Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
April April - Nur noch länderspezifische PSN Stores für alle?
Autor: .ram1. April 2008, 10:04

Diese Meldung war in der Tat ein böser Aprilscherz. :)

Gestern enthüllten wir bereits erste Informationen und Bildmaterial zum Re-Launch des PSN Stores. Aus der offiziellen Pressemeldung von Sony Computer Entertainment Deutschland geht jedoch eine weitere, folgenschwere, Neuigkeit hervor. Allem Anschein nach, wird es dann nicht mehr möglich sein, auf verschiedene PSN Stores zuzugreifen. Insbesondere für deutsche PS3 User ein folgenschweres Problem, denn dann könnte man auch keine Demos aus dem Ausland mehr herunterladen.

Wir haben bereits den Pressesprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland kontaktiert und erwarten alsbald eine Antwort.

UPDATE:

Soeben haben wir von SCED Antwort bekommen, hier die Stellungnahme:

Hallo Thomas,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir aufgrund der verschärften Jugendschutzgesetze in Deutschland, aber auch in anderen europäischen Staaten, zu diesem Schritt gewzwungen wurden. Für alle volljährigen Spieler ist jedoch gesorgt, diese können sich mit dem Re-Launch eine PSN Kreditkarte direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen und mit dieser auch an Inhalte im deutschen Store gelangen, die "ab 18 Jahren freigegeben" wurden. Mit den normalen PSN Karten, die ab dem 18.04.2008 erscheinen sollen, wird das nicht möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Irmhoff

PR Manager bei Sony Computer Entertainment Deutschland

Pressemeldung:

PLAYSTATION®Store wird Überarbeitung unterzogen

Kundenfeedback treibt neue Bedienung, Design und Navigation voran. Updates werden für die nächsten beiden Wochen ausgesetzt, neuer Store soll Mitte April starten.

Diesen April bekommt der PLAYSTATION®Store einen ganz neuen Look spendiert. Sony Computer Entertainment Europe reagiert damit auf das Feedback von Millionen von registrierten PSN Nutzern aus der PAL Region.

Mit der Überabreitung reagiert Sony Computer Entertainment Europe auf eine Umfrage aus dem letzten Jahr, die ergab, dass sich viele Nutzer eine bessere Bedienung und Navigation für den PLAYSTATION®Store wünschen. Das neue Design trägt diesen Wünschen Rechnung und wird einfacher zu bedienen sein, dank prägnanter Kategorien übersichtlicher ausfallen und vor allem schneller laden.

Der Zugang zum neuen PLAYSTATION®Store wird mit dem nächsten Firmware Upgrade in das XMB Interface integriert. Dadurch wird es nicht mehr möglich sein, auf verschiedene PLAYSTATION®Stores zuzugreifen.* Sony Computer Entertainment Europe trägt mit dieser Maßnahme den gestiegenen Jugendschutzanforderungen in den Ländern Rechnung.

Bis zum Re-Launch des PLAYSTATION®Store sind keine weiteren Online-Updates geplant. Bereits veröffentlichte Download-Spiele wie Warhawk™ und Gran Turismo™ 5 Prologue sind allerdings weiterhin verfügbar. Im Gegenzug dürfen sich jedoch alle PSN Nutzer auf ein besonders großes Update Mitte April freuen.

Die PLAYSTATION®Store Überarbeitung wird die Funktionalität der PLAYSTATION®Network Zugänge und das virtuelles Portemonnaie- System in keiner Weise beeinträchtigen.

*Zur Aktivierung des überarbeiteten PLAYSTATION®Store muss jeder Nutzer die Seriennummer der PLAYSTATION®3 bereithalten. Für weitere Informationen schlagen sie die entsprechenden Seiten im Benutzerhandbuch der PLAYSTATION®3 nach.

Quelle: PR

Kommentare
serginho5

#1         Kommentar zitieren
April April Ugly

1.4.2008, 10:07
Werbung
  
 
Omega

#2         Kommentar zitieren
Das klingt nicht gut... unglücklich
Oder ich bin auf einen bösen Aprilscherz reingefallen ...

Kommentar zuletzt editiert von Omega am 01.04.08 um 10:08 Uhr.
1.4.2008, 10:07
.ram

#3         Kommentar zitieren
ja klar - sony gibt pressemeldungen zum 1st april raus... Augen rollen

1.4.2008, 10:07
AliSafari

#4         Kommentar zitieren
Cry Cry Cry Cry Cry

1.4.2008, 10:09
serginho5

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von .ram
ja klar - sony gibt pressemeldungen zum 1st april raus... Augen rollen


verwirrt die news hast doch du geschrieben.

1.4.2008, 10:10
.ram

#6         Kommentar zitieren
die darin enthaltene pressemeldung aber nicht - und falls du dich erinnerst, wir veröffentlichen regelmäßig pr meldungen.

1.4.2008, 10:11
metaller1987

#7         Kommentar zitieren
@ serginho5

Das war Sarkasmus!

1.4.2008, 10:14
Andy

#8         Kommentar zitieren
War leider zu erwarten, dass SONY einen Riegel vorschieben wird. Schliesslich haben sicher 75% Fake-Accounts um in den anderen Stores zushoppen.
Sollte sie es , wider erwarten, endlich hinbekommen das der EU Store alles hat. Seh ich kein Problem, aber leider schläft SCEE genauso fest wie Nintendo Europa.
Die sitzen doch wohl nicht im selben gebäude Ugly
Würde aber alles erklären. Twisted

1.4.2008, 10:16
SniperWOLF-G

#9         Kommentar zitieren
Ist da nun was dran an der Sache? Weil dann kann ich meine Ösi Uncut Versionen ja auch in die Tonne treten wenn ich nicht mehr an Zusatzinhalte komme ?

1.4.2008, 10:17
Nebumuk

#10         Kommentar zitieren
Wenn das kein Aprilschwerz ist, können Sie gleich den deutschen Store zu machen.
Braucht dann nämlich kein Mensch.

1.4.2008, 10:17
serginho5

#11         Kommentar zitieren
Wenn was dran ist:
tja selber schuld SCE. Dann geben wir unser Geld halt nicht in den anderen stores aus :O

Kommentar zuletzt editiert von serginho5 am 01.04.08 um 10:19 Uhr.
1.4.2008, 10:19
l-Cristo-l

#12         Kommentar zitieren
Selbst wenn, und ich behaupte oder hoffe (den Unterschied mag ich momentan nicht festzustellen) dieser Murks ist mal ein "netter" Aprilscherz, könnte man doch jetzt noch schnell ein neues Primärkonto anlegen, um dann z.B. den Ösi oder UK Store mit dem XMB zu verbinden .... schätz' ich ...

1.4.2008, 10:19
Casow

#13         Kommentar zitieren
irgentwie is es lustig ... abaaaa nur wenn es ein april scherz is sonst währ es rotz...

Schock Schock Schock Schock Schock

ach ja ... eure schuhe sind offen ............................................................................................................................................ APRIL APRIL!!!!!!!!!!!!! cool

1.4.2008, 10:21
BadGigolo

#14         Kommentar zitieren
Was ist mit meinem Geld auf meinem US Account???? (heul)

1.4.2008, 10:31
Rp0711

#15         Kommentar zitieren
Und absofort gehen auch keine Spiele aus den Usa mehr!!! April April !!!
Nur wenn die News morgen bestätigt werden,
dann glaub ich das.

1.4.2008, 10:36
Sony®Corporation

#16         Kommentar zitieren
großes Grinsen Das nenn ich mal ein Aprilscherz...

1.4.2008, 10:38
goFFT

#17         Kommentar zitieren
Ich hoffe auch mal das es ein Aprilscherz ist....ganz bestimmt

Kommentar zuletzt editiert von goFFT am 01.04.08 um 14:56 Uhr.
1.4.2008, 10:41
KanZ

#18         Kommentar zitieren
Hauptsache die Spiele sind weiterhin Codefree! Den Ami Store habe ich noch nie benötigt!

Kommentar zuletzt editiert von KanZ am 01.04.08 um 10:46 Uhr.
1.4.2008, 10:41
Tenjin

#19         Kommentar zitieren
Warum denn nicht? Im Sinne des Jugendschutzes ist das vollkommen okay, ABER:

Es muss durch eine entsprechende Altersverifikation (Gerüchte über "adult content" gibt es bereits) gewährleistet werden, dass erwachsene User nicht benachteiligt werden.


Das Zugreifen auf Stores andere Regionen war niemals gewollt. Ich verstehe zwar nicht, wie in Zeiten der globalisierung ein Weltkonzern wie Sony so hart auf regionalisierten Inhalten besteht, kann es aber zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Schließlich basiert auch das neue Design, bzw. die Unterschiede zwischen UK und US auf Marktforschung etc.


Time will tell. Ich will eh lieber Spiele spielen als Demos... ab dem 29.4. brauch ich eh nix mehr :P

1.4.2008, 10:47
matthias00000

#20         Kommentar zitieren
- niemals, aber falls doch wird sich ein Weg finden das zu umgehen, wie bei allen Barrieren

1.4.2008, 10:47
Revolver Ocelot

#21         Kommentar zitieren
Ich denke, nicht das das ein Scherz ist, aber ich habe ohnehin nur einen Österreich Account., also alles halb so wild.

1.4.2008, 10:48
ps-spotlight

#22         Kommentar zitieren
Na das wäre ja ein übler Aprilscherz Augenzwinkern

1.4.2008, 10:58
phinils18

#23         Kommentar zitieren
Ich glaub heut nichts und lass mich morgen eines besseren belehren.

1.4.2008, 11:01
landsurveyor

#24         Kommentar zitieren
Es ist definitiv ein Aprilscherz! Es ist niemals eine Solche Pressemitteilung bei Sony raus gegangen!

]Fake!

Kommentar zuletzt editiert von landsurveyor am 01.04.08 um 11:10 Uhr.
1.4.2008, 11:08
jimmy_bod

#25         Kommentar zitieren
lest mal den letzten Absatz! ---> eindeutig ein Scherz.
Hatte ich vorhin auch glatt überlesen

1.4.2008, 11:08
Tenjin

#26         Kommentar zitieren
Die Pressemeldung ist echt, aber der absatz mit der beschränkung ist heimlich eingebaut worden^^ zumindest gibts den nicht in der englischen mitteilung, eine deutsche hab ich gar net im netz gefunden... aber ist doch toll "nur in DE" großes Grinsen

1.4.2008, 11:10
evilfeedman

#27         Kommentar zitieren
APRIL, APRIL wa!!!!!!!!!! Augen rollen


Sony hat erst im letzten Monat noch bekanntgegeben, das man nicht vorhat den bisherigen Storezugriff zu ändern (bis 2010 oder so soll alles so bleiben)

Kommentar zuletzt editiert von evilfeedman am 01.04.08 um 11:14 Uhr.
1.4.2008, 11:12
Mr. ???

#28         Kommentar zitieren
Feiner Aprilscherz.... :P

1.4.2008, 11:12
l-Cristo-l

#29         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tenjin
... ab dem 29.4. brauch ich eh nix mehr :P


DITO!!!


Und: HO HO HO !!! Was haben wir alle gelacht Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von l-Cristo-l am 01.04.08 um 11:14 Uhr.
1.4.2008, 11:13
Slayer2000

#30         Kommentar zitieren
Blödsinn !!!, April April ! Augen rollen



1.4.2008, 11:17
Shahin-23

#31         Kommentar zitieren
verwirrt verwirrt verwirrt

1.4.2008, 11:23
Greek god

#32         Kommentar zitieren
Uglyoh mannXD phew....

1.4.2008, 11:26
sycrash

#33         Kommentar zitieren
Wär doch auch egal das XMB ist ja mit dem Benutzerkonto auf der PS verknüpft und nicht mit dem PSN. Eine Sperre der Fake-Accounts wäre nur durch eine vollständige verifizierung der user möglich, und das hat weder was mit dem XMB noch mit dem store zu tun.

1.4.2008, 11:27
franceerix

#34         Kommentar zitieren
ich find diese kacke hier überhaupt nicht lustig...

1.4.2008, 11:30
jimmy_bod

#35         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sycrash
Wär doch auch egal das XMB ist ja mit dem Benutzerkonto auf der PS verknüpft und nicht mit dem PSN. Eine Sperre der Fake-Accounts wäre nur durch eine vollständige verifizierung der user möglich, und das hat weder was mit dem XMB noch mit dem store zu tun.


es wird immer die IP Adresse überprüft. Eine IP aus Deutschland geht dann schlichtweg nichtmeh ,in einem z.B. US PSN

1.4.2008, 11:33
sycrash

#36         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von jimmy_bod
Zitat:
Original von sycrash
Wär doch auch egal das XMB ist ja mit dem Benutzerkonto auf der PS verknüpft und nicht mit dem PSN. Eine Sperre der Fake-Accounts wäre nur durch eine vollständige verifizierung der user möglich, und das hat weder was mit dem XMB noch mit dem store zu tun.


es wird immer die IP Adresse überprüft. Eine IP aus Deutschland geht dann schlichtweg nichtmeh ,in einem z.B. US PSN


Klar wär das möglich jedoch ist es blödsinn denn z.B. ein US-Amerikaner der hier stationiert ist aber eine US Playstation und ein US-Konto hat, hätte dann keine chance mehr on zu kommen!

1.4.2008, 11:38
DoktorSchmerz

#37         Kommentar zitieren
Sollte es tatsächlich kein Aprilscherz sein, das fand ich auf ps3blog.de:

Laut Bitbag.com wird es nach dem Store-Update möglich sein komplette Film runterzuladen und es wird auch endlich “Erwachsenen-Content” geben.

Um dies zu bewerkstelligen, wird es einen neuen Alternachweis geben:
Man wird aufgefordert ein paar persönliche Daten einzugeben, wartet 3 bis 4 Tage und erhält dann eine PM mit einem Anhang, der dann den Store für den “Erwachsenen-Content” freischaltet.

Was genau abgefragt wird, und wie der Altersnachweis funktionieren soll, ist noch unklar. Hoffentlich erscheinen diesbezüglich in den kommenden Tagen noch mehr Informationen. Ein funktionierender Altersnachweis ist IMHO der Schlüssel zu mehr Content!





1.4.2008, 11:38
Fragmaster5000

#38         Kommentar zitieren
AHHHHHH MEIN HERZ.... HERZINFARKT!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHH... NIE WIEDER SOLCHE SCHERZE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
KANN CAPSLOG NICHT LOSLASSEN AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Kommentar zuletzt editiert von Fragmaster5000 am 01.04.08 um 11:40 Uhr.
1.4.2008, 11:39
Darth Tyrannus

#39         Kommentar zitieren
ich hoffe einfach nur dass das alles ein übler april scherz ist Cry
und sonst ahne ich schon schlimmstes :O
(aber mein hirn hat natürlich auch mitgedacht einfach eine neue festplatte kaufen einbauen und alles herunterladen was gratis ist) Ugly Ugly Ugly
aber ab dem 29.4 brauch ich eh nichts mehr, nur FREIZEIT Ugly :P

1.4.2008, 11:43
sycrash

#40         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DoktorSchmerz
Sollte es tatsächlich kein Aprilscherz sein, das fand ich auf ps3blog.de:

Laut Bitbag.com wird es nach dem Store-Update möglich sein komplette Film runterzuladen und es wird auch endlich “Erwachsenen-Content” geben.

Um dies zu bewerkstelligen, wird es einen neuen Alternachweis geben:
Man wird aufgefordert ein paar persönliche Daten einzugeben, wartet 3 bis 4 Tage und erhält dann eine PM mit einem Anhang, der dann den Store für den “Erwachsenen-Content” freischaltet.

Was genau abgefragt wird, und wie der Altersnachweis funktionieren soll, ist noch unklar. Hoffentlich erscheinen diesbezüglich in den kommenden Tagen noch mehr Informationen. Ein funktionierender Altersnachweis ist IMHO der Schlüssel zu mehr Content!





Das klingt schon plausibler, jedoch wären wir dann wieder bei der totalen verifizierung! Aber wenns dann echt alles im DE gibt fänd ichs in Ordnung!

1.4.2008, 11:52
HRV Tito

#41         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Darth Tyrannus

aber ab dem 29.4 brauch ich eh nichts mehr, nur FREIZEIT Ugly :P


du sprichts mir aus der seele

1.4.2008, 11:59
Markus71

#42         Kommentar zitieren
Ich hab 100 Dollar auf meinem US-Account. Die können doch nicht einfach den Zugriff darauf verweigern, oder?

Hoffe mal stark das war ein April-Scherz. Klärt das mal bitte auf. smile

Kommentar zuletzt editiert von Markus71 am 01.04.08 um 12:17 Uhr.
1.4.2008, 12:06
shani

#43         Kommentar zitieren
habt ihr schonmal die "echte" pressemitteilung gelesen? nein? wusst ichs doch...

PLAYSTATION®Store to undergo April revamp

Customer feedback drives new design, interface and navigation
Updates on hold for two weeks; new-look Store launches mid-April

This April, PLAYSTATION®Store, the online content store on PLAYSTATION®Network, is getting a whole new look and feel – and it’s in response to feedback from the millions of PSN registrants in the PAL region.

The revamp comes in response to a survey last year which showed that many PLAYSTATION Store users wanted a better interface and easier navigation. The new design will deliver a hugely improved navigation system, much greater scope for categorisation and a dynamic new user interface.

Content will be suspended for two weeks while the improvements are carried out but users can look forward to a special update in mid-April.

There will be no weekly content updates between now and the re-launch, although users can still download content from the back catalogue, such as Warhawk™ and Gran Turismo™ 5 Prologue.

The PLAYSTATION Store revamp will not affect PLAYSTATION Network accounts or the virtual wallet system.




lustiger aprilscherz von onpsx Augenzwinkern

1.4.2008, 12:19
Raysen

#44         Kommentar zitieren
Definitiv ein Aprilscherz. Allein der Stil in dem die Pressemittelung geschrieben ist, passt zu keiner der vorangegangenen Pressemitteilungen.

1.4.2008, 12:25
Xee

#45         Kommentar zitieren
Wow ihr seit echt gut ich habe es für einige Sekunden echt geglaubt ! nur das Achtung in der Headline wahr etwas zu viel !
Aber die idee echt gelungen !

1.4.2008, 12:41
LuMat

#46         Kommentar zitieren
Die News ist einfach Hammer Ugly

1.4.2008, 12:42
Soul47

#47         Kommentar zitieren
das lustige ist, die meisten denken es ist ein aprilscherz, wobei die meisten sich mal gedanken machen sollten, was jetzt mit ihren games aus dem us store sind, die sie mit anderen teilen etc.

Ich hab ne Sammlung von 23 PSN Games, 7 PS Eye Games, und 6 Klassiker, fuck it mann, das würde mich verdammt wütend machen

1.4.2008, 12:58
Fragmaster5000

#48         Kommentar zitieren
wenn das ein aprilscherz war, habt ihr so eben ein community mitglied verloren -.-
mit sowas macht man ÜBERHAUPT keine scherze

1.4.2008, 13:02
Krabbeltier

#49         Kommentar zitieren
Nett gemacht, Jungs! cool

1.4.2008, 13:05
PS3Man

#50         Kommentar zitieren
Ohh mein Gott, das war ein echt übler Aprilscherz. Sowas würde Sony nicht machen, da ihnen die Fake Accounts eh egal sind. Außerdem hab ich einige Spiele aus dem US Store, die würden ja dann nicht mehr gehen und dann würds Haue geben für Sony...

1.4.2008, 13:08
Pomm87

#51         Kommentar zitieren
großes Grinsen

1.4.2008, 13:17
PostalDude

#52         Kommentar zitieren
HI!

Heut glaub ich NIX! Ugly

bye,TheDude.

1.4.2008, 13:18
Shuanji

#53         Kommentar zitieren

Naja was solls,als ob mich Sony in Letzter zeit nicht genug Nervt...Bald musste die noch anrufen ob du ins PSN darfst...

1.4.2008, 13:37
juice_2k7

#54         Kommentar zitieren
Peter Imhoff ROFL Ugly
Hats den jetzt nach Sony verschlagen oder wie?? Ugly

Kommentar zuletzt editiert von juice_2k7 am 01.04.08 um 13:50 Uhr.
1.4.2008, 13:49
Andy

#55         Kommentar zitieren
Ich hoffe doch, dass das ein Scherz ist. Besonders dieser Satz macht mich skeptisch:
Zitat:
Re-Launch eine PSN Kreditkarte direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen


Zudem schlägt die News ordentliche Wellen, eure Meldung tauch schon in einigen Foren auf.


1.4.2008, 13:51
Shuanji

#56         Kommentar zitieren

ROFL zum Update

1.4.2008, 13:52
RockyC

#57         Kommentar zitieren
Ey, ihr seid doch bescheuert xD

Das is nich lustig ! Ugly

1.4.2008, 13:52
Kefkui

#58         Kommentar zitieren
Hat schon wer ne andere Seite mit dieser News gefunden zum gegenchecken?
Und ich meine kein Forum sondern ne News Seite.

1.4.2008, 13:53
insert-username

#59         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von juice_2k7
Peter Imhoff ROFL Ugly
Hats den jetzt nach Sony verschlagen oder wie?? Ugly


In der News heißt er Irmhoff, mit "r". Google findet zu dem Namen einen Treffer. Rate mal, was das ist. Ugly

1.4.2008, 13:54
juice_2k7

#60         Kommentar zitieren
Auf PS3-Talk ist auch die News..
Und hat schon jemand bei goPlay3 nachgesehen LOL
Ich glaube langsam muss es jeder geschnallt haben ROFL
Besonders nach dem Update der News

Edit: Uups gar nicht gesehn mit dem "r"..naja auch egal Ugly

Kommentar zuletzt editiert von juice_2k7 am 01.04.08 um 13:57 Uhr.
1.4.2008, 13:56
Tenjin

#61         Kommentar zitieren
http://www.playstation-presse.de

solange da nix steht^^

/edit: ein paar nette PR-Häschen^^
http://www.playstation-presse.de/statische/itemshow.php4?query=id%3D11&order=&showpart=0&method=2

Kommentar zuletzt editiert von Tenjin am 01.04.08 um 14:12 Uhr.
1.4.2008, 13:59
Mr. ???

#62         Kommentar zitieren
Da ist ja noch ein Aprilscherz Update drin...weiter so. Allein schon der Satz...."diese können sich mit dem Re-Launch eine!! PSN Kreditkarte !! direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen und mit dieser auch an Inhalte im deutschen Store gelangen"

Seit wann ist Sony im Kreditwesen tätig, Sony PSN Credit Card :P cool

1.4.2008, 13:59
chester1987

#63         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von juice_2k7
Und hat schon jemand bei goPlay3 nachgesehen LOL


auf goplay3 steht noch nichts

1.4.2008, 13:59
LeThoem

#64         Kommentar zitieren
Also wenn die Karten kommen, wäre das auch total in Ordnung, mehr als in Ordnung ! Oder es ist ein Scherz Ugly

1.4.2008, 14:00
Florentine

#65         Kommentar zitieren
Hi !

Ab morgen glaube ich an alles ! Ugly

LG, Florentine. :P

1.4.2008, 14:00
Ameisenman

#66         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DoktorSchmerz
Sollte es tatsächlich kein Aprilscherz sein, das fand ich auf ps3blog.de:

Laut Bitbag.com wird es nach dem Store-Update möglich sein komplette Film runterzuladen und es wird auch endlich “Erwachsenen-Content” geben.

Um dies zu bewerkstelligen, wird es einen neuen Alternachweis geben:
Man wird aufgefordert ein paar persönliche Daten einzugeben, wartet 3 bis 4 Tage und erhält dann eine PM mit einem Anhang, der dann den Store für den “Erwachsenen-Content” freischaltet.

Was genau abgefragt wird, und wie der Altersnachweis funktionieren soll, ist noch unklar. Hoffentlich erscheinen diesbezüglich in den kommenden Tagen noch mehr Informationen. Ein funktionierender Altersnachweis ist IMHO der Schlüssel zu mehr Content!




Bitbag.com ist aber ne US Seite oder? also was bringt uns das??? hat sony schon irgendwann mal US und EU gleich gesetzt?

1.4.2008, 14:05
lÖlLi

#67         Kommentar zitieren
PSN Cards *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

1.4.2008, 14:07
juice_2k7

#68         Kommentar zitieren
Lest doch einfach mal die vorletzten beiden Zeilen in der News, die wiedersprechen doch schon der ganzen restlichen News Ugly

1.4.2008, 14:10
K4Y

#69         Kommentar zitieren
bitte nie wieder so einen scherz...mein armes herz Cry

1.4.2008, 14:10
DoktorSchmerz

#70         Kommentar zitieren
@onpsx Team:

Mittlerweile haben doch sehr viele die News gelesen, es ist nun denk ich an der Zeit uns aufzuklären!!!

1.4.2008, 14:12
jackeffect

#71         Kommentar zitieren
Also wenn das nen Aprilscherz von onpsx ist dann ises einer der überlsten sorte! Ugly

1.4.2008, 14:12
Wonschi

#72         Kommentar zitieren
Wenn dieser Teil auch noch nach dem 1.4. gültig ist: " ...Re-Launch eine PSN Kreditkarte direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen und mit dieser auch an Inhalte im deutschen Store gelangen, die "ab 18 Jahren freigegeben" wurden ..." dann sach ich nur "Atom"! Weg mit dem Schrott aus dem PSN-Laden und rein mit Demos zu Killzone 2, Resistance 2 usw. ... der Rest "U18" lädt sich Casual- und NonGames herunter :P

Kommentar zuletzt editiert von Wonschi am 01.04.08 um 14:14 Uhr.
1.4.2008, 14:13
Slayer2000

#73         Kommentar zitieren
Wer zum Geier ist Peter Irmhoff ?
(Eine Google suche führt immer wieder nur zu diesem einen Thread auf onpsx.de)

Onpsx hat doch selbst schon mal mit dem PR Manager (Stefan Dettmering), siehe hier : http://www.onpsx.de/static.php?id=326 , gesprochen.

Verdächtig, verdächtig, besonders bei dem heutigem Datum.

Andererseits wäre es gar nicht mal so schlecht spezielle ab 18'er PSN Karten zu bekommen.
Naja wir werden es ja sehr bald erfahren.

... Kopf kratzen

1.4.2008, 14:14
Wolfen

#74         Kommentar zitieren
Scheint dann wohl doch kein Scherz zu sein, hm?
Würde das gerne mal definitv wissen, bevor ich mir Rock Band aus den USA zulege, nur um festzustellen, dass ich nix mehr aus dem US Store laden kann. verwirrt

1.4.2008, 14:20
B.I.G.tms

#75         Kommentar zitieren
Wenn das ne Fake News sein sollte, dann hat sich da ja jemand richtig viel Mühe gegeben

1.4.2008, 14:27
gtidriver

#76         Kommentar zitieren
Ich glaube kaum das es ein fake ist! ps3talk berichtet das gleiche!

1.4.2008, 14:31
Wonschi

#77         Kommentar zitieren
Quelle bestimmt Bäckerblume Augenzwinkern

1.4.2008, 14:32
LuMat

#78         Kommentar zitieren
Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, habt ihr uns echt Angst eingejagt. Aber wenn das jetzt ne richtige Nachricht von Sony, dann falle ich gleich mit nem Herzinfarkt um. Schock

Edit: geht mal auf cynamite.de, da bekommt ihr richtige Aprilscherze zu lesen. xD

Kommentar zuletzt editiert von LuMat am 01.04.08 um 14:33 Uhr.
1.4.2008, 14:32
IhrLOoSeR

#79         Kommentar zitieren
omg!! Übel Richtig übler Aprilscherz.. ---> wehe es is keiner Augenzwinkern

1.4.2008, 14:39
RockyC

#80         Kommentar zitieren
Die News stehen jetzt auch auf goplay3.de xD

1.4.2008, 14:39
Nelzus

#81         Kommentar zitieren
April April^^

1.4.2008, 14:39
LuMat

#82         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von RockyC
Die News stehen jetzt auch auf goplay3.de xD


Die News steht gleich überall. -,-

1.4.2008, 14:41
Markus71

#83         Kommentar zitieren
Denke es wird mal Zeit das hier aufzuklären. Ich für meinen Teil wäre nämlich echt sauer wenn das der Wahrheit entspricht.

1.4.2008, 14:41
laughing lucifer

#84         Kommentar zitieren
hey ich bin nummer 84cool
noch 16 bis zur unsterblichkeitUgly

1.4.2008, 14:42
Bulletproof

#85         Kommentar zitieren
cool LoL so ein Käse !

Sony sagte selbst das der Store super läuft, da glaub ich nich das die sowas machen werden.
Und wer bitte sollte denen aufeinmal druck machen? von wegen Jugendschutz blub.

1.4.2008, 14:43
jackeffect

#86         Kommentar zitieren
jetzt nach dem update der news würd mich das aber echt freuen wenns stimmt smile

1.4.2008, 14:45
Slayer2000

#87         Kommentar zitieren
Shice, schreiben da viele Seiten von onpsx.de ab. Einige geben sogar onpsx als Quelle an, andere wiederum haben keine Quellen.
Onpsx ist anscheinend sehr beliebt...

Übrigens, consolewars.eu heisst heute Consolepeace ! smile

1.4.2008, 14:45
LuMat

#88         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von laughing lucifer
hey ich bin nummer 84cool
noch 16 bis zur unsterblichkeitUgly


Jetzt noch 12. Ugly

Kommentar zuletzt editiert von LuMat am 01.04.08 um 14:45 Uhr.
1.4.2008, 14:45
Rentner

#89         Kommentar zitieren
Hey, über solcherlei ernsten Themen hat man keine Scherze zu machen. Auch nicht am ersten April!

1.4.2008, 14:46
jackeffect

#90         Kommentar zitieren
haha auf cynamite steht das microsoft sony kaufen will! manch übertreibens am 1. aprilHammer

1.4.2008, 14:47
LuMat

#91         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Rentner
Hey, über solcherlei ernsten Themen hat man keine Scherze zu machen. Auch nicht am ersten April!


Es scheint, dass mit der Zeit sich alles bewahrheiten wird. Cry

@jackeffect: ist doch nen geiler Aprilscherz. Oder: GoW 2 kommt füt die PS3. xD

Kommentar zuletzt editiert von LuMat am 01.04.08 um 14:49 Uhr.
1.4.2008, 14:48
Stefan

#92         Kommentar zitieren
Bin neugierig wie schnell man diese PSN Kreditkarte hat, wenn sich am 17. April alle gleichzeitig die Karte bestellen?

Ausserdem würd mich interessieren ob das nur auf Deutschland bezogen ist.

1.4.2008, 14:49
Fragmaster5000

#93         Kommentar zitieren
Der 1 April ist ein scheißtag..
Macht macht keine Witze, wir haben es eh schon schwer im moment!

1.4.2008, 14:51
Amally

#94         Kommentar zitieren
Dann will ich auch mal:
Mit der News habt ihr echt was in die Welt gesetzt
Bald schon 100 Posts Ugly Rekordverdächtig?



1.4.2008, 14:54
laughing lucifer

#95         Kommentar zitieren
@fragmaster5000: lol die Macht ist mit dirUgly

ps: noch 5 bis zur unsterblichkeitcool

Kommentar zuletzt editiert von laughing lucifer am 01.04.08 um 14:55 Uhr.
1.4.2008, 14:54
mutsch

#96         Kommentar zitieren
Nur mal so nebenbei an alle Zweifler: die Pressemitteilung von SCED gibt es nicht.

http://www.playstation-presse.de/

P.S. Aber wundert euch bitte nicht, wenn das alles doch so kommt. Siehe Xbox. Man soll den 1.April nicht vor dem Abend loben ;-)

Kommentar zuletzt editiert von mutsch am 01.04.08 um 14:57 Uhr.
1.4.2008, 14:54
LuMat

#97         Kommentar zitieren
Wenn jetzt noch die Aufklärung hierhin gepostet wird, dass alles wahr ist, dann kommen mindestens nohc 200 bis 300 Posts hinzu und die News wird dan n zur News des Jahres bewertet. Schock Ugly

@ll : noch 1 x)

Kommentar zuletzt editiert von LuMat am 01.04.08 um 14:59 Uhr.
1.4.2008, 14:56
jackeffect

#98         Kommentar zitieren
GoW2 für die PS3 is auch gut großes Grinsen


Aber echt wenn das wahr ist dann lohnt sich der deutsche PSN endlich, vorallem kann ich dann auch mal geld ausgeben wenns die karten endlich gibt Beten

1.4.2008, 14:56
SonyWanze™

#99         Kommentar zitieren
"...diese können sich mit dem Re-Launch eine PSN Kreditkarte direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen und mit dieser auch an Inhalte im deutschen Store gelangen, die "ab 18 Jahren freigegeben" wurden...."

soll das jetzt heißen, das ich auch mit meiner normalen visa-karte für "ZAHLUNGSUNFÄHIG" erklärt werde ?!?!?!?!?!
Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock

1.4.2008, 14:58
Sid_Vicious1984

#100         Kommentar zitieren
Zitat:
Mit den normalen PSN Karten, die ab dem 18.04.2008 erscheinen sollen


Hoffentlich stimmt das Cry

1.4.2008, 15:01
Karlchen

#101         Kommentar zitieren
So hundert - endlich mal Aufklärung - ist ein Aprilscherz?

1.4.2008, 15:01
Slayer2000

#102         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SonyWanze™
"...diese können sich mit dem Re-Launch eine PSN Kreditkarte direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen und mit dieser auch an Inhalte im deutschen Store gelangen, die "ab 18 Jahren freigegeben" wurden...."

soll das jetzt heißen, das ich auch mit meiner normalen visa-karte für "ZAHLUNGSUNFÄHIG" erklärt werde ?!?!?!?!?!
Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock


Hey Jungs, schickt dem Mann mal ein paar Phishingmails ... Augenzwinkern

1.4.2008, 15:01
LuMat

#103         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Karlchen
So hundert - endlich mal Aufklärung - ist ein Aprilscherz?


Das würde ich mir auch wünschen. Warum dauert das denn so lange ? -.-

1.4.2008, 15:02
Wolfen

#104         Kommentar zitieren
Das mit diesen Sony Kreditkarten raff ich auch nicht. Wie soll das funktionieren? Ich schaffe mir doch nicht extra eine PSN Kreditkarte an.
Genau dieser Absatz lässt mich noch zweifeln großes Grinsen

1.4.2008, 15:03
Tenjin

#105         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von mutsch
Nur mal so nebenbei an alle Zweifler: die Pressemitteilung von SCED gibt es nicht.

http://www.playstation-presse.de/

P.S. Aber wundert euch bitte nicht, wenn das alles doch so kommt. Siehe Xbox. Man soll den 1.April nicht vor dem Abend loben ;-)


siehe comment #61 Augen rollen

1.4.2008, 15:08
lÖlLi

#106         Kommentar zitieren
Ugly
das gleiche als würd ich sagen die PS3 kostet ab 1.6. nur noch 200 mit 40 GB HDD + GT5 Augenzwinkern :O

1.4.2008, 15:08
dagobertduck

#107         Kommentar zitieren
wenn das ein scherz ist (was ich bezweile) den isses kein sehr schöner

1.4.2008, 15:21
Freeze187

#108         Kommentar zitieren
Ja nee,is klar großes Grinsen

1.4.2008, 15:22
SonyWanze™

#109         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Slayer2000
Zitat:
Original von SonyWanze™
"...diese können sich mit dem Re-Launch eine PSN Kreditkarte direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen und mit dieser auch an Inhalte im deutschen Store gelangen, die "ab 18 Jahren freigegeben" wurden...."

soll das jetzt heißen, das ich auch mit meiner normalen visa-karte für "ZAHLUNGSUNFÄHIG" erklärt werde ?!?!?!?!?!
Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock Schock


Hey Jungs, schickt dem Mann mal ein paar Phishingmails ... Augenzwinkern


*lol* muss man jetz nicht verstehen ... aber solange der 1. april is, hole ich KEINE news ernst.


1.4.2008, 15:27
Karlchen

#110         Kommentar zitieren
Am schlimmsten wäre es wenn man es wie bei der XBOX mit IP Geo-Blocking machen würde - dan blieb nur die Hintertür über VPN Server in den USA auf PSN US zuzugreifen - suche im Moment noch nen günstigen Anbieter für mein XBOX-LIve - damit ich wieder auf den US-Marktplatz komme...

Aber Content Blocking ist ja auf dem Vormarsch - von wegen Globalisierung - Geoblocking ist der Anfang vom Ende des Internets!

1.4.2008, 15:29
Tenjin

#111         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SonyWanze™
Zitat:
Original von Slayer2000
Hey Jungs, schickt dem Mann mal ein paar Phishingmails ... Augenzwinkern


*lol* muss man jetz nicht verstehen ... aber solange der 1. april is, hole ich KEINE news ernst.


*hust* In ganz Deutschland würde man sagen "nehme ich KEINE news ernst."... Kommst du etwa aus dem kleinen unscheinbaren Trier wo man so komisch spricht... nehmen = holen?!? stellt euch doch mal ne Studentenbude vor, in der aus dem Nachbarzimmer tönt "hol mich, hol mich" Ugly

sorry für Off-Topic, aber das musste ja mal gesagt werden ROFL



Kommentar zuletzt editiert von Tenjin am 01.04.08 um 15:30 Uhr.
1.4.2008, 15:30
locar

#112         Kommentar zitieren
Wenn die News wahr ist, dann ist sie Klasse. smile
18er PSN-Karten, dass ist doch wunderbar!

1.4.2008, 15:45
Karlchen

#113         Kommentar zitieren
ja die nur 18er inhalte in DE runterladen läßt - und das ist nicht wirklich viel dank ein paar überalterter Politiker. Aber ist bei jeder GEneration so - bei den einen warens die Comics - bei den anderen RocknRoll, bei anderen das Fernsehen - nun müssen eben die bösssssen Videospiele als Grund herhaöten - die Verfehlungen der Politik sind ja nieee schuld Augenzwinkern

1.4.2008, 15:49
KILIK_69

#114         Kommentar zitieren
Ugly april april xD

der typ von sony ist ja unseriös xD

und peter IRmhoff kenn ich auch net Ugly

in dem sinne Augenzwinkern

mfg



1.4.2008, 15:50
Murazor

#115         Kommentar zitieren
Das heißt ich muss zu meiner Kreditkarte eine zusätzliche von PSN Kreditkarte machen muss?

1.4.2008, 15:50
DeHook

#116         Kommentar zitieren
kein Aprilscherz anscheinend, pressemitteilung auf http://www.scee.presscentre.com/Content/Detail.asp?ReleaseID=4529&NewsAreaID=2
nur steht da nix von den anderen stores, das habt ihr euch wohl so dazu gemunkelt :P

1.4.2008, 15:52
enoZz.

#117         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Murazor
Das heißt ich muss zu meiner Kreditkarte eine zusätzliche von PSN Kreditkarte machen muss?


ÄhH da ist aber jemand ganz schön verwirrt großes Grinsen du bist dan gezwungen von sony eine kreditkarte zu holen

Kommentar zuletzt editiert von enoZz. am 01.04.08 um 16:11 Uhr.
1.4.2008, 15:57
Tenjin

#118         Kommentar zitieren
alle die später eingeschaltet haben... => comment #61...


so, weiterlachen! wer weiß wie lange euch noch zum lachen zumute ist Twisted

1.4.2008, 15:57
laughing lucifer

#119         Kommentar zitieren
noch 81 bis zum papst-mode(beta-version vom God-modecool)

1.4.2008, 16:17
marci_darci

#120         Kommentar zitieren
einfach abwarten und tee trinken werden wir ja sehen
andere news finde ich schlimmer auf ps3news.de steht das gta verschoben wurde
Hier

Kommentar zuletzt editiert von marci_darci am 01.04.08 um 16:22 Uhr.
1.4.2008, 16:17
PSL_Stargatefreak

#121         Kommentar zitieren
schade das es anscheinend nur ein scherz war, ich hätte eine solche Maßnahme begrüßt smile

Denn ich denke, wenn der Jugendschutz gesichert wäre, dann wärs auch kein Problem Content aus den USA, im USK18 Bereich zur Verfügung zu stellen ^^ denn jeder Content der von der USK nicht geprüft wurde, hat eh USK 18 smile

1.4.2008, 16:20
Heizer

#122         Kommentar zitieren
Genau! Her mit den Sony KK dann kann ich endlich meine 5 Fake Accounts löschen!

1.4.2008, 16:23
GSX600F

#123         Kommentar zitieren
Wou das war echt ein heftiger Aprilscherz lol! Ich dachte echt für eine Sekunde "BOAH WAS?????" großes Grinsen
Man man man, ich hab UT3 us version, der contetn dafür kann man zB nur über den US Store downloaden, genau für solche sachen dürfte soetwas niemals eintreffen, nicht zu vergessen die Trailer und Demos waahhhhh *amok* :P

1.4.2008, 16:29
Drogenhunter

#124         Kommentar zitieren
April April Ugly

1.4.2008, 16:36
Murazor

#125         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von enoZz.
Zitat:
Original von Murazor
Das heißt ich muss zu meiner Kreditkarte eine zusätzliche von PSN Kreditkarte machen muss?


ÄhH da ist aber jemand ganz schön verwirrt großes Grinsen du bist dan gezwungen von sony eine kreditkarte zu holen


Ich glaube, dass du verwirrt bist. Das ist genau das, was ich gefragt habe. Ich habe bereits eine Kreditkarte... und jetzt soll ich zusätzlich eine von Sony machen, nur damit ich an 18er Inhalt komme?

1.4.2008, 16:38
SnowAnt

#126         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Murazor
Zitat:
Original von enoZz.
Zitat:
Original von Murazor
Das heißt ich muss zu meiner Kreditkarte eine zusätzliche von PSN Kreditkarte machen muss?


ÄhH da ist aber jemand ganz schön verwirrt großes Grinsen du bist dan gezwungen von sony eine kreditkarte zu holen


Ich glaube, dass du verwirrt bist. Das ist genau das, was ich gefragt habe. Ich habe bereits eine Kreditkarte... und jetzt soll ich zusätzlich eine von Sony machen, nur damit ich an 18er Inhalt komme?


Giek ma aufs Datum.

1.4.2008, 16:54
ment0r

#127         Kommentar zitieren
Naja April hin oder her, ich glaube aber schon das das Wahr sein könnte. Sorry Kids nun hat das Flamen ein Ende Ugly

1.4.2008, 16:57
southpark1993

#128         Kommentar zitieren
Augen rollenblabla

1.4.2008, 17:02
goodmood

#129         Kommentar zitieren
großes Grinsen haha gut gemacht ! :P

1.4.2008, 17:04
Darth Tyrannus

#130         Kommentar zitieren
also ist es jetzt doch ein april scherz verwirrt verwirrt
zum glück eine sekunde lan wer ich fast darauf reingefallen großes Grinsen

1.4.2008, 17:07
ZeeT

#131         Kommentar zitieren
na ich find es net gut gemacht und jetzt ist Nachmittag und ihr habt die News immer noch da stehen. Wenns ein Aprilscherz war, kann die Sache schnell nach hinten los gehen. Immerhin geht die Sache inzwischen auch durch andere Newssite und wird überall verbreitet. Für Sony eine sehr schlechte Werbung das ganze und das von eurer Seite ausgehend. Vielleicht mal Zeit zurück zu rudern. Das kommt halt dabei raus, wenn onpsx nicht nur brav News kopiert und abschreibt, sondern auch noch selber versucht News zu machen. großes Grinsen

1.4.2008, 17:10
Darth Tyrannus

#132         Kommentar zitieren
jetzt ist es eh nur noch schnee von "heute" Ugly

1.4.2008, 17:15
Ehik123

#133         Kommentar zitieren
Toller Aprilscherz Ugly

1.4.2008, 17:15
Chris83

#134         Kommentar zitieren
Schade eigentlich, wenns nur ein Scherz sein sollte...

Kommentar zuletzt editiert von Chris83 am 01.04.08 um 17:22 Uhr.
1.4.2008, 17:21
hostes

#135         Kommentar zitieren
also ich hab zu nix eine presse mail bekommen Augenzwinkern Ugly

1.4.2008, 17:25
orangensaft

#136         Kommentar zitieren
wer dieses news glaubt -> Hammer

Peter Irmhoff ist google nicht bekannt, außerdem les ich sonst niwo was von dieser news ^^ also mal schön locker bleiben und auf morgen warten Ugly cool

1.4.2008, 17:26
LuMat

#137         Kommentar zitieren
Peter Irmhoff gibts gar nicht. LOL Wie kommt man auf so nen verkackten Namen? Ugly

1.4.2008, 17:39
l-Cristo-l

#138         Kommentar zitieren
@Orangensaft: Geiler Avatar ! großes Grinsen

1.4.2008, 18:00
Staffsgt

#139         Kommentar zitieren
www.peter-imhof.de Auslachen

Kommentar zuletzt editiert von Staffsgt am 01.04.08 um 18:06 Uhr.
1.4.2008, 18:05
LuMat

#140         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Staffsgt
www.peter-imhof.de Auslachen


Imhof =/ Irmhoff Augenzwinkern

1.4.2008, 18:14
Meikoro

#141         Kommentar zitieren
OMG Schock und das am 1sten April Ugly naja mal ernsthaft: Wenn die wirklich PSN-Karten für 18jährige rausbringen etc.... und dann endlich auch Demos ab 16 + usw gibt seh ich kein Problem. Nur was wird aus unseren Accounts? Ich mein kann ja sein das der eine oder andere damit auch Spielt und freunde darauf hatt Cry

1.4.2008, 18:42
Jul_92

#142         Kommentar zitieren
Ich hoff jetz mal des is nur ein Aprilscherz! Schock

1.4.2008, 18:51
Bacardi_Star

#143         Kommentar zitieren
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen OKI !!!

1.4.2008, 19:34
foofi77

#144         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von serginho5
April April Ugly

Ich hoffe auch, dass das ein krasser Aprilscherz war...

1.4.2008, 19:39
Wonschi

#145         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von l-Cristo-l
@Orangensaft: Geiler Avatar ! großes Grinsen


Dito! Hat was großes Grinsen

1.4.2008, 19:43
obulus

#146         Kommentar zitieren
haha lustiger Scherz Augen rollen

1.4.2008, 19:50
Markus71

#147         Kommentar zitieren
Also was nun... Scherz oder Ernst? Ihr habt die News nun schon lange genug auf der Seite, also raus mit der Wahrheit! *g*

1.4.2008, 19:54
dimi3000

#148         Kommentar zitieren
hoffe das es ein april scherz war.Den wenn die meinen ich kauf mir extra ne kreditkarte nur um ins 18 Jahre bereich zu gelangen haben die sich geschnitten.Habe bis jetzt meine virtulle karte wirecards und bin vollkommen zufrieden.

1.4.2008, 19:59
southpark1993

#149         Kommentar zitieren
ich kann nicht mehr ins Stor unglücklich unglücklich

1.4.2008, 20:12
phinils18

#150         Kommentar zitieren
Auf einer Seite stand das GTA IV nur für XBox 360 erscheint. (WAr natürlich auch nur ein Scherz.)


1.4.2008, 20:13
LuMat

#151         Kommentar zitieren
noch 49 Ugly (sry für off-topic)

Kommentar zuletzt editiert von LuMat am 01.04.08 um 20:28 Uhr.
1.4.2008, 20:28
Greek god

#152         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von phinils18
Auf einer Seite stand das GTA IV nur für XBox 360 erscheint. (WAr natürlich auch nur ein Scherz.)

das würde dann ja alles topen Ugly

1.4.2008, 20:44
Quack411

#153         Kommentar zitieren
war am ersten april irgendein spiel release? spielehüllen ohne cd ausliefern oder so Ugly

1.4.2008, 21:37
Hertha1892

#154         Kommentar zitieren
Man Was für eine riesen Diskussion cool!



1.4.2008, 21:42
asiaaad

#155         Kommentar zitieren
Ey stimmt das jetzt nicht,dass die PSN cards am 18.04 erscheinen?
ich bin richtig angepisst,hatte mich derbe gefreut,dass ich mir dann endlich mal T5DR Online saugen kann..
jetzt muss ich also doch noch warten...Bisdahin hab ich schon Tekken 6 eingeschoben und zocke online... böse

1.4.2008, 22:32
Freeze187

#156         Kommentar zitieren
Wir müssen ja die 200 voll kriegen. großes Grinsen Dann wird aufgelöst.

1.4.2008, 22:32
Hertha1892

#157         Kommentar zitieren
LöL!!!


Das schaffen wir nicht mehr! :P

1.4.2008, 22:36
asiaaad

#158         Kommentar zitieren
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar wills jetzt wissen

1.4.2008, 22:38
Davidausemnet

#159         Kommentar zitieren
doch 200 großes Grinsengroßes Grinsen

1.4.2008, 22:42
orangensaft

#160         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Wonschi
Zitat:
Original von l-Cristo-l
@Orangensaft: Geiler Avatar ! großes Grinsen


Dito! Hat was großes Grinsen



ahaah xD dankeschön großes Grinsen

1.4.2008, 22:44
Lion-King

#161         Kommentar zitieren
das wäre der absolute weltuntergang Evil

wenn das kommt, bin ich echt am überlegen einen beschwerdebrief an diese
lausigen typen, die für das jugendschutzgesetz Ugly verantwortlich sind, zu
schreiben!!!!!

1.4.2008, 22:45
TrueSlide

#162         Kommentar zitieren
Langsam aber sicher könnte ja mal der Gag hier aufgelöst werden! Augenzwinkern

1.4.2008, 22:47
asiaaad

#163         Kommentar zitieren
und hier noch ne nachricht

1.4.2008, 22:48
asiaaad

#164         Kommentar zitieren
bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupp Ugly

1.4.2008, 22:51
GameRider

#165         Kommentar zitieren
April April oder ... ? cool

Wäre nicht optimal wenn das so wäre auch wenn ich ein Österreicher bin ....

1.4.2008, 22:55
asiaaad

#166         Kommentar zitieren
BooooooooMChikaaaWaaahWaaaaah

1.4.2008, 22:55
asiaaad

#167         Kommentar zitieren
leute die 200 schaffen wa noch!
wie wärs mit ein paaar witzen haha

was ist der lieblingspruch eines emo? Is' geritzt Ugly

1.4.2008, 23:01
TrueSlide

#168         Kommentar zitieren
Kommt nen Pferd in ne Bar,
fragt der Barkeeper
"Warum so nen langes Gesicht!?!"

großes Grinsen

1.4.2008, 23:06
juice_2k7

#169         Kommentar zitieren
Ich denke am 2.April wird aufgelöst, dauert ja nicht mehr lange großes Grinsen
Obwohl man sich ja schon denken kann wie es ausgeht....

1.4.2008, 23:07
asiaaad

#170         Kommentar zitieren
Wie heißt das Lieblingsmärchen der Emos?
Das tapfere Schneiderlein. großes Grinsen


1.4.2008, 23:12
asiaaad

#171         Kommentar zitieren
Wie bringt man ein Emo zum verzweifeln?
Man setzt ihn in einen runden Raum, da gibts kein Ecken zum weinen!

Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!

1.4.2008, 23:15
Arsat

#172         Kommentar zitieren
Da brauch ich nicht auf den 2. April warten. Wäre das echt, würde es auf allen PS3 Seiten stehen und Sony hat nicht soviel Humor, sonst würden Köpfe rollen. Schließlich ist es traurig genug, daß Sony keine ab 18 Inhalte für Erwachsene bringen kann wegen Unfähigkeit.

1.4.2008, 23:17
Jul_92

#173         Kommentar zitieren
Komisch, nur in diesem Forum heißt es was vom "länderspezifische PSN Stores"........... April, April großes Grinsen

1.4.2008, 23:31
DasOrakel

#174         Kommentar zitieren
Mein Gehirn hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden.
Aaaaarrrrrgggghhhh.
Grüße an alle, die um diese Uhrzeit sonst nichts zu tun haben großes Grinsen

1.4.2008, 23:39
juice_2k7

#175         Kommentar zitieren
Auf PS3-Talk.de steht bereits das die Meldung mit anderen Foren abgesprochen wurde und ein Aprilscherz ist großes Grinsen
Nochmal für die letzten Zweifler die glauben das das echt ist Augenzwinkern

1.4.2008, 23:50
tidus lee

#176         Kommentar zitieren
stimmts jetzt oder nich???

1.4.2008, 23:50
juice_2k7

#177         Kommentar zitieren
Wer Weiß?? Ugly
Verschwörung... Schock

1.4.2008, 23:52
Flek

#178         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von juice_2k7
Auf PS3-Talk.de steht bereits das die Meldung mit anderen Foren abgesprochen wurde und ein Aprilscherz ist großes Grinsen
Nochmal für die letzten Zweifler die glauben das das echt ist Augenzwinkern


Ugly Ugly ja ne is klar Ugly Ugly

2.4.2008, 00:03
tidus lee

#179         Kommentar zitieren
ich glaubs trotzdem!!!
warum?
na um die 200 voll zu kriegen Ugly Ugly

2.4.2008, 00:05
juice_2k7

#180         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Flek
Zitat:
Original von juice_2k7
Auf PS3-Talk.de steht bereits das die Meldung mit anderen Foren abgesprochen wurde und ein Aprilscherz ist großes Grinsen
Nochmal für die letzten Zweifler die glauben das das echt ist Augenzwinkern


Ugly Ugly ja ne is klar Ugly Ugly


Wahrscheinlich ne Ausrede dafür das sie News klauen, nachdem die dann auch gemerkt haben das es nen Aprilscherz war Ugly großes Grinsen

2.4.2008, 00:09
Traumzauberbaum

#181         Kommentar zitieren
Ein Oscar für den besten Aprilscherz im WWW geht an .............................................ONPSX.de großes Grinsen

Glückwunsch :P

2.4.2008, 07:22
chester1987

#182         Kommentar zitieren
solche schweine

Kommentar zuletzt editiert von chester1987 am 02.04.08 um 09:02 Uhr.
2.4.2008, 07:50
evilfeedman

#183         Kommentar zitieren
Da habt ihr aber so manchen Puls in die Höhe schnellen lassen.
Glückwunsch verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

2.4.2008, 09:19
Twindaddy

#184         Kommentar zitieren
Mein Herz, kinders macht das nie wieder!!! Ugly

Aber immerhin, ich habe mich endlich mal hier angemeldet, hatte der Beitrag auch was gutes!
Tach an alle!! cool

2.4.2008, 09:28
LuMat

#185         Kommentar zitieren
Ich wüsste es doch. cool Ihr seid solche ********** , ne komm war nen Witz, aber macht das nie wieder. Ugly

2.4.2008, 09:30
NikoG

#186         Kommentar zitieren
Die Aprilscherze hier sind doch jedes Jahr wieder genial!!! Freue mich schon aufs nächste Jahr!!! smile

2.4.2008, 09:31
Mr. ???

#187         Kommentar zitieren
Trotzdem zeigt es wie Menschen manipuliert werden kõnnen.

2.4.2008, 10:22
danton

#188         Kommentar zitieren
Ach, mittlerweile ist das nur noch nervig, Freunde. Am 1.4. weiß man immer, dass auf euren Seiten mindestens ein Mal Blödsinn berichtet wird. Und wenn ihr die einzige Seite seid, die von einer grooßen PR-Mitteilung von Sony berichtet, ist das ziemlich leicht zu durchschauen. Ebenso glaube ich kaum, dass innerhalb von so wenigen Stunden eine Mail von Sony zurückkommt, in der der Adressat auch noch geduzt wird. Alles klar.
Und was nützt es?
Wow... Applaus. :O

Kommentar zuletzt editiert von danton am 02.04.08 um 10:46 Uhr.
2.4.2008, 10:45
Markus71

#189         Kommentar zitieren
Immerhin habt ihr es geschafft das ich ung. 20 mal auf der Seite nachgesehen habe zwecks "Aprilscherz, ja oder nein?". Wenn unser Firmen-Internetfilter eure Seite jetzt bald auf dem Index hat, dann ist das eure Schuld. *g*

2.4.2008, 11:24
goodmood

#190         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von danton
Ach, mittlerweile ist das nur noch nervig, Freunde. Am 1.4. weiß man immer, dass auf euren Seiten mindestens ein Mal Blödsinn berichtet wird. Und wenn ihr die einzige Seite seid, die von einer grooßen PR-Mitteilung von Sony berichtet, ist das ziemlich leicht zu durchschauen. Ebenso glaube ich kaum, dass innerhalb von so wenigen Stunden eine Mail von Sony zurückkommt, in der der Adressat auch noch geduzt wird. Alles klar.
Und was nützt es?
Wow... Applaus. :O


keinen humor ?

2.4.2008, 11:40
l-Cristo-l

#191         Kommentar zitieren
Der hat sogar ganz sicher keinen Humor

2.4.2008, 12:39
SonyWanze™

#192         Kommentar zitieren
ich fand es lustig ^^

Kommentar zuletzt editiert von SonyWanze™ am 02.04.08 um 12:47 Uhr.
2.4.2008, 12:46
.ram

#193         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von danton
Ach, mittlerweile ist das nur noch nervig, Freunde. Am 1.4. weiß man immer, dass auf euren Seiten mindestens ein Mal Blödsinn berichtet wird. Und wenn ihr die einzige Seite seid, die von einer grooßen PR-Mitteilung von Sony berichtet, ist das ziemlich leicht zu durchschauen. Ebenso glaube ich kaum, dass innerhalb von so wenigen Stunden eine Mail von Sony zurückkommt, in der der Adressat auch noch geduzt wird. Alles klar.
Und was nützt es?
Wow... Applaus. :O


naja - ich glaube du weißt kaum, welche connections ich/wir haben. Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von .ram am 02.04.08 um 13:25 Uhr.
2.4.2008, 13:24
Lion-King

#194         Kommentar zitieren
tja, dann muss ich wohl doch keinen brief schreiben... großes Grinsen

2.4.2008, 14:22
obulus

#195         Kommentar zitieren
noch ganze 5 posts Ugly

Kommentar zuletzt editiert von obulus am 02.04.08 um 17:36 Uhr.
2.4.2008, 14:33
Tenjin

#196         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von .ram
Zitat:
Original von danton
Ach, mittlerweile ist das nur noch nervig, Freunde. Am 1.4. weiß man immer, dass auf euren Seiten mindestens ein Mal Blödsinn berichtet wird. Und wenn ihr die einzige Seite seid, die von einer grooßen PR-Mitteilung von Sony berichtet, ist das ziemlich leicht zu durchschauen. Ebenso glaube ich kaum, dass innerhalb von so wenigen Stunden eine Mail von Sony zurückkommt, in der der Adressat auch noch geduzt wird. Alles klar.
Und was nützt es?
Wow... Applaus. :O


naja - ich glaube du weißt kaum, welche connections ich/wir haben. Augenzwinkern


Wenn es nur die zu Peter Irmhoff ist, dann herzliches Beileid! ROFL

noch 4^^

2.4.2008, 14:38
Heizer

#197         Kommentar zitieren
Diesmal war es ein Aprilscherz aber es ist nur eine Frage der Zeit das es so kommen wird.

2.4.2008, 14:45
Twindaddy

#198         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Heizer
Diesmal war es ein Aprilscherz aber es ist nur eine Frage der Zeit das es so kommen wird.


Hälst du wohl die Klappe Evil

Noch 2

Kommentar zuletzt editiert von Twindaddy am 02.04.08 um 15:39 Uhr.
2.4.2008, 15:39
Heizer

#199         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Twindaddy
Zitat:
Original von Heizer
Diesmal war es ein Aprilscherz aber es ist nur eine Frage der Zeit das es so kommen wird.


Hälst du wohl die Klappe Evil

Noch 2


He he nicht so frech Kiddie Boese

2.4.2008, 16:08
Pegasus

#200         Kommentar zitieren
hoffentlich ist es nur ein aprillscherz

2.4.2008, 16:09
Heizer

#201         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Pegasus
hoffentlich ist es nur ein aprillscherz


deine Frage meinst du jetzt nicht ernst oder?

2.4.2008, 16:18
LuMat

#202         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Pegasus
hoffentlich ist es nur ein aprillscherz


Hammer

2.4.2008, 20:08
Chief Wiggum

#203         Kommentar zitieren
Papst Mode erreicht!?

2.4.2008, 21:07
BigSmoke

#204         Kommentar zitieren
nach dieser news hier, werden wir uns auch nach dem 17. in die stores von usa&co einloggen können!

http://www.gaming-age.com/news/2008/4/2-4

2.4.2008, 22:17
Twindaddy

#205         Kommentar zitieren
Zitat:
Zitat:


He he nicht so frech Kiddie Boese


Kiddie? Der war gut!! he he he

3.4.2008, 08:23


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4