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#9 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von Bela22
Zitat: | Original von Heizer
Zitat: | Original von Bela22
Coole Sache.
Und dann noch so günstig ^^ |
dafür gibts auch nur 4 Stunden Spielzeit
aber der Preis passt schon, mal sehen was die PSN Variante kostet. |
Wenn die 4 Stunden aber 4 stunden sind, die es in sich haben, lohnt es sich ^^
Für mich persönlich hat sich auch Heavenly Sword gelohnt, obwohl es nur 5 Stunden ging, dafür aber mit prächtiger Erzählung ^^ |
Absolut deiner Meinung!!
Es kommt auf die intensivität an und nicht auf die quantität. Dragon Quest hat viele stunden aber dafür sind die vielen so überflüssig wie scheiße am schuh.
4 Stunden top action reichen vollkommen aus, vorallem für soeinen preis, nur leider gibt es ja so psycho süchtige die 65 Stunden am tag spielen, denen ist sowas natürlich zu kurz.
Ich bewundere entwickler die ihre games nur so lang machen wie sie sein müssen um die story komplett zu entfalten und nicht versuchen die spielzeit künstlich hinauszuzögern für eine bessere statistik. |
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30.7.2008, 12:52 |
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#13 [Kommentar ausblenden] | |
@tomthebeast72
und minispiele sind neu? die gibt es schon seit es videospiele gibt und sind eine nette abwechslung zu vollpreistiteln.
ich versteh nicht ganz was du unter niedrieger qualität verstehst, ein pain, stardust hd und warhawk ist sicher kein schlechtes spiel, einzig man umfang kann man meckern und selbst das wäre unberechtuigt da es sich nciht um vollpreistitel handelt und man genug fürs geld bekommt. siren gibt es soweit ich weiss auch als ganzes spiel.
das einzige was mich etwas stört ist die tendenz zum reinen onlinevertrieb.
du scheinst dich außerdem megamäßig gut mit der spiele entwicklung auszukennen, da sitzt nicht nur eine person am leveldesign und macht in der kaffeepause mal eben die story fertig. das texturen wiederverwendet werden ist auch kein unding sondern praxis, das nur alte texturen zum einsatz kommen halte ich aber für weit hergeholt. desweiteren sollte den kunden doch scheiss egal sein wie aufwändig die entwicklung ist, solange das fertige produkt überzeugen kann. oder sollen die von insomniac eine komplett neue engine programmieren wo das game dann genauso aussieht wie mit der alten engine, nur damit du sagen kannst "oh eine komplett neue engine, das war sicher auswändig, das ist echt keine abzocke mehr".
mich würde auch mal deine meinung zu einem spiel wie call of duty interessieren, die verwenden von anfang an die selbe engine (basierend auf der quake III: team arena engine) und werden es im 5. teil wieder tun, was soll das dann sein? megaabzocke?
in der spiele entwicklung ist nicht nur die programmierung und das grafikdesigne aufwändig, auch die levels müssen designed werden und die story muss erfunden werden (ggf. einfach weitergesponnen). wie aufwändig die einzelnen teilgebiete sind kann der verbraucher kaum einschätzen.
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30.7.2008, 15:32 |
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