Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Leak! Middle-Earth: Shadows of War kommt inkl. Nemesis-System
Autor: .ram26. Februar 2017, 17:53

Dumm gelaufen! Die große amerikanische Elektronikkette Target hat bereits ein neues Mittelerde Videospiel im System - das Publisher Warner Bros. noch gar nicht offiziell enthüllt hat. Middle-Earth: Shadows of War heißt das Ganze und dürfte ein direkter Nachfolger zu Mittelerde: Mordors Schatten sein. Das alles wird wieder von Monolith entwickelt und wieder ein Open World Spiel mit Hauptmissionen und Nebenmissionen werden. Das Nemesis-System, dass sich eure Erzschurken merkt, ist auch wieder mit an Bord. Ansonsten soll man wohl mit einem eigenen Ork-Stamm selbst Mordor und deren Festungen einnehmen können. Die Gold-Edition enthält zusätzlich vier Story-Erweiterungen: 

• Slaughter Tribe Nemesis Expansion
• Outlaw Tribe Nemesis Expansion
• The Blade of Galadriel Story Expansion 
• The Desolation of Mordor Story Expansion 

und eine Gold War Chest. Alles angeblich im Wert von 125 USD.

Quelle: Target.com

Kommentare
crack-king
Administrator

#1         Kommentar zitieren
Geil, der Vorgänger war echt gut und eine gern gesehene Abwechslung in dem Genre. Vor allem dank des Nemesis-Systems.

26.2.2017, 18:07
Werbung
  
 
Alucard_ver_2
My common sense is tingeling!

#2         Kommentar zitieren
ich fand den an sich sau gut, das Gameplay war flüssig, das Nemesis System war super gemacht. Es hat definitiv Spaß gemacht. Nur schade, dass es an sich sehr kurz war.

2.3.2017, 16:27


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4