Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Viele Infos zu Pro Evolution Soccer 2010 (Bundesliga ist dabei)
Autor: 4. Juli 2009, 14:57

Die folgenden Infos zu PES 2010 stammen aus der neuesten Ausgabe der britischen PSM:

  • Die Schiris wurden überarbeitet und sind nun balancierter, als zuvor. Darüber hinaus wird die Vorteilsregel besser ausgelegt.
  • Der Kommentar soll sich mehr an das Spielgeschehen orientieren.
  • Es wird viele Spieler-spezifische Torjubel geben.
  • Das Elfmeterschießen wurde bearbeitet, so dass man nun mehr Kontrolle hat.
  • Die Keeper sind deutlich verbessert wurden.
  • Es gibt KEINE Konami ID mehr. Man benutzt das PSN.
  • Die KI macht keine automatischen Grätschen mehr.
  • Spieler bleiben nach Freistößen nicht mehr stehen.
  • ManU und Liverpool sind die einzigen komplett lizensierten Teams aus der Premier League.
  • Es gibt die volle Lizenz der spanischen, französischen, italienischen und..
  • ...DEUTSCHEN Liga!!!

Einer der WENB Moderatoren, der das Spiel bereits angespielt hat, gab bekannt, dass diese Infos absolut wahr sind.

Infos zum Spiel
NamePro Evolution Soccer 2010
SystemPlayStation 3
PublisherKonami
EntwicklerKonami
GenreSport
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 22.10.2009
 03.11.2009
 05.11.2009
Mehr...
Kommentare
phinils18
Registered

#1         Kommentar zitieren
GEIL GEIL GEIL GEIL. Jetzt ist PES mein Favorite werde aber wie immer beide Testen und dann auswählen.

4.7.2009, 15:08
Werbung
  
 
Wonschi
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Danke

4.7.2009, 15:12
NoSelf
18+

#3         Kommentar zitieren
Sehr gute News smile
Jetzt brauch ich Gameplay Videos

4.7.2009, 15:15
Papa Justify
18+

#4         Kommentar zitieren
Oha... es scheint sich ja doch was zu tun..

4.7.2009, 15:16
TexaS
Gebannte Benutzer

#5         Kommentar zitieren
YEEEAAAA BuLi und Liverpoool

sau geil cool

4.7.2009, 15:16
Dimi
Redakteure

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Papa Justify
Oha... es scheint sich ja doch was zu tun..


*PES Flosse*

4.7.2009, 15:22
ThE LAsT GuY
18+

#7         Kommentar zitieren
endlich EEK!

4.7.2009, 15:30
Kommentar von MeMo_StyLe ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Rob85
Registered

#9         Kommentar zitieren
2. Bundesliga auch? Denn wenn da steht VOLLE Lizenz der Deutschen Liga, dann müsste die 2.Liga mit dabei sein.

4.7.2009, 15:45
Rob85

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von MeMo_StyLe
Das Elfmeterschießen wurde bearbeitet, so dass man nun mehr Kontrolle hat.

Die KI macht keine automatischen Grätschen mehr.

Spieler bleiben nach Freistößen nicht mehr stehen.


hatte man bis jetzt keine kontrolle beim elfmeterschiessen? hahah ich hab pes09 nich gespielt aber das ist ja lächerlich..

automatische qrätsche?? hahahah

spieler bleiben einfach so stehen nach freistössen? also damit ist mir jetzt eindeutig klar geworden das fifa09 besser als pes istttt...
bis jetzt hatte ich keine ahnung wie pes war aber das ist ja lächerlich was sie verbesseren müssten..


Bei Fifa gibt es auch noch automatische grätschen. ( spiele selber Fifa Augenzwinkern )

Wo steht da dass es keine Kontrolle beim Elfmeter gab? Erst solltest du das genau durchlesen. Okay? Augenzwinkern


4.7.2009, 15:49
dimi3000
Registered

#11         Kommentar zitieren
mir reicht die 1 bundelsiga. obwohl ich nur real madrid spiele das reicht mir auch Augenzwinkern
Hala Madrid

4.7.2009, 15:52
Guerrero
Forengott

#12         Kommentar zitieren
Wow endlich die Deutsche Bundesliga großes Grinsen
NAja wenn das Gameplay aber wieder so wie bei PES2009 ist hol ich mir wieder mal FIFA10 aber wenns doch endlich mal besser wird dann hol ich mir wieder mal FIFA10....UND PES2010 großes Grinsen

4.7.2009, 15:55
onkeldueres
Registered

#13         Kommentar zitieren
Mit der Buli stimmt garantiert nicht.Nur ein Fake der nächste Woche wiederrufen wird.

4.7.2009, 16:16
-Pumax-
Forengott

#14         Kommentar zitieren
Endlich bleiben die Spieler nach dem Freistoß nicht mehr stehen, das war schrecklich

Kommentar zuletzt editiert von -Pumax- am 04.07.09 um 16:42 Uhr.
4.7.2009, 16:22
Parnis
Registered

#15         Kommentar zitieren
# Es gibt die volle Lizenz der spanischen, französischen, italienischen und..
# ...DEUTSCHEN Liga!!!

Also im englischen Original Text steht nix von "Lizenz"!

Oder hab ich mich da verlesen?

4.7.2009, 16:36
dominici
Gebannte Benutzer

#16         Kommentar zitieren
fifa10 wird eh wieder besser... großes Grinsen

4.7.2009, 16:43
-Pumax-

#17         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von dominici
fifa10 wird eh wieder besser... großes Grinsen


hahaha wie lustig.. Augen rollen

Kind.

4.7.2009, 16:46
Deepground
Registered

#18         Kommentar zitieren
Es gibt KEINE Konami ID mehr. Man benutzt das PSN.

Und das selbe jetzt bitte für MGO !

4.7.2009, 16:50
orangensaft
Registered

#19         Kommentar zitieren
ich bleib trotzdem bei FIFA, meiner meinung nach deutlich besser - aber da scheiden sich wohl die geister Augenzwinkern

4.7.2009, 16:53
Waggl
18+

#20         Kommentar zitieren
Juhuuuuuuuuuu..... VfB, VfB, VfB.....

4.7.2009, 17:05
Torolino
Forengott

#21         Kommentar zitieren
Ich habe den Wechsel von PES auf FIFA vollzogen und bereue es nicht!
(Jahrelang PES gezockt!)
Dass man PES keinen Glauben mehr schenken sollte,weil Konami seine Fans 2Jahre bitter entäuscht hat!
und sich das Vertrauen nur mühsam (weil FIFA viel besser ist) zurück gewinnen kann!
Ich kaufe PES nicht ,weil Ich der fester Ueberzeugung bin dass FIFA 10 besser wird!!!
Wer glaubt denn ,dass der Online-Modus ruckelfrei ist??? großes Grinsen
und mit Bundesliga Lizense??? Augen rollen
Also seit auf der Hut! und schenkt Konami nicht 60Euro für ein scheiss Spiel,das Ihr nicht vorher getestet habt!


4.7.2009, 17:21
Sith-Lord87
Registered

#22         Kommentar zitieren
FIFA bekommt 360 grad steuerrung mehr muss ik
wohl net sagen FIFA 10 wird echt mega Banana dance

4.7.2009, 17:24
Cesc
Registered

#23         Kommentar zitieren
gute nachrichten, jetzt muss nur noch das gameplay stimmen cool

4.7.2009, 17:34
AgentSmith
18+

#24         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ParnisAlso im englischen Original Text steht nix von "Lizenz"!

Oder hab ich mich da verlesen?

Nö, "license" steht da wirklich nirgends. Wenn du aber noch 3 Sekunden mehr investiert hättest, wäre dir aus dem Kontext heraus sicher aufgefallen, wie das gemeint ist, und dass die Übersetzung schon in Ordnung geht.

4.7.2009, 17:50
DERDE
Forengott

#25         Kommentar zitieren
wollen wir mal hoffen , dass das ganze stimmt

originale trikots , vereinswappen , spielernamen .. vereinsnamen etc

4.7.2009, 18:33
cooliomike
Registered

#26         Kommentar zitieren
JAAAAAA ENDLICH wieder Bayern München großes Grinsen
Torhüter deutlich besser juhuuuu großes Grinsen und keine Konami ID das macht hoffnung auf einen tollen Online Modus der nich laggt und nix

4.7.2009, 18:41
biggels
Registered

#27         Kommentar zitieren
Bundesliga lizenz...ausgezeichnet cool

4.7.2009, 18:56
crzy_dj
Registered

#28         Kommentar zitieren
gekauft ^^

ab mic ehrlich gesagt nicht wirklich für fußball spiele am der ps interessiert , aber das wird bestimmt kuhl^^

4.7.2009, 19:10
Killlah
Registered

#29         Kommentar zitieren
ich spiele zur zeit auch fifa 09. weil sehr viele sagen wie toll es doch ist. aber pustekuchen. ich bereue jeden euro dafür das geld ausgegeben zu haben. cool ist natürlich lizenzen, online modi, allgemein viele modis. das wars auch schon mit den positiven dingen in diesem spiel. natürlich hat fifa 09 nen riesen schritt zu fifa 08 gemacht, aber immer noch nicht gut genug gg pes. hoffe das fifa10 mehr rausholen wird. die konkurrenz sollte schon da sein. ich aber bleibe bei pes... dem wahren fussball könig unter den spielen großes Grinsen

aber jedem das seine...

4.7.2009, 20:15
GIGA Gurke
Registered

#30         Kommentar zitieren
endlich das nervige mit den automatischen grätscheh weg und mit dem be********** stehen leiben bei freistösen......finds gut das das schon erwähnt wird, bevor man selbst drauf kommt^^

4.7.2009, 20:41
Kommentar von dominici ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
PS3RuLeZ
Forengott

#32         Kommentar zitieren
das wäre ja der hammer. Sabber Beten Okay Tanzi Mr. Karotte

5.7.2009, 00:41
Mr. Eko
Registered

#33         Kommentar zitieren
dem kann ich mich nur anschliessen!!
BULI dabei, HAmmmer!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hammer Rocks :laola:

5.7.2009, 00:51
PRO_TOO
18+

#34         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Sith-Lord87
FIFA bekommt 360 grad steuerrung mehr muss ik
wohl net sagen FIFA 10 wird echt mega Banana dance


das ist für mich als die hard PES fan auch eine sache wo ich anfange zu überlegen mir beide titel zu holen!

5.7.2009, 01:03
Guerrero

#35         Kommentar zitieren
Wehe am Ende sind dann z.B nur die ersten 3. der Letzten season Lizensiert-.-Die PES'ler wurden ja schon einmal mit er Championleague getäuscht (in der Hoffnung von deutschen mannschaften).

5.7.2009, 03:36
marke
Registered

#36         Kommentar zitieren
tja, da kann ich dieses jahr nur sagen: welcome back PES!

EDIT: natürlich nur wenn das mit der bundesligalizens stimmt!

Kommentar zuletzt editiert von marke am 05.07.09 um 14:15 Uhr.
5.7.2009, 14:12
Flavour
Registered

#37         Kommentar zitieren
Lizenzen hin oder her, PES 2010 ist eh gekauft, das ist genau so sicher wie das FIFA 10 nicht gekauft wird. großes Grinsen

5.7.2009, 22:19
Dreeeamcatcher
Registered

#38         Kommentar zitieren
ehm ihr wisst schion das pes auch diese 360 grad steuerung bekommt xD

5.7.2009, 22:31
PS3RuLeZ

#39         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Flavour
Lizenzen hin oder her, PES 2010 ist eh gekauft, das ist genau so sicher wie das FIFA 10 nicht gekauft wird. großes Grinsen


das hast gut gesagt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hammer Hammer Hammer ROFL Mr. Karotte

Kommentar zuletzt editiert von PS3RuLeZ am 05.07.09 um 23:05 Uhr.
5.7.2009, 23:04
Hifonics
Registered

#40         Kommentar zitieren
Das die konami id nicht mehr ist finde ich klasse. Juhu-juve-mit denen mach ich die piefke liega fertig Augenzwinkern

6.7.2009, 06:55
Backi
18+

#41         Kommentar zitieren
Ich sag nur: abwarten...

6.7.2009, 09:36
ownage77
Registered

#42         Kommentar zitieren
SUPERGEIL!!! GEKAUFT!!! Endlich wieder Bundesliga in PES.... jetzt wird die Wartezeit wirklich zur Qual großes Grinsen

6.7.2009, 13:20


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4