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DLC für Midnight Club: Los Angeles angekündigt 'UPDATE'
Autor: crack-king13. Dezember 2008, 11:23

Rockstar kündigte nun an, dass man Anfang nächsten Jahres Download Content für Midnight Club: Los Angeles veröffentlichen wird. Einerseits kann man sich dann das South Central Upgrade Map Pack herunterladen, welches ein Gebiet, dass etwas ein Drittel des momentanen Verkehrsgebietes entspricht, hinzufügt oder das South Central Content Pack, welches neue Rennen, Fahrzeuge (u.a. SUVs) und Musik hinzufügt.

UPDATE:

Das neue Stadtgebiet "South Central" wird kostenfrei erhältlich sein. Das "South Central Content Pack" mit neuen Rennen, Autos und Musik muss dagegen bezahlt werden.

Bilder des DLC

Quelle: V247

Infos zum Spiel
NameMidnight Club: Los Angeles
SystemPlayStation 3
PublisherRockstar Games
EntwicklerRockstar San Diego
GenreRennspiel
USKab 12 Jahren
Preis59,99 €
PlatinumJa
Release
 24.10.2008
 20.10.2008
 05.02.2009
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Kommentare
Filthy Sanchez
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Sehr schön

13.12.2008, 10:24
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Jelk
Registered

#2         Kommentar zitieren
Cool, freu mich drauf !

13.12.2008, 10:31
Billy-the-Kid
Registered

#3         Kommentar zitieren
so hat DLC auszusehen!

13.12.2008, 11:07
the_flow
Registered

#4         Kommentar zitieren
es sollte nicht zuviel kosten dann wird es das erste was ich im psn kaufe :P
aber meiner meinung nach sollten sie lieber noch einen audi a5/s5 oder suv´s reinbringen den bezahl ich jeden preis Augenzwinkern

13.12.2008, 11:35
crasc
Registered

#5         Kommentar zitieren
haben die eigentlich schon etwas gegen die elendigen abstürtze gemacht ?

13.12.2008, 12:07
TrueSlide
Registered

#6         Kommentar zitieren
Oder die ganzen anderen Bugs die im Spiel vorhanden sind!?!
Das wäre um Welten wichtiger als nen Mappack (was vielleicht nochmehr Fehler ins Spiel bringt).

13.12.2008, 12:25
ThreK
Registered

#7         Kommentar zitieren
Die sollen lieber mal einen Patch nachreichen, der den Spieler entscheiden lässt, ob man metrische oder imperiale Einheiten bevorzugt! :O

Des Weiteren wäre eine Modifikation an den Motorrädern, vor allem der Kawasaki, angebracht, damit diese realistischere Beschleunigungen, bzw. Übersetzungen der einzelnen Gänge an den Tag legen.

Hab' mir gestern die Kawa gekauft und bin einfach nur enttäuscht, die wollen mir wirklich erzählen, dass dieses Motorrad im ersten Gang nur bis ca. 35 mph geht? Das entspricht ja in etwa 55 kmh. Was für ein bullsh*t! Jede Rennmaschine geht im ersten Gang über 100 kmh und man braucht nur mal kurz bei youtube oder sonstwo reinschauen, um zu sehen, dass die Kawa ZZR 1400 im ersten bis ca. 140 kmh geht. Bin echt enttäuscht, bei Rockstar hat wohl noch nie einer seinen Arsch auf 'nem Motorrad gehabt und sie haben es scheinbar auch nicht für nötig gehalten, sich vorher richtig zu informieren... böse

13.12.2008, 12:50
fuzzi93
18+

#8         Kommentar zitieren
ok, falls jemand sein Midnight Club LA loswerden möchte, kann mich unter florianpervoelz@web.de erreichen.

Würde gerne tauschen. Ansonsten meldet euch mit einem Preisvorschlag. Augenzwinkern

13.12.2008, 13:15
KingKolja
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Freut mich. Wird gekauft.

13.12.2008, 13:40
SPEEDCORE23
Registered

#10         Kommentar zitieren
Sofort gekauft

13.12.2008, 14:00
PS3Man
18+

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ThreK
Die sollen lieber mal einen Patch nachreichen, der den Spieler entscheiden lässt, ob man metrische oder imperiale Einheiten bevorzugt! :O

Des Weiteren wäre eine Modifikation an den Motorrädern, vor allem der Kawasaki, angebracht, damit diese realistischere Beschleunigungen, bzw. Übersetzungen der einzelnen Gänge an den Tag legen.

Hab' mir gestern die Kawa gekauft und bin einfach nur enttäuscht, die wollen mir wirklich erzählen, dass dieses Motorrad im ersten Gang nur bis ca. 35 mph geht? Das entspricht ja in etwa 55 kmh. Was für ein bullsh*t! Jede Rennmaschine geht im ersten Gang über 100 kmh und man braucht nur mal kurz bei youtube oder sonstwo reinschauen, um zu sehen, dass die Kawa ZZR 1400 im ersten bis ca. 140 kmh geht. Bin echt enttäuscht, bei Rockstar hat wohl noch nie einer seinen Arsch auf 'nem Motorrad gehabt und sie haben es scheinbar auch nicht für nötig gehalten, sich vorher richtig zu informieren... böse


Ähhhmm das Spiel ist keine Simulation sondern ein Arcade Racer, was erwartest du da bitte? Kauf dir Tourist Trophy, dann hast du deine Moped Simulation.

13.12.2008, 15:02
Raab
Forengott

#12         Kommentar zitieren
Vor allem sind mir bis heute keine Bugs aufgefallen die beseitig werden müssen

13.12.2008, 15:34
TrueSlide

#13         Kommentar zitieren
Dann hast du anscheinend nicht das uns bekannte MC:LA gezockt! großes Grinsen

Mal einen der auffälligsten Bugs: Man nehme ein Motorrad, heize damit über Stock uns Stein und packe sich irgendwann man richtig auf die Fresse.
Wenn alles nach "Plan" verläuft, bleibt der "nervige" Fahrer liegen und man kann ohne ihn weiter mit dem Motorrad durch die Gegend brettern.

Augenzwinkern

13.12.2008, 15:40
Raab

#14         Kommentar zitieren
Mh, ist mir noch nie passiert Augenzwinkern Und das liegt garantiert nicht daran weil ich ne Musterversion habe..

13.12.2008, 15:41
TrueSlide

#15         Kommentar zitieren
Das sieht dann ungefähr so hier aus:

imageshack.us

oder so:

imageshack.us

Kommentar zuletzt editiert von TrueSlide am 13.12.08 um 16:05 Uhr.
13.12.2008, 16:04
BPjM
Registered

#16         Kommentar zitieren
South Central? Geile Sache aber da muss ich ja aufpassen, dass mir die Räder nicht geklaut werden wenn ich an ner Ampel stehe Ugly
Zur Einstimmung mal ein nettes Lied
http://de.youtube.com/watch?v=iTepIK-kSxY&feature=PlayList&p=332012C6824A68C2&playnext=1&index=82

13.12.2008, 16:55
Raab

#17         Kommentar zitieren
Naja, R* arbeitet ja eh an einem weiteren Patch. Da dass Spiel in einer großen detailierten Stadt spielt, kann es nunmal zu solchen Problemen kommen.

13.12.2008, 17:11
TrueSlide

#18         Kommentar zitieren
Ähm ja, bei GTA haben sie es doch auch mehr oder weniger gebacken bekommen. Augenzwinkern

13.12.2008, 17:14
Wooosh
Forengott

#19         Kommentar zitieren
da schneidet sich jemand ein Schiebchen von Criterion Games ab. das ist schön zu hören Augenzwinkern

13.12.2008, 20:07
ZaVman
Registered

#20         Kommentar zitieren
immer noch besser als xbox Ugly aber wenn es so gut wie Burnouit paradise wird.....

13.12.2008, 21:17
ThreK

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PS3Man
Zitat:
Original von ThreK
Die sollen lieber mal einen Patch nachreichen, der den Spieler entscheiden lässt, ob man metrische oder imperiale Einheiten bevorzugt! :O

Des Weiteren wäre eine Modifikation an den Motorrädern, vor allem der Kawasaki, angebracht, damit diese realistischere Beschleunigungen, bzw. Übersetzungen der einzelnen Gänge an den Tag legen.

Hab' mir gestern die Kawa gekauft und bin einfach nur enttäuscht, die wollen mir wirklich erzählen, dass dieses Motorrad im ersten Gang nur bis ca. 35 mph geht? Das entspricht ja in etwa 55 kmh. Was für ein bullsh*t! Jede Rennmaschine geht im ersten Gang über 100 kmh und man braucht nur mal kurz bei youtube oder sonstwo reinschauen, um zu sehen, dass die Kawa ZZR 1400 im ersten bis ca. 140 kmh geht. Bin echt enttäuscht, bei Rockstar hat wohl noch nie einer seinen Arsch auf 'nem Motorrad gehabt und sie haben es scheinbar auch nicht für nötig gehalten, sich vorher richtig zu informieren... böse


Ähhhmm das Spiel ist keine Simulation sondern ein Arcade Racer, was erwartest du da bitte? Kauf dir Tourist Trophy, dann hast du deine Moped Simulation.


Selbst ein Arcade Racer kann sich wenigstens bei der Leistung und mechanischen/technischen Spezifikationen der Fahrzeuge an deren echten Vorbildern orientieren. Nur weil es Arcade ist, heisst es nicht, dass z.B. ein Golf 350 km/h schnell ist, wohingegen ein Lamborghini dann bei 200 schllapp macht. Das hat nichts mit der Fahrphysik zu tun, sonst bräuchten sie bei Arcade Racern gar keine Markenfahrzeuge integrieren, wenn man nach deiner Logik verfährt, dann müsste es bei jedem Arcade Racer so aussehen wie bei Ridge Racer.

Wenn ich einen Lamborghini Gallardo fahre, möchte ich auch, dass das Auto die selben Eigenschaften hat wie das reale Ebenbild und wenn schon nicht in Sachen Handling, welches ich auch in keinsterweise kritisiert habe, dann wenigstens in Sachen Fahrleistungen. Und das erwarte ich eben auch bei einem Motorrad, ansonsten wie gesagt Lizenzen überflüssig und gleich wie bei Ridge Racer.

13.12.2008, 22:57
KingKolja

#22         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ThreK
Wenn ich einen Lamborghini Gallardo fahre, möchte ich auch, dass das Auto die selben Eigenschaften hat wie das reale Ebenbild und wenn schon nicht in Sachen Handling, welches ich auch in keinsterweise kritisiert habe, dann wenigstens in Sachen Fahrleistungen. Und das erwarte ich eben auch bei einem Motorrad, ansonsten wie gesagt Lizenzen überflüssig und gleich wie bei Ridge Racer.


Wieso müssen die das? 99.9 % der Spieler haben die meisten Fahrzeuge eh noch nie von innen gesehen. Ein Arcade Spiel hat sowas nicht nötig.

14.12.2008, 00:58
IPHONE
Registered

#23         Kommentar zitieren
Ui bald kauf ich mir das spiel großes Grinsen

14.12.2008, 11:12
SPEEDCORE23

#24         Kommentar zitieren
Hauptsache NFS ist tot^^

14.12.2008, 11:28
TrueSlide

#25         Kommentar zitieren
Ist es das nicht schon lange? Augenzwinkern

15.12.2008, 19:40
Joggl
Registered

#26         Kommentar zitieren
hmm, ich hab all meine karren von innen gesehen, bin wohl einer der wenigen die ihre Rennen in Cocpitansicht fahren

23.12.2008, 01:38
Joggl

#27         Kommentar zitieren
ich würd gern ma mit offenem Verdeck Rennen fahren, das kann man scheinbar nur im online Showroom öffnen unglücklich

23.12.2008, 02:05


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