Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4 PlayStation 3 PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Neues Special: 10 Jahre PS3 - Ein Rückblick der OnPSX-Crew
Autor: .ram2. April 2017, 09:29

Seit 10 Jahren ist die PS3 auf dem europäischen Markt. Doch was wurde letzten Endes aus Ken Kutaragis "Für diese Konsole braucht man zwei Jobs" Traum? Konnte Sony den Kurs wenden? Oder floppte das 599€ Wunderwerk? Die Geschichte hat es gezeigt, die PlayStation 3 vollbrachte eine vollständige Kehrtwende, setzte innovative Trends (Instant Game Collection), wurde günstiger und wartete mit zahlreichen exklusiven Hochkarätern auf.

AngelvsMadman hat sich die Mühe gemacht und ein Special kompiliert, bei dem die OnPSX-Crew auf die dritte PlayStation-Ära zurückblickt und seine Eindrücke schildert. Was war für sie das beste Spiel? Woran störte man sich usw. Alles und noch mehr, erfahrt ihr im Special.

Special


Kommentare
Lion-King
Routinier

#1         Kommentar zitieren
Sehr schöner Beitrag! Danke dafür smile

2.4.2017, 18:14
Werbung
  
 
sette07
Kaiser

#2         Kommentar zitieren
Schön und interessant, man kommt selber ins grübenl was man am Anfang so gespielt hat. Ich weiß noch genau das es bei mir ein Spontankauf der PS3 gewesen ist, direkt nach der Games Convention in Leipzig.

Kommentar zuletzt editiert von sette07 am 03.04.17 um 07:41 Uhr.
3.4.2017, 07:40


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4