu ziehen ^^


Seht ihr .. hehehe aber hauptsache gleich meckern .. sony meints echt nur gut mit uns großes Grinsen

also los saugen @alle


wow, dali. Du hast es nicht verstanden, oder??? Weil wir meckern und uns nicht alles gefallen lassen hat Naughty Dog was geändert.

Kommentar zuletzt editiert von dante1711 am 10.11.07 um 09:24 Uhr.
10.11.2007, 09:23
Zero_100
18+

#14         Kommentar zitieren
das is ma geil großes Grinsen

10.11.2007, 09:53
iashvilli
18+

#15         Kommentar zitieren
top smile ich lad gerade Danke

10.11.2007, 09:58
Dom!nik
Forengott

#16         Kommentar zitieren
Zitat:


Weil wir meckern und uns nicht alles gefallen lassen hat Naughty Dog was geändert.


Also mir is es relativ egal wer da was geändert hat, hauptsache die demo geht nun un ich kann sie saugen^^

10.11.2007, 10:00
Shosh
Registered

#17         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von franceerix
toll,steh gerade auf,lies diese super news und muss jetzt zur ARBEIT gehen

böse


Tröste Dich du bist nicht der einzigste, ich muss heute auch noch bis 1Uhr ran, aber zur Belohnung gibts dann die Demo!!!!

10.11.2007, 10:03
Fragmaster5000
Registered

#18         Kommentar zitieren
Sony for the Win...
Microsoft ist doch scheiße Ugly

JUHU

10.11.2007, 10:10
wild skater
Registered

#19         Kommentar zitieren
jeah juhu *saug* schon 34 prozent

10.11.2007, 10:10
Headrush-FX
Registered

#20         Kommentar zitieren
hehe wie jetzte alle wieder glücklich sind.

großes Grinsen

edit: da war das warscheinlich doch nur ein kleiner bug

Kommentar zuletzt editiert von Pyron am 10.11.07 um 10:14 Uhr.
10.11.2007, 10:11
Sid4400
Registered

#21         Kommentar zitieren


Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Am Bemerkenswertesten daran finde ich ja die Tatsache, dass Sony damit ein Signal gibt, dass Fake-Accounts zumindest geduldet werden.




10.11.2007, 10:12
megalodon
Registered

#22         Kommentar zitieren
Ein feiner Zug von Sony und Naughty Dog.

smile

10.11.2007, 10:25
Sparda#elite
Registered

#23         Kommentar zitieren
lol das ist ja geil sie tuhen etwas für uns damit wir etwas gegen sie tuhen können! Ugly

Super sache ich freu mich echt richtig zock schon die demo ist echt geil!

10.11.2007, 10:26
Flek
Gebannte Benutzer

#24         Kommentar zitieren
nu muss man auch mal was sagen DANKE SONY DANKE NAUGHTY DOG!!!! UND RESPEKT!!

10.11.2007, 10:27
mario andretti
Registered

#25         Kommentar zitieren


Kommentar zuletzt editiert von mario andretti am 10.11.07 um 10:40 Uhr.
10.11.2007, 10:27
LeMonde
Registered

#26         Kommentar zitieren
Na das ist ja mal was geiles muss ich sagen! Jetzt kann ich zwar wieder die 1,2 gig saugen aber wenn stört das schon ausser meinen ISP ^^ großes Grinsen

Echt nett von den Jungs aber das wäre ja auch eine verarsche gewesen wenn sie vorher gesagt hätten das ihnen die Meinung der Zocker am Herzen liegt und dann nichts machen.
Somit sind sie glaubwürdig geblieben und das ist in der heutigen Zeit und Entwicklerstudios wie EA nicht mehr die regel ^^ JUHU

10.11.2007, 10:34
Kyanu
18+

#27         Kommentar zitieren
Pffff...und jetzt nehmen alle alle Ihr Gemecker zurück. Die haben doch gesagt, dass sie es fixen, obwohl das mit den Fake-Accounts so'ne Sache ist. Jeder macht mal ein Fehler und Hauptsache Naughty Dog hat keine zu großen im Spiel.

10.11.2007, 10:41
Daywalker
Registered

#28         Kommentar zitieren
Danke Sony!!! Okay

Wow, dieser einsatz seitens Sony (ND) für Fake-Accounts Schock

Keine Heulerei mehr :P

10.11.2007, 10:55
PS3RuLeZ
Forengott

#29         Kommentar zitieren
Ich Liebe Sony!
Ich Liebe Naughty Dog!
Ich Liebe Euch!
Ach was rede ich... smile
Ich Liebe Euch Alle!

großes Grinsen

10.11.2007, 11:06
Raab
Forengott

#30         Kommentar zitieren
Sehr heftig geiles Spiel - sieht total porno aus
- macht richtig viel Spaß - GEKAUFT!

10.11.2007, 11:09
NiFa18
Forengott

#31         Kommentar zitieren
das ist ja mal fix gegangen... Bussi

10.11.2007, 11:11
goldenprime
Registered

#32         Kommentar zitieren
Solch eine Aktion hätte ich nicht erwartet. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Sony und Naughty Dog seien gepriesen. smile

10.11.2007, 11:15
Rushfanatic
Forengott

#33         Kommentar zitieren
ich wusste das sie das repairen. großes Grinsen

10.11.2007, 11:28
DocN
Registered

#34         Kommentar zitieren
Naughty Dog ist für mich das Team des Jahrhunderts! Super Service und nur geniale Spiele, dass ist nahezu unfassbar!

Gruß,
Max

Kommentar zuletzt editiert von DocN am 10.11.07 um 11:29 Uhr.
10.11.2007, 11:28
Der_Pate
Registered

#35         Kommentar zitieren
die demo is so geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
licht-und schatten effekte sind einfach nur hammer Schock cool

10.11.2007, 11:31
Loco
Registered

#36         Kommentar zitieren
Dankeschön Naughty Dog smile

10.11.2007, 11:37
Hitman
Registered

#37         Kommentar zitieren
Ich kann die Uncharted Demo icht laden! böse
Es kommt immer der Fehler 0000003!!

10.11.2007, 12:01
Tetris pG
Registered

#38         Kommentar zitieren
jo das game is geil nur die große ballerei szene find ich was hektisch. bin sogar einmal draufgegangen auf einfach großes Grinsen

10.11.2007, 12:10
Restriker
Forengott

#39         Kommentar zitieren
ich finde es sollten sich alle bei sony jetzt entschuldigen!! unter anderem die hier: (zitate)

Super Sony so macht ihr den 1. Platz auf der liste der Loser
einfach nur zum heulen...anstatt dass man es fixed, oder gleichzeitig ne Demo für die EUs bringt...nee lasst ma SONY, scheißegal ne.
nicht das erste mal das ihr was verbockt.... das ist ja wohl die Höhe..... ihr Ar************** ********* ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ****** ******** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ******
Weil sie keinen Bock dazu haben. Vorallem nicht, weil sie keine Lösung für den deutschen Shop finden wollen.
Komischerweise aber jede noch so schlechte Pornoseite im Netz 100 % vom Staat anerkannt wird mit deren Sicherheitsjugendschutzbedingungen.
Kaufen kann ich auch bei Okaysoft. Komisch das ich das bei ner " kleinen " Internetfirma kann, aber Sony das nicht hinbekommt.

Denen is der deutsche Mark und zum Teil der Eu Markt einfach scheißegal. Ne Dreingabe aber nicht wirklich wichtig. Wäre das anders, wären auch deren Taten anders. Fakt.







10.11.2007, 12:16
mW2fast4u
18+

#40         Kommentar zitieren
wer würde denn freiwillig warten bis zum 22ten?^^

10.11.2007, 12:23
Kyanu

#41         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von tidus lee
ich finde es sollten sich alle bei sony jetzt entschuldigen!! unter anderem die hier: (zitate)

Super Sony so macht ihr den 1. Platz auf der liste der Loser
einfach nur zum heulen...anstatt dass man es fixed, oder gleichzeitig ne Demo für die EUs bringt...nee lasst ma SONY, scheißegal ne.
nicht das erste mal das ihr was verbockt.... das ist ja wohl die Höhe..... ihr Ar************** ********* ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ****** ******** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ************** ******* + ** ****+**+************ ******** *********** ********* * **** ** * * ****** ** * * * * * ********** ******
Weil sie keinen Bock dazu haben. Vorallem nicht, weil sie keine Lösung für den deutschen Shop finden wollen.
Komischerweise aber jede noch so schlechte Pornoseite im Netz 100 % vom Staat anerkannt wird mit deren Sicherheitsjugendschutzbedingungen.
Kaufen kann ich auch bei Okaysoft. Komisch das ich das bei ner " kleinen " Internetfirma kann, aber Sony das nicht hinbekommt.

Denen is der deutsche Mark und zum Teil der Eu Markt einfach scheißegal. Ne Dreingabe aber nicht wirklich wichtig. Wäre das anders, wären auch deren Taten anders. Fakt.







Absolut richtig!

10.11.2007, 12:34
GTskilled
Gebannte Benutzer

#42         Kommentar zitieren
Super Demo hat sogar mich überzeugt.
Zwar ist die Framerate nicht immer so wie sie sein soll ( zB da wo ihr hochklettert und dann die ganze Areale seht, wo ihr dann runter springt und ballert :P ) aber das ist erstens nur sehr gering und wird zweitens vielleicht in der Vollversion nicht mehr zu spüren sein.
Kurz: Sehr gute Demo, die es "schuld" ist, dass ich mir Uncharted nächsten Monat zulege.

Einziger Kritikpunkt:
Ich hoffe, dass die Vollversion nicht nur aus Ballern und Klettern und kurzen "Rätseln" besteht, denn in der Demo und auch in allen Videos die ich kenne ist das der Fall.
aber ich bin mir sicher das die das hinkriegen.
Insomniac und Naughty Dog sind ja zwei, auf die ich mich immer blind verlassen kann. smile

Und herzlichen Dank an Sony und Naughty Dog, dass die uns Fake - Account - Spielern sogar die Möglichkeit geben, die Demo zu testen.
Hätte ich echt nicht gedacht. Klasse!

10.11.2007, 12:43
busy_bobsen
Registered

#43         Kommentar zitieren
Freut mich für euch smile

10.11.2007, 12:53
DkNkm
Registered

#44         Kommentar zitieren
Ok.... ich nehme mein Gejammer wieder zurück.... kann ja keiner Wissen dass die plötzlich so schnell reagieren....

Andererseits....:

Hätten wir nicht gemeckert, hätten sie es auch nicht geändert..... so kann man die Sache dann auch wieder sehen..... Augenzwinkern

großes Grinsen

Nun ja, dann ab ins Paradies.....

10.11.2007, 12:59
DaWu
Registered

#45         Kommentar zitieren
sehr schöner zug von sony und naughty dog

gleich mal saugen yeah

10.11.2007, 13:02
hopey1809
Registered

#46         Kommentar zitieren
ich finde Sony's service im moment einfach geil.

10.11.2007, 13:07
FullHD
Registered

#47         Kommentar zitieren
ihr meckerkinder benehmt euch wie ausgehungerte tiere, denen man das fressen vor die füße wirft, um euch zu erziehen und eure sucht zu befriedigen.

10.11.2007, 13:24
Rayden2K
Forengott

#48         Kommentar zitieren
sorry leute, aber bei vielen usern muss man hier echt denk kopf schütteln...

donnerstag noch das große gejammer und geheule und heute ist wieder alle super... Augen rollen
da kann ich nur mit dem kopf schütteln!!!

10.11.2007, 13:28
GameRider
Registered

#49         Kommentar zitieren
Danke Sony & Naughty Dog! cool

10.11.2007, 13:32
Pry
18+

#50         Kommentar zitieren
Na ja, wäre kein großer Aufschrei durch die Communities gegangen, wäre vielleicht auch nichts geändert worden. Und wenn es nun geändert wurde, ist doch logisch, dass man sich freut. Ich finde das ehrlich gesagt etwas ganz normales. Wenn etwas nicht klappt, worauf man sich freute, ärgert man sich, klappt es dann doch noch, freut man sich.

10.11.2007, 13:32
DaLi

#51         Kommentar zitieren
So hab grad mal gespielt
Super Grafik , Absolut geile steuerung , nicht so .leicht und einfach nur toll
100 % gekauft

In den Steinen spiegelt sich das wasser oder es ist wasser oben ka und das sieht man so richtig das ist hammer
und das wasser ist ja super toll
Best Game 07 ??
Kann nur noch von Assassins Creed geschlagen werden

Kommentar zuletzt editiert von DaLi am 10.11.07 um 14:00 Uhr.
10.11.2007, 14:00
P-S-X
Registered

#52         Kommentar zitieren
Ich glaube, dass viele hier etwas wichtiges vergessen. Denn wie wir jetzt alle bemerkt haben ist es schon wichtig im offiziellen Blog seine Meinung zu sagen. Ihr wollt zu jeder Zeit im Spiel XMB? Ich wette, dass wenn noch mehr Leute ihre Meinung dazu sagen das Ganze bald Wirklichkeit sein könnte. Also geht dahin und postet soviel ihr könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ps3 verkauft sich momentan nicht gut genug.....sony wird jeden Vorschlag 2 mal durchlesen. Also nichts wie dahin!!! Flucht

10.11.2007, 14:00
Legend
Forengott

#53         Kommentar zitieren
Sony & Naughty Dog, my love goes to you cool

10.11.2007, 14:06
Arsat
Registered

#54         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von tidus lee
ich finde es sollten sich alle bei sony jetzt entschuldigen!! unter anderem die hier: (zitate)

Weil sie keinen Bock dazu haben. Vorallem nicht, weil sie keine Lösung für den deutschen Shop finden wollen.
Komischerweise aber jede noch so schlechte Pornoseite im Netz 100 % vom Staat anerkannt wird mit deren Sicherheitsjugendschutzbedingungen.
Kaufen kann ich auch bei Okaysoft. Komisch das ich das bei ner " kleinen " Internetfirma kann, aber Sony das nicht hinbekommt.

Denen is der deutsche Mark und zum Teil der Eu Markt einfach scheißegal. Ne Dreingabe aber nicht wirklich wichtig. Wäre das anders, wären auch deren Taten anders. Fakt.


Erstmal sollten sich hier einige User entschuldigen, die andere User für ihre Meinung massiv und unterhalb der Gürtellinie angegriffen haben. Davon redest du nämlich nicht. Einen gesichtslosen Konzern etwas hart angegangen zu sein ( ich habe nie beleidigt wohl bemerkt ) ist etwas anderes als andere User hier massiv sehr persönlich anzugreifen und das waren eben nicht die Leute, die über Sony gemeckert haben. Schade, daß die Mods da nicht eingegriffen haben.

Zu meiner Meinung mit dem deutsche Shop stehe ich nach wie vor. Da hat sich schließlich nichts getan und jede noch so schlechte Pornoseite hat nunmal einen in Deutschland anerkannten Jugendschutz. Ich kenne etliche Firmen und Programmierer die sowas entweder verkaufen oder coden können. Kann jeder bestätigen, der etwas Ahnung von diesem Geschäft hat. Leider kann das Sony seid März nicht. Nach wie vor Fakt.

Was wirklich beachtlich ist, daß dieser " Fehler ", der ja eigentlich keiner wäre, weil es ja eine Us Demo ist, so schnell bereinigt wurde. Anscheinend ist Sony der EU Markt ( oder der japanische da ist die Demo ja auch nicht gelaufen und der JP Markt ist Sony nunmal extrem wichtig ) wichtiger als gedacht. Ohne das Meckern wäre es aber sicher nicht so schnell passiert. Das weisst du nicht und ich aber auch nicht sicher *g*

Edit : Ich bin eben keiner der sich wie ein Fähnlein im Wind dreht. Ich stehe zu meiner Meinung. Sonst würde ich sie nicht schreiben/sagen. aber ich toleriere auch Leistung und den Fehler so schnell zu verbessern war eine. Wie gesagt, ob das nun aber für den EU Markt oder JP Markt war, weiß nur Sony und die werden es uns sicher nicht sagen. Begründet habe ich es ja oben schon. Ausserdem Begrünge ich meine Meinung immer. Sowas nennt man dann berechtigte Kritik, auch wenn ich sie ab und zu zu hart rüber bringe. Wenn hier manche Schreiben : Du bist so dumm wie 3 meter Feldweg und das zu nem User is das was ganz anderes. Ätsch *g*

Kommentar zuletzt editiert von Arsat am 10.11.07 um 14:38 Uhr.
10.11.2007, 14:20
Xangor
Registered

#55         Kommentar zitieren
Ich bin versöhnt smile Danke Sony, danke Naughty Dog großes Grinsen

10.11.2007, 14:35
Amanatidis
Registered

#56         Kommentar zitieren
Ich war ein Uncharted skeptiker, und wäre die demo heute nicht gekommen hätte ich zu A. Creed gegriffen, hat sich jetzt erledigt. Deutsche Synchro ist klasse! Die Grafik OMFG ich staune immer noch, das Wasser (man wird darin RICHTIG nass) Pflanzen, Tierwelt, weitblick, Animationen, Faustkämpfe, Schusswechsel oh my god das beste was ich jeh gesehen habe. Hätte ich wirklich NIE gedacht das es so aussieht, kein Slowdown, kein einziges Tearing! Danke!

10.11.2007, 15:15
FullHD

#57         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Pry
Na ja, wäre kein großer Aufschrei durch die Communities gegangen, wäre vielleicht auch nichts geändert worden. Und wenn es nun geändert wurde, ist doch logisch, dass man sich freut. Ich finde das ehrlich gesagt etwas ganz normales. Wenn etwas nicht klappt, worauf man sich freute, ärgert man sich, klappt es dann doch noch, freut man sich.


damit unterstreichst du die niedrige intelligenz der meckernden und süchtigen gamer die sich hier fortlaufend auslassen.

ich zitiere mich noch einmal selbst:
Zitat:
Original von FullHD
ihr meckerkinder benehmt euch wie ausgehungerte tiere, denen man das fressen vor die füße wirft, um euch zu erziehen und eure sucht zu befriedigen.


10.11.2007, 15:19
Heizer
Forengott

#58         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Amanatidis
Ich war ein Uncharted skeptiker, und wäre die demo heute nicht gekommen hätte ich zu A. Creed gegriffen, hat sich jetzt erledigt. Deutsche Synchro ist klasse! Die Grafik OMFG ich staune immer noch, das Wasser (man wird darin RICHTIG nass) Pflanzen, Tierwelt, weitblick, Animationen, Faustkämpfe, Schusswechsel oh my god das beste was ich jeh gesehen habe. Hätte ich wirklich NIE gedacht das es so aussieht, kein Slowdown, kein einziges Tearing! Danke!


Tearing gibt es!!! Augen auf machen. ist zwar nicht so schlimm aber es ist da!

10.11.2007, 15:21
Pry

#59         Kommentar zitieren
@FullHD
Nichts für ungut, aber du solltest dir mal überlegen, wo du hier bist und um was es geht. Und jemanden eine niedrige Intelligenz zu unterstellen spricht auch nicht gerade für dieselbige. Und das "auslassen" ist Sinn eines Forum bzw. der Möglichkeit, die News zu kommentieren.

10.11.2007, 15:24
Amanatidis

#60         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Heizer
Zitat:
Original von Amanatidis
Ich war ein Uncharted skeptiker, und wäre die demo heute nicht gekommen hätte ich zu A. Creed gegriffen, hat sich jetzt erledigt. Deutsche Synchro ist klasse! Die Grafik OMFG ich staune immer noch, das Wasser (man wird darin RICHTIG nass) Pflanzen, Tierwelt, weitblick, Animationen, Faustkämpfe, Schusswechsel oh my god das beste was ich jeh gesehen habe. Hätte ich wirklich NIE gedacht das es so aussieht, kein Slowdown, kein einziges Tearing! Danke!


Tearing gibt es!!! Augen auf machen. ist zwar nicht so schlimm aber es ist da!


Augen sind auf, aber ich suche nicht mit der Lupe.

Was ist das überhaupt für ein Ton? Sorry aber das Niveau ist auf dieser Seite ziemlich tief.

10.11.2007, 15:57
Davidausemnet
Registered

#61         Kommentar zitieren
ich kann hier in diesen forum die beiträge echt nich mehr sehen zuerst immer "ORGHH SCHE** SONY" und dann immer "OHH YEAH ICH SEID DOCH DIE BESTEN"

aber schön das die demo nun doch kam, der 22 is echt etwas spät....

@ Amanatidis

da hast du recht hier haben viele keine ahnung von vernünftiger kommunikation

10.11.2007, 16:03
GTskilled

#62         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Amanatidis
Ich war ein Uncharted skeptiker, und wäre die demo heute nicht gekommen hätte ich zu A. Creed gegriffen, hat sich jetzt erledigt. Deutsche Synchro ist klasse! Die Grafik OMFG ich staune immer noch, das Wasser (man wird darin RICHTIG nass) Pflanzen, Tierwelt, weitblick, Animationen, Faustkämpfe, Schusswechsel oh my god das beste was ich jeh gesehen habe. Hätte ich wirklich NIE gedacht das es so aussieht, kein Slowdown, kein einziges Tearing! Danke!


kein slowdown?
ähm ja Ugly
hier auf dem planeten erde ruckelt das aber

10.11.2007, 16:06
donjoe
Registered

#63         Kommentar zitieren
Wow super werd jetzt mal laden!!!!!!!!!!

10.11.2007, 16:25
Amanatidis

#64         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von GTskilled
Zitat:
Original von Amanatidis
Ich war ein Uncharted skeptiker, und wäre die demo heute nicht gekommen hätte ich zu A. Creed gegriffen, hat sich jetzt erledigt. Deutsche Synchro ist klasse! Die Grafik OMFG ich staune immer noch, das Wasser (man wird darin RICHTIG nass) Pflanzen, Tierwelt, weitblick, Animationen, Faustkämpfe, Schusswechsel oh my god das beste was ich jeh gesehen habe. Hätte ich wirklich NIE gedacht das es so aussieht, kein Slowdown, kein einziges Tearing! Danke!


kein slowdown?
ähm ja Ugly
hier auf dem planeten erde ruckelt das aber


Dann haben wir beide unterschiedliche versionen. Versucht mal an den Hauptcharakter ran zu zoomen und dreht dann die Kamera non stop, ziemlich cooler effekt!

10.11.2007, 17:04
Dizzle83
Forengott

#65         Kommentar zitieren
echt ne coole demo die lust auf die vollversion macht, freu mich mehr auf das game als vorher und sieht nen tick besser aus als auf der GC, wenn ich mich nicht irre

10.11.2007, 17:32
marci_darci
Registered

#66         Kommentar zitieren
ja echt das beste was ich auf de ps3 gesehen hab leider hat die demo nur 720p

10.11.2007, 17:47
GTskilled

#67         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Amanatidis
Zitat:
Original von GTskilled
Zitat:
Original von Amanatidis
Ich war ein Uncharted skeptiker, und wäre die demo heute nicht gekommen hätte ich zu A. Creed gegriffen, hat sich jetzt erledigt. Deutsche Synchro ist klasse! Die Grafik OMFG ich staune immer noch, das Wasser (man wird darin RICHTIG nass) Pflanzen, Tierwelt, weitblick, Animationen, Faustkämpfe, Schusswechsel oh my god das beste was ich jeh gesehen habe. Hätte ich wirklich NIE gedacht das es so aussieht, kein Slowdown, kein einziges Tearing! Danke!


kein slowdown?
ähm ja Ugly
hier auf dem planeten erde ruckelt das aber


Dann haben wir beide unterschiedliche versionen. Versucht mal an den Hauptcharakter ran zu zoomen und dreht dann die Kamera

non stop, ziemlich cooler effekt!


ja das is echt ein geiler effekt.
aber es sind slowdowns enthalten, glaub mir.
ich erkenne die sofort und die sind an bestimmen stellen auch recht gut zu bemerken.
aber es ist nur pfenningskram :P

10.11.2007, 18:41
BloodEye
Forengott

#68         Kommentar zitieren
na also,geht doch

10.11.2007, 18:58
cYP2k8

#69         Kommentar zitieren
war ja auch eher skeptisch, aber wirklich sehr beeindruckend, sehr cooles gameplay- grafik muss ich nicht erwähnen smile


10.11.2007, 19:21
victory
Registered

#70         Kommentar zitieren
booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.11.2007, 19:37
Heizer

#71         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Amanatidis
Zitat:
Original von Heizer
Zitat:
Original von Amanatidis
Ich war ein Uncharted skeptiker, und wäre die demo heute nicht gekommen hätte ich zu A. Creed gegriffen, hat sich jetzt erledigt. Deutsche Synchro ist klasse! Die Grafik OMFG ich staune immer noch, das Wasser (man wird darin RICHTIG nass) Pflanzen, Tierwelt, weitblick, Animationen, Faustkämpfe, Schusswechsel oh my god das beste was ich jeh gesehen habe. Hätte ich wirklich NIE gedacht das es so aussieht, kein Slowdown, kein einziges Tearing! Danke!


Tearing gibt es!!! Augen auf machen. ist zwar nicht so schlimm aber es ist da!


Augen sind auf, aber ich suche nicht mit der Lupe.

Was ist das überhaupt für ein Ton? Sorry aber das Niveau ist auf dieser Seite ziemlich tief.


Ich bitte herzlichst um Vergebung! war in keinerlei Hinsicht böse gemeint! Mich nervt es nur wenn deutlich sichtbare Mängel als nicht da bezeichnet werden.

10.11.2007, 19:37
Leopanther
Registered

#72         Kommentar zitieren
OMG! Da bin ich mal seit Donnerstag nur ca. drei Tage in Würzburg, um mir die volle Ladung Studenten- Verbindungspartys zu geben...und was bricht hier im Forum aus?!? Der 3.Weltkrieg mit anschliessender Blitzversöhnung! Ugly
Ich kann nur eines sagen: Leute, werdet nicht immer gleich persönlich! Kritik ist gut und angebracht, solange ein gewisses Niveau gehalten wird! Ich habe den Eindruck, dass manche hier irgendwie sehr unter der "Herbst- Winterdepression" leiden und daher ziemlich gereizt und impulsiv reagieren! GEDULD ist eine Tugend, die sich öfter auszahlt als so manch Anderes! Naja, ich habe ja gut reden, da ich erst heute nach Hause gekommen bin! Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von Leopanther am 10.11.07 um 22:36 Uhr.
10.11.2007, 22:34
Dom!nik

#73         Kommentar zitieren
also ist ein richtig geiles game geworden, liegt schon im einkaufswagen^^

11.11.2007, 00:41
obiwan2704
Registered

#74         Kommentar zitieren
Ein super Spiel! Wird für Weihnachten gekauft! Naughty Dog und Insomniac sind die besten!

11.11.2007, 02:49
GTskilled

#75         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von obiwan2704
Ein super Spiel! Wird für Weihnachten gekauft! Naughty Dog und Insomniac sind die besten!
cool großes Grinsen

11.11.2007, 10:33
Nopileos44
Forengott

#76         Kommentar zitieren
YEAH großes Grinsen Bin dann mal am saugen...

11.11.2007, 10:55
marci_darci

#77         Kommentar zitieren
gib einen trick das man es in 1080 zocken kann man muß im xmb 720 ausschalten dann startet das spiel in 1080
hab ich vorhin rausgefunden

11.11.2007, 11:37
DMC17
Registered

#78         Kommentar zitieren
Naja ich find das Game nicht schlecht aber die Demo ist ziemlich eintönig. Komm immer ausem nichts mehr gegner die man abknallen muss mehr ist das nicht. Die Grafik ist auch fett aber es gibt ganz klar slowdowns und die Grafik baut sich sichtbar auf hoffentlich geht das noch weg.

11.11.2007, 14:14
eraser
Registered

#79         Kommentar zitieren
hab die demo jetzt schon 5 oder 6 mal durchgespielt und mir gefällt das spiel immer besser.

11.11.2007, 14:32
k1x-
Registered

#80         Kommentar zitieren
Einerseits bin ich begeistert von der Story, der Atmosphäre und der Grafik. Andererseits überzeugt mich das Gameplay aber noch nicht richtig.
Auch die Todes- und Soundanimationen kommen etwas, naja, unrealistisch, kindisch rüber?!

Ich habe es schon damals auf der GC gespielt und jetzt nach der Demo bin ich noch immer so unsicher wie davor.
Mal schauen was diesen Monat noch im Geldbeutel übrig bleibt, das wird wohl entscheiden. großes Grinsen

12.11.2007, 12:28


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4