Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Demo Video
Autor: .ram14. Oktober 2007, 00:01
Alle die noch keine PS3 haben, oder keinen amerikanischen PSN Account, können sich dieses gigantische Video ansehen, denn dort ist der komplette Demo Abschnitt zu sehen und Eines kann ich euch sagen, die Grafik ist grandios (das Gameplay natürlich auch).
Hier geht es zum Video.
Quelle: Gamersyde.com

Infos zum Spiel
NameRatchet & Clank: Tools of Destruction
SystemPlayStation 3
PublisherSony
EntwicklerInsomniac Games
GenreJump'n Run
USKab 12 Jahren
Preis71,95 €
PlatinumJa
Release
 14.11.2007
 23.10.2007
 11.11.2007
Mehr...
Kommentare
Rushfanatic
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Die Demo is mit 1,6 GB zwar groß, aber für die Länge,die Grafik und das Gameplay ist diese Größe angebracht.

14.10.2007, 00:06
Werbung
  
 
Leopanther
Registered

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Rushfanatic
Die Demo is mit 1,6 GB zwar groß, aber für die Länge,die Grafik und das Gameplay ist diese Größe angebracht.


Muss ich Dir absolut Recht geben! Das Spiel gefällt mir selbst als eigentlich RC- Abgeneigter richtig gut! Okay

14.10.2007, 00:20
Rushfanatic

#3         Kommentar zitieren
Jap die zwei haben mich eig nie interessiert aber die sind richtig sympathisch. Rocks

14.10.2007, 00:34
Hackbart
Registered

#4         Kommentar zitieren
Die Demo hat mich echt umgehauen. Die Grafik war wunderschön.

14.10.2007, 01:43
kadafi13
Registered

#5         Kommentar zitieren
Das Spiel ist richtig hammer geil
Ich hole es mir 100 pro!!!

14.10.2007, 02:14
swiss4goal
Registered

#6         Kommentar zitieren
Endlich mal ne geile Demo... und erst noch PS3 exklusiv..... cool
Die KI scheint auch gut gelungen. Ich bin schon heiss auf das Game.
Es hat sich wirklich gelohnt so lange auf die Demo zu warten. Ein must-have Titel. :P

14.10.2007, 10:03
Slayer2000
Registered

#7         Kommentar zitieren
Hammer Demo !
Was da alles zeitgleich auf dem Display abgeht ist der Wahnsinn.
Endlich wird mal demonstriert was die PS3 im stande ist zu leisten wenn sie richtig programmiert wird.
Ich will mehr davon !!! smile

14.10.2007, 11:00
Corrupted__Hero
Gebannte Benutzer

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von swiss4goal
Endlich mal ne geile Demo... und erst noch PS3 exklusiv..... cool
Die KI scheint auch gut gelungen. Ich bin schon heiss auf das Game.
Es hat sich wirklich gelohnt so lange auf die Demo zu warten. Ein must-have Titel. :P

ach da war KI verwirrt

14.10.2007, 11:17
swiss4goal

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von The-Sorrow87
Zitat:
Original von swiss4goal
Endlich mal ne geile Demo... und erst noch PS3 exklusiv..... cool
Die KI scheint auch gut gelungen. Ich bin schon heiss auf das Game.
Es hat sich wirklich gelohnt so lange auf die Demo zu warten. Ein must-have Titel. :P

ach da war KI verwirrt



Nein natürlich haste recht... die Gegner latschen bloss herum und geniessen die schöne Grafik..... endlich mal was schönes für die Gegner, nicht bloss abgeschlachtet zu werden Augen rollen

14.10.2007, 11:33
Heizer
Forengott

#10         Kommentar zitieren
Endlich ein Spiel was zeigt wozu die PS3 bei richtiger Programmierung in der Lage ist. Ein Pflichtkauf für jeden, und ein Vorgeschmack auf das was uns in der nächsten Zeit auf der PS3 erwartet, ich sag nur Uncharted! cool

14.10.2007, 11:50
Leopanther

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von swiss4goal
Zitat:
Original von The-Sorrow87
Zitat:
Original von swiss4goal
Endlich mal ne geile Demo... und erst noch PS3 exklusiv..... cool
Die KI scheint auch gut gelungen. Ich bin schon heiss auf das Game.
Es hat sich wirklich gelohnt so lange auf die Demo zu warten. Ein must-have Titel. :P

ach da war KI verwirrt



Nein natürlich haste recht... die Gegner latschen bloss herum und geniessen die schöne Grafik..... endlich mal was schönes für die Gegner, nicht bloss abgeschlachtet zu werden Augen rollen


ROFL
Zynismus wie ich sie liebe!!! Okay

Kommentar zuletzt editiert von Leopanther am 14.10.07 um 12:34 Uhr.
14.10.2007, 12:34
Legend
Forengott

#12         Kommentar zitieren
Bei dem Game ist jetzt ne KI auch nicht so wichtig, also klar ist sie wichtig, nur sie muss nicht was weiß ich wie sein, dafür ist das game nicht gedacht, hauptsache sie greifen an, net wie in Assasins Creed oder teilweise auch heavenly sword, wo 9 Leute zuschaun und einer angreift

14.10.2007, 17:58
GTskilled
Gebannte Benutzer

#13         Kommentar zitieren
joa das game ist in allen belängen fett.
etwas mehr AA und eine stabilere framerate und es wäre technisch "perfekt".
aber das ist pfenningskram.
man merkt nur bei genauerem suchen , das die framerate manchmal nicht mehr auf 60 frames steht.

ich kaufs mir auf jeden fall!

14.10.2007, 18:13
LeoHart
Forengott

#14         Kommentar zitieren
Manchmal frag ich mich weshalb man sich ein Spiel kauft ? Um zu überprüfen ob es durchgehend exakte 60FPS besitzt oder ob man mit der Lupe nach Aliaing suchen muss Ugly
Wenn ein Game einen gefällt wird es gekauft da kann es tehnisch so schlecht sein.

The Getaway läuft mit max. 25FPS und mit zig Slowdows sogar die Presse hat es zerissen ( wie LAIR ). Juckt mich nicht weil das Game einfach filmreif ist.
Shadow of the Colossus kämpft mit genau den gleichen Problemen aber es ist einfach traumhaft bzw. märchenhaft.

Mich interessiert es nicht ob ein Game technisch perfekt ist sondern eher ob es spielerisch überzeugen kann.

Die Demo-Eindrücke vom Video sehen extrem gut aus und R&C ist wohl das einzige Game wo man in Sachen AA, Framerate etc. eigentlicht nicht zu meckern braucht !
Daran könnten sich manche Entwickler eine Scheibe von abschneiden *EA,Ubisoft,etc.*

14.10.2007, 19:42
GTskilled

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von LeoHart
Manchmal frag ich mich weshalb man sich ein Spiel kauft ? Um zu überprüfen ob es durchgehend exakte 60FPS besitzt oder ob man mit der Lupe nach Aliaing suchen muss Ugly
Wenn ein Game einen gefällt wird es gekauft da kann es tehnisch so schlecht sein.

The Getaway läuft mit max. 25FPS und mit zig Slowdows sogar die Presse hat es zerissen ( wie LAIR ). Juckt mich nicht weil das Game einfach filmreif ist.
Shadow of the Colossus kämpft mit genau den gleichen Problemen aber es ist einfach traumhaft bzw. märchenhaft.

Mich interessiert es nicht ob ein Game technisch perfekt ist sondern eher ob es spielerisch überzeugen kann.

Die Demo-Eindrücke vom Video sehen extrem gut aus und R&C ist wohl das einzige Game wo man in Sachen AA, Framerate etc. eigentlicht nicht zu meckern braucht !
Daran könnten sich manche Entwickler eine Scheibe von abschneiden *EA,Ubisoft,etc.*


ähm is ja schön....trotzdem isses vorhanden und das war auf ps2 nicht so Twisted

14.10.2007, 19:56
Legend

#16         Kommentar zitieren
Danke @ Leo: Jap, manche untersuchen echt jedes game nach fehlern, besonders in Sachen technik, aber eines sollte man sich merken, man sollte zu schätzen wissen, was AUCH die Entwickler ausm Game gemacht haben (außer grafik) und nicht nur, was die Konsole kann und was sie nicht kann

aber zu shadow of the colossus: Das Spiel ruckelt ab und zu ja, aber von der Presse wurde es gewiss nicht zerissen, 91 % als durchschnitt bei gamerankings ^^

14.10.2007, 20:01
LeoHart

#17         Kommentar zitieren
Meinte auch nur The Getaway damit. Selbst die Screenfun Ugly gab dem Spiel eine 3- LOL

@GTskilled
Ist auf der PS2 etwa mehr AA Augenzwinkern Ugly

14.10.2007, 20:05
GTskilled

#18         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von LeoHart
Meinte auch nur The Getaway damit. Selbst die Screenfun Ugly gab dem Spiel eine 3- LOL

@GTskilled
Ist auf der PS2 etwa mehr AA Augenzwinkern Ugly


naja du kannst sagen was du willst. ich schätze ratchet vor allem spielerisch.
trotzdem weiß ich was die konsole kann und was nicht.
ich bedauere mehrere schritte von entwicklern.
wie zB yamauchi.
er hätte GT5 mit vollem AA unterstützen können, denn konstante 30 frames reichen doch.

aber naja...ich meine ja auch nur das ratchet durchaus verbesserlich ist...die framerate hätte ruhig auf 60 frames bliben können Augenzwinkern

und was auf der ps2 ist oder nicht , das lass mal bitte meine sorge sein ich weiß wovon ich rede, schließlich bin ich schon sehr lange im geschäft Augenzwinkern

14.10.2007, 20:19
Stalkingwolf
Registered

#19         Kommentar zitieren
Bin ich der einzige der die Texturen teilweise extrem unscharf fand?

15.10.2007, 17:13
GTskilled

#20         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Stalkingwolf
Bin ich der einzige der die Texturen teilweise extrem unscharf fand?


jo großes Grinsen

15.10.2007, 17:39
solid96
Registered

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Legend
Danke @ Leo: Jap, manche untersuchen echt jedes game nach fehlern, besonders in Sachen technik, aber eines sollte man sich merken, man sollte zu schätzen wissen, was AUCH die Entwickler ausm Game gemacht haben (außer grafik) und nicht nur, was die Konsole kann und was sie nicht kann

aber zu shadow of the colossus: Das Spiel ruckelt ab und zu ja, aber von der Presse wurde es gewiss nicht zerissen, 91 % als durchschnitt bei gamerankings ^^


Also da muss ich ja nun mal widersprechen: ne tolle Grafik bei niedriger Framerate hinzubekommen schafft ja nu jeder Depp. Die besondere Kunst liegt eben darin, eine klasse Grafik *und* eine stabile Framerate ohne Tearing zu erreichen. Genau da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Desweiteren ist es z.B. bei mir leider so, dass ich jeden noch so kleinen Ruckler bemerke und die trüben bei mir einfach den Spielspaß, d.h. ich kann nur dann richtig in ein Spiel eintauchen, wenn ich nicht ständig durch Ruckler und Tearing auf den Boden der Realität gerissen werde. Ist zwar alles subjektiv, aber diese Seite sollte man auch mal verstehen. Ich meckere Ruckeln und Tearing normalerweise nicht an, weil ich Meckern toll finde, sondern weil es mich *nervt*.

Das nur mal so allgemein, ich hoffe, dass R&C (auf jeden Fall Pflichtkauf für mich) dann zu 99% mit stabiler Framerate (60 oder meinetwegen auch 30) läuft, 1% Ruckler kann ich noch verschmerzen, wenn's mehr werden, wird's schon kritisch und der Spielspaß nimmt bei mir persönlich ab.

16.10.2007, 10:19


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4