Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
USA: PSN Store-Update (Colin McRae DIRT Demo!)
Autor: Pry17. August 2007, 08:26

Nachdem der EU-Store gestern mit einer Armored Core 4 Demo beglückt wurde, sind im US-Store folgende neue Inhalte erschienen:

Games

  • Colin McRae DIRT Demo
  • NCAA Football 2008 Demo

Trailer

  • Heavenly Sword - Animated Prologue: Legend of the Sword (part 2 of 5)
  • Heavenly Sword - Making of... (part 2)
  • Folklore "A tale of two strangers" trailer
  • Timeshift

Wallpaper

  • Heavenly Sword Anime, pt. 2
  • Blast Factor: Advanced Research (2)

Filmtrailer

  • Brothers Salomon
  • The Lives of Others
  • Wall E



Infos zum Spiel
NameColin McRae: DiRT
SystemPlayStation 3
PublisherCodemasters
EntwicklerCodemasters
GenreRennspiel
USKab 6 Jahren
Preis61,99 €
PlatinumJa
Release
 14.09.2007
 11.09.2007
Mehr...
Kommentare
Rushfanatic
Forengott

#1         Kommentar zitieren
endlich!!!!!!!!

ich tanze im viereck, ich tanze konzentriert!!!!

großes Grinsen

17.8.2007, 08:33
Werbung
  
 
hostes
Forengott

#2         Kommentar zitieren
wuhuuuu konnt ich nicht glauben wie ich das gelesen hab, gleich mal saugen!!!! großes Grinsen
sony ich liebe dich wieder :P Ugly

17.8.2007, 08:57
McE
Forengott

#3         Kommentar zitieren
boah jetzt bin ich aber gespannt auf den abend ( Cry )

hat schon jemand einen vergleich zur 360 version (die demo da war absolut klasse!)?

17.8.2007, 09:21
Leaxim
Registered

#4         Kommentar zitieren
wie, "demo"? so richtig zum runterladen und probespielen?? Ugly
yay, endlich!!
ich tanz im viereck, dreieck, quadrat und über kreuz Augenzwinkern
gleich mal saugen...

edit: NCAA war College Football oder wie? naja, is umsonst, wird auch geladen *g*

Kommentar zuletzt editiert von Leaxim am 17.08.07 um 09:30 Uhr.
17.8.2007, 09:29
hostes

#5         Kommentar zitieren
hui ist sogar die deutsche version Augenzwinkern
dann kommts sicher nächste woche in den eu store


*edit: hab die xbox version auch schon gspielt und ich finde die grafik ziemlich gleich smile

Kommentar zuletzt editiert von hostes am 17.08.07 um 09:41 Uhr.
17.8.2007, 09:39
Nopileos44
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Jaaa! großes Grinsen Geht doch Sony! Bin dann mal am saugen... Augenzwinkern

17.8.2007, 09:42
Rayden2K
Forengott

#7         Kommentar zitieren
hey leute....

vielleicht kann mir mal jemand nen guten rat geben.... was würdet ihr mir eher empfelen.... stranglehold oder heavenly sword!? ich schwanke momentan großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von Rayden2K8 am 17.08.07 um 09:43 Uhr.
17.8.2007, 09:43
hostes

#8         Kommentar zitieren
heavenly sword aber was hat das jetzt mti der news zu tun? Ugly

17.8.2007, 09:44
Rayden2K

#9         Kommentar zitieren
nichts.... smile wollt nur mal wissen welches game mir andere empfelen würden großes Grinsen

17.8.2007, 09:46
McE

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von hostes

*edit: hab die xbox version auch schon gspielt und ich finde die grafik ziemlich gleich smile


das ist aber ein grosses spektrum großes Grinsen

wie siehts mit ploppen aus? texturen? beleuchtung? und vorallem framerate? (gut die 360 hatte in der demo keine probleme mit fps aber die full schon)

17.8.2007, 09:49
Daywalker
Registered

#11         Kommentar zitieren
DIRT auf der PS3 soll ja 7.1 Sound haben.
Hat die Demo auch 7.1 ?
Wie sieht es mit der Grafik aus? Kenne nur die 360 Version und die hat vereinzelt Tearing und Popups.

17.8.2007, 09:52
Morphix
Registered

#12         Kommentar zitieren
YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS !!!!!!

Ich mach Feierabend und fahr nach Hause!

17.8.2007, 09:57
ZeeT
Registered

#13         Kommentar zitieren
Schöne Sache. Drei Fahrzeuge, mit für jedem Fahrzeug eine Strecke und dann noch zwei Schwierigkeitsgrade. Menü und Sprache in deutsch und ein absolut geiles Menü dazu. Gefällt mir sehr gut.

17.8.2007, 10:00
LeThoem
Registered

#14         Kommentar zitieren
YEAH! Sony, ich liebe dich wieder, für immer Ugly

17.8.2007, 10:04
McE

#15         Kommentar zitieren
ist es 1:1 die gleiche demo wie auf 360?

erste strecke im abendlicht, rennen gegen colin mcrae
zweite strecke bergfahrt, einzelzeitfahren
dritte strecke, buggyrennen?

Kommentar zuletzt editiert von McE am 17.08.07 um 10:06 Uhr.
17.8.2007, 10:05
Rushfanatic

#16         Kommentar zitieren
also die demo läuft konstant und hat kein tearing keine pop ups und kein einsacken der framerate.

17.8.2007, 10:21
.ram
Moderating

#17         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von McE
ist es 1:1 die gleiche demo wie auf 360?

erste strecke im abendlicht, rennen gegen colin mcrae
zweite strecke bergfahrt, einzelzeitfahren
dritte strecke, buggyrennen?


ja - mit dem unterschied, dass die demo auf der ps3 weitaus besser und stabiler läuft. und das bloom-lighning auf ein erträgliches maß zurückgestuft wurde.

17.8.2007, 10:31
Dick Tracy
Registered

#18         Kommentar zitieren
das sagt mir mehr als zu
*thumbsup*

17.8.2007, 10:40
McE

#19         Kommentar zitieren
ui das klingt gut .ram!

habs für PC aber kann mich nicht motivieren... das ist eines der wenigen rennspiele die ich lieber mit pad zocke da die steuerung perfekt dafür umgesetzt wurde.
damit wär die PS3 version wohl doch noch was für mich.

17.8.2007, 10:46
andreasgtr
Registered

#20         Kommentar zitieren
JAWOLLJA!
So leicht kriegt man den Pöbel rum, einfach ein Paar flocken fallen lassen.
Ich danke euch gnädigen Herren.
Und die Bauern tanzten und lachten froh. großes Grinsen

17.8.2007, 10:51
Asatru
18+

#21         Kommentar zitieren
Mist,

ich hock hier noch bei der Arbeit und habe heute Nachmittag noch eine Serverumrüstung vor mir. unglücklich

17.8.2007, 11:05
Rushfanatic

#22         Kommentar zitieren
@Asatru
das is bitter aber die demo läuft dir ja nich weg


17.8.2007, 11:13
Leaxim

#23         Kommentar zitieren
wow, gefällt mir die Demo!! fängt schon mit dem geilen Menü an, coole replays, sieht mir einfach nach nem runden Paket aus!
gut, der Citroen lenkt irgendwie nicht so ein wie ich das gern hätte, aber das liegt wohl an mir ^^
..und die "gefühlte Framerate" Augenzwinkern mit den vielen Buggys find ich auch nicht soo super, wird halt viel mit grafischen Tricks (verwischen) gearbeitet, findet ihr nicht?

leider ist mein Budget begrenzt (hihi) und da GT Prologue schon fest eingeplant ist, werd ich mir vermutlich nicht noch ein Rennspiel kaufen Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von Leaxim am 17.08.07 um 11:34 Uhr.
17.8.2007, 11:32
SouthernStyle
Registered

#24         Kommentar zitieren
HAMMAA großes Grinsen

17.8.2007, 11:35
Sparda#elite
Registered

#25         Kommentar zitieren
Wuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu Wuuhhhhuuuuuuuuuuuu
Schallala lalala Wuuuuuuhuuuuuuuu Wuuhuuuuuuuu
la di da Banana dance


Wow das nenne ich mal ein gelungenes update top top top
Ich sag schon garnichts mehr den Deutschen store können wir ab jetzt einfach vergessen und immer nur auf den ami warten !

Rocks

17.8.2007, 11:49
PS3Man
18+

#26         Kommentar zitieren
Sehr gute Demo, also Ruckler, Tearing oder sonstiges konnte ich nicht Feststellen, außer dem nutzt das Spiel wohl auch AA. Hätt ich nicht erwartet das die Umsetzung so gut wird. Super Codemasters.

17.8.2007, 12:00
Sid_Vicious1984
Registered

#27         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PS3Man
Hätt ich nicht erwartet das die Umsetzung so gut wird. Super Codemasters.


Genau! So macht man das! *zuUbisoftrüberschau* Augen rollen

17.8.2007, 12:37
crack-king
Administrative

#28         Kommentar zitieren
Hammerhart sogar gleich 2 Demos? wasn passiert bei Sony?^^ egal, fürs erste hab ich was zum zocken, gott sei dank

17.8.2007, 12:38
hostes

#29         Kommentar zitieren
NCAA Football 2008 Demo braucht man sich meiner meinung nach nicht laden ^^ ich habs nach 2 min wieder gelöscht.

17.8.2007, 12:40
The_Distiller
Registered

#30         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von hostes
NCAA Football 2008 Demo braucht man sich meiner meinung nach nicht laden ^^ ich habs nach 2 min wieder gelöscht.


Dem kann ich mich nur anschließen, als ich die Menüs gesehen habe, musste ich schon schmunzeln so scheisse sieht das aus, total unaufgelöst usw !

17.8.2007, 13:32
Blackbohnster
Registered

#31         Kommentar zitieren
Coooooooool, muss ich mir fast einen US-Account anschaffen!

17.8.2007, 13:49
chrizel
18+

#32         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von hostes
NCAA Football 2008 Demo braucht man sich meiner meinung nach nicht laden ^^ ich habs nach 2 min wieder gelöscht.


dito LOL

17.8.2007, 13:50
Kyanu
18+

#33         Kommentar zitieren
Also die Demo sieht fantastisch aus. Besonders Feld- und Wiesenwege haben es echt in sich. Ich bin zwar immer noch der meinung, dass es exklusiv für die PS3 mehr Grafik hätte vertragen können (siehe GT 5) aber es reicht erstmal es ist wenigstens HD-Optik!
Mit den Staubwolken bin ich unzufrieden die sehen nicht so aus wie im Renderfilmchen vom Intro! Aber das Modell des Autos und das Schadensmodell sind klasse. Naja gut man nutzt Curbs zwar wieder mal als Sprungschanze, aber gut es ist halt Arcade-Racing. Der Buggy war scheiße!

17.8.2007, 13:52
Sparda#elite

#34         Kommentar zitieren
Hmm also Dirt hat mich negativ überrascht muss ich sagen ..
hatte mir von den videos mehr erhofft .
Die geammte umgebung ist total unscharf verschwommen und gesoftet die boden texturen verwaschen ... Und weitsicht ne nicht wirklich denn nach 30 metern ist alles was man sieht unscharfe umrisse ..
schade eigentlich den das schadensmodell ist gigantisch .
Und auch die steuerung eingänig ...

17.8.2007, 13:56
Pry
18+

#35         Kommentar zitieren
Immerhin, die Demo hat im Vergleich zur X360-Demo ne andere (IMHO bessere) Strecke dabei. Ansonsten läuft sie flüssiger, weniger Tearing und etwas weniger Bloom. Ansonsten genauso wie die X360-Version.

17.8.2007, 14:15
Leopanther
Registered

#36         Kommentar zitieren
Als grossen Fan von American Football finde ich die Demo zu NCAA Football 2008 eigentlich recht geil! Okay Nur schade, dass bei mir aus irgendeinem Grund der Ton während der Demo nicht funktioniert. Augen rollen

Die Demo zu Colin finde ich sehr gut! Der Umfang der Demo ist vorbildlich und gibt einem ahnungslosen potentiellen Käufer einen guten Überblick über den Inhalt des Games.

Mir haben beide Demos sehr gut gefallen! Okay


17.8.2007, 14:26
McE

#37         Kommentar zitieren
pry gleiches AA wie 360? (wäre verdammt erstaunlich bzw. erfreulich)

17.8.2007, 14:28
Raab
Forengott

#38         Kommentar zitieren
Also das Spiel hat bestimmt keine Kanten glättung Augenzwinkern Und wenn dann nur geringfügig, das kann die XBOX besser.. aber insgesamt ist die PS3 version dank besserer ladezeiten und framerate vorne smile Kanten sind ja nur minimal zu sehen, aber sie sind da!

17.8.2007, 14:30
crack-king

#39         Kommentar zitieren
einfach genial die Dirt Demo steuert sich ganz anders als aufm PC, hab tierisch Spaß daran, den Citroen an nem Pfosten zu zerteilen...xD einfach genial^^

17.8.2007, 14:32
Kyanu

#40         Kommentar zitieren
Kann mir mal einer erklären warum die Demo deutsch is wenn man sie trotzdem aus dem Ami-Store lädt? Sind die mittlerweile so weit, dass die Demo automatisch die Systemsprache erkennt?

17.8.2007, 14:33
McE

#41         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kyanu
Kann mir mal einer erklären warum die Demo deutsch is wenn man sie trotzdem aus dem Ami-Store lädt? Sind die mittlerweile so weit, dass die Demo automatisch die Systemsprache erkennt?


ähm wann war das bei dir den mit multilanguage demos oder spielen nicht so? ist schon immer so... Augenzwinkern

17.8.2007, 14:36
Kyanu

#42         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von McE
ähm wann war das bei dir den mit multilanguage demos oder spielen nicht so? ist schon immer so... Augenzwinkern

Hab anscheinend noch nicht so viele Ami-Demos runtergeladen! Aber ich find's echt mal sehr geil!!

17.8.2007, 14:45
Rushfanatic

#43         Kommentar zitieren
inzwischen sind wir im next gen alter da kann man sowas erwarten das die spiele die systemsprache erkennen.

17.8.2007, 15:05
McE

#44         Kommentar zitieren
und deshalb muss ich meine PS3 immer auf englisch haben Augen rollen

ich hätte gerne das system auf deutsch aber die spiele in englisch... Augenzwinkern

17.8.2007, 15:17
Kyanu

#45         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von McE

ich hätte gerne das system auf deutsch aber die spiele in englisch... Augenzwinkern

Wieso?? Deutsch is doch in vielen Spielen gar nicht mehr so schlimm oder?

17.8.2007, 15:42
chimPANSE
Forengott

#46         Kommentar zitieren
leider doch...

17.8.2007, 15:56
chara05
Registered

#47         Kommentar zitieren
das gras sieht auf der 360 besser aus zudem wurden in der ps3 version bäume und andere kleinigkeiten eingespart! warum das so ist weiß ich allerdings nicht! zudem sieht das bild auf der 360 komplett dynamischer aus!!! aber trotz alledem sieht es schon gut aus!!!


17.8.2007, 16:05
theDrug
Registered

#48         Kommentar zitieren
bloom-lighning ist zu heftig.
Wenn man die geringere Auflösung, ein paar Details die nicht so ausgeprägt sind und den insgesamt etwas verschwommeneren Gesamteindruck (Texturen?) mal außen vorlässt kommt die PS3 Fassung nahe an die PC Version ran. (max. Einstellungen)
Sehr gute Umsetzung! Leider etwas zu spät für mich.

17.8.2007, 16:28
FeslmuDeluxe
Registered

#49         Kommentar zitieren
ich find die strasse selbst sieht nicht so prall aus, aber ansonnsten isset ganz nett

17.8.2007, 16:40
Heizer
Forengott

#50         Kommentar zitieren
Ich bin begeistert von der PS3 Demo. Über die PC Demo hatte ich mich noch aufgeregt und diese nach wenigen Minuten wieder runter geschmissen. Die PS3 Demo hingegen macht dank Pad und 40" HD TV gleich ne ganze Menge mehr Spaß und technisch kommts mir sogar besser vor. Ich kann mich and bei der PC Demo doch an deutliche und häufige Pop Ups errinern die ich in der PS3 Demo kaum zu sehen bekam. Einzige kleine technische Manko ist das es Tearing gibt aber zum Glück nur selten. cool

17.8.2007, 17:31
McE

#51         Kommentar zitieren
also die buggyrennen ruckeln immernoch, tearing haben wir auch, ebenso die etwas matschigen texturen im vergleich zum PC... ähm was klingt 1:1 nach xbox360!? verwirrt

17.8.2007, 17:38
swiss4goal
Registered

#52         Kommentar zitieren
Plötzlich ist alles schlechte vergessen im PS-Store.

Toll, dass endlich ne Demoversion von Dirt mal anspielbar ist, aber das Endergebnis finde ich gerade mal Durchschnitt. Der Rallykurs mit Citroen sieht mal so was von verwaschen aus und die Steuerung, na ja verglichen mit den Vorgängern nicht unbedingt besser geraten.
Das Schadensmodell ist gut gelungen.
Aber Nextgen ist das noch lange nicht, mal abgesehen vom miesen Online Wettkämpfen.

Und NCAA von EA ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Es ist ja verständlich, dass Sony kurz vor der GC nicht das ganze Pulver verschiessen will, aber so bringen Sie keine Lahmen zum gehen.
Was ist los mit Getaway, Afrika und noch vielen anderen Games welche von Sony auf der E3 im 2006 so hoch angepriessen wurden. ( 150 Spiele in der Pipeline 2007 ) hahaha.

17.8.2007, 19:09
Kyanu

#53         Kommentar zitieren
Ich hab die Demo nun mal an nem HD gezockt und finde nun sehr viel mehr Grafik-Matsch, der mich traurig macht! Und diese Buggyrennen finde ich absolut scheiße!! Ich glaube ich bin einfach nicht so der Arcade-Racer-Typ!

17.8.2007, 19:35
Satoichi
Registered

#54         Kommentar zitieren
Der EU Store sollte sich mal ne riesen große Scheibe vom USA Store abschneiden Evil und wenn es noch geht vom JAP Store Twisted Die Demo hole ich mir auch noch aber das Spiel no way bin nicht so der Colin Racer Typ.

Ah und zu Rayden2K8: Ich würde dir empfehlen beide Spiele zu kaufen Stranglehold und HS. Beide sind auf ihre Art und Weise Top.
und
zu swiss4goal: Es gab doch neulich so ne News das Afrika mit Sensoren Matte oder so ähnlich rauskommen soll, wo mal ein Trailer zu dem Gameplay mit dem DIngs Bums nicht schlecht wäre, weil ich es mir nicht so ganz vorstellen kann. Aber wenn es so wie diese Dancing spiele wird dann bitte doch lieber mit Controller. Und von Infos oder Trailern keine Spur. Augen rollen

Kommentar zuletzt editiert von Satoichi am 17.08.07 um 20:23 Uhr.
17.8.2007, 20:22
andreasgtr

#55         Kommentar zitieren
Fahrt mal mit dem Zitrön und dann irgendwo auf der Strecke kommt ein Abschnitt mit ner Mauer links und rechts. Da gibts auch ein Tor und wenn man da gegen die gemauerten Torpfosten fährt, mehrmals... Ich finds geil

17.8.2007, 21:18
BigDodo
Registered

#56         Kommentar zitieren
ich muss noch warten in 2-3 wochen kommt meine lcd (full hd) glotze

18.8.2007, 11:43


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4