Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
God of War kann bereits von Anfang bis Ende gespielt werden
Autor: crack-king23. Dezember 2016, 00:01

Dieses Jahr auf der E3 hat Sony seine Pressekonferenz ziemlich stilvoll begonnen und dann auch gleich den ersten Kracher angekündigt - God of War für die PlayStation 4. Seitdem gab es kaum Neuigkeiten zum Spiel, aber nun hat Cory Barlog auf Twitter bekannt gegeben, dass das Spiel mittlerweile komplett von Anfang bis Ende spielbar sei, was ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des Spiels sei.

Damit rückt ein Release im nächsten Jahr wieder in den Bereich des Möglichen, jedoch ist dieser Meilenstein nur ein erster von vielen und man kann davon ausgehen, dass der Spieldurchlauf noch ziemlich unfertig ist, Zwischensequenzen fehlen und vor allem viele Bugs enthalten sind. Also wird man noch ein wenig geduldig sein müssen.


Infos zum Spiel
NameGod of War
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerSCEA Santa Monica
GenreAction
USKkeine Jugendfreigabe
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 2017
 2017
Mehr...
Kommentare
DanteAlex84
Tripel-As

#1         Kommentar zitieren
Nadann schickt mir mal eine Version mal her.

23.12.2016, 13:58
Werbung
  
 
Kratos1987
Grünschnabel

#2         Kommentar zitieren
Cool

30.12.2016, 08:58


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4