Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PlayStation 4  PlayStation VR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Sony schnappt sich Ghostbusters: The Videogame 'UPDATE'
Autor: .ram6. Mai 2009, 11:30

Überraschung ahoi! Sony Computer Entertainment hat sich klammheimlich die Vertriebsrechte für Ghostbusters: The Videogame geschnappt. Demnach wird der Titel nur noch für PS3 und PS2 - später auch für PSP erscheinen.Und zwar parallel mit der Veröffentlichung von Ghostbusters auf Blu-ray am 19.06.2009.

Ursprünglich befand sich das von Terminal Reality entwickelte Spiel unterm Dach bei Vivendi Universal, bevor es bei der Fusion mit Activision fallen gelassen wurde. Danach pickte sich ATARI den Titel heraus.

UPDATE:

Die Jagd ist eröffnet - Mit Ghostbusters: The Video Game auf PS3, PS2 und PSP

Die Geisterjäger sind zurück!

Mit PlayStation den Kampf gegen bösartige paranormale Phänomene aufnehmen! Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), Sony Pictures Consumer Products und Atari Europe geben bekannt, dass „Ghostbusters: The Video Game" für PLAYSTATION®3 (PS3) und PlayStation®2 im Juni 2009 für die PAL-Regionen erscheinen wird. Besitzer von PS3 und PS2 haben also als Erste Zugriff auf das mit Spannung erwartete Spiel, für das die Originalbesetzung der beliebten Spielfilme gewonnen werden konnte. Die Veröffentlichung des Spiels erfolgt zeitgleich mit dem Release des beliebten Spielfilm-Klassikers auf Blu ray und im Einklang mit den der Lizenzierungsprogrammen von Sony Pictures Consumer Products Inc.. Damit wird das 25. Jubiläum des bekannten Titels gebührend gefeiert. „Ghostbusters: The Video Game" erscheint ab dem 19. Juni 2009 exklusiv für PS3 und PS2 in Europa und den PAL-Regionen.

„Wir sehen es als unsere Pflicht an, der PlayStation-Fangemeinde als Erste die größten und besten Gaming-Erfahrungen zu bieten", sagte Mark Hardy, European Product Marketing Director bei SCEE, „und aus unserer Sicht geht es nicht größer und besser als mit diesem Blockbuster-Titel. In diesem Sommer haben die PlayStation-Besitzer als Erste die Möglichkeit, sich ihr Protonenpaket zu sichern und Geister einzufangen. Wir wünschen der PlayStation-Fangemeinde viel Glück bei ihrem Kampf gegen die Welt der Geister - und bitte denken Sie daran, niemals die Strahlen zu kreuzen!"

„Wie unsere Kollegen bei Sony Computer Entertainment Europe, die für die Veröffentlichung von „Ghostbusters: The Video Game" verantwortlich sind, sind auch wir absolut begeistert von der Dynamik dieses neuen Ghostbusters-Games. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Game äußerst attraktiv für die Spieler ist, und können uns keine bessere Art und Weise vorstellen, das 25. Jubiläum dieses beliebten Titels zu feiern", sagte Mark Caplan, Vice President of Licensing-Interactive von Sony Pictures Consumer Products Inc. „Mit dieser großartigen Veröffentlichung, die zeitgleich mit der Blu-ray-Version erhältlich ist, werden wir viele Fans und gleichzeitig auch die nächste Generation erreichen, um auch sie für die unglaubliche Welt des Ghostbusters-Universums zu begeistern."

„Atari unterstützt die Markteinführung des Ghostbusters-Videogames in Europa nach allen Kräften", sagte Jim Wilson, VP Worldwide Marketing bei Atari. „Durch unsere Partnerschaft mit Sony Pictures Consumer Products, Inc. und Sony Computer Entertainment Europe bietet sich uns eine einmalige Gelegenheit neue Software-Produkte auf den Markt zu bringen und unsere Marketing-Aktivitäten zu erweitern, um möglichst viele Ghostbusters-Fans in ganz Europa zu erreichen."

In „Ghostbusters: The Video Game" rüsten sich die Spieler mit einem Protonenpaket aus und leben ihre Geisterjäger-Fantasien als neues Mitglied des Ghostbusters-Teams in einer Welt aus, die sich zwei Jahre nach dem zweiten Teil des Spielfilms abspielt. Wieder einmal wird Manhattan von Leichenfledderern, Geistern und vielen anderen Gestalten heimgesucht und es ist nun die Aufgabe des Ghostbusters-Teams, sie einzufangen und in ihre Gewalt zu bringen.

Die Story des Spiel wurde von Harold Ramis und Dan Aykroyd geschrieben, den Originalautoren von Ghostbusters. Bei dieser Gelegenheit kam es zum ersten Treffen der Originaldarsteller seit über 20 Jahren. Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson haben dem Spiel ihre Stimmen und ihr Aussehen geliehen, und auch die Figuren der beliebten Darsteller William Atherton (Walter Peck), Annie Potts (Janine) und Brian Doyle-Murray (Mayor Jock Mulligan) wurden in die Geschichte integriert.

„Ghostbusters: The Video Game" wurde von Terminal Reality und Red Fly Studios entwickelt und wird im Juni 2009 auf PS3 und PS2 erscheinen. Die Markteinführung der PSP-Version ist für Herbst 2009 geplant. Weitere Informationen finden Sie auf der Website eu.playstation.com.

Infos zum Spiel
NameGhostbusters: The Video Game
SystemPlayStation 3
PublisherSony
EntwicklerTerminal Reality
GenreAction
USKab 12 Jahren
PEGI12+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 24.06.2009
 16.06.2009
 TBA
Mehr...
Kommentare
PsyNadir
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Ob das Spiel noch für 360 kommt bezweifel ich groes Grinsen

6.5.2009, 11:39
Werbung
  
 
SFreeper
18+

#2         Kommentar zitieren
hhmmm aber das spiel is doch schon komplett für die 360 entwickelt! Kann sony das echt einfach so machen?!

bzw: verliert Atari nicht eine Menge Umsatz damit?

Kommentar zuletzt editiert von SFreeper am 06.05.09 um 11:43 Uhr.
6.5.2009, 11:42
NoSelf
18+

#3         Kommentar zitieren
Zunge raus Zunge raus Fein Sony

Bin auch guter Dinge, dass das Spiel rocken wird

@ Wurstpapa: Gab bestimmt ne ordentliche Summe als Abfindung

Kommentar zuletzt editiert von NoSelfEsteem666 am 06.05.09 um 11:45 Uhr.
6.5.2009, 11:43
Nothingface
Registered

#4         Kommentar zitieren
Die werden sich schon geeingt haben.....das wird ne Menge Kohle geflossen sein.

6.5.2009, 11:44
Viking
18+

#5         Kommentar zitieren
dat hört sich doch gut an.

6.5.2009, 11:44
SFreeper

#6         Kommentar zitieren
Also auf Kotaku steht, dass die anderen Versionen weiterhin von Atari vertrieben werden und einfäch später erscheinen. Sprich: wir haben zumindest eine Zeitexklusivität - besser als nichts smile

6.5.2009, 11:46
PSL_Stargatefreak
Registered

#7         Kommentar zitieren
nicht schlecht, die SP Edition ist vorbestellt Augenzwinkern

6.5.2009, 11:47
ToThePast
18+

#8         Kommentar zitieren
dann kauf ich es auch^^

6.5.2009, 11:48
Don_Ron
18+

#9         Kommentar zitieren
mir egal wer es vertreibt.vorbestellt ist es schon lange smile hoffentlich macht sony was daraus.das kann nur gut sein groes Grinsen

6.5.2009, 11:57
Phone
Registered

#10         Kommentar zitieren
ich würde einfach mal drauf schei+en und das ding trotzdem für die 360 rausbringen, ist ja eh schon fertig
für jedes verkaufe bekommen sie kohle von daher nur gut
aber vieleicht ist das game ja so gut das es sich lohnt sony only zu sein

6.5.2009, 11:58
Porlox
Registered

#11         Kommentar zitieren
Gut für Fans. Aber leider hat mich der Titel bisher von der technischen Seite nicht überzeugt. Games mit "Tearing" machen mir kein Spaß.

6.5.2009, 12:01
PsyNadir

#12         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Phone

aber vieleicht ist das game ja so gut das es sich lohnt sony only zu sein


Und genau das denke ich mir auch ,das Spiel wird sicherlich kein 60 - 70 % Titel ! Wenn es für 360 kommen sollte ,was ziemlich lustig wäre . Die Box'ler zocken ein Sony Spiel Ugly

6.5.2009, 12:02
Nerix
Registered

#13         Kommentar zitieren
Wenn man sich das hier durchliest, klingt es eher nach einer Zeitexklusivität:

http://kotaku.com/5242106/sony-now-publishing-ghostbusters-non+sony-releases-threatened

Sony hat sowieso die Rechte an Ghostbusters, d.h. mit jedem verkauften Spiel auf egal welcher Plattform würden sie Lizenzgebühren erhalten. Ich vermute mal, dass die Strategie von Sony ist, das Spiel zunächst nur auf der PS3 zu releasen, um einen Großteil der Erstverkäufe zu mitzunehmen, und dann einen späteren Release (der fast fertig entwickelten Wii- und 360-Versionen) auf der 360 und der Wii zuzulassen, um die Lizenzgebühren einzusacken.

6.5.2009, 12:05
rICK dANGEROUS
Gebannte Benutzer

#14         Kommentar zitieren
naja, nachdem Namco ja Ace Combat NUR für BOX rausgebracht hat und Tekken auch für BOX rauskommt,bzw viele Spiele auch NUR für PC und BOX rauskommen, nicht zu vergessen massig ADD ONS nicht für PS3 kommen (GTA,Fallout.) ist ein PS ONLY Titel mal wieder Pflicht würd ich sagen! groes Grinsen

6.5.2009, 12:07
Leschni
Forengott

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Demnach wird der Titel nur noch für PS3 und PS2 - später auch für PSP erscheinen.

Wunschdenken oder fehlende Recherche. Sucht euch was aus. Augenzwinkern

6.5.2009, 12:20
PsyNadir

#16         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS
naja, nachdem Namco ja Ace Combat NUR für BOX rausgebracht hat und Tekken auch für BOX rauskommt,bzw viele Spiele auch NUR für PC und BOX rauskommen, nicht zu vergessen massig ADD ONS nicht für PS3 kommen (GTA,Fallout.) ist ein PS ONLY Titel mal wieder Pflicht würd ich sagen! groes Grinsen


Ach Tekken hat mich mal vor 10 Jahren interessiert rotes Gesicht ,können die gerne behalten . Ich will Story's und Action ,einfach gut unterhalten werden ! Wenn ich blödes gekloppe will ,geh ich zu meiner Frau und sag das ihr Essen bescheiden schmeckt groes Grinsen . Die Addon's braucht doch keiner ,ist doch eh meistens nur Geld macherei . Siehe Burnout ,erst lassen sie sich Loben ach so viel Kostenlos zu machen . Und jetzt Kostet ein Auto 3 ...

6.5.2009, 12:21
Kommentar von Fragmaster5000 ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Guerrero
Forengott

#18         Kommentar zitieren
Zeitexklusiv ist auch schon super groes Grinsen Und zwar aus dem Grund dass wir jetzzt endlich mal das Geld haben sprechen lassen wie es M$ so oft schon gemacht hat xDD^^
Also sind wir jetzt.....$ONY

6.5.2009, 12:26
Revolver Ocelot
Forengott

#19         Kommentar zitieren
Das nenne ich mal gute Nachrichten. MS ist doch sonst für diese Taktik bekannt. Naja ob es wirklich PS3 exklusiv werden wird, halte ich für fraglich, aber eine Zeitexklusivität wäre doch eine Sache.

6.5.2009, 12:32
Jeff Jarrett
Forengott

#20         Kommentar zitieren
dürfen jetzt mal die Sony-Jünger Betatester spielen (AitD) groes Grinsen

6.5.2009, 12:32
krazzo
18+

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Leschni
Zitat:
Demnach wird der Titel nur noch für PS3 und PS2 - später auch für PSP erscheinen.

Wunschdenken oder fehlende Recherche. Sucht euch was aus. Augenzwinkern


Ne stimmt schon. Zumindest in Europa. Siehe hier: http://www.ps3blog.de/?p=20350#more-20350

6.5.2009, 12:44
theDrug
Registered

#22         Kommentar zitieren
Ganz ehrlich, mir ist es egal ob es Exklusiv kommt oder auch für Microsoft. Gute Spiele sollten einem möglichst breitem Publikum zugänglich gemacht werden. Ich halte von diesen teuren Exklusivrechten wenig. Exklusive Entwicklungen machen nur Sinn, wenn die Hardware dadurch besser genutzt werden kann. Aber einfach die Lizenz für ein Spiel kaufen, nur um die Veröffentlichung der wohl schon fast fertig gestellten Xbox Version zu verhindern muss nicht sein. Da könnte man sein Geld besser nutzen, wie ich finde.
Microsoft macht das natürlich genauso oder sogar noch extremer. Siehe GTA - wo das Spiel fertig ist und die neuen Missionen der PS3 einfach vorenthalten werden. Für mich eine ungute Entwicklung.

6.5.2009, 13:11
Leschni

#23         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von krazzo
Zitat:
Original von Leschni
Zitat:
Demnach wird der Titel nur noch für PS3 und PS2 - später auch für PSP erscheinen.

Wunschdenken oder fehlende Recherche. Sucht euch was aus. Augenzwinkern


Ne stimmt schon. Zumindest in Europa. Siehe hier: http://www.ps3blog.de/?p=20350#more-20350

Wo liest du aus der PR raus, dass die anderen Fassungen nicht mehr erscheinen? Es steht lediglich Sony-exklusiv am 19. Juni. Das war es aber auch schon. Augenzwinkern

6.5.2009, 13:14
marno
18+

#24         Kommentar zitieren
@theDrug

Da muss ich dir komplett recht geben ich halte auch wenig von so was.Aber zum Beispiel von Gta : Ich denke das wenn dir Microsoft ein paar Millionen geben würde das des nur für microsoft rauskommt dann würdest du das bestimmt auch machen oder?? groes Grinsen

mfg marno

6.5.2009, 13:17
Nopileos44
Forengott

#25         Kommentar zitieren
LOL, Sony kauft sich Exklusivrechte an einem Spiel. Hätte ich eher von MS erwartet.

6.5.2009, 13:30
Kommentar von halo2jumper ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Pry
Moderating

#27         Kommentar zitieren
Ist wahrscheinlich so ne Misch-Masch-Aktion, von der Blu-ray und PS3 etwas profieren sollen. Das da (viel) Geld geflossen ist bezweifle ich.

Spiele wegkaufen, den Mist macht weiterhin nur MS.

6.5.2009, 14:06
marke
Registered

#28         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von halo2jumper
Da Sony sich keine Exklusiv Spiele mehr leisten kann,müssen sie auf Zeit Exklusivität zurückgreifen..
Echt arm... Aber hey MS Konferenz findet ja auch bald statt groes Grinsen


lol und was erwartest du dir davon? das sie dich belügen und sagen die box kann locker noch 2 jahre mithalten??! Ugly

6.5.2009, 14:09
LarZ_VegaZ
Forengott

#29         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von halo2jumper
Da Sony sich keine Exklusiv Spiele mehr leisten kann,müssen sie auf Zeit Exklusivität zurückgreifen..
Echt arm... Aber hey MS Konferenz findet ja auch bald statt groes Grinsen

First of all: MS hat sich schon einige Zeitexklusivitäten gegönnt. Wo ist das Problem? Augen rollen
2. Und was wird denn bitte großes auf der Konferenz erwartet? Bisher sieht es noch ziemlich lau aus. Eine erneute Bombe à la FF 13 bezweifel ich.

6.5.2009, 14:16
Audi RS4
Gebannte Benutzer

#30         Kommentar zitieren
cool ghostbusters nur für sony konsolen groes Grinsen groes Grinsen groes Grinsen
denke aber das 1-2 monate später ide xbox version vertrieben wird

6.5.2009, 14:39
Drogenhunter
Forengott

#31         Kommentar zitieren
in your face M$!

6.5.2009, 15:00
Romzen
Registered

#32         Kommentar zitieren
Sind nicht Film-Games in der Regel schlecht. Wieso freut man sich hier? Hab ich was verpasst?

6.5.2009, 15:33
Kommentar von America`s Most Wanted ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
derfreak
Forengott

#34         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Romzen
Sind nicht Film-Games in der Regel schlecht.


Das is kein Film Game Augen rollen

(außerdem ises Ghostbusters smile )

6.5.2009, 16:01
Nerix

#35         Kommentar zitieren
Ghostbusters kommt Ende des Jahres ebenfalls für die anderen Plattformen (alles andere wäre auch eigenartig gewesen):

"Atari has told Eurogamer that the non-PlayStation versions of Ghostbusters - DS, PC, Wii and Xbox 360 - are still alive and will be delivered "later in the year"."

http://www.eurogamer.net/articles/atari-to-publish-ghostbusters-on-xbox-360



6.5.2009, 16:08
rICK dANGEROUS

#36         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PsyNadir
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS
naja, nachdem Namco ja Ace Combat NUR für BOX rausgebracht hat und Tekken auch für BOX rauskommt,bzw viele Spiele auch NUR für PC und BOX rauskommen, nicht zu vergessen massig ADD ONS nicht für PS3 kommen (GTA,Fallout.) ist ein PS ONLY Titel mal wieder Pflicht würd ich sagen! groes Grinsen


Ach Tekken hat mich mal vor 10 Jahren interessiert rotes Gesicht ,können die gerne behalten . Ich will Story's und Action ,einfach gut unterhalten werden ! Wenn ich blödes gekloppe will ,geh ich zu meiner Frau und sag das ihr Essen bescheiden schmeckt groes Grinsen . Die Addon's braucht doch keiner ,ist doch eh meistens nur Geld macherei . Siehe Burnout ,erst lassen sie sich Loben ach so viel Kostenlos zu machen . Und jetzt Kostet ein Auto 3€ ...


blöd wenn man nicht kochen kann : MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA -> selbst ist der MANN, hättest mal was gescheites gelernt du NOOB! - GRINSINGER to the fullest.

Wie auch immer, man sollte froh sein das ein Spiel überhaupt noch rauskommt. -> sie Brütal Legend,Ghost busters,THE WITCHER, Alien : Colonial Marines, etc..................................................................................................................................

Kommentar zuletzt editiert von rICK dANGEROUS am 06.05.09 um 16:11 Uhr.
6.5.2009, 16:09
Blackbohnster
Registered

#37         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von halo2jumper
Da Sony sich keine Exklusiv Spiele mehr leisten kann,müssen sie auf Zeit Exklusivität zurückgreifen..
Echt arm... Aber hey MS Konferenz findet ja auch bald statt groes Grinsen


Danke für diesen äußerst guten beitrag, Mr X-Box Fanboy auf einer Playstation Seite.

6.5.2009, 16:12
PsyNadir

#38         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS
Zitat:
Original von PsyNadir
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS
naja, nachdem Namco ja Ace Combat NUR für BOX rausgebracht hat und Tekken auch für BOX rauskommt,bzw viele Spiele auch NUR für PC und BOX rauskommen, nicht zu vergessen massig ADD ONS nicht für PS3 kommen (GTA,Fallout.) ist ein PS ONLY Titel mal wieder Pflicht würd ich sagen! groes Grinsen


Ach Tekken hat mich mal vor 10 Jahren interessiert rotes Gesicht ,können die gerne behalten . Ich will Story's und Action ,einfach gut unterhalten werden ! Wenn ich blödes gekloppe will ,geh ich zu meiner Frau und sag das ihr Essen bescheiden schmeckt groes Grinsen . Die Addon's braucht doch keiner ,ist doch eh meistens nur Geld macherei . Siehe Burnout ,erst lassen sie sich Loben ach so viel Kostenlos zu machen . Und jetzt Kostet ein Auto 3€ ...


blöd wenn man nicht kochen kann : MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA -> selbst ist der MANN, hättest mal was gescheites gelernt du NOOB! - GRINSINGER to the fullest.

Wie auch immer, man sollte froh sein das ein Spiel überhaupt noch rauskommt. -> sie Brütal Legend,Ghost busters,THE WITCHER, Alien : Colonial Marines, etc..................................................................................................................................


Was hat das damit zu tun ob ich Kochen kann oder nicht Ugly ,wär es im Leben richtig macht lässt sich halt bekochen Augenzwinkern . Zurück zum Thema ,mir ist es eigentlich egal ob nun Atari oder Sony . Hauptsache ich kann es im Juni in die Ps3 werfen ...

6.5.2009, 16:21
Revolver Ocelot

#39         Kommentar zitieren
Man sollte Halo2jumper einfach ignorien, der will doch nur nerven.

ontopic Solange die anderen Konsolen dann Ende des Jahres eines verbesserte Version bekommen ist die Zeitexklusivtät von Ghostbuster eine feine Sache.

6.5.2009, 16:27
PS3Man
18+

#40         Kommentar zitieren
Naja auf die Exklusivität hätte Sony auch verzichten können, was will man mit so nen 0815 Titel. Nein Danke.

6.5.2009, 16:35
Romzen

#41         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Revolver Ocelot
Man sollte Halo2jumper einfach ignorien, der will doch nur nerven.

ontopic Solange die anderen Konsolen dann Ende des Jahres eines verbesserte Version bekommen ist die Zeitexklusivtät von Ghostbuster eine feine Sache.


Halo2Jumper ist, meinem aktuellen Wissensstand nach und soweit ich das objektiv zu beurteilen vermag, zu dumm zum kacken.

6.5.2009, 16:40
diebekiffteoma
18+

#42         Kommentar zitieren
Die Test lassen nur Gutes hoffen. Könnte die erste Fim-Umsetzung werden die ich kaufen werde Zunge raus

6.5.2009, 17:04
Rage46
Registered

#43         Kommentar zitieren
Wie geil ist das denn. Meine ganzen Xbox-Kumpels kotzen jetzt gut ab cool Das muss sich Sony ja einiges kosten lassen wenn Atari bzw. sony auf die Xbox EInnahmen verzichtet Schock

6.5.2009, 17:07
Denver
Registered

#44         Kommentar zitieren
sehr geil^^
Ich freu mcih schon wahnsinnig auf den titel, das er jetzt sony exlusiv ist ist die kirsche auf der torte Zunge raus

6.5.2009, 17:47
shigun
Registered

#45         Kommentar zitieren
Das hört sich irgenwie nach Aprischerz oder Gerüchteküche an.

Wenn exklusiv, dann ist es (wie bereits des öfteren gennannt) nur Zeitexklusiv.
Bei Mirrors Edge hieß es doch auch erst, dass es exklusiv ist, und am Ende war dies nur der DLC. Vielleicht ist es hier genauso.

6.5.2009, 17:48
Rage46

#46         Kommentar zitieren
Xbox 360, Wii und PC-Version sollen später kommen:
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/konsolen/476719/index.do?_vl_backlink=/home/techscience/index.do

6.5.2009, 18:07
DaWu
Registered

#47         Kommentar zitieren
Ganz groß. GTA4 verlieren. FFXIII verliren. Ghostbuster gewinnen. Darauf hab ich gewartet.

6.5.2009, 18:49
JumPeR
Gebannte Benutzer

#48         Kommentar zitieren
Microsoft wird EINIGES auf ihrer Pressekonferenz haben, da kann Sony eh wieder einpacken^^

6.5.2009, 19:17
marci_darci
Registered

#49         Kommentar zitieren
Die zeitliche Exklusivität ist nur für Europa. In den Staaten kommen alle Versionen (bis auf PSP) am 16.Juni raus

6.5.2009, 19:55
sawman
Registered

#50         Kommentar zitieren
Sony hat einen guten Zug gemacht. Die meisten haben keine Ahnung wie das in den 1989 Jahrgängen vermarktet wurde. Hab nicht in Ger. gelebt. Ich sag euch eins. Das Spiel wird sich mindst. 3Millionenmal verkaufen. Auf Ps3 und der X-Box(aka ich stehe neben einer Turbine)

6.5.2009, 20:01
sawman

#51         Kommentar zitieren
Leute das wird ein BlocKBuster,. holt euch ein Biemer und zockt es am We beim Kollegen. groes Grinsen

6.5.2009, 20:07
XXL
Registered

#52         Kommentar zitieren
Hm, verstehe die Aufregung nicht, mehr als eine Randnotiz ist diese Meldung nicht wert.
Zeitexklusivität auf einem B-Titel, das ist jetzt sicherlich nicht der grosse Deal...

6.5.2009, 20:15
darki007
Registered

#53         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Nopileos44
LOL, Sony kauft sich Exklusivrechte an einem Spiel. Hätte ich eher von MS erwartet.



Jeep die reissen sich sonst immer alles unter dem Nagel,wohl keine Kohle mehr die Jungs Griiiinnnzzzz

6.5.2009, 20:49
KilliK
Gebannte Benutzer

#54         Kommentar zitieren
Jumper <= gaaaar nicht auffällig Ugly

B-Titel <= Augen rollen

Da kommt anscheinend endlich mal ein gutes Lizenz Spiel und alle kacken rum....

6.5.2009, 21:01
darki007

#55         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von KilliK
Jumper <= gaaaar nicht auffällig Ugly

B-Titel <= Augen rollen

Da kommt anscheinend endlich mal ein gutes Lizenz Spiel und alle kacken rum....


LOL

6.5.2009, 21:07
Kommentar von rICK dANGEROUS ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
KilliK

#57         Kommentar zitieren
^^ Dummschwätzer

6.5.2009, 21:40
PsyNadir

#58         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS


wenn ein looser spricht.......hehehheeeeeeeee hartz 4ler? oder?


Logo ,sogar die Spiele inkl. equipment bekomm ich vom Arbeitsamt ! Und wenn das Geld nicht mehr für die Spiele reicht lass ich halt das Essen weg Augen rollen

6.5.2009, 22:24
Nelzus

#59         Kommentar zitieren
HAHA FRISS das 360 groes Grinsen

7.5.2009, 12:34
Raab
Forengott

#60         Kommentar zitieren
Ein schritt nach vorne, jedoch ist es mit dem einen Titel lang nicht getan Augenzwinkern Da müssen noch mindestens 10 titel dazu kommen um mit der XBOX gleich zu sein Augenzwinkern

7.5.2009, 17:25
LeThoem
Registered

#61         Kommentar zitieren
Lest den Text genau durch.

In Europa kommt es zuerst, Exklusiv für PS3 + PS2

In Japan & Amerika wird es wohl von Atari selbst vertrieben, daher auch für 360 & Wii.

Später kommt es wohl dann auch nach Europa für 360 & Wii
Ich hoffe, dass dann ein schönes "Sony Computer Entertainment" auf den Wii & 360-Hüllen aufgedruckt ist :-D Das wäre mal LOL

7.5.2009, 22:56


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4