Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Full Throttle Remastered: Launch-Trailer & Grafikvergleich
Autor: AngelvsMadman18. April 2017, 18:13

Seit heute ist die überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Full Throttle (in Deutschland damals als Vollgas veröffentlicht) verfügbar. Für den lächerlichen Preis von 15€ könnt ihr auf PS4 und PS Vita (sogar mit X-Save Support) in die Haut von Biker-Chef Ben schlüpfen und deckt dabei ein große Verschwörung auf.

Wer Zweifel hat (hey das Spiel ist wirklich klasse, also zuschlagen), der kann einen Blick auf den Launch-Trailer und auf den Grafikvergleich unten werfen.

Achja die deutsche Synchro ist hier wirklich gut gelungen, also keine Angst wenn euer Englisch nicht mehr so frisch ist.

Quelle: PS Blog

Infos zum Spiel
NameVollgas Remastered
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerDouble Fine
GenreAdventure
Preis14,99 €
Release
 18.04.2017
 18.04.2017
Mehr...
Kommentare
Lulac
Forenprofi

#1         Kommentar zitieren
das ist doch ein point & click adventure oder?

18.4.2017, 18:43
Werbung
  
 
PRO_TOO
average parcel delivery man

#2         Kommentar zitieren
jepp! paar andere elemente sind noch drin aber primär gutes altes point&click!
ich war damals am pubertieren als das ding raus kam... bestimmt immer noch spielenswert!!!

18.4.2017, 18:52
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#3         Kommentar zitieren
Es ist genauso genial wie damals. großes Grinsen

18.4.2017, 18:55
Lulac
Forenprofi

#4         Kommentar zitieren
spiel zur zeit deponia.
man hab ich dieses genre von früher vermisst smile
mir würde eine monkey Island, sam & max und simon the sorcerer reihe noch gefallen smile

19.4.2017, 07:38
Ironstorm
Grünschnabel

#5         Kommentar zitieren
Ich träume immer noch von einer Disc, auf der dann Broken Age, Dott Remastered, Full Throttle Remastered und Grim Fandango Remastered drauf sind......

...ersatzweise dürfen die Herrschaften aber gerne noch Remaster von Indiana Jones and the Fate of Atlantis (wobei da ein umfangreiches Fanprojekt gut voran geht) und Loom heraus bringen. The Dig war leider nie meins, daher lass ich das hier mal aus :-D

19.4.2017, 12:22
Shagy
Daytonaaaa!

#6         Kommentar zitieren
Toll ... nun schaut es wie ein mieses Flashgame aus -_-

19.4.2017, 15:10
Ironstorm
Grünschnabel

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shagy
Toll ... nun schaut es wie ein mieses Flashgame aus -_-


Kannst ja jederzeit per Knopfdruck im Original spielen ;-)

19.4.2017, 15:56


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4