Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
PS4 Slim kommt in weiß zu uns
Autor: AngelvsMadman10. Januar 2017, 10:07

Ab 24.1.2017 wird die PlayStation 4 Slim auch in weiß erhältlich sein. Dieses Modell verfügt dann über eine 500GB HDD und einen weißen DS4 Controller.

Quelle: PS Blog

Kommentare
Ironstorm
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
Sieht schick aus....hätte aber gerne eine PS4 Pro Slim :-D dann würd ich endlich zuschlagen muhaha aber dauert wohl noch ^^

10.1.2017, 10:13
Werbung
  
 
giovannangelo
Grünschnabel

#2         Kommentar zitieren
Stormtrooper Modus on

10.1.2017, 12:07
Midnight_Gin
Tripel-As

#3         Kommentar zitieren
500Gb Festplatte das die sowas noch einbauen bei der Masse und Größe der games. Ich sag nur call of duty mit 120 GB Ugly

10.1.2017, 13:23
Affenhirnaufeis
Grünschnabel

#4         Kommentar zitieren
500 GByte sind mehr als ausreichend, hab immer nur 2 Games drauf und ein paar Download Games und noch 200 GByte frei . Selbst dein cod passt vier mal auf die HDD und so was sind Ausnahmen

10.1.2017, 13:48
Ironstorm
Grünschnabel

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Affenhirnaufeis
500 GByte sind mehr als ausreichend, hab immer nur 2 Games drauf und ein paar Download Games und noch 200 GByte frei . Selbst dein cod passt vier mal auf die HDD und so was sind Ausnahmen


Und wenn die Download-Games nicht mehr im Store sind? Wie kriege ich sie dann erneut runter geladen, weil ich ja keinen Platz habe? 500gb ist mega wenig...

10.1.2017, 13:51
Heizer
Pinball Dreamer

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Ironstorm
Sieht schick aus....hätte aber gerne eine PS4 Pro Slim :-D dann würd ich endlich zuschlagen muhaha aber dauert wohl noch ^^


ne Pro Slim in weiß wäre Top! bzw. ne Standard in weiß würde mir schon reichen.

10.1.2017, 14:42
speckfrau
Hero of the Day

#7         Kommentar zitieren
Den ewigen weiß Hype haben wir doch Apple mit den weißen Kopfhörern zu verdanken oder? Ich kann mit einer weißen Konsole nix anfangen, bin ja auch kein Engel Augenzwinkern

10.1.2017, 17:56
Alucard_ver_2
My common sense is tingeling!

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Ironstorm
Zitat:
Original von Affenhirnaufeis
500 GByte sind mehr als ausreichend, hab immer nur 2 Games drauf und ein paar Download Games und noch 200 GByte frei . Selbst dein cod passt vier mal auf die HDD und so was sind Ausnahmen


Und wenn die Download-Games nicht mehr im Store sind? Wie kriege ich sie dann erneut runter geladen, weil ich ja keinen Platz habe? 500gb ist mega wenig...


du hast eine Bibliothek wo deine Spiele untergebracht sind. Dort sind sie mit einem Pfeil nach unten für Runterladen markiert, wenn sie nicht auf der Festplatte sind smile Diese Bibliothek kannst du im Playstation Home Menü erreichen. Das Symbol ist ein Bücherregal. Du kannst die PS+ Games der Bibliothek hinzufügen, du musst sie nicht runterladen damit du sie hast. smile

Kommentar zuletzt editiert von Alucard_ver_2 am 10.01.17 um 19:01 Uhr.
10.1.2017, 18:59
Heizer
Pinball Dreamer

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von speckfrau
Den ewigen weiß Hype haben wir doch Apple mit den weißen Kopfhörern zu verdanken oder? Ich kann mit einer weißen Konsole nix anfangen, bin ja auch kein Engel Augenzwinkern


Auf weiß sieht man den Staub nicht so schnell Augenzwinkern Aussderdem macht zu viel schwarz depressiv Ugly

10.1.2017, 19:48
Midnight_Gin
Tripel-As

#10         Kommentar zitieren
Ich würde mir lieber noch eine Rot/Schwarze Pro wünschen so wie die MGS Limited Edition.


@Affenhirnaufeis: ist doch ok ist halt nur meine Meinung und ich bin ehrlich gesagt zu faul immer spiele zu löschen und später vielleicht neu zu installieren.

Angenommen ich hätte eine 500 GB drin würde ich von meiner Spielesammlung (etwa 32 Retail und ca 7 Download Games(ohne PSN Games)) noch nichtmal 1/3 drauf bekommen.

So jetzt lass mal mal Besuch bekommen und der Besuch würde gern genau ein Spiel spielen was nicht auf meiner "riesen" 500Gb Festplatten drauf ist. Also was müsste ich tun ? Richtig eins meiner spiele die ich drauf habe löschen und das andere was der Besuch spielen möchte installieren und mit viel Pech ist es dann z.b. Doom wo man dann einen 23 GB patch laden muss und je nach Leitung kann das schon etwas dauern.

Daher sag ich 500 GB sind echt zu wenig.

11.1.2017, 02:51


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4