Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Firmware 2.30 ist erhältlich & PlayStation Store ist online
Autor: 15. April 2008, 06:12

Nach langwem Warten ist es nun soweit. Das Firmware Update 2.30 steht ab sofort zum Download bereit. Und was gibts Neues? Neben dem angekündgten neuen Audioformat ist nun endlich auch der neue PlayStation Store da.


Kommentare
SnowAnt
18+

#1         Kommentar zitieren
Der Store geht aber noch nicht, das einzige was man sieht ist das Warhawk ca. 7,50? kostet (Also das Add On)

EDIT
Jetzt geht er, Warhawk Erweiterung kostet doch nur ca 5?.

Ansonsten sehr nettes Design.

Kommentar zuletzt editiert von SnowAnt am 15.04.08 um 06:20 Uhr.
15.4.2008, 06:16
Werbung
  
 
LordDark91
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Yea cool

15.4.2008, 06:41
Sixaxis
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Bei mir ladet er aber noch keine Bilder bis auf der Startseite!!!

15.4.2008, 06:46
Dimi
Redakteure

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Sixaxis
Bei mir ladet er aber noch keine Bilder bis auf der Startseite!!!


Ist normal. Bei allen Anderen auch nicht. Kommt noch!

15.4.2008, 06:48
Stefan
Registered

#5         Kommentar zitieren
Das Playstation Forum ist auch schon on.

15.4.2008, 06:57
crossland
Registered

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Stefan
Das Playstation Forum ist auch schon on.


Schon Seit gestern Nachmittag großes Grinsen


Ich bin ja mal gespannt ob es irgendetwas neues gibt

Kommentar zuletzt editiert von crossland am 15.04.08 um 07:01 Uhr.
15.4.2008, 06:59
Stefan

#7         Kommentar zitieren
Wirklich mir kommt vor gestern abend gings noch nicht.

15.4.2008, 07:01
Matrixolli
Registered

#8         Kommentar zitieren
das psforo ist erst seit etwa 6 wieder ON

15.4.2008, 07:15
Traumzauberbaum
Registered

#9         Kommentar zitieren
Mhmm kein Home. Ich habe es so gehofft das es mit kommt. Nun heißt es wieder warten. ( kann sich ja nur noch um Monate handeln bis es kommt großes Grinsen )

15.4.2008, 07:18
Stefan

#10         Kommentar zitieren
Ist Home wenn dann nicht ein Download aus dem Store?

Ausserdem hab ich wirklich nicht erwartet das Home kommt.

15.4.2008, 07:34
BadGigolo
Registered

#11         Kommentar zitieren
Naja, der Store is ma Arsch langsam im mom.! Liegt eventuell daran, das einige Leute drauf sind oder so!!!

Wenn HOME kommt, dann eh erst am Do.!!!

DAS GROßE UPDATE WURDE EH FÜR DEN 17. ANGEKÜNDIGT oder?

15.4.2008, 07:37
Matrixolli

#12         Kommentar zitieren
ich habs auch gehofft, aber erwartet hab ichs nicht..

15.4.2008, 07:40
sette07
Forengott

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von BadGigolo
Naja, der Store is ma Arsch langsam im mom.! Liegt eventuell daran, das einige Leute drauf sind oder so!!!

Wenn HOME kommt, dann eh erst am Do.!!!

DAS GROßE UPDATE WURDE EH FÜR DEN 17. ANGEKÜNDIGT oder?


Also ich stelle das Gegenteil fest. Blitzschnell und schön übersichtlich.

15.4.2008, 07:40
Matrixolli

#14         Kommentar zitieren
ja - aber das video neulich hat die home-implementierung ins xmb gezeigt, deshalb war die hoffnung groß._

15.4.2008, 07:41
Stefan

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Matrixolli
ich habs auch gehofft, aber erwartet hab ichs nicht..


Sorry!

Hoffen ist ok! Es kommt ja noch das Update am Donnerstag.

15.4.2008, 07:47
Flohdreck
Registered

#16         Kommentar zitieren
Ja, mit der großen Überraschung... oder sollte man Verarschung sgen :-) Mal schauen was passiert

15.4.2008, 07:54
Telespieler
Forengott

#17         Kommentar zitieren
Öhm, gut, das Design gefällt mir, aber die Ordnung is bissl irreführend... Man hätte "Spieleklassiker" schon behaten können. Und die ganzen fehlenden Images sind auch nicht so toll... und die Spielebeschreibungen sind immer noch ein Witz.

Taugt Popoulos was?

15.4.2008, 07:56
Flohdreck

#18         Kommentar zitieren
LoL, neeeee.. Nicht kaufen! Du ärgerst dich bestimmt....

15.4.2008, 07:59
onkeldueres
Registered

#19         Kommentar zitieren
WO IST DIE GROSSE ÜBERRASCHUNG??????????????????

15.4.2008, 07:59
Andy
Moderating

#20         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von onkeldueres
WO IST DIE GROSSE ÜBERRASCHUNG??????????????????


MGO, kommt aber erst Donnerstag großes Grinsen

15.4.2008, 08:03
XbigblackX
Registered

#21         Kommentar zitieren
puuu ja sieht gut aus sonst nichts neues böse böse

15.4.2008, 08:16
onkeldueres

#22         Kommentar zitieren
Hoffen wirs mal. was wird es sein. 18er store? home? paycards? play tv? was ist sonst noch überfällig????????

15.4.2008, 08:18
docice
Registered

#23         Kommentar zitieren
die super stardust hd erweiterung und das kostenlose gh3 dropkick murphys pack sind mir überraschung genug

15.4.2008, 08:44
Leaxim
Registered

#24         Kommentar zitieren
hat jemand schon neue, unangekündigte Kleinigkeiten entdeckt?
(zB im Browser, Musikplayer, etc...)
Home wurde doch eh erst für 2.40 angekündigt, aber wenn ihr euch Hoffnungen machen wollt ok...

15.4.2008, 08:53
Arzazel
Registered

#25         Kommentar zitieren
Home wird nicht mit FW 2.30 kommen:

onaxis Blog

15.4.2008, 08:58
Twindaddy
18+

#26         Kommentar zitieren
Der Store sieht übersichtlich aus. Gefällt mir!!

15.4.2008, 09:01
twentyfour
Registered

#27         Kommentar zitieren
bei mir ist die demo zu sega superstar tennis schon da!? bei euch auch? ...ich dachte die soll erst am donnerstag mit metal gear online usw. kommen????

Kommentar zuletzt editiert von twentyfour am 15.04.08 um 09:03 Uhr.
15.4.2008, 09:03
PSL_Stargatefreak
Registered

#28         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Arzazel
Home wird nicht mit FW 2.30 kommen:

onaxis Blog


Ich glaub das haben aber doch einige gehofft smile

Wie schauts mit neuen Zahlungsmethoden aus?

15.4.2008, 09:03
Tenjin
Gebannte Benutzer

#29         Kommentar zitieren
gibts net, Kredikarten sind eh toll
=)

15.4.2008, 09:04
Telespieler

#30         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von onkeldueres
Hoffen wirs mal. was wird es sein. 18er store? home? paycards? play tv? was ist sonst noch überfällig????????


Ich will, verdammt nochmal, endlich den 18er-Store!!!

15.4.2008, 09:18
*AnubiZZ*
Forengott

#31         Kommentar zitieren
Komisch, dass hier so viele eine grosse Überraschung erwartet haben. Das Update kommt normalerweise immer erst Donnerstags und das wird auch so bleiben.

15.4.2008, 09:54
Tenjin

#32         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von *AnubiZZ*
Komisch, dass hier so viele eine grosse Überraschung erwartet haben. Das Update kommt normalerweise immer erst Donnerstags und das wird auch so bleiben.


gewöhn dich dran. wenn irgendeiner schreibt "sony verkauft ab morgen feuchte fürze" würden sich auch einige drauf freuen Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von Tenjin am 15.04.08 um 10:08 Uhr.
15.4.2008, 10:08
teneighty
Registered

#33         Kommentar zitieren
cool, sony verkauft ab morgen feuchte fürze ...

15.4.2008, 10:09
markusps
Registered

#34         Kommentar zitieren
Der neue Store ist zwar übersichtlicher als der alte, aber bei mir baut sich ewig lang alles auf.

15.4.2008, 10:18
Silverstorm2005
Registered

#35         Kommentar zitieren
Dauert bei mir auch noch ziemlich lange! Liegt aber wohl daran, dass alle möglichen Leute momentan gleichzeitig drauf zugreifen Augenzwinkern


15.4.2008, 10:21
Telespieler

#36         Kommentar zitieren
Hey, ich will auch nen feuchten Furz!!!

15.4.2008, 10:37
Tenjin

#37         Kommentar zitieren
oha, Marktlücke.... *zum Patentamt rennt* großes Grinsen

15.4.2008, 10:50
AliSafari
Registered

#38         Kommentar zitieren
Geil, feuchte Fürze für die PS3, hoffentlich werden die genausogeil wie leiser Pups für PS2 * freu*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.4.2008, 10:55
Egon Olsen
Registered

#39         Kommentar zitieren
Genau so muß so eine Seite aussehen. Da findet sich wirklich jeder zurecht.

15.4.2008, 10:57
JoFl
Registered

#40         Kommentar zitieren
endlich gleich saugen gehn

15.4.2008, 10:59
Blo0dy
Registered

#41         Kommentar zitieren
ja goil... bin seit fast 5jahren im Ps forum registriert und wegen dennen wurde alles gelöscht... man sollte sein psn accound mit dem forum verlinken, ich war lange zeit inaktiv und hab das net mitbekommen... nun ist scheinbar mein alter forum accound futsch -.-

15.4.2008, 11:20
Tenjin

#42         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Blo0dy
ja goil... bin seit fast 5jahren im Ps forum registriert und wegen dennen wurde alles gelöscht... man sollte sein psn accound mit dem forum verlinken, ich war lange zeit inaktiv und hab das net mitbekommen... nun ist scheinbar mein alter forum accound futsch -.-


ist aber auch nicht so, dass die keine Mails geschickt hätten, dass es nicht in newsportalen erwähnt wurde, oder gar hier im forum als Diskussion aufkam Augen rollen

15.4.2008, 11:33
Blo0dy

#43         Kommentar zitieren
ich lese das forum hier net^^ newsletters blocke ich da ich viel zu viele aboniert habe... zumal ich so eine news nicht in einer newsletter erwarte!

15.4.2008, 11:52
rüsselpest
Forengott

#44         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Blo0dy
newsletters blocke ich da ich viel zu viele aboniert habe...


LOL da macht das abonnieren aber mal wirklich sinn

Zitat:
Original von Blo0dy
zumal ich so eine news nicht in einer newsletter erwarte!


LOLOL was erwartest du denn dann? newsletter ohne news??


Kommentar zuletzt editiert von rüsselpest am 15.04.08 um 12:18 Uhr.
15.4.2008, 12:17
skyliner
Registered

#45         Kommentar zitieren
Hey Leute,

also Farblich und vom design finde ich den neuen Store sehr gut.
Aber das der wegen jedes Bild bisher zumindest noch ne weile braucht, nerft!
Ein 18 abteil wer auch endlich mal klasse gewesen, aber naja..sony halt und haben die eigentlich nicht gesagt von Sony das die Update nachgeholt werden wenn der neue Store on ist, dauert wohl noch ne weile, oder sie lassen es eher doch.
Ich finde es blos noch Blöd, das es im US Store extra ein Demo abteil gibt und bei den anderen alle, fehlt es!
Naja was solls, erst mal kucken was es diesen Donnerstag noch schönen im Store gibt, neben Metal Gear Online Beta!

gruß sky

15.4.2008, 12:29
marci_darci
Registered

#46         Kommentar zitieren
@ Blo0dy

also ich habe einfach meine psn daten beim login im forum eingeben und war drin

15.4.2008, 12:58
Arsat
Registered

#47         Kommentar zitieren
Ich hab nichts erwartet und nichts bekommen. Perfekt *g*

15.4.2008, 13:03
Cesc
Registered

#48         Kommentar zitieren
das laden der bilder im store dauert echt ewig, manche lädt er sogar überhaupt nicht...
ich hoffe das ändert sich noch

15.4.2008, 13:28
Blo0dy

#49         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von marci_darci
@ Blo0dy

also ich habe einfach meine psn daten beim login im forum eingeben und war drin


das ist ja nicht das problem nur sind meine orginal forum daten nun weg!

15.4.2008, 14:05
Tenjin

#50         Kommentar zitieren
Anfang März (im Forum am 3.3., email weiß ich nicht mehr genau) wurde es angekündigt. Ursprünglich war der 17.3. geplant, wurde dann aber auf den 14.4. verschoben. Du hattest mind. 1,5 Monate Zeit emails, news oder in Foren zu lesen... bzw. es irgendwie mitzubekommen. Einen persönlichen Anruf für Foren-, News- und Newslettermuffel kannst aber nicht erwarten...

Die Frage warum du so "viele" Newsletter abonniert hast, aber sie nicht liest, stellt sich mir übrigens auch. Jeden Newsletter kann man auch wieder abbestellen.... Augen rollen

Klingt vielleicht hart, aber mehr als "selbst schuld" fällt mir momentan echt nicht ein, das jammern jedenfalls hilft nicht weiter. So ein großer Verlust sind die "original forum daten" jetzt auch nicht... was war das schon unersetzbares?

hier der link zur Ankündigung:
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=193&thread.id=3271

Wenn du so eine News nicht als Newsletter erwartet hast, wie zum Henker denn dann?!?

Kommentar zuletzt editiert von Tenjin am 15.04.08 um 14:24 Uhr.
15.4.2008, 14:22
cooliomike
Registered

#51         Kommentar zitieren
Wie sieht eigentlich der US Store aus???

15.4.2008, 14:25
Shefqet
Forengott

#52         Kommentar zitieren
genau so

15.4.2008, 15:02
Drogenhunter
Forengott

#53         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von cooliomike
Wie sieht eigentlich der US Store aus???


Vom Design her gleich. Vom Inhalt her viel mehr großes Grinsen.

Jetzt zum Store: So einen hab ich mir immer gewünscht schön übersichtlich und schnell

Dickes Lob an Sony!!!

15.4.2008, 15:06
ps3-user
Forengott

#54         Kommentar zitieren
Die große Überraschung ist, dass es keine Überraschung gibt. Ugly




Ne, kommt ja am Donnerstag. :O

15.4.2008, 15:36
Fonsi
Registered

#55         Kommentar zitieren
Dts hd Master geht jetzt zumindest via pcm, Bitstream wäre noch mal ein schönes Ding

15.4.2008, 15:51
hopey1809
Registered

#56         Kommentar zitieren
ein kleines problem gibt es aber...im neuen store kann man die schrift mit sd-tv noch schlechter lesen.

15.4.2008, 16:00
southpark1993
Registered

#57         Kommentar zitieren
genau böse

15.4.2008, 16:37
crasc
Registered

#58         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ps3-user
Die große Überraschung ist, dass es keine Überraschung gibt. Ugly




Ne, kommt ja am Donnerstag. :O


mal abwarten ,da kommt wieder nix ,so siehts aus

15.4.2008, 17:18
hostes
Forengott

#59         Kommentar zitieren
bei mir laden die bilder total langsam bei neuigkeiten... und dabei sollte der store schneller gehen!!!?????

15.4.2008, 17:55
Leopanther
Registered

#60         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von hostes
bei mir laden die bilder total langsam bei neuigkeiten... und dabei sollte der store schneller gehen!!!?????


Macht mich im Moment auch etwas stutzig! Ich hoffe mal das wird noch optimiert- ansonsten Top! Okay

15.4.2008, 18:09
Hakke
Registered

#61         Kommentar zitieren
Doch nette sache der neue Store.Hat sony echt Toll gemacht.Nur wo seht ihr ein Forum??Hab ich ned gefunden.

15.4.2008, 18:18
Jelk
Registered

#62         Kommentar zitieren
Also das Design ist cool, aber der Store ist im moment halt noch irrelangsam...

Hey ich will auch feuchte Fürze ! Ugly

15.4.2008, 18:22
Sir_Kinta
18+

#63         Kommentar zitieren
Also die Bilder laden verdammt langsam und wieso kann ich im Store keine Demos als Überpunkt finden?

15.4.2008, 18:55
Mifune
Registered

#64         Kommentar zitieren
Hey sollte nicht bei downlooad games ne vorschaufunktion ringebaut sein? ist mir nicht aufgefallen...


15.4.2008, 18:59
dominici
Gebannte Benutzer

#65         Kommentar zitieren
Langsam nerven die ganzen updates meine ganze ps3 wird zu gemüllt unglücklich

welche große update kommt am donnerstag?

15.4.2008, 22:19
lalelu
Registered

#66         Kommentar zitieren
Vom Regen in die Traufe!

16.4.2008, 00:17
bitRocky
Registered

#67         Kommentar zitieren
Es wäre gut, wenn Sony einen Cache einbauen würde, so daß der Store immer nur die neuen Bilder/Texte laden müßte, und die alten bzw. die, die sich nicht geändert haben, von der Festplatte laden würde!

BTW: Mir gefällt der Store nun auch besser, so hat man wenigstens gleich eine kleine Beschreibung zu den einzelnen Titeln.

16.4.2008, 18:13


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4