Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Ubisoft: The Division, Rainbow 6, Watch Dogs, Ghost Recon
Autor: AngelvsMadman10. Februar 2017, 07:14

Auch Ubisoft hatte gestern die jährliche Investoren-Konferenz. Einige News daraus habt ihr schon gelesen, wir fassen hier nochmal alles Relevante zusammen:

  • zukünftig wird es von Ubisoft weniger neue Marken geben, stattdessen sollen die Bekannten gerade im Aspekt auf online länger versorgt werden (Beispiele sind Rainbow Six SIEGE oder The Division)
  • 4 große Spiele sollten 2017 veröffentlicht werden, eines davon wurde verschoben und ein aktuelles Spiel wird dafür mit mehr Kontent versorgt
  • The Division & Rainbow Six SIEGE: Spielerzahlen deutlich gestiegen, viele aktive User, perfekte Beispiele wie man "Spiele als Service" bedient, das Konzept soll künftig wichtiger sein
  • Watch_Dogs 2: Verkaufszahlen "soft" zum Start, aber mehr als Assassin's Creed Syndicate & verkauft sich längerfristig (Vergleich mit Far Cry 4)
  • kleinere Spiele wie Far Cry Primal, Assassin's Creed Syndicate/Unity & Ezio Collection waren innerhalb der Erwartungen und zeigen dass sich auch traditionelle Spiele NOCH verkaufen lassen
  • Just Dance verkauft sich online besser, interessanter Titel für Switch
  • Ghost Recon Wildlands & For Honor sind die großen Titel für Anfang 2017
  • For Honor hat 12 Monate Kontent in Entwicklung, Erfahrung mit der Beta gut
  • Wildlands: mehr Leute haben Beta gespielt als erwartet, offene Beta geplant, soll das mil. Shooter-Genre revolutionieren
  • Steep: Verkaufszahlen über den Erwartungen
Quelle: Twitter Tom Phillips (eurogamer.net), Twitter Daniel Ahmad (Analyst Niko Partners)

Kommentare
KING_DJ
.

#1         Kommentar zitieren
Neues Far Cry im Stile von FC2 und einen weiteren Teil zu R6 hätte ich begrüßt, sofern der Umfang stimmt. For Honor kann ich leider nicht einschätzen, ist wohl nicht meins, bräuchte vlt. eine Demo. Wildlands hingegen könnte dick enschlagen, das steht weiterhin auf meiner Liste.

Zitat:
4 große Spiele sollten 2017 veröffentlicht werden, eines davon wurde verschoben und ein aktuelles Spiel wird dafür mit mehr Kontent versorgt

4 Spiele, 2 kommen jetzt raus, 1 wurde also auf 2018 verschoben (vermutlich Open-World-Titel wegen RDR2 großes Grinsen), dafür wird eins länger supportet, damit ist wohl R6 gemeint (2. Season). Was ist das 4. Spiel, welches noch dieses Jahr kommt? Kann nur ein Far Cry Ableger werden, hoffentlich. Müsste man abchecken, welches der Dev-Teams aktuell noch nichts gebracht haben.

Kommentar zuletzt editiert von KING_DJ am 10.02.17 um 08:12 Uhr.
10.2.2017, 07:55
Werbung
  
 
PRO_TOO
average parcel delivery man

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Steep: Verkaufszahlen über den Erwartungen

weil das produkt auch über den erwartungen liegt! guter titel!!

Kommentar zuletzt editiert von PRO_TOO am 10.02.17 um 14:57 Uhr.
10.2.2017, 14:57
maxmontezuma
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Verkaufszahlen über den Erwartungen aber 2 Monate nach Launch schon für 40 Euro oder so im Shop verscherbeln? Ich weiß ja nicht Zunge raus

10.2.2017, 15:23
PRO_TOO
average parcel delivery man

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von maxmontezuma
Verkaufszahlen über den Erwartungen aber 2 Monate nach Launch schon für 40 Euro oder so im Shop verscherbeln? Ich weiß ja nicht Zunge raus


Augenzwinkern
....nba2k16 anyone?! das ging bei plus für umme raus... glaube 6-8 monate nach release. die haben das eigentlich auch net nötig.
das spiel war doch auch nur in einer wochenaktion. kostet bestimmt demnächst wieder mehr als 40...
wie auch immer! der titel ist einfach klasse! quasi auch noch konkurrenzlos! Zunge raus

Kommentar zuletzt editiert von PRO_TOO am 10.02.17 um 18:09 Uhr.
10.2.2017, 18:08


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4