Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Metal Gear Solid Film bekommt Drehbuchschreiber
Autor: Dimi31. März 2015, 07:30

Wie The Verge meldet hat der kommende Metal Gear Solid Film nun endlich einen Schreiber für das Drehbuch bekommen. Erwartet jetzt aber keine Person, die man auf Anhieb kennt. Der Glückliche heißt Jay Basu, der sich in der Vergangenheit nur um relativ unbekannte Filme, wie The Dinosaur Project oder Song of Songs gekümmert hat. All dies verheißt nicht Gutes für den Film, wenn ihr mich fragt.

Kommentare
NBK
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Das hört sich in der Tat sehr sehr schlecht an... :/ Wie kann man das Projekt nur an den vergeben Oo

31.3.2015, 09:00
Werbung
  
 
wingzz
Grünschnabel

#2         Kommentar zitieren
@Dimi: Ganz ehrlich, dich fragt aber keiner! Zunge raus

Ganz davon ab, das ich es persönlich nicht für eine sinnvolle Idee erachte, überhaupt einen Film aus MGS zu machen, ist es äusserst fragwürdig einen Drehbuchautor im Vorfeld zu kritisieren, der generell noch nicht vieles geschrieben hat! Jeder hat mal klein angefangen...

"All dies verheißt nicht Gutes für den Film..." ALL DIES? Was gibt es den schon großartig "ALLES" über den Film? verwirrt

Sehr seltsamer 'Artikel'!

Zitat:
Original von NBK
Das hört sich in der Tat sehr sehr schlecht an...


Warum?

Kommentar zuletzt editiert von wingzz am 31.03.15 um 09:04 Uhr.
31.3.2015, 09:02
BloodEye
Reptile Hunter

#3         Kommentar zitieren
kenne die filme zwar nicht aber wenn sie unbekannt sind dann sind die wohl nicht so besonders,das hört sich schon sehr schlecht an.mgs ist ein sehr beliebtes spiel,das wohl sehr bekannt ist und eine grosse fangemeinde hat.gut noch ist nichts bekannt,abwarten was er schreibt und wer die schauspieler sind und wie hoch budged ist.

31.3.2015, 09:11
NBK
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von wingzz

Zitat:
Original von NBK
Das hört sich in der Tat sehr sehr schlecht an...


Warum?


Ehrlich? MGS ist ne ziemlich komplexe Angelegenheit... Der Typ hat offenbar bisher nur an drittklassigen Filmen mitgewirkt und dort offenbar in Zusammenarbeit mit anderen Drehbuchschreibern... Wenn sie so einen Typen ans Script setzen, bedeutet das für den ganzen Film nichts Gutes, denn wenn am Drehbuch gespart wird, dann spart man sicher auch beim Rest!

31.3.2015, 09:28
SnowAnt
Humorexperte für dummes Zeug

#5         Kommentar zitieren
Weil Filme nicht bekannt sind, sind die Filme schlecht oweia.. Wenn ich das so lese denke ich, ich bin bei den play3 Kommentaren gelandet.

Warum nicht Uwe Boll? Der hat Erfahrung mit Videospielverfilmungen und teilweise sind die sogar gut Fy

31.3.2015, 09:53
NBK
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Wenn Filme ne IMDB Wertung von 4,. haben sind sie (in der Regel) schlecht ;-) Sagt ja nicht's gegen unbekannte oder verkannte Perlen, aber ich denke nicht dass The Dinosaur Project, Monsters: Dark Continent oder Fast Girls *hust* hier dazuzählen Ugly

31.3.2015, 10:44
ThE LAsT GuY
König der Piraten

#7         Kommentar zitieren
Ich brauch kein film dazu genauso wenig wie zu uncharted. Die spiele sind sowieso blockbuster.

31.3.2015, 14:56


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4