Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Neues Video zu Pro Evolution Soccer 2010
Autor: 12. August 2009, 15:19

Konami hat ein neues Making Of Video zu Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlicht. Es beinhaltet unter anderem auch zahlreiche Gameplay-Sequenzen:



Wir danken unserem Leser Orcun07 für die Einsendung dieser News.

Quelle: http://www.youtube.com/

Infos zum Spiel
NamePro Evolution Soccer 2010
SystemPlayStation 3
PublisherKonami
EntwicklerKonami
GenreSport
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 22.10.2009
 03.11.2009
 05.11.2009
Mehr...
Kommentare
OEZBLO_oD
Registered

#1         Kommentar zitieren
Naja, alles schön und gut, aber statt so viel Wert auf Taktisces Zeug zu legen, hätte man lieber an dam Gameplay und den Bewegungsanimationen arbeiten sollen. Die Taktikoptionen waren sowieso schon immer in Ordnung. Aber was seit 2 Jahren die Bewegungenanimationen und die Torhüter angeht...--> Ugly

12.8.2009, 15:31
Werbung
  
 
Dreeeamcatcher
Registered

#2         Kommentar zitieren
ich laufe aus :-D

12.8.2009, 16:35
rICK dANGEROUS
Gebannte Benutzer

#3         Kommentar zitieren
ich auch, absolut unwürdiges PES, kann ich Dreeeamcatcher völlig zustimmen.
geht mal garnicht

12.8.2009, 16:45
elpinio
Registered

#4         Kommentar zitieren
unwürdiges pes????????????????? wie kommst denn darauf??? ich sehe nur das menu und bissl gameplay, was nichts mit der endversion zu tun haben wird.

12.8.2009, 19:13
FFMstyler
Forengott

#5         Kommentar zitieren
elpinio bist wohl ein unbelehrbarer Fanboy! Hast du nicht gemerkt in welche (schlechte) Richtung PES sich bewegt???
Was da nicht schon alles versprochen wurde... Auch für den 2010 Teil ham se ein großes Maul gehabt die Herren von Konami - speziell was die Animationen angeht - und was berichtet jeder der die Vorabversionen mal angezockt hat - fast identische Animationen wie 2009. Vor allem Messi sieht ja lächerlich aus - wie Zähenspitzen laufen auf Extasy.

Und bevor du jetzt sagst das wird noch gemacht - KLAR - die fangen jetzt erst an mit Animationen einbrigen.
Wie 2008 und "2009 geht der Titel der besseren Simulation auch 2010 an FIFA.
Und bevor einer sagt ich hätte keine Ahnung: Ich bin so Fußballverrückt das ich mir Jahr für Jahr beide Titel hole und ausgiebig spiele.

12.8.2009, 19:34
Flavour
Registered

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von FFMstyler

Wie 2008 und "2009 geht der Titel der besseren Simulation auch 2010 an FIFA.


Das Wort "auch" stört mich in deinem Satz. Wann in den letzten 10 Jahren ging denn mal "der Titel der besseren Simulation" an FIFA? Nicht ein einziges mal, wenn ich mich nicht täusche. Und auch diesmal wird es wohl nicht so sein.

Nächste Woche Donnerstag ist die gamescom, dort wird man beide Games anspielen können, und ich bin mir sicher, dass PES bei mir wieder mal den besseren Eindruck hinterlassen wird.

Kommentar zuletzt editiert von Flavour am 12.08.09 um 20:18 Uhr.
12.8.2009, 20:17
Guerrero
Forengott

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Flavour
Zitat:
Original von FFMstyler

Wie 2008 und "2009 geht der Titel der besseren Simulation auch 2010 an FIFA.


Das Wort "auch" stört mich in deinem Satz. Wann in den letzten 10 Jahren ging denn mal "der Titel der besseren Simulation" an FIFA? Nicht ein einziges mal, wenn ich mich nicht täusche. Und auch diesmal wird es wohl nicht so sein.

Nächste Woche Donnerstag ist die gamescom, dort wird man beide Games anspielen können, und ich bin mir sicher, dass PES bei mir wieder mal den besseren Eindruck hinterlassen wird.
Setz deine Fanboy Brille ab,denn FIFA09 war eindeutig die besser Simulation, FIFA08 find ich jetzt aber wahr schlechter als PES2008

12.8.2009, 20:55
Flavour

#8         Kommentar zitieren
Glaub mir, ich bin einer der letzten die mit einer Fanboy-Brille rumlaufen. Ich habe jedes Jahr beide Spiele genügend gespielt und mir eine Meinung zu bilden, und ich fande FIFA 09 zwar nicht schlecht, aber immer noch wesentlich schlechter als PES 2009.

12.8.2009, 21:20
Ameisenman
Registered

#9         Kommentar zitieren
Fifa 08 und PES2008 waren beide noch nicht NextGen. Wobei Gameplay da noch bei PES besser war, aber Online und das durchgehende ruckeln machten auch dort keinen Spaß. erste verbesserung war dann EM2008 wo man schon den Weg von Fifa erkennen konnte. Und 2009 hat Fifa dann PES überholt. 2010 wird spannend aber für mich als Fortuna Fan wird es Fifa werden da ich nach über 12 Jahren endlich wieder mit Fortuna spielen will (und diesmal ohne Fehler in der Aufstellung wie damals).

Was mich bei PES2010 wundert. Soll man durchgehend die Taktik über das Menü ändern bzw. durch Submenüs? Ich hab hier leider keinen Ton gehabt. Das wird ja Online dann wie beim American Football. Ein Spielzug - Fünf Minuten Pause.

12.8.2009, 21:27
PRO_TOO
18+

#10         Kommentar zitieren
wer nach diesem video ueber PES (das finale produkt'Augenzwinkern meckert, ist total inkompetent.
schoen zu sehen wie sich die taktischen aenderungen auf dem platz auswirken.

12.8.2009, 21:27
FFMstyler

#11         Kommentar zitieren
ist gut ist sinnlos zu diskutieren - aber eins nur: PES 2008 war das schlimmste PES aller Zeiten. PES 6 war das Highlight bisher dannach gings nur bergab. Kein Zufall das die Fachpresse auch plötzlich FIFA hochleben lässt - haben sie damals auch zu Recht mit PES gemacht.

Und wer mal aktiv bei den ganzen Konami PES Turnieren mitspielt und sich mit den anderen Hardcore PES Zockern austauscht weiss auch was Sache ist. Selbst da sind nur noch wenige die sagen PES ist besser.

Aber ist auch egal - ich hol eh beide Games und das bessere wird halt nur mehr gezockt.

12.8.2009, 22:12
Flavour

#12         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von FFMstyler
ist gut ist sinnlos zu diskutieren - aber eins nur: PES 2008 war das schlimmste PES aller Zeiten. PES 6 war das Highlight bisher


Für diese 3 Aussagen erhälst du meine volle Zustimmung. Bei allem anderen trifft wieder die erste der drei Aussagen zu: Es ist sinnlos darüber zu diskutieren! Jeder hat seinen eigenen Geschmack, dem einen gefällt FIFA besser, dem anderen PES, und im Endeffekt ist das auch gut so, denn so sind beide Entwicklerteams immer gefordert sich gegenseitig zu übertrumpfen, wodurch die Qualität beider Games eigentlich stetig ansteigen sollte.

Wie sagt man so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Stellt euch doch mal vor, es gäbe nur noch ein Fußball-Game, dann könnten die Entwickler ja schlampen wie sie wollen, und trotzdem würd es jeder kaufen. smile

Kommentar zuletzt editiert von Flavour am 12.08.09 um 22:24 Uhr.
12.8.2009, 22:23
Guerrero

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Flavour
Glaub mir, ich bin einer der letzten die mit einer Fanboy-Brille rumlaufen. Ich habe jedes Jahr beide Spiele genügend gespielt und mir eine Meinung zu bilden, und ich fande FIFA 09 zwar nicht schlecht, aber immer noch wesentlich schlechter als PES 2009.
OKay dann will ich auch DEINE Meinug akzeptieren dass du PES2009 besser fandest,allerdings ist es nunmal die wahrheit dass FIFA09 besser wahr als PES2009.Aber die eigene meinung wiegt halt mehr ne smile

12.8.2009, 22:32
Sid4400
Registered

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Guerrero34
Zitat:
Original von Flavour
Glaub mir, ich bin einer der letzten die mit einer Fanboy-Brille rumlaufen. Ich habe jedes Jahr beide Spiele genügend gespielt und mir eine Meinung zu bilden, und ich fande FIFA 09 zwar nicht schlecht, aber immer noch wesentlich schlechter als PES 2009.
OKay dann will ich auch DEINE Meinug akzeptieren dass du PES2009 besser fandest,allerdings ist es nunmal die wahrheit dass FIFA09 besser wahr als PES2009.Aber die eigene meinung wiegt halt mehr ne smile
.

Die einzige Wahrheit die es hier gibt ist, dass PES2009 und Fifa09 gute Spiele waren - der Rest ist subjektives Empfinden des Einzelnen.

Für PES2010 bin ich aber optimistisch, dass diesmal wirklich gute Neuerungen eingeführt werden, z.B. wird endlich die Meisterliga gründlich verbessert - die neuen Strategieeinstellungen brauche ich persönlich nicht. Meines Wissens nach wurde das Entwicklerteam bei Konami ziemlich aufgestockt und das gibt Hoffnung. Immerhin dürfte das zu kleine Entwicklerteam das grösste Problem bei den 09er und 08er Ausgaben gewesen sein, nachdem immer mehr Versionen hinzugekommen sind und die Programmierung für nextgen-Konsolen aufwändiger ist.




13.8.2009, 09:02
elpinio

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von FFMstyler
elpinio bist wohl ein unbelehrbarer Fanboy! Hast du nicht gemerkt in welche (schlechte) Richtung PES sich bewegt???
Was da nicht schon alles versprochen wurde... Auch für den 2010 Teil ham se ein großes Maul gehabt die Herren von Konami - speziell was die Animationen angeht - und was berichtet jeder der die Vorabversionen mal angezockt hat - fast identische Animationen wie 2009. Vor allem Messi sieht ja lächerlich aus - wie Zähenspitzen laufen auf Extasy.

Und bevor du jetzt sagst das wird noch gemacht - KLAR - die fangen jetzt erst an mit Animationen einbrigen.
Wie 2008 und "2009 geht der Titel der besseren Simulation auch 2010 an FIFA.
Und bevor einer sagt ich hätte keine Ahnung: Ich bin so Fußballverrückt das ich mir Jahr für Jahr beide Titel hole und ausgiebig spiele.


Genialer comment...finde ich gut, dass du deine 6 Semester Psychologie anwendest und aufgrund eines Satzes erkennst, dass ich ein "unbelehrbarer fanboy" bin. Große leistung.

War es nicht in der grundschule, wo du bereits hättest den satz hören müssen "lesen und verstehen."??? lies die comments bitte zuerst und versuche diese zu verstehen...bevor du deine meinung dazu gibst....

Keine Frage war 2008 ne glatte 6 und 2009 sicherlich auch nicht ein meilenstein....aber aufgrund eines Videos zu meinen PES 2010 sei ein "unwürdiges PES" ohne es jemals selbst gespielt zu haben....naja...solche kommentare sind einfach sinnlos...

also du PES-Experte, Hardcore-Pesser und Foren-Junkie...spar die deine persönlichen Beleidigungen und verbring weiter dein ganzes leben damit foren zu durchforsten und 2 fussballspiele zu kaufen.... cool



13.8.2009, 10:26
ownage77
Registered

#16         Kommentar zitieren
Geil her damit... großes Grinsen

13.8.2009, 11:51


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4