Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Sony: PlayStation 4 Neo führt nicht zu jährlichen Konsolen Upgrades
Autor: crack-king30. Juni 2016, 08:10

Andrew House von Sony Interactive Entertainment hat sich mal wieder zur PlayStation 4 Neo bzw. PlayStation 4k geaüßert. Demnach sei es das erste mal für Sony das man mitten in der Generation ein Hardware-Upgrade durchführt. Anders als im PC- oder Mobile-Sektor soll dies jedoch nicht zu jährlichen Updates der Konsole führen. Es soll sich auch nicht um einen Generationssprung handeln.

Schlüsselfaktor für Sony ist demnach immer noch der Kunde und diesem kann man versichern das es immer noch eine Welt mit nur einer Konsole gibt und die Softwaretitel für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Neo gleich sind.

Quelle: NeoGaf

Kommentare
FreakAholic

#1         Kommentar zitieren
Was sollen sie auch anderes sagen...

Für mich ist klar, dass die klassische Konsolenära zu Ende geht und somit der weg zum Abomodell geebnet wird. Ich rede dabei nicht von 1-2 Jahren, sondern vielmehr von bis zu 10 Jahren. Sollte die Neo und die Scorpio ein kommerzieller Erfolg werden, wird das ganze mit 300%iger Sicherheit ausgeweitet.

Kommentar zuletzt editiert von FreakAholic am 30.06.16 um 12:04 Uhr.
30.6.2016, 12:03
Werbung
  
 
NBK
18+

#2         Kommentar zitieren
Jop, schätze ich auch. Vlt. nicht jährlich, aber alle 2-3 Jahre...

30.6.2016, 12:12


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4