Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Battlefield 1: DICE über weiteren Support/DLC
Autor: AngelvsMadman11. April 2017, 08:38

So schön, so anders und so frisch letztes Jahr Battlefield 1 auch wirkte, EA & DICE müssen derzeit etwas härter um die Aufmerksamkeit der Spieler kämpfen.

Neben einem DLC-"Partner"-Programm, kostenlosen Wochenenden und diverse Aktionen für das Spiel selbst, hat nun DICE über die zukünftigen Pläne gesprochen.

  • Monatliche BF1-Updates: das Spiel wird öfters als die Vorgänger Updates erhalten, aktuell sind monatliche Patches geplant
  • Züge (Einheiten und nicht das Transportmittel): im Frühlingsupdate könnt ihr mit Freunden in Zugstärke ins ausrücken, mehr dazu später
  • Mai bringt Gameplay/Spiel-Erleichterungen: DICE nennt es "verbessern der Lebensqualität in BF1", im Prinzip wollen sie zahlreiche Gameplay-Optionen straffen, den Einstieg erleichtern und Mietserver für Clans anbieten

Darüber hinaus gibt es ein Update zu den DLCs:

  • der nächste DLC ist "In The Name Of The Tsar" und führt wie zuvor schon vermutet an die Ostfront und bringt die russische Armee ins Spiel, unten seht ihr erste Artworks

 

Wir danken unserem Leser Game-Player für die Einsendung dieser News.

Infos zum Spiel
NameBattlefield 1
SystemPlayStation 4
HerstellerElectronic Arts
EntwicklerDICE
GenreEgo-Shooter
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis59,99 €
Release
 21.10.2016
 21.10.2016
 21.10.2016
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
ehrich77
Die üblichen Verdächtigen

#1         Kommentar zitieren
Züge? großes Grinsen Eher Platoons sollen wieder ins Spiel kommen so wie bei BF3 damals!
Und das hat auch glaube ich wenig mit fehlender Aufmerksamkeit zu tun, wohl eher um fehlende Features die die Com will!

11.4.2017, 10:17
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#2         Kommentar zitieren
Meine Bundzeit ist schon etwas länger her, aber Platoon war damals wenn ich mich nicht irre auch Zug und auf der off. Seite nennen sie es auch so.
Klar wenn man auf engl. stellt wird da Platoon stehen.

Das mit der Aufmerksamkeit meinte ich was zuletzt Reporte betraf, dass sie am PC mit schwindenden Spielern zu kämpfen haben. Zwar auf hohem Niveau, aber MMO-Sachen wie Overwatch, The Division oder Destiny binden Spieler ANSCHEINEND besser und längerfristig, darum muss auch DICE trotz den guten Verkaufszahlen mehr tun als noch bei Teil 2 oder SW Battlefront.

11.4.2017, 10:21


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4