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Neues Review: Final Fantasy XV
Autor: .ram27. Dezember 2016, 09:46

Das Jahr neigt sich dem Ende hin und bot zahlreiche einzigartige Videospiele. Im Dezember erschien dann auch noch das neueste Final Fantasy Rollenspiel, auf das Fans so lange warten mussten. Wie sehr die Meinungen zu dem Titel jedoch auseinander gehen, zeigt unser Review nebst Kommentaren. Aber was rede ich hier lange um den heißen Brei herum, alles Weitere erfahrt ihr beim Link.

Review


Infos zum Spiel
NameFinal Fantasy XV
SystemPlayStation 4
PublisherSquare Enix
EntwicklerSquare Enix
GenreRollenspiel
USKab 12 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 29.11.2016
 29.11.2016
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProJa
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Kommentare
Ironstorm
Registered

#1         Kommentar zitieren
Endlich mal eine Wertung, die meinem persönlichen Empfinden nahe kommt. diese leere Welt und dieses ewige rumlaufen / fahren nervt gewaltig und ist langweilig. Mittlerweile mache ich schon den TV Ton aus und guck nebenbei auf dem Handy irgendwas auf YouTube...ausser halt bei Hauptquests. Hätte viel werden können.

27.12.2016, 10:50
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Noctoura
18+

#2         Kommentar zitieren
Chaotisches Kampfsystem ? Das System ist eher sehr simpel und langweilig, als chatoisch...

27.12.2016, 16:42
Spawn
18+

#3         Kommentar zitieren
Ich muss mir den Test noch durchlesen, aber eine 6 bei Gameplay und 7 beim Spielspaß ist schon eine Ansage.

27.12.2016, 20:22
Ironstorm

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Alucard_ver_2
Chaotisches Kampfsystem ? Das System ist eher sehr simpel und langweilig, als chatoisch...


Das System zu Bedienen ist simpel....chaotisch in sofern, weil die Kamera sehr oft verrückt spielt, nicht klar kommt und man bei vielen oder sehr großen Gegnern nicht sieht, was da eigentlich passiert.

28.12.2016, 13:15
Noctoura

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Ironstorm
Zitat:
Original von Alucard_ver_2
Chaotisches Kampfsystem ? Das System ist eher sehr simpel und langweilig, als chatoisch...


Das System zu Bedienen ist simpel....chaotisch in sofern, weil die Kamera sehr oft verrückt spielt, nicht klar kommt und man bei vielen oder sehr großen Gegnern nicht sieht, was da eigentlich passiert.


Das hat aber an sich was mit dem ganzen Design zu tun, denn bei Kingdome Hearts funktionierte es immer sehr gut. Das Level Design hat einfach an manchen stellen versagt, dich in kleine Räume zu packen mit tausenden Gegnern. Zumal du auch nicht genügend Skills hast um dich da irgendwie zu wehren. Zu Simpel, schlechtes Level Design.

Kommentar zuletzt editiert von Alucard_ver_2 am 29.12.16 um 19:54 Uhr.
29.12.2016, 19:54


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