Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Destiny ist erhältlich! Wer holt es sich?
Autor: Dimi9. September 2014, 07:37

Nun ist es endlich soweit: Nach langer Wartezeit ist Bungies Destiny nun endlich im Handel verfügbar. Und man darf gespannt sein, ob das Spiel mit dem großen Hype drumherum mithalten kann. Aber wie siehts bei euch aus? Ist das Spiel bereits auf dem Weg oder vielleicht schon in der Konsole? Oder wartet ihr doch erstmal auf die ersten Reviews? Erzählt uns in den Comments über eure Destiny-Pläne.


Infos zum Spiel
NameDestiny
SystemPlayStation 4
PublisherActivision Blizzard
EntwicklerBungie
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
Release
 09.09.2014
 09.09.2014
Mehr...
Kommentare
Spawn
18+

#1         Kommentar zitieren
Ich warte erst mal auf Reviews und vor allem Spielermeinungen.
Gerade im Bezug auf die Story bin ich noch recht skeptisch und auch der Langzeitspaß bzw. die Größe der Spielwelt ist für mich noch nicht klar.
Auch die Menge, Kosten und Abstände zwischen dem DLC ist wohl unbekannt, was sicherlich nicht unwichtig sein wird.

Sollte es tatsächlich in Richtung MMORPGS (das S steht für Shooter) gehen könnte etwas Zeit wohl nicht schaden, wegen möglicher Bugs und mehr Inhalten.


Ganz ab davon hat mich Destiny bisher eher kalt gelassen.


9.9.2014, 07:48
Werbung
  
 
raversky
Registered

#2         Kommentar zitieren
Holen???ich habe es schon und bin es seit gestern 0.01 am geniessen!!!

9.9.2014, 07:57
psychobub
Forengott

#3         Kommentar zitieren
muss mich da spawn anschließen.
Selbst die Beta hat mich nicht so richtig überzeugt

9.9.2014, 08:14
Katze mit Hut
18+

#4         Kommentar zitieren
Beta war sehr spaßig. Habs heute Abend in der Post. Freu mich drauf. Schade, dass ich so viel Arbeiten muss.

9.9.2014, 08:15
Kanaro
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Wenn ich am 15.09 wieder zuhause bin werd ich erstmal infamous und so nachholen.
Von destiny gehypt bin ich 0, allerdings hab ich auch kaum gameplay oder Videos gesehn. Würde allerdings gerne mit den Leuten hier aus dem Forum spielen. Werd's mir wohl spontan kaufen falls Saturn oder so nächste Woche ein Angebot hat. Könnte es in Australien für ca 50 Euro mitnehmen allerdings hät ich das Spiel lieber in deutsch

9.9.2014, 08:17
masterkane
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Naja von dem was ich von Destiny gesehen,wirkt es auf mich wie ein Borderlands mit dynamischen event und noch mehr Fokus auf Multiplayer.Activision versucht zwar mit der riesen Marketing Kampagne uns zu erzählen Destiny sei der heilige Gral aber ich glaub nach 2-3 Monaten ist der Hype wieder vorbei.

9.9.2014, 08:31
PRO_TOO
18+

#7         Kommentar zitieren
Nur mal eben anzocken is da leider net. Hier muss viel zeit investiert werden um ordentlich einzutauchen. Leider kostet es mich zu viel zeit und andere Spiele warten... Ich werde komplett verzichte. Wünsche euch allen epische Schlachten!!

Kommentar zuletzt editiert von PRO_TOO am 09.09.14 um 08:32 Uhr.
9.9.2014, 08:31
krkchok
Registered

#8         Kommentar zitieren
Borderlands hat mir mehr Spaß gemacht.
Destiny sieht aber besser aus.

Bin daher noch unentschlossen verwirrt

9.9.2014, 08:38
Legend
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Ist nicht so mein Ding das Spiel. Beta war zwar lustig aber so richtig zum kauf bewegen kann mich das Spiel nicht. Ich wart da auch erstmal aufndie dlc politik ab

9.9.2014, 08:46
Tirofijo
18+

#10         Kommentar zitieren
Sollte heute in der Post liegen smile

9.9.2014, 08:51
roccco62
Gebannte Benutzer

#11         Kommentar zitieren
Ganz ab davon hat mich Destiny bisher eher kalt gelassen.

9.9.2014, 09:06
crysmopompas
Redakteure

#12         Kommentar zitieren
Kalt.

9.9.2014, 09:12
sheelby
Registered

#13         Kommentar zitieren
Ich warte auf DHL Kaffee Kommt wahrscheinlich erst um 12:00uhr rotes Gesicht

9.9.2014, 09:21
Jigsaw9103
Registered

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sheelby
Ich warte auf DHL Kaffee Kommt wahrscheinlich erst um 12:00uhr rotes Gesicht


Me too smile schon lange nich mehr so auf ein Spiel gefreut

9.9.2014, 09:36
Greek God
18+

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Legend
Ist nicht so mein Ding das Spiel. Beta war zwar lustig aber so richtig zum kauf bewegen kann mich das Spiel nicht. Ich wart da auch erstmal aufndie dlc politik ab

So war es bei mir auch bei der Beta. Aber die 2 "expansion Packs" zum Release haben mich dann doch abgeschreckt.
Lieber auf ne GotY warten..

9.9.2014, 10:27
FFMstyler
Forengott

#16         Kommentar zitieren
Alpha und Beta konnten mich nicht überzeugen.

9.9.2014, 10:43
no-comment
Gebannte Benutzer

#17         Kommentar zitieren
Keine Zeit ,da man in dem Game viel Zeit investieren muss .....Zeit Kostet Geld ! smile Viel Spaß euch

9.9.2014, 10:51
sheelby

#18         Kommentar zitieren
Mega geil meine Limited Edition kam grad an EEK! Erst einmal die ganzen Patch downloaden. Wünsche euch allen Viel Spaß mit Destiny

Kommentar zuletzt editiert von sheelby am 09.09.14 um 11:13 Uhr.
9.9.2014, 11:12
E_C_G
Forengott

#19         Kommentar zitieren
ich sollt meins heut oder morgen bekommen

machts ihr hier auf onpsx einen destiny clan?

9.9.2014, 11:21
-MORF-
18+

#20         Kommentar zitieren
Den gibt es schonAugenzwinkern

9.9.2014, 12:00
E_C_G

#21         Kommentar zitieren
@-MORF-
danke hab ich wohl irgendwie verpasst

9.9.2014, 12:10
onkeldueres
Registered

#22         Kommentar zitieren
Ich hab noch gar nicht gecheckt ob das Spiel ausschliesslich online zu spielen ist oder auch einen Einzelspieler Modus hat.
Kann das einer beantworten.

9.9.2014, 12:19
Tomyi
Forengott

#23         Kommentar zitieren
Ich brauche das nicht ! großes Grinsen

Ewiges (stupides) Gruppengeballer in schöner Grafik überzeugt mich nicht...aber wem's gefällt soll sich dort schön austoben... Augenzwinkern

Mal sehen, wann sich dieses alte Spielprinzip abgenutzt hat... Ugly

Kommentar zuletzt editiert von Tomyi am 09.09.14 um 12:39 Uhr.
9.9.2014, 12:37
Tumotu
Registered

#24         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von onkeldueres
Ich hab noch gar nicht gecheckt ob das Spiel ausschliesslich online zu spielen ist oder auch einen Einzelspieler Modus hat.
Kann das einer beantworten.


Nur Online, ist halt wie nen MMO, aber man kann die Story auch ohne Hilfe schaffen.großes Grinsen

9.9.2014, 12:45
m0uSe
18+

#25         Kommentar zitieren
@Legend: Genau so sehe ich das auch smile

9.9.2014, 13:20
no-comment

#26         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tomyi
Ich brauche das nicht ! großes Grinsen

Ewiges (stupides) Gruppengeballer in schöner Grafik überzeugt mich nicht...aber wem's gefällt soll sich dort schön austoben... Augenzwinkern

Mal sehen, wann sich dieses alte Spielprinzip abgenutzt hat... Ugly





Gute einstellung !mehr von euch Bitte smile

9.9.2014, 13:24
TrueSlide
Registered

#27         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von raversky
Holen???ich habe es schon und bin es seit gestern 0.01 am geniessen!!!


Wie das?
Hast bis 14 Uhr den Bildschirm angestarrt, dass die Server noch nicht aktiv sind? großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von TrueSlide am 09.09.14 um 13:55 Uhr.
9.9.2014, 13:55
Gunner0
Forengott

#28         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von FFMstyler
Alpha und Beta konnten mich nicht überzeugen.

wie bei mir.

9.9.2014, 14:30
ThE LAsT GuY
18+

#29         Kommentar zitieren
das spiel spaltet auf jedenfall die gemeinde. entweder man liebt es oder man hasst es Ugly

ich selbst hab noch keine meinung, da ich mich so gut wie gar nicht damit befasst hab.

Kommentar zuletzt editiert von ThE LAsT GuY am 09.09.14 um 15:45 Uhr.
9.9.2014, 15:44
ovanix
Forengott

#30         Kommentar zitieren
Da die Post es versaut haut mir Destiny trotz Amazon Prime pünktlich zu liefern werde ich erst morgen zocken können. Doch das ist mir egal, da ich damit leben kann. Doch wäre Destiny hier gewesen, würde ich in Minecraft nicht von der Wassermassen ins Lava gerissen worden und verbrannt. Das schlimme ist, dass ich versucht habe das Lava zu löschen. Es aber dumm gelaufen ist und ich mit meinem Inventar verbrannt bin. So eine scheiße.
Daran hat die Post aber eindeutig Schuld großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von ovanix am 09.09.14 um 16:13 Uhr.
9.9.2014, 16:12
bluesmoon
Registered

#31         Kommentar zitieren
Ich hole es mir vielleicht mal, wenn es im "Summer Sale" oder so für nicht mehr wie 20 € zu haben ist. Wenn nicht, dann nicht, wird mich auch nicht stören. Massive Multiplayer ist nicht mein Ding.

9.9.2014, 18:16
Hulk81
Registered

#32         Kommentar zitieren
Beta konnte mich nicht überzeugen, daher kaufte ich das Spiel eh nicht. Meine Playstation 4, ist eh schon zum 2. mal hintereinander zur Reparatur geschickt worden. Gamestop ich werde nie wieder mehr bei Euch Konsolen etc. holen. smile

10.9.2014, 00:56
Dizzle83
Forengott

#33         Kommentar zitieren
hab die beta nich gespielt, hatte da noch keine ps4. habs mir heute geholt und bin nicht wirklich überzeugt, ich finds nicht schlecht, aber aus den socken hauen tuts mich auch nicht. is halt halo mit borderlands gemischt.

immerhin kann man ingame tanzen großes Grinsen

10.9.2014, 01:42
DanteAlex84
Registered

#34         Kommentar zitieren
Ich hols mir nicht ^^

10.9.2014, 01:47
pepe
Registered

#35         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bluesmoon
Ich hole es mir vielleicht mal, wenn es im "Summer Sale" oder so für nicht mehr wie 20 € zu haben ist. Wenn nicht, dann nicht, wird mich auch nicht stören. Massive Multiplayer ist nicht mein Ding.


Destiny ist alles, aber kein Massive Multiplayer Augenzwinkern
Jede Mission ist Instanziert und in dieser Mission gibt es nochmal einige Instanzen für gewisse "Abschnitte".
Das heißt, dass man unterm Schnitt nur mit 3-4 Leuten in einem Bereich ist und das reicht vollkommen aus, ansonsten wäre es zu einfach.

Achja, ich habe es mir gekauft. Spiele wie BF4 oder CoD oder gar Borderlands haben mich nie angemacht. Aber Destiny find ich richtig gut vor allem mit ein paar Kumpels.

10.9.2014, 09:43


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4