Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Die PlayStation Plus Games im Januar 2017 *Update*
Autor: AngelvsMadman3. Januar 2017, 14:15

Update:

Alle Plus-Titel sind nun verfügbar. Blazerush wie schon vermutet in einer eigenen PS3-Version, welche nicht X-Buy kompatibel ist.

Ursprüngliche Meldung:

Willkommen zum Double Fine Abodienst, auch genannt PlayStation Plus. NEIN natürlich stellen wir euch hier das PlayStation Plus Lineup für Januar 2017 vor, das *Überraschung* das letzte Double Fine Remastered Adventure Day of the Tentacle Remastered enthält. Von DF gab es schon die Adventures The Cave, Broken Age und Grim Fandango Remastered. 

Das vollständige Lineup ist:

Bis zum 3.1.2017 habt ihr noch die Chance folgende Titel zu laden:

Quelle: PS Blog

Infos zum Spiel
NameDay of the Tentacle Remastered
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerDouble Fine
GenreAdventure
Preis14,99 €
Release
 22.03.2016
Mehr...
Kommentare
Bohne_13
König

#1         Kommentar zitieren
Wieder ein sehr gutes Spiel von Doublefine, hab ich aber (leider) schon.

28.12.2016, 18:36
Werbung
  
 
NBK
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Tjo, die Zeiten in denen man PS+ wegen der Games gekauft hat sind leider vorbei... :-/

28.12.2016, 19:10
crack-king
Administrator

#3         Kommentar zitieren
This war of mine! Ui, das soll ja mega gut sein

28.12.2016, 20:48
Ironstorm
Grünschnabel

#4         Kommentar zitieren
Dott Remaster habe ich mir Day 1 gekauft. Das ist mit ganz viel Abstand mein absolutes Lieblingsspiel. Auch das Remaster ist sehr gut geworden und die Konsolensteuerung ganz gut gelöst. Wer es nicht kennt - spielen! Unbedingt! Schade, dass es keine Boxed Version bekommen hat...ich hoffe ja auf eine Double Fine Box mit Broken Age / Dott Remaster / Grim Fandango Remaster und dann, wenn es da ist, Full Throttle Remaster. Das wäre geil - da würd ich auch 60€ für ausgeben

29.12.2016, 08:44
charly76
Doppel-As

#5         Kommentar zitieren
DotT habe ich mir bisher verkniffen, fand das Spiel damals genial. Schön das es jetzt dabei ist. Habe es gerade gespielt, sieht gut aus. Jetzt bitte noch die Indiana Jones Teile Augenzwinkern

4.1.2017, 16:49


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4