Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
OnPSX OnAir Episode 42: Akiba 02 - Nioh
Autor: Kazuma7. April 2017, 17:52

 

In der heutigen Episode sprechen wir über unsere Erfahrungen in Nioh. Vor knapp zwei Monaten erschienen, begeistert Nioh die Spielergemeinschaft durch sein exzellentes Kampfsystem und den durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad. Wir diskutieren sowohl über die Stärken als auch die Schwächen und schauen ein wenig in die Zukunft, was uns noch so erwartet im Nioh Universum.

Teilnehmer: BlackGhostrider, Kazuma

OnPSX OnAir - Lob, Kritik, Wünsche,...

OnPSX OnAir als RSS-Feed

OnPSX OnAir in unserer Episodensammlung

OnPSX OnAir in unserer Episodensammlung im Forum


Infos zum Spiel
NameNioh
SystemPlayStation 4
HerstellerKoei Tecmo
EntwicklerTeam Ninja
GenreAction
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 09.02.2017
 09.02.2017
 09.02.2017
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Game-Player
Tripel-As

#1         Kommentar zitieren
@ BlackGhostrider
@ Kazuma

Bin der gleichen Meinung. Hoffentlich verkauft sich Nioh weiterhin sehr gut. Ich denke auch, dass sich Nioh auch nachdem die DLCs erschienen sind, weiterhin gut verkaufen wird. Und, ich will auch, dass Nioh 2 kommt.
Zudem, würde ich mich sehr freuen, wenn in den nächsten Jahren auch Bloodborne 2 und Ninja Gaiden 4 erscheinen würden.





8.4.2017, 14:35
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4