Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
PES 2009 schnappt sich die Champions League Lizenz
Autor: 9. Juli 2008, 15:54

Wie PESGamig.com meldet hat sich sich Konami die offizielle Champions League Lizenz geschnappt. Selbige wird glücklicherweise nicht für ein eigenständiges Spiel verwendet, sondern einzig und allein für Pro Evolution Soccer 2009.

Quelle: PESGaming

Infos zum Spiel
NamePro Evolution Soccer 2009
SystemPlayStation 3
PublisherKonami
EntwicklerKonami
GenreSport
USKohne Altersbeschränkung
Preis69,99 €
PlatinumJa
Release
 16.10.2008
 11.11.2008
 27.11.2008
Mehr...
Kommentare
spiros10
Registered

#1         Kommentar zitieren
wow ! das war unerwartet ! wer hätte denn das gedacht ... super , weiter so konami schnappt euch alle lizensen die ihr kriegen könnt ...

9.7.2008, 16:01
Werbung
  
 
sorcer3r
Forengott

#2         Kommentar zitieren
alle teams der CL sind dann in orginalverpackung? smile ... jetzt nurnoch onlinemodus hinbekommen.... und das tribbelsystem von fifa bitte kopieren Augenzwinkern

9.7.2008, 16:01
Kommentar von DaWu ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
GTskilled
Gebannte Benutzer

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sorcer3r
und das tribbelsystem von fifa bitte kopieren Augenzwinkern


WTF?

1. Ich gehe davon aus, dass du Dribbeln meinst?
2. Was bezeichnest du als Dribbling? Gescriptete Animationen, die mal klappen und mal nicht? Nene, lass mal Ugly

@ Topic

Genial! Ich liebe die Champions League. Ist das beste des Fußballs imo.

Kommentar zuletzt editiert von GTskilled am 09.07.08 um 16:07 Uhr.
9.7.2008, 16:06
sorcer3r

#5         Kommentar zitieren
ja sry dribbling.... smile jo das dribbling-system von fifa mit dem rechten analogstick... das sorgt für abwechslung un würde bei pes für noch mehr fussballfeeling sorgen...smile

also in 9 von 10 fällen klappen die tricks wennmans mit dem timing raushat smile

9.7.2008, 16:08
chris1310
Registered

#6         Kommentar zitieren
PES09 wird gut aber noch lange nicht so gut wie FIFA09 jeder sagt PES ist realistischer in den bewegungen als FIFA dabei stimmt das gar net FIFA hat erstenn eine beserre grafik 2 hat alle lizenzen^^und3 macht mehr laune wenn man unter freunden zockt großes Grinsen (INSIDER verstehen das großes Grinsen) cool

9.7.2008, 16:11
GTskilled

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von chris1310
PES09 wird gut aber noch lange nicht so gut wie FIFA09 jeder sagt PES ist realistischer in den bewegungen als FIFA dabei stimmt das gar net FIFA hat erstenn eine beserre grafik 2 hat alle lizenzen^^und3 macht mehr laune wenn man unter freunden zockt großes Grinsen (INSIDER verstehen das großes Grinsen) cool


Lass mich eins hinzufügen:


Ugly

Nein, aber...PES IST realistischer, hat die realistischeren Spielsituationen und eine viel bessere Ballphysik, sowie tolle Animationen Augenzwinkern
Das kann niemand abstreiten smile

9.7.2008, 16:16
Lion-King
Registered

#8         Kommentar zitieren
ich finde beide spiele sind gut. die ewigen diskussionen nerven echt langsam. ihr solltet damit endlich aufhören
und akzeptieren, dass es zwei unterschiedliche spiele sind mit zwei unterschiedlichen philosophien und zwei
unterschiedlichen fangemeinden. damit basta!


9.7.2008, 16:26
Wonschi
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Ole ole oleeeeeeoooooooleeeeeeeeeeeeeeeee großes Grinsen PES 2009 :laola:

Jetzt wollen wir hoffen, dass Master Seabass sein Versprechen hält Augen rollen

Kommentar zuletzt editiert von Wonschi am 09.07.08 um 16:31 Uhr.
9.7.2008, 16:29
Kazuma
Super Moderatoren

#10         Kommentar zitieren
Jetzt nur noch einen geilen Online-Modus und ich bin glücklich!

9.7.2008, 16:32
GTskilled

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kazuma
Jetzt nur noch einen geilen Online-Modus und ich bin glücklich!


Exactly.

9.7.2008, 16:33
spiros10

#12         Kommentar zitieren
es ist doch nicht zu glauben dass auch bei dieser nachricht einige meilenweit vom thema abkommen !
wieso wird hier über FIFA 09 geredet ?
natürlich ist fifa besser , sie bringen auch 4 fußballspiele in einem jahr raus ,.... FIFA , UEFA EURO , FIFA WM , Champions League (obwohl das eigentlich nicht geht)... und keins davon kann überzeugen
@chris1310 , was hat die grafik und die lizensen mit realistischem gameplay zu tun ?

an diejenigen die was vom richtigen fußball verstehen : welches war für euch das beste PES ? meiner meinung nach kann kein spiel an die 6er version rankommen , einfach ein perfektes fußballspiel.

Kommentar zuletzt editiert von spiros10 am 09.07.08 um 16:38 Uhr.
9.7.2008, 16:33
[GPP]Stefan
Registered

#13         Kommentar zitieren
Sehr schön.

Die besten Vereine original lizenziert ,jetzt noch einen besseren Online Modus und ich bin glücklich großes Grinsen

9.7.2008, 16:38
goodmood
Registered

#14         Kommentar zitieren
@ spiros10 08 hat das bessere gameplay, aber das 6er ist das "rundere" spiel Augenzwinkern


zum thema : TOP wenigstens bayern & BREMEN



9.7.2008, 16:45
Tenjin
Gebannte Benutzer

#15         Kommentar zitieren
ich würde mich nicht zu früh freuen "champions league lizens" könnte auch bedeuten, dass konami ein turnier ins spiel bauen darf, was halt champions league heißt... ob das die original-mannschaften beinhaltet steht doch da gar nicht bei^^ wenn die also keine lizens für die bundesliga haben, wirds auch nix mit original bayern und original bremern Augenzwinkern

9.7.2008, 16:59
Fabian1992
18+

#16         Kommentar zitieren
Schön für auch aber Fifa wird eh geiler

9.7.2008, 17:01
bpack
Registered

#17         Kommentar zitieren
@goodmood du darfst FC Schalke 04 nicht vergessen, aber nur wenn sie die Quali schaffen.

9.7.2008, 17:04
feichti01
Registered

#18         Kommentar zitieren
scheiss auf fifa, pes ist die wahre einzige fussball simulation auf dem markt und man braucht keine fifa lizenzen um spass am gameplay zu haben :P

9.7.2008, 17:08
Mladenki
Gebannte Benutzer

#19         Kommentar zitieren
Beide Spiele werden besser als der Vorgänger.
Aber welches Spiel wird besser? Ich selber setze auf PES
Warte immer noch auf ein paar Screens von PES09. Freue mich schon aufs Spiel

Kommentar zuletzt editiert von Mladencki am 09.07.08 um 17:09 Uhr.
9.7.2008, 17:08
PRO_TOO
18+

#20         Kommentar zitieren
sehr gute nachricht für alle pes fans! ich freu mich... :P

9.7.2008, 17:10
Soul
Forengott

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lion-King
ich finde beide spiele sind gut. die ewigen diskussionen nerven echt langsam. ihr solltet damit endlich aufhören
und akzeptieren, dass es zwei unterschiedliche spiele sind mit zwei unterschiedlichen philosophien und zwei
unterschiedlichen fangemeinden. damit basta!


Das ist falsch. Beide Spiele wollen eine Simulation sein und von Philosophien kann keine Rede sein.
Früher war das mal korrekt: Fifa war mehr arcadelastig und einsteigerfreundlich, PES (und schon ISS) war schon immer eine Simulation.
Fifa hat sich vom Arcadefußball zur Simulation entwickelt und sich dabei jedes Jahr verbessert. PES stagniert seit Teil 3 sehr stark, ein Kritikpunkt der nicht oft genug erwähnt werden sollte, weil das ja eigentlich immer als Argument gegen Fifa genommen wird.

Naja, Konami hat mit Teil 7 (bzw. 2008.) bewiesen, dass sie ihren Fans lieber die Kohle aus den Taschen ziehen, anstelle ein gescheites Spiel mit brauchbarem Netzcode zu programmieren. Aus diesem Grunde bin ich bei Fifa gelandet und hochzufrieden.


Kommentar zuletzt editiert von Soul am 09.07.08 um 17:14 Uhr.
9.7.2008, 17:14
goodmood

#22         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bpack
@goodmood du darfst FC Schalke 04 nicht vergessen, aber nur wenn sie die Quali schaffen.


stimmt ! schalke könnte es ja auch noch schaffen , die hab ich ganz vergessen... toi toi toi, dass sie die quali packen !!

9.7.2008, 17:15
kai
Registered

#23         Kommentar zitieren
jaaa endlich holen die sich ma ein paar lizenzen .. weiter so

9.7.2008, 17:19
goodmood

#24         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Soul

PES stagniert seit Teil 3 sehr stark, ein Kritikpunkt der nicht oft genug erwähnt werden sollte, weil das ja eigentlich immer als Argument gegen Fifa genommen wird. [??????]

Naja, Konami hat mit Teil 7 (bzw. 2008.) bewiesen, dass sie ihren Fans lieber die Kohle aus den Taschen ziehen, anstelle ein gescheites Spiel mit brauchbarem Netzcode zu programmieren.
[Wie du weisst, ist der markt nunmal ergiebig, wenn fifa jedes jahr ein neues game auf den markt wirft , will das konami natürlich auch, oder warum sollten sie die ganze kohle EA überlassen? das pes08 nen schlechten online modus hat und auch sonst verbugt ist ändert niks daran, dass pes08 im gegensatz zu fifa wenigstens ein gameplay hat, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen- aber in deinen augen wollen die ja nur kohlen aus unseren taschen ziehen... was macht fifa denn? das letzte fifa was geil war, ist fifa 99]

Aus diesem Grunde bin ich bei Fifa gelandet und hochzufrieden.
[ herzlichen glückwunsch !!]


9.7.2008, 17:25
Drogenhunter
Forengott

#25         Kommentar zitieren
Fifa 09 wird so geil! großes Grinsen

9.7.2008, 17:29
SONY?GENAUSOSELTSAM
Registered

#26         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lion-King
ich finde beide spiele sind gut. die ewigen diskussionen nerven echt langsam. ihr solltet damit endlich aufhören
und akzeptieren, dass es zwei unterschiedliche spiele sind mit zwei unterschiedlichen philosophien und zwei
unterschiedlichen fangemeinden. damit basta!
genau FIFA und PES sind beide bombe aber wenn FIFA nur soviele lizenzen hätte wie pes würde es kein 09 mehr gebn ^^

9.7.2008, 17:31
SHAW97
Registered

#27         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lion-King
ich finde beide spiele sind gut. die ewigen diskussionen nerven echt langsam. ihr solltet damit endlich aufhören
und akzeptieren, dass es zwei unterschiedliche spiele sind mit zwei unterschiedlichen philosophien und zwei
unterschiedlichen fangemeinden. damit basta!


Wäre das ein Thread könnte man ihn nach diesem Post beruhigt schließen... Augenzwinkern

9.7.2008, 17:48
Soul

#28         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von goodmood
Zitat:
Original von Soul

PES stagniert seit Teil 3 sehr stark, ein Kritikpunkt der nicht oft genug erwähnt werden sollte, weil das ja eigentlich immer als Argument gegen Fifa genommen wird. [??????]

Naja, Konami hat mit Teil 7 (bzw. 2008.) bewiesen, dass sie ihren Fans lieber die Kohle aus den Taschen ziehen, anstelle ein gescheites Spiel mit brauchbarem Netzcode zu programmieren.
[Wie du weisst, ist der markt nunmal ergiebig, wenn fifa jedes jahr ein neues game auf den markt wirft , will das konami natürlich auch, oder warum sollten sie die ganze kohle EA überlassen? das pes08 nen schlechten online modus hat und auch sonst verbugt ist ändert niks daran, dass pes08 im gegensatz zu fifa wenigstens ein gameplay hat, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen- aber in deinen augen wollen die ja nur kohlen aus unseren taschen ziehen... was macht fifa denn? das letzte fifa was geil war, ist fifa 99]
?

Schwer das zu entfrickeln. Was Fifa macht? Es entwickelt sich weiter, legt wert auf aktuelle Roosterdaten und einen runden Onlinemodus. Und genau hier liegt meines Erachtens auch der Hund begraben: Ich will online spielen, denn nur dann macht Fußball auch Spaß.
Bei PES kann ich das einfach nicht, der Netzcode ist beschissen!
Bei Fifa kann ich aber mit 9 weiteren Leuten online spielen, beim nächsten Teil wohl mit bis zu 19 Leuten!
Da muss Konami erstmal rankommen. Und wer hier immer noch gegen EA wettert, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.

PES punktet mit Ballphysik und Gameplay, aber das Gesamtpaket entscheidet am Ende und hier holt EA seit Jahren immer mehr auf und wird PES spätestens 2010 eingeholt haben, wenn es so weitergeht.


Kommentar zuletzt editiert von Soul am 09.07.08 um 17:58 Uhr.
9.7.2008, 17:57
Freeze187
Registered

#29         Kommentar zitieren
Fifa zocken die,denen PES zu schwer ist.
Hoffentlich sind wirklich auch alle CL. Teams lizensiert.

9.7.2008, 17:59
SHAW97

#30         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Freeze187
Fifa zocken die,denen PES zu schwer ist.
Hoffentlich sind wirklich auch alle CL. Teams lizensiert.


Solche Kommentare kommen von denen, bei denen es mit der Intelligenz nicht weit her ist Ugly

Aber ich klink mich hier mal gleich wieder aus, wird schon zu sehr Offizielles-PS-Forum-like hier, leider

Kommentar zuletzt editiert von SHAW97 am 09.07.08 um 18:03 Uhr.
9.7.2008, 18:02
Flavour
Registered

#31         Kommentar zitieren
PES > FIFA

Und zwar so ziemlich in allen Belangen die für den Spielspaß wichtig sind. Klar ist es grafisch nicht auf der Höhe mit FIFA, und die Lizenzen fehlen auch, aber das stört niemanden mehr wenn er sich erstmal auf das Spiel eingelassen hat. FIFA ist noch meilenweit von PES entfernt!

9.7.2008, 18:02
GTskilled

#32         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Flavour
PES > FIFA

Und zwar so ziemlich in allen Belangen die für den Spielspaß wichtig sind. Klar ist es grafisch nicht auf der Höhe mit FIFA, und die Lizenzen fehlen auch, aber das stört niemanden mehr wenn er sich erstmal auf das Spiel eingelassen hat. FIFA ist noch meilenweit von PES entfernt!


Und das ist absolut richtig.
Aber pssssst, sag´s nicht zu laut, sonst kommen sie wieder aus ihren Löchern Ugly

9.7.2008, 18:14
Freeze187

#33         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SHAW97
Zitat:
Original von Freeze187
Fifa zocken die,denen PES zu schwer ist.
Hoffentlich sind wirklich auch alle CL. Teams lizensiert.


Solche Kommentare kommen von denen, bei denen es mit der Intelligenz nicht weit her ist Ugly

Aber ich klink mich hier mal gleich wieder aus, wird schon zu sehr Offizielles-PS-Forum-like hier, leider



Ja,nee is klar Murat.

Soll doch jeder zocken,was er möchte.
Mir doch Latte. Gez: Der unintelligente Ugly

9.7.2008, 18:15
Killlah
Registered

#34         Kommentar zitieren
natürlich wird fifa von jahr zu jahr besser. die mussten schliesslich jedes jahr ein grottenschlechtes spiel toppen. ha ha
also jedes jahr ein prozent besser oder mal auf der stelle bleiben, so kenne ich fifa. ich probiere jedes jahr aufs neue fifa aus und werde immer wieder enttäuscht.
PES ist meiner meinung nach einfach das geilere spiel.

@spiros
ich fand pes6 wg online so geil.
aber vom gameplay finde ich pes2008 hammer.

9.7.2008, 18:19
Kommentar von Albion ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Nitro_Markus
Registered

#36         Kommentar zitieren
PES machte mir schon immer mehr Spass als FIFA. Die Edel-Optik oder auch die Bomben-Lizenzen der FIFA-Serie sind kein Muss, auf spielerische Werte kommt es an. Und da machte PES schon seit je her den runderen Eindruck. Das wird sich wohl nie ändern !

9.7.2008, 18:35
ThE LAsT GuY
18+

#37         Kommentar zitieren
so wenn ich nun meinen senf dazu gebe : als ich mit meiner fußballzocker kariere angefangen habe war mir pes nicht so bekannt also hab ich zu fifa gegriffen.(ich weiß gar nicht mehr welches jahr das war) leider war ich vom spiel niicht besonders angetan ,ganz im gegenteil eigentlich. also hatte ich ein sehr negatives bild von fußball spielen. bis mich ein kumpel auf pes4 brachte und ich fand sofort gefallen am spiel. smile

... geilo champions league großes Grinsen immer her damit !!!!

9.7.2008, 19:13
MGS-Grey-Fox
Registered

#38         Kommentar zitieren
also ich habe damals mit em nintendo angefangen da wo man A+B gleichzeit drückt und dan macht er ein fallrückziher ,,,naher das kenne bestimmt nur die elteren unter euch ,,,naja im laufe meines lebens hatte ich schon einige fußball spiele ich hatte auch fifa 2002 und 2003 und pes 123456 und 08 und ich kann nur sagen nach allen meinen efahrungen is pes 5-6 die besten teile alleine wegen dem online modus schon wer will den gegen cpu spielen? oder wer will sich immer freunde ins haus holen damit sie mit einem spielen online is die zukunft da verstehe ich echt nicht wiso (konami) mit pes08 so ein bock mist gemacht hatt den nächsten teil werde ich mir ncith sovort zum launch holen wäre ich ja schön blöd vill wieder ein fehlkauf zu machen

9.7.2008, 19:43
ovanix
Forengott

#39         Kommentar zitieren
YUHUUUUUUUUUU Endlich eine LIZENZ YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA großes Grinsen

9.7.2008, 20:17
Kommentar von spiros10 ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kommentar von mW2fast4u ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
DaWu

#42         Kommentar zitieren
was fürn kindergarten

naja pes09 wird weiter die ps2 engine als next gen verkaufen mit arcade gameplay und hai köpfen.

pes6 war godlike - pes 08 der größte witz der spielegeschichte. pes 09 wird genauso schlecht.

fifa ist inzwischen was das gameplay anbelangt an pes6 rangekommen ( bloß noch mehr sim) und wird mit 09 pes komplett beerdigen.

die kiddie fanboys können da solange flennen, bashen und blubbern wie sie wollen.



9.7.2008, 20:39
spiros10

#43         Kommentar zitieren
fifa ist nicht am PES gameplay angekommen !
beide spiele haben einen eigenen stil ...

9.7.2008, 21:07
UnderKane
Forengott

#44         Kommentar zitieren
Lizenz CL endlich jetzt muss Konami nur noch
ein paar Mannschafften mit Lizenzen bekommen^^

9.7.2008, 21:38
GTskilled

#45         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DaWu
was fürn kindergarten

naja pes09 wird weiter die ps2 engine als next gen verkaufen mit arcade gameplay und hai köpfen.

pes6 war godlike - pes 08 der größte witz der spielegeschichte. pes 09 wird genauso schlecht.

fifa ist inzwischen was das gameplay anbelangt an pes6 rangekommen ( bloß noch mehr sim) und wird mit 09 pes komplett beerdigen.

die kiddie fanboys können da solange flennen, bashen und blubbern wie sie wollen.



Believe!

Kommentar zuletzt editiert von GTskilled am 09.07.08 um 23:14 Uhr.
9.7.2008, 23:13
chris1310

#46         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lion-King
ich finde beide spiele sind gut. die ewigen diskussionen nerven echt langsam. ihr solltet damit endlich aufhören
und akzeptieren, dass es zwei unterschiedliche spiele sind mit zwei unterschiedlichen philosophien und zwei
unterschiedlichen fangemeinden. damit basta!




jo das hast du recht großes Grinsen smile beide spiele sind gut und sind gut gemacht worden (also die vorgänger)


9.7.2008, 23:42
chris1310

#47         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Soul
Zitat:
Original von Lion-King
ich finde beide spiele sind gut. die ewigen diskussionen nerven echt langsam. ihr solltet damit endlich aufhören
und akzeptieren, dass es zwei unterschiedliche spiele sind mit zwei unterschiedlichen philosophien und zwei
unterschiedlichen fangemeinden. damit basta!


Das ist falsch. Beide Spiele wollen eine Simulation sein und von Philosophien kann keine Rede sein.
Früher war das mal korrekt: Fifa war mehr arcadelastig und einsteigerfreundlich, PES (und schon ISS) war schon immer eine Simulation.
Fifa hat sich vom Arcadefußball zur Simulation entwickelt und sich dabei jedes Jahr verbessert. PES stagniert seit Teil 3 sehr stark, ein Kritikpunkt der nicht oft genug erwähnt werden sollte, weil das ja eigentlich immer als Argument gegen Fifa genommen wird.

Naja, Konami hat mit Teil 7 (bzw. 2008.) bewiesen, dass sie ihren Fans lieber die Kohle aus den Taschen ziehen, anstelle ein gescheites Spiel mit brauchbarem Netzcode zu programmieren. Aus diesem Grunde bin ich bei Fifa gelandet und hochzufrieden.


ich finde beide spiele gut aber dem muss ich eifnach zu stimmen großes Grinsen

9.7.2008, 23:47
uLuKaI_CC
Registered

#48         Kommentar zitieren
Boah, in jeder News kloppen sich die Fanboys wieder die Köpfe ein!
Macht langsam echt keinen Spass mehr hier die Comments zu lesen. Meistens sind aber doch noch 2 oder 3 brauchbare Posts dabei, so dass es sich dann am Ende doch noch lohnt die ganzen Flamereien zu überfliegen.

Glaube so langsam die ganzen PES-Gurus können es nicht ab, dass FIFA "so gut" geworden ist, sonst müssten sie ja gar nicht von ihrem hohen Ross runterkommen und sich so dagegen wehren, wenn sie ja das achsotoll bessere Spiel hätten!

10.7.2008, 07:03
Snake69
18+

#49         Kommentar zitieren
Cry Ich bin auch von PES 2008 entäuscht. Spiele lieber beim Kumpel die PS2 Version. Ist zwar nur ein Update von PES 6 aber ruckelt halt nicht.
Werde aber abwarten was PES 2009 so zu bieten hat. Vielleicht haben die schon an PES 2009 gewerkelt und haben so mal eben 2008 auf den Markt geworfen um FIFA 08 ein bißchen vom Kuchen weg zu nehmen. verwirrt

10.7.2008, 09:25
GTskilled

#50         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von uLuKaI_CC


Glaube so langsam die ganzen PES-Gurus können es nicht ab, dass FIFA "so gut" geworden ist, sonst müssten sie ja gar nicht von ihrem hohen Ross runterkommen und sich so dagegen wehren, wenn sie ja das achsotoll bessere Spiel hätten!


Falsch. Die PES-Gurus können´s nicht ab, wenn die FIFA-Boys denken, FIFA wäre gut. Oder wenn sie behaupten, es sei auch nur in Reichweite von PES cool Aber *believe*.

10.7.2008, 09:45
eccostar
Registered

#51         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von GTskilled
Zitat:
Original von uLuKaI_CC


Glaube so langsam die ganzen PES-Gurus können es nicht ab, dass FIFA "so gut" geworden ist, sonst müssten sie ja gar nicht von ihrem hohen Ross runterkommen und sich so dagegen wehren, wenn sie ja das achsotoll bessere Spiel hätten!


Falsch. Die PES-Gurus können´s nicht ab, wenn die FIFA-Boys denken, FIFA wäre gut. Oder wenn sie behaupten, es sei auch nur in Reichweite von
PES cool Aber *believe*.


Ist doch scheiß egal wer was glaubt. Augenzwinkern Jeder soll das das kaufen was er für gut hält. Und ich werde mir auf jedenfall wieder pes kaufen weil ich das gameplay immer noch überragend finde, und es klasse ist das jetzt auch noch die Champions League Lizenz mit an board ist. großes Grinsen Hoffe das bald mal die bundesliga rein kommt das wäre noch der hammer. (träum)

10.7.2008, 11:02
Soul

#52         Kommentar zitieren
Zitat:
Glaube so langsam die ganzen PES-Gurus können es nicht ab, dass FIFA "so gut" geworden ist, sonst müssten sie ja gar nicht von ihrem hohen Ross runterkommen und sich so dagegen wehren, wenn sie ja das achsotoll bessere Spiel hätten!


Ist normales Fanboygehabe, jenseits von Vernunft und Verstand, meiner Meinung nach. Wie schon gesagt: Was habe ich von einem Onlinespiel, dass bei jeder gottverdammten Partie am laggen ist wie Scheiße?!
Ich spiele Fußball ausschließlich online, nur da macht es mir Spaß. Und aus diesem Grunde ist PES 2008 für mich der größte Fehlkauf der aktuellen Konsolengeneration (und glaubt mir bitte, ich habe viel Scheiß gekauft!). Fifa bietet mir ein anständiges Gameplay, brauchbare (!) Grafik und vor allem einen flüssigen Onlinemodus.
Lags im Onlinespiel ist für mich ein Totschlagargument.

Was hat sich seit PES3 denn bitte schön großartig geändert? Und nun vergleicht mal Fifa 2003 mitFifa 2008 - da sind Welten zwischen!

10.7.2008, 11:27
GTskilled

#53         Kommentar zitieren
Bei PES genauso. Sorry das ist Bullshit. Spiel mal PES3....

FIFA musste sich verändern...immer so weit, wie die Spieler am meckern waren. Denn EA macht nicht mehr als nötig.
Damals war ISS schon fantastisch. Ich habe FIFA Jahre lang gespielt, bis ich dann das erste mal PES spielte. Und ich war hin und weg, diese Animationen, das Gameplay, die Torszenen. Alles Aspekte, die in FIFA imo Grottenschlecht waren /sind/ sein werden.

Ich finde ISS 98 heute noch 10 mal besser, als jedes Fußballspiel von EA.

Kommentar zuletzt editiert von GTskilled am 10.07.08 um 11:38 Uhr.
10.7.2008, 11:30
Kojimamgs
Registered

#54         Kommentar zitieren
Gibt mir ein F, gibt mir ein I, gibt mir ein F, gibt mir ein A.
ooooOOOOOoooHHHHHhhhhhHHHHH großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.7.2008, 11:50
Soul

#55         Kommentar zitieren
Zitat:
FIFA musste sich verändern...immer so weit, wie die Spieler am meckern waren. Denn EA macht nicht mehr als nötig.
Damals war ISS schon fantastisch. Ich habe FIFA Jahre lang gespielt, bis ich dann das erste mal PES spielte. Und ich war hin und weg, diese Animationen, das Gameplay, die Torszenen. Alles Aspekte, die in FIFA imo Grottenschlecht waren /sind/ sein werden.


Nur was habe ich davon? Nix!
Sorry, da nehme ich lieber ein Produkt, das gut ist, wenn auch unterlegen, aber funktioniert!

10.7.2008, 11:53
Kommentar von DaWu ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
ThE LAsT GuY

#57         Kommentar zitieren
er hat die älteren teile verglichen also pass mal lieber auf Augen rollen

10.7.2008, 14:22
Killlah

#58         Kommentar zitieren
tja hier gibt es einige leute die müssen anscheinend provozieren. wie gut das ich aus dem alter raus bin hier noch einige die fresse polieren zu wollen rotes Gesicht)

Und GTskilled hat nun mal recht. seht es doch ein.
wenn fifa wirklich besser sein sollte dann würde ich das auch zugeben. also meine meinung...

@ulukal
erst sagst du, die fanboys hauen sich die köpfe ein wg so nem scheiss dann entfachst du das feuer in dem du sagst das die pes gurus das nich abkönnen das fifa besser geworden ist verwirrt

10.7.2008, 17:02
Baschdie
Registered

#59         Kommentar zitieren
Machts wie ich kauft euch am ersten tag fifa und wenn ihr dann kein bock mehr auf die billige Ballphysik , die unrealistische art wie die spieler gefoult werden usw. habt kauft euch pes
PS ich machs jedes jahr so und es klappt

Kommentar zuletzt editiert von Baschdie am 15.08.08 um 16:16 Uhr.
15.8.2008, 16:14


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4