Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker`s Memory angekündigt
Autor: crack-king19. März 2017, 00:01

Da waren die Gerüchte wohl war, denn in der japanischen Zeitschrift Jump wurde nun Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker`s Memory angekündigt. Die Geschichte spielt wieder in der Welt des Vorgängers und der Protagonist ist Keisuke Amazawa, ein junger Mann, der in die Hacker Welt eintauchen muss, weil er in einem Kriminalfall verdächtigt wird.

Das grundlegende Gameplay aus dem Vorgänger soll wieder dabei sein, inkl. der Digi-Fam. Insgesamt soll es dieses mal über 320 Digimon geben.

Übrigens soll der Vorgänger dem Spiel beilegen, wenn es noch 2017 auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita in Japan erscheint. Eine Veröffentlichung im Westen wurde (noch) nicht angekündigt.

Unser Review zu Digimon Story: Cyber Sleuth

Quelle: Gematsu

Infos zum Spiel
NameDigimon Story Cyber Sleuth Hacker`s Memory
SystemPlayStation 4
HerstellerBandai Namco
EntwicklerMedia Vision
GenreRollenspiel
Release
 2. Quartal 2018
 2017
PlayStation VRNein
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4