Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Mittelerde: Schatten des Krieges - Erstes Gameplay Video
Autor: .ram11. April 2017, 10:14

IGN hat ein erstes Video zum neuen Mittelerde Spiel veröffentlicht. Zu sehen ist das typische Gameplay des Vorgängers, nur dieses Mal in Minas Ithil (später einmal Minas Morgul). Besonders auffällig sind die miesen Animationen der Spielfigur und die ziemlich nahe Kamera.

Quelle: IGN

Infos zum Spiel
NameMittelerde: Schatten des Krieges
SystemPlayStation 4
HerstellerWarner Bros. Interactive
EntwicklerMonolith Productions
GenreAction
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 25.08.2017
 22.08.2017
PlayStation VRNein
PlayStation 4 ProJa
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Andy
B-MO!

#1         Kommentar zitieren
Mmmhhh.... Irgendwie sehr ernüchternd. Da fehlt einiges an Arbeit.

11.4.2017, 11:37
Werbung
  
 
Game-Player
Tripel-As

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Andy
Mmmhhh.... Irgendwie sehr ernüchternd. Da fehlt einiges an Arbeit.


Das game ist ja noch in Entwicklung. Wird bestimmt besser.





11.4.2017, 21:11
pepe
Doppel-As

#3         Kommentar zitieren
Das Gameplay war ja auch ansich gut - mit ein bisschen Übung waren selbst Horden kein Problem. Das Problem bei Mittelerde war nur, dass es irgendwann zu eintönig wird und die Story nie so richtig Fahrt aufgenommen hat. Wenn die das hinbekommen, dann werde ich es mir vielleicht wieder kaufen.

12.4.2017, 09:16


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4