Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Mit Vollspeed durch Utah - Colin McRae: Dirt 2 machts möglich
Autor: .ram18. Juli 2009, 13:00

In Amerika ist der Rallysport niocht unbedingt das, was er bei uns ist. Dort geht es mit hochgezüchteten Sportwagen (wie dem BMW) durch wenig fordernde Geländeabschnitte, wie der aktuelle Trailer zu Colin McRae: Dirt 2 zeigt.

Wir danken unserem Leser darki007 für die Einsendung dieser News.

Quelle: GT.com

Infos zum Spiel
NameColin McRae: DiRT 2
SystemPlayStation 3
PublisherCodemasters
EntwicklerCodemasters
GenreRennspiel
USKab 16 Jahren
PEGI12+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 10.09.2009
 08.09.2009
 05.11.2009
Mehr...
Kommentare
totalbloody
18+

#1         Kommentar zitieren
ganz flüssig läuft das aber auch nicht verwirrt

18.7.2009, 13:10
Werbung
  
 
Swisschamp
Registered

#2         Kommentar zitieren
Tanzi Tanzi Tanzi Tanzi Tanzi Tanzi Sieht super aus!

18.7.2009, 13:10
FLampard247
Forengott

#3         Kommentar zitieren
und wieder einmal musste man 18 sein um zu gucken. also die Cockpit camera sollte man ma überarbeiten den so toll sieht das innenleben der kisten nicht aus. aber ich finde ja der sound ist top man höhrt eigentlich fast jeden kleinen stein prasseln und die wassereffekte sind auch cool mit der fensterscheibe das das wasser nicht nach einmal wischen weg ist sondern durch den wind noch hoch läuft. naja ich warte auf die demo ab die ja auch im dezember kommen soll. hoffentlich an dem donnerstag or release also am 3.9 und nicht gleichzeitig mit dem game.

Kommentar zuletzt editiert von FLampard am 18.07.09 um 13:16 Uhr.
18.7.2009, 13:13
Postal Dude
Registered

#4         Kommentar zitieren
Sehr geil, werde ich mir vormerken.

WRC habe ich früher sehr gerne gespielt, gibt es aber nicht für die PS3,hoffe nur das sie das jetzt besser hinbekommen als in Dirt 1.
Aber das Vid ist bestimmt PC grafik, da wird die PS3 grafik nicht gans so gut sein.
Aber weil mein PC suckt, werde ich es wenn dann für PS3 holen.

Jup das Innenleben sah bissel merkwürdig aus aber trotzdem ein sehr gutes vid.



Kommentar zuletzt editiert von Postal Dude am 18.07.09 um 13:32 Uhr.
18.7.2009, 13:29
rICK dANGEROUS
Gebannte Benutzer

#5         Kommentar zitieren
jo, schaut doch vielversprechend aus

18.7.2009, 13:31
KILIK_69
Forengott

#6         Kommentar zitieren
so mit mehr schlamm hab ich mir motorstorm 1 gewünscht. Leider wurds dann zu comic haft mit den ganzen festival crap.

Das schaut aber ganz gut aus

mfg

18.7.2009, 14:00
S-Markt
Gebannte Benutzer

#7         Kommentar zitieren
Sieht völlig uninteressant aus. Hübscher, fahrerisch anspruchsloser Casualcrap. Und die Rückbanksicht werde ich in hundert Jahren nicht verstehen.

18.7.2009, 14:07
Gh0stR3c0n
Registered

#8         Kommentar zitieren
GEKAUFT!!! mir gefällts =D

18.7.2009, 14:17
Laruzo
Registered

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von totalbloody
ganz flüssig läuft das aber auch nicht verwirrt


Des läuft super flüssig und wird gekauft smile

18.7.2009, 14:20
PS3Man
18+

#10         Kommentar zitieren
Sieht doch gut aus, hoffe nur das die PS3 Fassung vernünftig Portiert wird. Weil ich mir diese zuerst hole, da die PC Version ja leider erst im Dezember kommt (dafür mit DX11).

18.7.2009, 14:25
dieter008
Gebannte Benutzer

#11         Kommentar zitieren
Stellt doch ma bitte diesen darki in euer Team ein... da er ja den ganzen tag am pC sitzt und zich neue News raussucht Augen rollen Ugly

18.7.2009, 14:28
Porlox
Registered

#12         Kommentar zitieren
Also wenn es hier User gibt, die auf der guten alten Xbox Rallisport Challenge 2 gespielt haben, dann wird da sicher auch der eine oder andere an ein Rückblick gedacht haben. Augenzwinkern
Man verdankt es der genialen Logik von M$, dass Rallisport nicht mit der 360 kompatibel ist und auch kein neuer Teil dieses Games auf HD kommt.

Ob nun Codemaster besser ist wird sich zeigen.

18.7.2009, 14:37
ZeckE
Registered

#13         Kommentar zitieren
..wau! sieht sehr ordentlich aus... der erste Teil war auch schon gut, un fordernd..
freu mich auf Dirt2!! großes Grinsen großes Grinsen

18.7.2009, 15:09
totalbloody

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Laruzo
Zitat:
Original von totalbloody
ganz flüssig läuft das aber auch nicht verwirrt


Des läuft super flüssig und wird gekauft smile


dann hast du was an den augen,denn es stockt ziemlich

flüssig ist anders ^^

18.7.2009, 15:14
GIGA Gurke
Registered

#15         Kommentar zitieren
"nicht" schreibt man ohne "o" Augenzwinkern


aber sieht ja schonmal ned schlecht aus das game, erwarte mir da viel von


18.7.2009, 15:58
matthias00000
18+

#16         Kommentar zitieren
soll ja kein GrafikAushängeSchild werden wie GT5, deshalb geht das wohl in Ordnung

18.7.2009, 16:18
bastiHST
18+

#17         Kommentar zitieren
"nicht" schreibt man ohne "ed", aber dafür mit "icht" Augenzwinkern

18.7.2009, 17:07
afga5o
Registered

#18         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von totalbloody
Zitat:
Original von Laruzo
Zitat:
Original von totalbloody
ganz flüssig läuft das aber auch nicht verwirrt


Des läuft super flüssig und wird gekauft smile


dann hast du was an den augen,denn es stockt ziemlich

flüssig ist anders ^^


schon mal auf die idee gekommen das es vllt an eurer internetanbindung oder an eurem pc liegt? Augen rollen

weil bei läuft es ziemlich flüssig...

18.7.2009, 17:31
BAZONG
Gebannte Benutzer

#19         Kommentar zitieren
Leider ist man mit DIRT auf die Casual-Schiene gekommen. Ich hätte viel lieber ein Rallye-Spiel wie damals mit Colin 3 und 4, die herausfordernder waren/sind, mit engen Strecken und puristischem Drumherum.
Werde DIRT 2 auch ignorieren. Die Ausrichtung der Reihe seit DIRT ist nicht mehr in meinem Interesse.

Kommentar zuletzt editiert von BAZONG am 18.07.09 um 17:41 Uhr.
18.7.2009, 17:41
Riddick81
Registered

#20         Kommentar zitieren
bei läufts auch flüssig, werd ich mal vormerken großes Grinsen

18.7.2009, 18:00
matthias00000

#21         Kommentar zitieren
bei mir läuft das Video auch flüssig, das liegt wohl an meinem HighEnd PC Ugly

18.7.2009, 19:21
totalbloody

#22         Kommentar zitieren
wenn ihr dieses ingame stocken nicht seht dann könnt ihr nur was an den augen haben,es hat nix mit der internet verbindung zu tun wenn der balken voll geladen wurde...

könnte aber auch am convertieren des videos liegen das es teils "leicht stockt"



18.7.2009, 20:00
Drogenhunter
Forengott

#23         Kommentar zitieren
Das Spiel sieht absolut bombe aus!

18.7.2009, 20:09
FreakAholic

#24         Kommentar zitieren
Zitat:
und die wassereffekte sind auch cool mit der fensterscheibe das das wasser nicht nach einmal wischen weg ist sondern durch den wind noch hoch läuft.


Sieht zwar nett aus, realistisch ist es aber trotzdem nicht!

18.7.2009, 21:24
FLampard247

#25         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von FreakAholic
Zitat:
und die wassereffekte sind auch cool mit der fensterscheibe das das wasser nicht nach einmal wischen weg ist sondern durch den wind noch hoch läuft.


Sieht zwar nett aus, realistisch ist es aber trotzdem nicht!


wieso isn das mit dem wasser nicht realistisch? also immer wenn ich (also mit bakannten oder eltern) auto fahre und es regnet und bei etwas höherer geschwindigkeit passiert dasselbe. also es ist zwar nicht perfekt aber welches game ist das schon.

18.7.2009, 22:04
dieter008

#26         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von matthias00000
soll ja kein GrafikAushängeSchild werden wie GT5, deshalb geht das wohl in Ordnung


GT5 ist scheiße rotes Gesicht Augenzwinkern

18.7.2009, 22:21
Blackbohnster
Registered

#27         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von dieter008
Zitat:
Original von matthias00000
soll ja kein GrafikAushängeSchild werden wie GT5, deshalb geht das wohl in Ordnung


GT5 ist scheiße rotes Gesicht Augenzwinkern


Das kannst du nicht wissen, weil GT5 noch nicht mal ansatzweise raus ist....... oder kannste in die Zukunft schauen?

18.7.2009, 22:45
Kyrill
18+

#28         Kommentar zitieren
Is das zu fassen..? GT5 scheisse?! Ugly
Verkauf deine PS3 und spiel bitte Wii, ja? Denn wer sowas sagt, hat von Spiele keine Ahnung! smile

Zu DiRT2:
Spitze! Grafik hat sich sehr verbessert und die Soundkulisse ist auch nicht so übel.
Wenn es das InGame-Musik Feature unterstützt ists sogut wie gekauft.

Kyrill

Kommentar zuletzt editiert von Kyrill am 18.07.09 um 23:32 Uhr.
18.7.2009, 23:29
FLampard247

#29         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von dieter008
Zitat:
Original von matthias00000
soll ja kein GrafikAushängeSchild werden wie GT5, deshalb geht das wohl in Ordnung


GT5 ist scheiße rotes Gesicht Augenzwinkern


mhh entweder du sagst das weil du voll auf Forza und dieses M$ gedöns stehst oder einfach aus dem grund weil du es nicht drauf hast GT zu spielen weil du beim Kurven fahrn immer aufs Kies fährst und überhohlt wirst

19.7.2009, 00:09
shoKuu
Forengott

#30         Kommentar zitieren
GRAFIK IST NICHT ALLES!....Die ganzen Nerds die jedes Game kaufen das bisschen schick aussieht. Ich finde es ist überhaupt keine Glanzleistung so eine Grafik hin zubekommen da es nur billige Bitmap Büsche sind die bei schnellen Bewegungen immer gut aussehen und die paar Steine, da der Rest keine große Grafikleistung frisst kann der Rest natülich in das Automodell gesteckt werden und genau aus diesem Grund sieht GT immer super aus!....egal B2T

Ich bin zwar kein Fan von Rally aber es könnte dennoch für Fans spannend sein auf "leeren" Strecken Zeitrenne zu fahren...ich bleib lieber bei einen Split Second oder das gute alte Wipeout als Rennspiel ^^

19.7.2009, 00:54
Wooosh
Forengott

#31         Kommentar zitieren
Ein BMW Z4 M Coupe Race Car !!!!! Codemasters sollte über einen Namenswechsel zu Motorsportmasters nachdenken. dieser colin mcrae Teil wird das non plus ultra sein in Sachen Offroad

19.7.2009, 16:20
FreakAholic

#32         Kommentar zitieren
Zitat:
wieso isn das mit dem wasser nicht realistisch? also immer wenn ich (also mit bakannten oder eltern) auto fahre und es regnet und bei etwas höherer geschwindigkeit passiert dasselbe. also es ist zwar nicht perfekt aber welches game ist das schon.


Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich meinen Kommentar total vergessen hatte und das jetzt hier wahrscheinlich keiner mehr lesen wird, ich aber dennoch ein Statement abgeben will.

Ich bin schon bei Regen gefahren, wo du auf der Autobahn gezwungen warst maximal 80 zu fahren. Es stand nie, wirklich nie...Egal wann es geregenet hat, nie das Wasser sekunden lang auf der Windschutzscheibe. Das würde sofort links und rechts zur Seite fließen und nicht nur nach oben. Ich finde es unrealistisch. Und wenn der Wischer nicht in der Lage ist, das Wasser beim ersten mal wegzuwischen, dann ist entweder der Wischer total im Eimer oder das Auto steht unter Wasser. Ist meine persönliche Meinung und ich bin Autofahrer.

22.7.2009, 19:25


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4