Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Kein Command & Conqer: Red Alert 3 für PS3? *UPDATE*
Autor: 5. Juni 2008, 14:54

Nach dem Produktionsstopp von The Getaway und Eight Days gibt es ein weitere schlechte Nachricht für alle Sony Gamer: Laut Gamestop US hat EA die Arbeiten an Red Alert 3 für die PS3 beendet. Zwar gibt es bislang noch keine offizielle Ausage seitens EA, aber schon in den Wochen zuvor gab es immer wieder Gerüchte über ein Ende der Entwicklung.

*UPDATE*

Wie EA soeben verlauten ließ, wurde die Entwicklung der PS3-Version ersteinmal gestoppt. Momentan konzentriere man sich voll und ganz auf die PC und 360-Version.

Wir danken unserem Leser kola für die Einsendung dieser News.

Infos zum Spiel
NameCommand & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition
SystemPlayStation 3
PublisherElectronic Arts
EntwicklerDanger Close Games
GenreStrategie
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 26.03.2009
 23.03.2009
Mehr...
Kommentare
gtidriver
18+

#1         Kommentar zitieren
neiiinnnnn bitte nicht... Cry

5.6.2008, 00:01
Werbung
  
 
hopey1809
Registered

#2         Kommentar zitieren
Positiv: kauf ich doch kein spiel von EA
Negativ: hätte damit wohl viel spaß gehabt

5.6.2008, 00:02
Devil-of-Tora
18+

#3         Kommentar zitieren
wenn das stimmt dann war gestern und heute nen schlimmer schicksalstag für die ps3... 3 hochkarätige spiele gecanceld.. :O

5.6.2008, 00:02
KingKolja
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Das klingt alles andere als gut. Was für eine schlechte News kommt als nächstes? böse

5.6.2008, 00:04
Andy
Moderating

#5         Kommentar zitieren
Wieso grabt ihr diese alte MEldung wieder aus?
Ihr hattet die News schon mal und dann war sie weg!

Das ganze schaut eher nach einer Verschiebung aus!

5.6.2008, 00:05
hopey1809

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von KingKolja
Das klingt alles andere als gut. Was für eine schlechte News kommt als nächstes? böse


dass sony einsieht, dass home nicht mehr fertich wird und auch das wird gecancelt.

5.6.2008, 00:05
Kommentar von SnowAnt ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Kommentar von MeTwUrSt ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
-Pumax-
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SnowAnt
Ich befürchte das GTA IV auch gestrichen wird unglücklich


lol


5.6.2008, 00:10
Andy

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von hopey1809
Zitat:
Original von KingKolja
Das klingt alles andere als gut. Was für eine schlechte News kommt als nächstes? böse


dass sony einsieht, dass home nicht mehr fertich wird und auch das wird gecancelt.


Ja zwei Spiele, von dennen wir glaubten es gibt sie nicht mehr.
Noch steht auf der RA3 Homepage PS3. EA glaub ich nicht das die canceln, höchstens verschieben.

5.6.2008, 00:10
Heroic
18+

#11         Kommentar zitieren
wenns erfolg hat kommts sowieso, nur haltn bissl später.

5.6.2008, 00:11
Kommentar von LoggDogg ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
KingKolja

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von hopey1809
dass sony einsieht, dass home nicht mehr fertich wird und auch das wird gecancelt.


Ich tippe mal auf Heavy Rain..............................

5.6.2008, 00:12
bsk
Registered

#14         Kommentar zitieren
echt schade :-(

5.6.2008, 00:20
matthias00000
18+

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von KingKolja
Das klingt alles andere als gut. Was für eine schlechte News kommt als nächstes? böse


- Killzone2 gecanceltLOL Twisted
- Tiberium Wars hab ich mir schon für die 360 geholt, Red Alert dann auch

5.6.2008, 00:23
Der_Pate
Registered

#16         Kommentar zitieren
heavy rain...
wie viel mussten die fahrenheit entwickler wohl schon streichen und neu entwerfen...streichen und neu entwerfen...streichen und neu entwerfen...streichen und neu entwerfen...streichen und neu entwerfen...streichen und neu entwerfen... Augen rollen
Obwohl die haben ein gutes Händchen für Stories. Wenn es bloss nicht an der technischen Umsetzung scheitert. Augen rollen

5.6.2008, 00:24
Kommentar von ARTiLLERy ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
SniperWOLF-G
Forengott

#18         Kommentar zitieren
Glaub ich nicht das es nicht kommt. Auf CNC Inside steht bisher nix davon und solang es dort nicht steht, zerbrech ich mir darüber auch nicht den Kopf großes Grinsen

5.6.2008, 02:09
Blackbohnster
Registered

#19         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von LoggDogg
also langsam mach ich mir echt gedanken meine geliebte ps3 zu verkaufen.

momentan liegen einfach die besseren sachen bei der xbox, bessere grafik (bei den multiplattform spielen), keine freezes, keine ruckler und einfach viel mehr spiele.

ach so ein scheiss sony, wieso musstet ihr auch so ne komplizierte hardware verbauen man, wo die programmierer nicht mit klar kommen.



Dann viel spass, wenn du igentwann die Final Fantasy 13 oder Metal Gear Solid 4 dir für die X-Box holen willst smile

5.6.2008, 02:46
AkiraVale
18+

#20         Kommentar zitieren
Könnt ihr mal aufhören eure Meinung so hinzustellen als sei sie Fakt? Ist doch nicht so schwer

5.6.2008, 02:49
B.K.
Forengott

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von SnowAnt
Ich befürchte das GTA IV auch gestrichen wird unglücklich


LOL ROFL



leute, wenn ihr damit nicht klar kommt. Mo-Fr um zwei bei Kalwass. Sie ist Psychologin, ich hoffe sie kann euch über den heutigen schweren schicksalstag in der geschichte der PS3 hinweghelfen.

Alternativ reicht es aber auch wenn man mit der birne einmal gegen die wand rennt und mal zur vernunft kommt. Augen rollen

5.6.2008, 02:54
Telespieler
Forengott

#22         Kommentar zitieren
Das wäre aber nicht fein...
Ich hatte mich wahrlich auf das Spiel gefreut - auch wenn ich mir wegen der Steuerung nicht sicher war - aber dann hätt ich mir halt ne Maus gekauft und wäre Giga-like auf dem Sofa gesessen smile

5.6.2008, 07:07
CastingCouch
Forengott

#23         Kommentar zitieren
bullshit hoch 10 Oo

5.6.2008, 07:33
DeathAngel03
18+

#24         Kommentar zitieren
Kommt das Game auf der box ?

5.6.2008, 08:00
sleepy
Registered

#25         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von DeathAngel03
Kommt das Game auf der box ?


jap und aufm pc

5.6.2008, 08:11
sleepy

#26         Kommentar zitieren
kommt eigentlich noch dieses jahr was auf der ps3?
(außer nächste woche mgs4)

später werden dann auch plötzlich kracher wie r2 oder m2 verschoben.. Augen rollen

5.6.2008, 08:14
Andy

#27         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sleepy
kommt eigentlich noch dieses jahr was auf der ps3?
(außer nächste woche mgs4)


LBP, MS 2, R 2, Fallout 3, Overlord, Soccom, WipeOut usw...
Da gibt es noch einiges großes Grinsen
Zudem startet die Platinum Serie.

5.6.2008, 08:59
sleepy

#28         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Andy
Zitat:
Original von sleepy
kommt eigentlich noch dieses jahr was auf der ps3?
(außer nächste woche mgs4)


LBP, MS 2, R 2, Fallout 3, Overlord, Soccom, WipeOut usw...
Da gibt es noch einiges großes Grinsen
Zudem startet die Platinum Serie.


hoffentlich wird davon nix verschoben Cry

5.6.2008, 09:13
Thor
18+

#29         Kommentar zitieren
Ich hätte bei der News in der Überschrift noch ein Fragezeichen dahinter gesetzt, da ihr ja selbst sagt dass noch nix bestätigt ist.


5.6.2008, 09:49
Andy

#30         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Thor
Ich hätte bei der News in der Überschrift noch ein Fragezeichen dahinter gesetzt, da ihr ja selbst sagt dass noch nix bestätigt ist.


Das hab ich mir auch schon gedacht. Sonst würde es niemals so viele Leute anziehen.

5.6.2008, 09:55
STR
Registered

#31         Kommentar zitieren
na wenn da nicht wieder jemand seinen geldkoffer ausgepackt hat. MS hat mit Peter Moore ja nen guten trojaner in die firma EA gesetzt mir solls egal sein hol ichs ebend für den PC aber auf der ps3 Wäre es auch schön gewesen.... dan kommt sie ebend wieder 6-12 monate nach der 360 /Pc version.

5.6.2008, 11:05
GIGA Gurke
Registered

#32         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von STR
na wenn da nicht wieder jemand seinen geldkoffer ausgepackt hat. MS hat mit Peter Moore ja nen guten trojaner in die firma EA gesetzt mir solls egal sein hol ichs ebend für den PC aber auf der ps3 Wäre es auch schön gewesen.... dan kommt sie ebend wieder 6-12 monate nach der 360 /Pc version.


tja...leider leider... unglücklich

5.6.2008, 12:45
ovanix
Forengott

#33         Kommentar zitieren
Mir egal da ich eh alle EA Spiele Boykottiere.

5.6.2008, 13:15
Andy

#34         Kommentar zitieren
UPDATE!

EA has just confirmed to Strategy Informer that the PlayStation 3 version of Red Alert 3 has been put on Hold.

Jonathan Goddard, PR Manager for EA said; “We can confirm that the development of Red Alert 3 for PS3 has been put on hold. EALA is focusing resources on development for PC and Xbox 360 which will ship simultaneously this autumn.”
It was feared that the PS3 version was in trouble yesterday when a source close to Gamestop revealed that EA had removed Red Alert 3 from the PS3 release list. Unfortunate that this actually turned out to be true.

Quelle

Spiel wird wohl verschoben und nicht gecancelt!

5.6.2008, 14:11
Pry
18+

#35         Kommentar zitieren
Na ja, wenn was auf Eis gelegt wird, dann bleibt es da auch meistens...

5.6.2008, 14:20
mike_82
Registered

#36         Kommentar zitieren
Ich denk daran is Microsoft nich ganz unschuldig..
Haben wohl bissle Geld gezahlt, dass es erstmal exklusiv auf der 360 kommt.

5.6.2008, 14:40
Kommentar von ps3lover ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
SonyWanze™
18+

#38         Kommentar zitieren
war ja wieder klar.
hauptsache die shice-xbox version machen.

is ja jedem selbst überlassen welche konsole er zockt, aber was die entwickler da abziehen geht auf keine kuhhaut mehr.



5.6.2008, 15:08
Quathuul
Registered

#39         Kommentar zitieren
Muss ich mir etwa doch noch eine XBox360 kaufen? Mist.

5.6.2008, 15:10
LordHauSer
Gebannte Benutzer

#40         Kommentar zitieren
da hat ms viel geld springen lassen....

5.6.2008, 15:27
Stefan
Registered

#41         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von LoggDogg

momentan liegen einfach die besseren sachen bei der xbox, bessere grafik (bei den multiplattform spielen), keine freezes, keine ruckler und einfach viel mehr spiele.



Versteh ehrlich gesagt nicht warum manche ihre Behauptungen als Fakt darstellen müssen.
So wie ich das sehe ist diese Behauptung einfach flasch.

5.6.2008, 15:32
-Pumax-

#42         Kommentar zitieren
Kein Wunder, ist ja auch EA im Spiel

5.6.2008, 15:34
Quathuul

#43         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von LoggDogg
also langsam mach ich mir echt gedanken meine geliebte ps3 zu verkaufen.

momentan liegen einfach die besseren sachen bei der xbox, bessere grafik (bei den multiplattform spielen), keine freezes, keine ruckler und einfach viel mehr spiele.

ach so ein scheiss sony, wieso musstet ihr auch so ne komplizierte hardware verbauen man, wo die programmierer nicht mit klar kommen.


Bei Racedriver GRID scheint das etwas anders zu sein.

Racedriver GRID Vergleich

Kommentar zuletzt editiert von Quathuul am 05.06.08 um 15:51 Uhr.
5.6.2008, 15:50
el_equardo
Registered

#44         Kommentar zitieren
EA hat echt den arsch offen. es weden doch massig spiel von denen für die ps3 entwickelt, an der "schweren" programmierweise kann es ja wohl nicht liegen. und sich extra profit durch die lappen gehen zu lassen sieht ihnen auch nicht ähnlich.

EA = E infach A bstoßend

naja, dann rip ich mir es halt für den PC, pech gehabt!

Kommentar zuletzt editiert von el_equardo am 05.06.08 um 17:03 Uhr.
5.6.2008, 16:59
Pry

#45         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von el_equardo
naja, dann rip ich mir es halt für den PC, pech gehabt!


Und das gibt eine Verwarnung. Raubkopien sind illegal!

5.6.2008, 17:17
skyacqua
Registered

#46         Kommentar zitieren
wie mich das ankotzt, erst sagen die ja es kommt und dann legen sie es auf eis. würde mich echt nicht wundern wenn da ms und ea nicht wieder was gekummelt hätten. aber vieleicht schmeissen sie es ja noch für die ps3 hinterher.

5.6.2008, 17:28
BangBoss86
Registered

#47         Kommentar zitieren
solche spiele sind für konsolen sowieso nich geeignet, werd´s wenn dann nur aufm rechner zocken!!!

5.6.2008, 17:33
Ehik123
Forengott

#48         Kommentar zitieren
Dafür haben sie dann mehr Zeit sich voll und ganz auf die PS3 Version zu konzentrieren.

5.6.2008, 17:40
Kommentar von Soul47 ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
*AnubiZZ*
Forengott

#50         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Soul47
die sind so unendlich dumm, warum nich erst ps3 und dann nen besseren port für 360 ?

warum, warum nur?


Weil das MS mit ihrem dicken Geldkoffer nicht gepasst hätte. Ugly

5.6.2008, 17:53
badvvolf
Registered

#51         Kommentar zitieren
als nächstes kommt killzone 2 is zu teuer und wird nicht kommen und resistance 2 wird auf der wii weiter entwickelt

5.6.2008, 17:55
Bill Morisson
18+

#52         Kommentar zitieren
Sehr schade, aber solche Spiele gehen eh am besten mit M+T ab!

5.6.2008, 17:55
laughing lucifer
Forengott

#53         Kommentar zitieren
na und?...einfach anschließen...geht doch...warum die möglichkeit nicht nutzen? cool

5.6.2008, 18:20
laughing lucifer

#54         Kommentar zitieren
na und?...einfach anschließen...geht doch...warum die möglichkeit nicht nutzen? cool

5.6.2008, 18:25
PSL_Stargatefreak
Registered

#55         Kommentar zitieren
hat wer ne mail addy bei der man sich beschweren kann? Petition?
'


5.6.2008, 18:31
RAyCHEa
Registered

#56         Kommentar zitieren
Wie hier immer alle rumheulen Twisted
Warum holt ihr euch denn ne PS3, wenn sie angeblich so abloost??
Ich meine muss man sich denn jeden Monate 1-2 Spiele kaufen oder was???
ICh kauf mir 3-5 im Jahr und fertich....
Tipp: Wers hat sollte sich neben seiner PS3 nen High End PC anschaffen...dann wird man bis aufs Beste versorgt !!!

Kommentar zuletzt editiert von RAyCHEa am 05.06.08 um 18:40 Uhr.
5.6.2008, 18:36
skyacqua

#57         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von RAyCHEa
Wie hier immer alle rumheulen Twisted
Warum holt ihr euch denn ne PS3, wenn sie angeblich so abloost??
Ich meine muss man sich denn jeden Monate 1-2 Spiele kaufen oder was???
ICh kauf mir 3-5 im Jahr und fertich....
Tipp: Wers hat sollte sich neben seiner PS3 nen High End PC anschaffen...dann wird man bis aufs Beste versorgt !!!


3-5 games im jahr sind aber echt mager, sorry. ich hab meine ps3 seit august und hab bis jetzt 10 games (mgs4 ist schon bestellt und civ revolution kommt anfang juli). mit 3-5 games würde ich mich zu schnell langweilen. aber wenn du damit klar kommt ok für dich mir würde es nicht reichen. ist einfach schade das so ein gutes game auf eisgelegt wurde. vorallem da es viel zu wenig strategie spiele für ie ps3 gibt.

5.6.2008, 18:54
Kommentar von Tumotu ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Thor

#59         Kommentar zitieren
Das ist sicher nicht auf EAs Mist gewachsen.
Die mörgen zwar Mistkerle sein, aber so ne Geldquelle wie die PS3 lassen die sich nur entgehen, wenn Microsoft denen mehr bietet als ein PS3 Port einbringen würde.

5.6.2008, 19:21
Bill Morisson

#60         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von laughing lucifer
na und?...einfach anschließen...geht doch...warum die möglichkeit nicht nutzen? cool


Hmm, wenn das mal so einfach wäre. M+T muss immer vom Spiel unterstützt werden! Und bisher hat einzig und allein Unreal Turnament 3 M+T Unterstützung unglücklich

5.6.2008, 19:43
bluesmoon
Registered

#61         Kommentar zitieren
Seit Peter Moore mit Don Mattrick die Posten getauscht haben, ist EA fest in Mircosoft Hand. Das sollte mal so langsam klar sein, von daher denke ich das von EA nun nicht mehr viel zu erwarten ist (für den Fall dass man jeh etwas von denen erwarten konnte).
Geld regiert die (Videospiele-) Welt.

5.6.2008, 20:24
Loomit
Registered

#62         Kommentar zitieren
Was hier wieder gleich für Verschwörungstheorien entwickelt werden. Leute, EA hat einfach ne ganz einfache Kalkulation gemacht.

Wieviele XBox 360 sind auf dem Markt? Wieviele PS3? Wieviele, die eine PS3 haben und C&C zocken haben zudem noch einen PC?
Wer sich diese Fragen mal stellt und zudem noch die Tatsache berücksichtigt, dass sich Software für XBox360 im Gegensatz zur PS3 super, ohne größeren Aufwand (Kosten) von der PC Version portieren lässt, dem sollt klar sein, dass sich die PS3 Version für EA nicht rechnet.

Als die Entwicklung begonnen hat, hat man sicher die PS3 version parallel programmiert, in der Hoffnung, dass die PS3 Marktpenetration zum Release höher sein wird. Da sich das nicht andeutet, oder der kalkulierte Umsatz auf dieser Hardware nicht zu erwarten ist, wird eben gecancelt/gestoppt um die Kosten gering zu halten. Oder würde von euch jemand freiwillig 10€ / l für Benzin bezahlen nur weil er dadurch 1PS mehr hätte???

Kommentar zuletzt editiert von Loomit am 05.06.08 um 20:52 Uhr.
5.6.2008, 20:50
matthias00000

#63         Kommentar zitieren
- EA ist ein Haufen dummer Programmierer, die haben 0 Ahnung von der Ps3

5.6.2008, 20:59
bluesmoon

#64         Kommentar zitieren
Was heißt hier Verschwörungstheorien? 2K Games haben unlängst erst zugegeben wie das so ist, Guckst du hier

Zitat:
Nun gut, zu Beginn hat man also bei 2k Games an zwei Next-Gen Versionen gewerkelt. Aber warum dann doch die zeitweilige Xbox 360 Exklusivität? Die Antwort hierfür lautet dem Insider zufolge: "Man muss dem Geld folgen und das führt zu Microsoft".


Nun gut, vielleicht sind die Zeiten vorbei, in denen bei der Entwicklung von Spielen Überzeugung und Enthusiasmus eine Rolle spielten, aber schade wäre es allemal, zumal das eine Ebene ist mit der die eigentlichen "Macher" nix zu tun haben, bzw auch gar nicht gefragt werden.

5.6.2008, 21:04
Loomit

#65         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bluesmoon
Was heißt hier Verschwörungstheorien? 2K Games haben unlängst erst zugegeben wie das so ist, Guckst du hier

Zitat:
Nun gut, zu Beginn hat man also bei 2k Games an zwei Next-Gen Versionen gewerkelt. Aber warum dann doch die zeitweilige Xbox 360 Exklusivität? Die Antwort hierfür lautet dem Insider zufolge: "Man muss dem Geld folgen und das führt zu Microsoft".



Bis zu Ende lesen:

Zitat:
Grundlage des ganzen Deals zwischen Microsoft und 2k Games war letztendlich aber, das möchte der Insider mit seinem Blogeintrag herausstellen, die Ungewissheit über die Erfolgschancen von BioShock.


Das dürfte bei C&C nicht der Fall sein! Und 2KGames kann man nicht mit EA vergleichen!

Kommentar zuletzt editiert von Loomit am 05.06.08 um 21:22 Uhr.
5.6.2008, 21:21
Thor

#66         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Loomit
Was hier wieder gleich für Verschwörungstheorien entwickelt werden. Leute, EA hat einfach ne ganz einfache Kalkulation gemacht.

Wieviele XBox 360 sind auf dem Markt? Wieviele PS3? Wieviele, die eine PS3 haben und C&C zocken haben zudem noch einen PC?
Wer sich diese Fragen mal stellt und zudem noch die Tatsache berücksichtigt, dass sich Software für XBox360 im Gegensatz zur PS3 super, ohne größeren Aufwand (Kosten) von der PC Version portieren lässt, dem sollt klar sein, dass sich die PS3 Version für EA nicht rechnet.

Als die Entwicklung begonnen hat, hat man sicher die PS3 version parallel programmiert, in der Hoffnung, dass die PS3 Marktpenetration zum Release höher sein wird. Da sich das nicht andeutet, oder der kalkulierte Umsatz auf dieser Hardware nicht zu erwarten ist, wird eben gecancelt/gestoppt um die Kosten gering zu halten. Oder würde von euch jemand freiwillig 10€ / l für Benzin bezahlen nur weil er dadurch 1PS mehr hätte???


Wieso sollten 360 Besitzer nicht auch einen PC zuhause haben?

5.6.2008, 22:15
Pry

#67         Kommentar zitieren
Sonderlich lange wird Red Alert 3 noch nicht in Entwicklung sein. Die Engine ist ja schon längst fertig, basiert schließlich auf der bisherigen HDR und C&C-Engine. Daher ist nur die Frage, warum EA im März eine PS3-Version ankündigt und sie zwei Monate später wieder cancelt. Ich vermute einfach, sie haben die Engine nicht gescheit auf der PS3 zum laufen bekommen und schaffen es auch nicht mehr bis zum Release der anderen Versionen. Und dann beginnt vermutlich einfach das Kalkulieren, wieviele sich dann nun eh die PC- oder X360-Version kaufen und ob sich eine PS3-Version dann überhaupt rentiert. Wobei ich mich allerdings fragen muss, was sie technisch da nicht hinbekommen. C&C3 läuft auf meinem alten Athlon 3200+ mit 1 Gbyte RAM und ner GeForce 6800 noch prima, dass sollte man doch wohl locker auch aus der "Basis-Power" der PS3 mit Cell und RSX rausholen, ohne da tiefergehend sich reinknieen zu müssen.

Na ja, wie auch immer, bei der nächsten Konsole muss Sony entweder a) soviele Einheiten verkaufen (á la PS2), dass die Entwickler sich anstrengen MÜSSEN oder b) die Programmierbarkeit erheblich verbessern.

5.6.2008, 22:38
bluesmoon

#68         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von LoomitDas dürfte bei C&C nicht der Fall sein! Und 2KGames kann man nicht mit EA vergleichen!

Die Wahrscheinlichkeit auf gute Verkaufszahlen sind in jedem Fall gut, siehst du ja selbst ein. Ergo liegen die Gründe in Regionen die Herr Moore in alter Verbundenheit am besten kennt. Das leugnen zu wollen erscheint mir lächerlich. Es ist so, so funktioniert das und nicht anders.

Wieso sollte ich 2K nicht mit EA vergleichen können? Gegen die Forenregeln verstoße ich damit auf jeden Fall nicht. Ansonsten geht es bei solchen Vergleichen lediglich um das "Prinzip" an sich und nicht um den Vergleich zweier Firmen. (scheint ja wohl logisch)

Da gibt es kein lamentieren, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Es gab einen Willen und wenn man nun den Weg cancelt ist das an sich schon verwerflich. Wenn EA es tut, ist es nochmal verwerflicher als Die Sünde an sich. Solche Leute verteidige ich nicht auch noch, pfui Teufel! Twisted
Ich hätte auch keinen Grund Sony dafür verantwortlich machen zu wollen oder die angebliche schwere Programierbarkeit. Wäre dem so gäbe es nur Schrott Spiele auf der PS3 und dem ist definitiv auch nicht so.
Außerdem muss ich auch nicht alles bis zum Ende lesen, manchmal reicht eine einfache Kernaussage um einen Misstand klar zu definieren. Das betrachte ich als historisch bewießen.
Damit betrachte ich EA als Sauhaufen. Sollte ich damit jetzt die Forenregeln gebrochen habe, plädiere ich auf mildernde Umstände.

Kommentar zuletzt editiert von bluesmoon am 05.06.08 um 23:19 Uhr.
5.6.2008, 23:16
AkiraVale

#69         Kommentar zitieren
Was soll so ein scheiß wie Arschlöcher oder dumme entwickler? Einige sollten mal darauf achten was sie schreiben...sowas wird nicht vergessen und kann ohne probleme auch beim nächsten mal ein grund sein eine Verwarnung auszusprechen...



5.6.2008, 23:27
Loomit

#70         Kommentar zitieren
Natürlich ist EA ein Sauhaufen und ich möchte auch nicht Sony die Schuld geben. Ich meinte lediglich, dass nicht immer Microsoft an allem Schuld sein muss oder dass EA etwas gegen die PS3 hat oder gar unfähig ist. Manchmal ist es einfach so, dass sich ein gewisser Aufwand nicht rechnet und das ist meiner Ansicht nach hier der Fall. Sonst müsste man ja auch den Entwicklern von Eight Days und The Gateway unterstellen, dass sie von MS bezahlt werden oder unfähig sind. Aber auch das wird sicher nicht der Fall sein. Es lässt sich schlicht und einfach finanziell nicht darstellen. Dies ist leider heutzutage in der komerziellen Spieleindustrie so. Wer sein Budget nicht im Griff hat ist schnell weg vom Markt. Die Zeiten von Hardcoreentwicklern sind (danke auch an die Wii) leider vorbei!

6.6.2008, 00:01
Killa_0711
18+

#71         Kommentar zitieren
Ich kann mir nur vorstellen das Ea überfordert ist eine der PS3 entsprchende Gameengine zu programmieren.
Man sieht es ja an diesen Multiple Engins das nur Müll dabei rauskommt.Mir wäre lieber wenn noch 2-3 exclusivtitel für die PS3 angekündigt werden anstatt nur Müll bzw unfertige Produkte rausgehauen werden.


6.6.2008, 00:43
kadir6103
Registered

#72         Kommentar zitieren
hahahahahaha, habe ich mir zurecht eine Xbox360 zugelegt!!! Ps3 verkauft, PS3 ist erst in 1-2 jahren soweit...

7.6.2008, 19:04


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4