Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
In-Game XMB erscheint mit Firmware Update 2.40 *UPDATE*
Autor: 30. Mai 2008, 12:29

Wie Gaming-Age.com meldet erscheint die langerwartete In-Game XMB mit dem Firmware Update 2.40. Zwar gibt es bislang noch kein offiziellen Termin, aber allen Anschein können wir bereits im Juni mit der Aktualisierung rechnen - das berichten zumindest die Jungs von Gaming-Age.com.

*UPDATE*

Wie videogamer247 nun auch noch berichtet, wird das In-Game XMB möglicherweise nicht mit allen Spielen funktionieren, das liegt daran, dass nicht alle Spiele dafür kompatibel seien. Momentan prüfe man dies, theoretisch ist es also durchaus noch möglich das es doch in allen Spielen funktionieren wird. Leider wird aber auch die Musik und Trophies Funktion wohl nicht in allen Spielen implementiert sein, da die Development Kits mit den Funktion noch nicht ausgeliefert wurden. Jedoch könnten Entwickler Patches für ihre Spiele herausbringen, um diese Funktion letztendlich doch noch anzubieten. Außerdem wurde noch gesagt, dass einige Funtkionen im In-Game XMB nicht funktionieren werden, so z.B. der Photo-Viewer. Klickt man während des Spielens darauf, wird man dazu aufgefodert, dass Spiel zu verlassen.

Kommentare
Tenjin
Gebannte Benutzer

#1         Kommentar zitieren
@ trolls: ein grund weniger für euch zu meckern. ällebätsch!!!

@all: freut euch nicht zu früh, erstmal gucken was wirklich kommt und wie es funktioniert. ich erinnere gern an meine alte weisheit: wer viel erwartet läuft gefahr enttäuscht zu werden!!

und noch ein lustiger spruch, der nur bedingt passt:

a fool with a tool is still a fool!

in diesem sinne, gute nacht!

PS: @ trolls die zweite - erster :P



Kommentar zuletzt editiert von Tenjin am 30.05.08 um 08:35 Uhr.
30.5.2008, 00:04
Werbung
  
 
Kommentar von Raab ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
gtidriver
18+

#3         Kommentar zitieren
Ohjaa das wär echt genail...

Ugly Ugly Ugly Ugly

30.5.2008, 00:06
david-john123
Registered

#4         Kommentar zitieren
wäre ein traumsmile

30.5.2008, 00:19
KingKolja
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tenjin
@ trolls: ein grund weniger für euch zu meckern. ällebätsch!!!


Solange es nicht draussen ist, würde ich an deiner Steller lieber ruhig sein. :P

30.5.2008, 00:28
TrueSlide
Registered

#6         Kommentar zitieren
Das ist doch keine neue News! Die schwirrt doch schon seit Monaten im WWW herum.
Also 2-3 Monate mindestens. Ugly

30.5.2008, 00:30
swiss4goal
Registered

#7         Kommentar zitieren
na super, waer doch glatt en hit so kurz nach erscheinen der ps3. upp hab ganz vergessen das war ja mal vor 2jahren. reife leistung sony....

30.5.2008, 00:44
TrueSlide

#8         Kommentar zitieren
Naja das ist für Sony doch recht schnell. "NUR" 2 Jahre gebraucht. Wenn man da mal nur an die PSN-Cards und Home denkt. Augenzwinkern

30.5.2008, 00:49
s010010
Registered

#9         Kommentar zitieren
Aber erst mal kommen die versionen 2.36 ... 3,37 ... 3,38! Augenzwinkern

Evtl. kommts ja wirklich bald wär wirklich schön.

30.5.2008, 00:49
[Sony®Corporation]
Forengott

#10         Kommentar zitieren
Da bin ich mir nicht so Sicher. Die werden einige Zahlen überspringen wie davor auch

30.5.2008, 00:58
Postal Dude
Registered

#11         Kommentar zitieren
wird auch zeit
wie konnte es passieren sowas nicht gleich einzubauen

30.5.2008, 01:02
Fabian1992
18+

#12         Kommentar zitieren
hört auf mit solchen news!! sonst komm ich wieder ins träumen... Sabber Ingame XMB Sabber

30.5.2008, 06:46
Zins
Registered

#13         Kommentar zitieren
über was jammert ihr denn dann? Ugly
eigene musik wär top,wobei die ständige anschreiber-und chatterei mitten im game langsam nervt.wird abgeschaltet smile

30.5.2008, 06:48
Mike88
Registered

#14         Kommentar zitieren
Von Sony sollte man überhaupt nichts mehr erwarten. Laut ihnen müssten wir auch schon seit über einem halbem Jahr Home benutzen können. Statt dessen feiert Home Beta 1 Jahr bestehen und Ubisoft kündigt Games zuerst mal in Home an und dann für den Rest an...

Gaming-Age kann so viel erzählen wie sie möchten. Ugly Davon abgesehen bin ich fast überzeugt dass dieses "Ingame XMB" wieder irgend so was halbes von Sony wird, was eh kaum bis gar nicht zu benutzen ist. Ist man ja wohl gewohnt.

30.5.2008, 06:50
Zins

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mike88
Von Sony sollte man überhaupt nichts mehr erwarten. Laut ihnen müssten wir auch schon seit über einem halbem Jahr Home benutzen können. Statt dessen feiert Home Beta 1 Jahr bestehen und Ubisoft kündigt Games zuerst mal in Home an und dann für den Rest an...

Gaming-Age kann so viel erzählen wie sie möchten. Ugly Davon abgesehen bin ich fast überzeugt dass dieses "Ingame XMB" wieder irgend so was halbes von Sony wird, was eh kaum bis gar nicht zu benutzen ist. Ist man ja wohl gewohnt.


Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

30.5.2008, 06:53
Tenjin

#16         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von KingKolja
Zitat:
Original von Tenjin
@ trolls: ein grund weniger für euch zu meckern. ällebätsch!!!


Solange es nicht draussen ist, würde ich an deiner Steller lieber ruhig sein. :P


den Rest bitte auch lesen Herr König *g*

Mir ist das ehrlich gesagt völlig wurscht, ich brauch kein ingame xmb... ich werde bestimmt nicht enttäuscht werden :P bei manch anderen bin ich mir da nicht so sicher^^

30.5.2008, 07:06
Matrixolli
Registered

#17         Kommentar zitieren
*hechel* nach-luft-schnapp

30.5.2008, 08:17
l-Cristo-l
18+

#18         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tenjin
@all: freut ich nicht zu früh, erstmal gucken was ...


Selbstgespräche anyone :P Augenzwinkern

30.5.2008, 08:28
Tenjin

#19         Kommentar zitieren
unglücklich war so müde gestern abend unglücklich

30.5.2008, 08:35
kutasinho
Forengott

#20         Kommentar zitieren
erst komm 2,36
dann 2,361
usw

juni 2009 ist es dann soweit XD

30.5.2008, 08:52
Lange_Banane
Registered

#21         Kommentar zitieren
juni 2009? soll das ein witz sein. wir sitzen an der ps5 und haben das noch nicht^^ und ich glaub auch nicht das das mit dem firmware uptade 2.40kommt. das kommt mit dem update 6452.54 Evil

30.5.2008, 09:01
singularity0821
Registered

#22         Kommentar zitieren
Das ist ja schon seit Monaten offiziell... Nach dem In-Game-XMB dann bitte einen besseren Browser (zumindest ein Flash-Update)... smile

30.5.2008, 09:51
badvvolf
Registered

#23         Kommentar zitieren
loool, das hatten wir doch schon mit version 2.0 oda??^^

30.5.2008, 09:57
Tenjin

#24         Kommentar zitieren
mit dem Unterschied, dass vor dem Update 2.o jeder DAU behauptet/gehofft/gewünscht hat ingame-xmb zu bekommen und als es nicht eintrat geschimpft hat wie ein rohrspatz, was derr herr sony doch für ein ****** sei, weil es nicht kam, obwohl NIEMAND gesagt hat es käme...

Der Unterschied zu diesmal ist, dass aus den Reihen von Sony Hinweise, Andeutungen etc. auf mehr oder weniger offiziellen bzw. halb-offiziellen Wegen kamen, die auf das ach so tolle ichholmireinenrunter-feature in FW 2.4 hindeuten...

Aber es gibt einfach zuviele DAUs heutzutage^^

30.5.2008, 10:02
Greek God
18+

#25         Kommentar zitieren
auf dem ps3 blog steht das dass nicht der einzigste neue feature sein wird der mit dem neuen update kommt
mal abwarten...:daf�r:

30.5.2008, 10:44
Judge85
Forengott

#26         Kommentar zitieren
@Greek god

ach was wieder so eine überraschung die von einer unoffiziellen quelle stammt? die haben sich bis jetzt ja immer erfüllt, ich warte immernoch auf die 2 überraschungen vom letzen jahr^^


@topic

ist nciht grad sehr neu, war schon halb-offiziell angekündigt das es in der fw2.4 in juni kommt, gab auch meldungen das das ingame-xmb bei sony intern schon getestet wurde.

naja was soll, ich persönlich brauchs nicht wirklich.

30.5.2008, 10:57
hostes
Forengott

#27         Kommentar zitieren
ich brauche nur ingame freudesliste und nachrichten funktion. musik ist mir scheiss egal, da brauch ich mich nur umdrehn und musik übern laptop laufen lassen...

aber es ist schon extrem nervig für clanspieler, wenn man psn messages bekommt und dafür immer das spiel verlassen muss... aber wird schon was werden. tausende haben sich ja im us blog beschwert, dass sie ingame xmb haben wollen da wird sony keine scheisse baun sonst gibts im us blog einen kleinen weltungergang großes Grinsen Ugly

30.5.2008, 11:18
ricky1990
Registered

#28         Kommentar zitieren
ach das einzige was man machen können wird, ist das Schicken von Botschaften aus dem Spiel heraus. Meiner Meinung nach zu wenig, da ich gerne auch musik hören würde beim Spielen.

30.5.2008, 12:02
BozZ-11
Registered

#29         Kommentar zitieren
In sachen ingame kontakt mit freunden, nachrichten schicken und chatten und sowas, war microsoft einfach besser, aber da sony auf dem weg ist, kanns nurnoch aufwärts gehn

30.5.2008, 12:13
Aco24
Registered

#30         Kommentar zitieren
nexte woche 2.40 währe zu geil!!!smile

30.5.2008, 12:13
Tumotu
Registered

#31         Kommentar zitieren
Naja, also auf der verstaubenden Schrottbox habe ich das noch nie genutzt muss ich zugeben, auch das mit dem HS in FFXI nutzen hat nicht wirklich funktioniert, ebenso wenig die Musik, die man ja nicht mal vom stick auf die 360 ziehen kann, vondaher weis ich nicht was daran so toll sein soll.großes Grinsen

30.5.2008, 12:28
Nelzus

#32         Kommentar zitieren
oh man is das geil.

30.5.2008, 12:30
bilderrahmen
18+

#33         Kommentar zitieren
Erstmal abwarten....

30.5.2008, 12:43
Amally
Forengott

#34         Kommentar zitieren
Achja wenns jetzt schon wieder Probleme gibt, dann wird das sowieso nicht so schnell was werden. Und das mit den Patches von den Entwicklern soll ja wohl ein Witz sein, wer macht denn das nur damit die Spieler mehr Komfort haben Ugly
(Außer natürlich bei den Exklusivspielen, da die so oder so dazu gezwungen werden )

Kommentar zuletzt editiert von Amally am 30.05.08 um 12:45 Uhr.
30.5.2008, 12:44
RockyC
Forengott

#35         Kommentar zitieren
Ist doch klar, dass das mit Patches gemacht werden muss...
Wenns jetzt kommt, wie soll das alles sofort einfach so bei alten Spielen funktionieren? Augen rollen

Die Hauptsache is, dass das dann Standard bei den neuen Spielen wird.

30.5.2008, 13:00
badvvolf

#36         Kommentar zitieren
naja, warten wir ab, ich stell mich shcon mal auf das schlimmste ein, dann kann ich nur überrascht sein Augenzwinkern

30.5.2008, 13:02
crasc
Registered

#37         Kommentar zitieren
nix halbes und nix ganzes ! bei der 360 gehts doch auch bei allen games ! warum mal wieder bei sony nicht ?

30.5.2008, 13:25
LinuKS
Registered

#38         Kommentar zitieren
Alles halbgarer Kram von Sony. Bin absolut kein 360-Fan aber was die Funktionalität von Online Gaming angeht, liegt Microsoft weit vorne.

Sony fängt jetzt an, das alles irgend wie auf Krampf abzubilden. Die Leute hätten sich mal vorher Gedanken machen sollen und nicht nachdem
die PS3 schon 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Als Multimediacentrale ist die PS3 auf jeden Fall die bessere Console. Hardcore-Gamer (Online) sollten dort aber lieber zur 360 greifen.

Ich lasse mich aber gerne überraschen aber aus dem Bauch würde ich sagen, da kommt nichts vernünftiges bei rum.


30.5.2008, 13:26
crasc

#39         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von LinuKS
Alles halbgarer Kram von Sony. Bin absolut kein 360-Fan aber was die Funktionalität von Online Gaming angeht, liegt Microsoft weit vorne.

Sony fängt jetzt an, das alles irgend wie auf Krampf abzubilden. Die Leute hätten sich mal vorher Gedanken machen sollen und nicht nachdem
die PS3 schon 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Als Multimediacentrale ist die PS3 auf jeden Fall die bessere Console. Hardcore-Gamer (Online) sollten dort aber lieber zur 360 greifen.

Ich lasse mich aber gerne überraschen aber aus dem Bauch würde ich sagen, da kommt nichts vernünftiges bei rum.



Mein Reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ganze firmware scheiße bringt nur Probleme . Vorher gings doch auch ohne !!!!!!!

Kommentar zuletzt editiert von crasc am 30.05.08 um 13:33 Uhr.
30.5.2008, 13:32
BangBoss86
Registered

#40         Kommentar zitieren
schaun wa ma, WA?
macht euch ma kein kopp über kram...

30.5.2008, 13:33
KING_DJ
18+

#41         Kommentar zitieren
ich will nur, dass man guckn kann wer on ist, und man nachrichten beantworten kann...mehr net!

Mit den restlcihen features können abhängig vom spiel nur probleme entstehen.

30.5.2008, 13:35
Tenjin

#42         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crasc
nix halbes und nix ganzes ! bei der 360 gehts doch auch bei allen games ! warum mal wieder bei sony nicht ?


weils dort vielleicht von anfang an eingebaut war? erst nachdenken hilft... bevor ihr euch in die hosen macht vor ärger und zorn, vielleicht einfach mal abwarten? Augen rollen



Kommentar zuletzt editiert von Tenjin am 30.05.08 um 13:46 Uhr.
30.5.2008, 13:46
phinils18
Registered

#43         Kommentar zitieren
Musik hören ist mir wichtige als Nachichten zu lesen. Freu mich schon drauf

30.5.2008, 13:46
bsk
Registered

#44         Kommentar zitieren
brauch ich nicht, hauptsache die Spiele leiden nicht performancemäßig darunter.


30.5.2008, 14:06
PSL_Stargatefreak
Registered

#45         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tenjin
Zitat:
Original von crasc
nix halbes und nix ganzes ! bei der 360 gehts doch auch bei allen games ! warum mal wieder bei sony nicht ?


weils dort vielleicht von anfang an eingebaut war? erst nachdenken hilft... bevor ihr euch in die hosen macht vor ärger und zorn, vielleicht einfach mal abwarten? Augen rollen



Tenjin, du weißt doch, dass das manche nicht können.

30.5.2008, 14:16
McE
Forengott

#46         Kommentar zitieren
ingame xmb wayne!?

es geht doch vorallem darum das man nicht wie in der grid demo einfach im wald steht - keine freudesliste, keine einladungsmöglichkeiten nada... wie soll man so online zocken mit freunden!? unmöglich - DAS muss sony mit 2.4 in angesicht von metalgear online fixen und das werden sie wohl auch.

aber custom soundtracks und all das zeug müssen wir vergessen - ist heute schon möglich aber muss vom entwickler sein und nicht von sony (highvelocity bowling bietet alles was wir uns wünschen seit release)

klar gibts GS jäger auf der 360 aber es werden eher weniger als mehr - wer will den seine zeit mit punkten verbringen Ugly somit gehen mir die trophies voll am A vorbei.

viele realisieren wohl auch gar nicht das auch die 360 nie und nimmer ein vollumfängliches "XMB" hat. da kann man ein paar sachen einstellen und eben musik abspielen, der hauptteil ist aber die community features für buddies - also chatten, einladen usw. soll ja solche geben die erwarten ein volles ingame-XMB was sicher nicht möglich ist ohne die spiele die gerade laufen zu beeinträchtigen.

Kommentar zuletzt editiert von McE am 30.05.08 um 14:20 Uhr.
30.5.2008, 14:16
Kai One
Forengott

#47         Kommentar zitieren
Wurde acuh mal Zeit fürs Ingame-XMB smilesmile

30.5.2008, 14:25
Darth Tyrannus
Registered

#48         Kommentar zitieren
brauche im xmb nur nachrichten

30.5.2008, 14:31
Tenjin

#49         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Darth Tyrannus
brauche im xmb nur nachrichten


die kannst doch auch im radio hören ROFL


Ugly

scnr

30.5.2008, 14:36
PSL_Stargatefreak

#50         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tenjin
Zitat:
Original von Darth Tyrannus
brauche im xmb nur nachrichten


die kannst doch auch im radio hören ROFL


Ugly

scnr


hahahahahahahaha Augenzwinkern

well done

30.5.2008, 14:41
Stefan
Registered

#51         Kommentar zitieren
Das könnte ein Grund sein warum sie zB Wipeout HD noch ncht heraus gebracht haben.

30.5.2008, 14:43
Shahin-23
Gebannte Benutzer

#52         Kommentar zitieren
mit der ps4 wird alles besser

30.5.2008, 14:51
GIGA Gurke
Registered

#53         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shahin-23
mit der ps4 wird alles besser


das dauert leider noch bis ca. 2012 Augen rollen

30.5.2008, 15:00
bastiHST
18+

#54         Kommentar zitieren
Länger... Augen rollen

30.5.2008, 15:15
Amally

#55         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shahin-23
mit der ps4 wird alles besser


Der Spruch gefällt mir LOL
Ist jedenfalls zu hoffen großes Grinsen

30.5.2008, 15:19
Hönes
Registered

#56         Kommentar zitieren
Ich weiß garnich was ihr euch so anstellt! Das ingame-Dashboard der 360 war anfangs auch gut benutzbar um das laufende Spiel zu killen, wenn man zu krasse Sachen gemacht hat...klar kann nicht unendlich Leistung für Spielerein bereitgestellt werden, wenn das Spiel die Konsole schon zu 100% nutzt *rolleyes*

Es ist im Grunde viel sinnvoller die Entwickler selber die ingame-XMB implementiern zu lassen...weil diese dann (mit der Auflage dass es VORHANDEN SEIN MUSS) selber entscheiden können ob man Bilder angucken kann oder Videos schaun, ober ob man eben nur Msg schicken kann oder die Friendlist benutzen darf.

Dass man nicht alle Features benutzen kann während man ein Spiel spielt was die Konsole am besten 100% ausnutzt ist einfach nur KLAR.

EDIT: Besser wärs natürlich gewesen wenn die Devkits schon alles mitgebracht hätten und man die ingame-XMB schon vorher gehabt hätte....aber so gut war Sony nunmal nicht, findet euch damit ab, oder kauft die Konkurrenz oder was auch immer, aber haltet die Klappe.

Kommentar zuletzt editiert von Hönes am 30.05.08 um 15:25 Uhr.
30.5.2008, 15:24
Mike88

#57         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mike88
Davon abgesehen bin ich fast überzeugt dass dieses "Ingame XMB" wieder irgend so was halbes von Sony wird, was eh kaum bis gar nicht zu benutzen ist. Ist man ja wohl gewohnt.


Muss mich mal selbst zitieren. War doch klar dass es nicht einfach so geht. Wenn Bilder schon nicht funktionieren, werden Videos es wohl auch nicht, PSN sowieso nicht und Musik ja dann wohl auch nicht... Ugly Naja, ich hoffe dass die Entwickler das dann nachreichen.

@Zins
Das hier ist eine Kommentar Funktion und keine Spielwiese für 13 Jährige. Wenn du deine Meinung nicht in Worte fassen kannst dann lasse es lieber.

Kommentar zuletzt editiert von Mike88 am 30.05.08 um 15:46 Uhr.
30.5.2008, 15:45
AK2191
18+

#58         Kommentar zitieren
@ hönes musst ja net gleich andere beleidigen, weil sie eine eigene meinung haben Augen rollen

und wurde auch zeit das es raus kommt, weil das ständige raus gehen von spielen für eine nachricht hatte auch genervt hoffe die bekommen es auch ohne stockern hin wäre echt geil

30.5.2008, 15:45
Mr_Animan
Registered

#59         Kommentar zitieren
Für mich genügt es völlig wenn ich ankommende Nachrichten lesen bzw. verfassen kann.
Musik kann doch jeder bereits so nebenan hören.
Ist eh schon beschissen genug wenn irgenwelche Inselaffen oder Käsköppe beim COD4 zocken nebenher Scooter laufen lassen und ich die scheiße ständig mithören muss.
Ne danke, ist schon ok so wie es ist.
(in Deckung geh...)

30.5.2008, 15:51
Hönes

#60         Kommentar zitieren
@AK2191: Wenn ihre Meinung beschissen ist, dann schon.

30.5.2008, 17:06
matthias00000
18+

#61         Kommentar zitieren
- wo verdammt noch mal ist das Probleeeeeeeeeeeeeeeem?????????????, bei der 360 funktionierts doch
- keine PSN Cards, kein Full-IngameXMB, Sony was soll das?

30.5.2008, 17:24
Karlchen
Registered

#62         Kommentar zitieren
Mist ist eben das die Spiele dies in Ihrerm Speicherumgang berücksichtigen müssen - also wirds wohl sicher nieee bei allen Spielen funktionieren - verstehen - wieso Sony das nicht noch vor dem Launch angegangen hat - werde ich nie....



30.5.2008, 18:34
Thor
18+

#63         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Hönes
@AK2191: Wenn ihre Meinung beschissen ist, dann schon.


Ich find deine Meinung auch beschissen, also halt die Klappe. Ugly

B2T: Ich bin mal sehr gespannt, was das gibt und wie sich bereits erhältliche Spiele damit abfinden werden. Will ja nicht dass mein GTA IV ständig wegstirbt, nur weil ich mal ne Nachricht lesen will. Warten wirs ab.

30.5.2008, 19:30
AkiraVale
18+

#64         Kommentar zitieren
Boha kommt mal wieder runter >_>

30.5.2008, 20:12
chara05
Registered

#65         Kommentar zitieren
Schaut mal die videos vom XMB und Trophy an

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=28071

da spielen sie auch schon bioschock auf der ps3! schaut mal genau hin! das spiel unterstützt auch die trophy

30.5.2008, 21:28
Thor

#66         Kommentar zitieren
Bioshock ist schon fertig? o.O
Wohl eher ne Testversion. Augenzwinkern

30.5.2008, 21:36
Hönes

#67         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Thor
Ich find deine Meinung auch beschissen, also halt die Klappe. Ugly


Dann bist du leider nicht in der Lage den Sachverhalt zu durchleuchten und dir eine vernünftige Ansicht zu bilden, ganz einfach...ich bemängel nur Meinungen die aufdringlich vorgebracht werden und einfach schwachsinnig sind...jeder der mir nicht zustimmt ist einfach nur dümmer als ich, so ist das.

30.5.2008, 22:12
AK2191

#68         Kommentar zitieren
@Hönes HammerHammerHammerHammer
also jetzt wieder um zurück zu kommen schreibt lieber was über das update großes Grinsen

30.5.2008, 22:20
RAMPAGE-D
Forengott

#69         Kommentar zitieren
jetzt wo ich n headset hab.......kommts bald. Augen rollen....aber allgemein das ist sehr wichtig und nicht verzichtbar.das hätte eigentlich schon von anfang an an board sein müsen...wie bei der 14 monate früher(!)realesten 360.

30.5.2008, 23:02
charlie1984
Registered

#70         Kommentar zitieren
sehr schön wurde auch höchste Zeit dann macht das zocken mit eigener Musik doch noch viel mehr Spaß.

1.6.2008, 08:02


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4