Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Mercedes-Benz SLS AMG in Gran Turismo 5
Autor: crack-king21. September 2009, 15:06

Wie einige von euch sicherlich wissen werden, findet in Frankfurt momentan die IAA statt, auf der jede namhafte Autohersteller seine neusten Fahrzeuge und Technologien vorstellt. So auch Mercedes-Benz mit dem SLS AMG. Warum wir aber davon berichten, fragt ihr euch? Nunja, man gab gleichzeitig auch bekannt, dass der neue Supersportler, welcher dem legendären 300SL nachempfunden ist, auch in Gran Turismo 5 enthalten sein wird. Interessante Anekdote nebenbei: In der Pressemitteilung dazu, wurde auch gesagt, dass man den Wagen auch auf der Tokyo Games Show den Wagen bestaunen kann, wo dann aber auch die letzten Neuigkeiten zu Gran Turismo 5 veröffentlicht werden sollen. Ein weiteres Indiz für einen baldigen Release des Spiels? Man wird sehen...

Wir danken unserem Leser mnemo für die Einsendung dieser News.

Infos zum Spiel
NameGran Turismo 5
SystemPlayStation 3
PublisherSony
EntwicklerPolyphony Digital
GenreRennspiel
USKohne Altersbeschränkung
PEGI3+
Preis59,95 €
PlatinumNein
Release
 24.11.2010
 24.11.2010
 25.11.2010
Mehr...
Kommentare
bazer90
Registered

#1         Kommentar zitieren
kommt jede wegen jedem auto ne news?? :-D

21.9.2009, 15:13
Werbung
  
 
dante1711
Registered

#2         Kommentar zitieren
Oh ja bitte, solange es um Gran Turismo 5 geht. Da will man doch jedes Fitzelchen an News aufsaugen. Geht zumindest mir so, da es kein anderes Spiel was ich so sehnlich erwarte.

21.9.2009, 15:16
Lancer
Registered

#3         Kommentar zitieren
Dito dante...

PS: Wann ist die TGS?

21.9.2009, 15:19
-Pumax-
Forengott

#4         Kommentar zitieren


Kommentar zuletzt editiert von -Pumax- am 21.09.09 um 15:41 Uhr.
21.9.2009, 15:41
BlackBulli
18+

#5         Kommentar zitieren
wenn die natürlich jetzt jeden supersportwagen der noch so erscheint in das spiel einbauen wollen, dann kann es sich ja nur noch um jahre handeln bis das spiel erscheint. rotes Gesicht

21.9.2009, 15:57
Raab
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Oh man, echt nicht nötig diese News Augen rollen So gut ist GT5 auch wieder nicht, zumindest in Sachen Fahrhandling wie ich finde Augenzwinkern Da gibts Spiele wo des mehr Spaß macht ...

21.9.2009, 16:15
Sakura24
Forengott

#7         Kommentar zitieren
na und? sind auch nur nullen und einsen

21.9.2009, 16:16
Audi RS4
Gebannte Benutzer

#8         Kommentar zitieren
Geiles auto

21.9.2009, 16:27
Kommentar von Mike88 ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
crysmopompas
Redakteure

#10         Kommentar zitieren
Ein Porsche wäre besser gewesen...

Der Mercedes in GT5P ist leider etwas schwach im Vergleich zu anderen Autos und wird deshalb kaum genutzt.

21.9.2009, 16:43
Bohne_13
Forengott

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Raab
Oh man, echt nicht nötig diese News Augen rollen So gut ist GT5 auch wieder nicht, zumindest in Sachen Fahrhandling wie ich finde Augenzwinkern Da gibts Spiele wo des mehr Spaß macht ...


Rofl wenn dir realistisches Fahren kein Spaß macht dann spiel halt Supercar Challange oder so.
GT5 hat die beste Fahrphysik und es heißt ja nicht umsonst, dass GT "The real driving simulator" ist.

Freue mich schon tierisch die ganzen geilen Autos zufahren.

21.9.2009, 16:56
Tomsen
Registered

#12         Kommentar zitieren
Die sollen lieber mal den Audi RS6 und den RS6 Avant ins Spiel einfügen Augenzwinkern

21.9.2009, 17:01
Raab

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bohne_13
Zitat:
Original von Raab
Oh man, echt nicht nötig diese News Augen rollen So gut ist GT5 auch wieder nicht, zumindest in Sachen Fahrhandling wie ich finde Augenzwinkern Da gibts Spiele wo des mehr Spaß macht ...


Rofl wenn dir realistisches Fahren kein Spaß macht dann spiel halt Supercar Challange oder so.
GT5 hat die beste Fahrphysik und es heißt ja nicht umsonst, dass GT "The real driving simulator" ist.

Freue mich schon tierisch die ganzen geilen Autos zufahren.


Pff, wer redet schon sein eigenes Spiel schlecht. Echtes Auto fahren ist nochmal ne ganz andere nummer wie GT... Das ist doch kein Stück realistisch Augen rollen Da geht es nur um den Spaßfaktor, wem das Handling gefällt der solls halt spielen, aber mir brauch keiner sagen dass es auch nur annähernd an echtes Autofahren rankommt

21.9.2009, 17:03
great_oberon
Registered

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lancer
Dito dante...

PS: Wann ist die TGS?


TGS ist am nächsten Wochenende.

Wenn man GT 5 nochmal verschieben würde, wäre es langsam eine rießige Frechheit. Wenn sogar das nie fertigwerdende GT PSP schon im Oktober erscheint. großes Grinsen

21.9.2009, 17:06
crysmopompas

#15         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bohne_13
Rofl wenn dir realistisches Fahren kein Spaß macht dann spiel halt Supercar Challange oder so.
GT5 hat die beste Fahrphysik und es heißt ja nicht umsonst, dass GT "The real driving simulator" ist.


Der Witz war gut!

Die beste Fahrpyhsik hat kein Spiel. Von den guten haben alle ihre Stärken und Schwächen. Und auch Supercar Challenge gehört zu den "guten".

21.9.2009, 17:09
Raab

#16         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crysmopompas
Zitat:
Original von Bohne_13
Rofl wenn dir realistisches Fahren kein Spaß macht dann spiel halt Supercar Challange oder so.
GT5 hat die beste Fahrphysik und es heißt ja nicht umsonst, dass GT "The real driving simulator" ist.


Der Witz war gut!

Die beste Fahrpyhsik hat kein Spiel. Von den guten haben alle ihre Stärken und Schwächen. Und auch Supercar Challenge gehört zu den "guten".


Genau das meine ich großes Grinsen

21.9.2009, 17:12
dante1711

#17         Kommentar zitieren
@ Raab: Du hast aber schon einen Führerschein, oder???

Also ich hatte bis vor kurzem einen Audi A3 1,9 TDi in delphingrau mettalic. Genau dieses Auto (sogar die gleiche Farbe) gibt es in Gran Turismo 4. Und ja, das Auto reagiert im Spiel exakt so wie in der Realität. Man kann das ganz gut auf grossen Parkplätzen am Sonntag testen, sollte man aber nicht!!!!!!

Die Fahrphysik in GT war schon immer ultrarealistisch und das erwarte ich auch von einem Rennspiel. Arcade ist mal ganz nett aber ersetzt nie im Leben eine echte Simulation.

21.9.2009, 17:12
Lancer

#18         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Raab

Pff, wer redet schon sein eigenes Spiel schlecht. Echtes Auto fahren ist nochmal ne ganz andere nummer wie GT... Das ist doch kein Stück realistisch Augen rollen Da geht es nur um den Spaßfaktor, wem das Handling gefällt der solls halt spielen, aber mir brauch keiner sagen dass es auch nur annähernd an echtes Autofahren rankommt


Hallo Gott

Die halbe Welt irrt sich und nur du hast Recht.

Ich bete ab heute jeden Tag zu dir.

Dein Bewunderer



Kommentar zuletzt editiert von Lancer am 21.09.09 um 17:17 Uhr.
21.9.2009, 17:15
Raab

#19         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lancer
Zitat:
Original von Raab

Pff, wer redet schon sein eigenes Spiel schlecht. Echtes Auto fahren ist nochmal ne ganz andere nummer wie GT... Das ist doch kein Stück realistisch Augen rollen Da geht es nur um den Spaßfaktor, wem das Handling gefällt der solls halt spielen, aber mir brauch keiner sagen dass es auch nur annähernd an echtes Autofahren rankommt


Hallo Gott

Die halbe Welt irrt sich und nur du hast Recht.

Ich bete ab heute jeden Tag zu dir.

Dein Bewunderer



Darüber macht man keine Witze Augen rollen Im übrigen glaube ich nicht dass 3 mrd Menschen GT5 gut finden, aber du versucht schließlich auch an mich zu glauben...

21.9.2009, 17:24
crysmopompas

#20         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von dante1711
Die Fahrphysik in GT war schon immer ultrarealistisch und das erwarte ich auch von einem Rennspiel. Arcade ist mal ganz nett aber ersetzt nie im Leben eine echte Simulation.


Die GT Physik hatte immer einen Schuß Arcade.

Wenn sie immer "ultrarealistisch" gewesen wäre, hätte es in GT5P keine "Pro" Physik geben müssen.

21.9.2009, 17:38
derfreak
Forengott

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Raab
Darüber macht man keine Witze Augen rollen Im übrigen glaube ich nicht dass 3 mrd Menschen GT5 gut finden, aber du versucht schließlich auch an mich zu glauben...


*räusper* es gibt fast 7 mrd Menschen *räusper*

21.9.2009, 17:43
Raab

#22         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von derfreak
Zitat:
Original von Raab
Darüber macht man keine Witze Augen rollen Im übrigen glaube ich nicht dass 3 mrd Menschen GT5 gut finden, aber du versucht schließlich auch an mich zu glauben...


*räusper* es gibt fast 7 mrd Menschen *räusper*


Echt, hast du nachgezählt Ugly

21.9.2009, 17:46
derfreak

#23         Kommentar zitieren
und ob
jeden einzelnen großes Grinsen

21.9.2009, 17:47
Raab

#24         Kommentar zitieren
Hab ich mir doch gedacht cool

21.9.2009, 17:50
Shady
Registered

#25         Kommentar zitieren
oh ein Auto... Augen rollen

21.9.2009, 18:09
theDrug
Registered

#26         Kommentar zitieren
Das Auto ist langweilig. Mercedes baut Autos für Golden-Ager. Die Autos haben mit sportlicher Fahrweise nicht viel zu tun. Abgesehen davon gefallen sie mir nicht, inklusive dem SLS. Ein Auto zum protzen, für die Vorfahrt in Monaco, wo das arme Ding ein paar Meter rollen darf.

21.9.2009, 18:29
Bugs-Bunny
Registered

#27         Kommentar zitieren
dat auto ist der hammer
Tanzi
jetzt ist mir klar warum das spiel fertig ist und nicht veröffentlich wurde
danke pd

Dankepd

21.9.2009, 18:38
Drogenhunter
Forengott

#28         Kommentar zitieren
Nice großes Grinsen

21.9.2009, 18:53
laughing lucifer
Forengott

#29         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von bazer90
kommt jede wegen jedem auto ne news?? :-D


ich und meine kollegen haben nach langem beratschlagen festgestellt, dass du folgendes gemeint haben könntest:
"kommt jetzt wegen jedem auto eine news?"

bitte berichtige uns um unsere zweifel auszuräumenUgly


Zitat:
Original von theDrug
Das Auto ist langweilig. Mercedes baut Autos für Golden-Ager. Die Autos haben mit sportlicher Fahrweise nicht viel zu tun. Abgesehen davon gefallen sie mir nicht, inklusive dem SLS. Ein Auto zum protzen, für die Vorfahrt in Monaco, wo das arme Ding ein paar Meter rollen darf.


ah ja...
irgendwie habe ich(und meine kollegen Ugly ) den eindruck, dass wir eine bestimmte stelle besonders hervorheben sollten um deine wirklichen gründe hervorzuhebencool

Kommentar zuletzt editiert von laughing lucifer am 21.09.09 um 18:57 Uhr.
21.9.2009, 18:55
xXTropiXx
Forengott

#30         Kommentar zitieren
Scheiß Karre Ugly

Gruss -

Stolzer Ami/Japaner Fan Ugly

21.9.2009, 18:58
Telespieler
Forengott

#31         Kommentar zitieren
wibbl wabbl bla bla blubb... oO

21.9.2009, 19:04
Lancer

#32         Kommentar zitieren
@Lucifer

Klar sieht das Teil fett aus, ABER

Ich denke, dass auch dieser SL wieder viel zu schwer sein, um als "Supersportwagen" durchzugehen.

Kommentar zuletzt editiert von Lancer am 21.09.09 um 19:07 Uhr.
21.9.2009, 19:06
theDrug

#33         Kommentar zitieren
Warum wirkliche Gründe? Ich hab doch klar gesagt ich mag den Wagen nicht. Dazu stehe ich auch. Und die anderen Ausführungen von mir sind leider auch zutreffend. Der Wagen wird sicher nicht von Kunden gekauft um damit schnell zu fahren, sondern von ein paar elitären Leuten gehobenen Alters, um damit in einer Szene-Stadt im Standgas vorzufahren. Die Fahrdynamik der Mercedes Supersportwagen ist bekannt dafür, mehr auf Luxus und weniger auf Fahrdynamik wert zu legen. Diverse Magazine haben bspw. den SLR schlecht gemacht, trotz extremer Daten und natürlich exorbitanter Preispolitik.
Es ist sicher kein schlechtes Auto, aber es fährt sich eben nicht wie ein Supersportwagen sondern eher wie ein Luxuskreuzer - daher kann ich auf diesen Wagen auch gerne verzichten.

Kommentar zuletzt editiert von theDrug am 21.09.09 um 19:12 Uhr.
21.9.2009, 19:11
Markoblmm
Gebannte Benutzer

#34         Kommentar zitieren
SLS hässlich xD...GT5 HAMMA xD...naja^^...Mercedes hat echt schon bessere autos gemacht^^ Nuja aber echt mal Porsche wäre ganz nett GT3 <3...oder gibts Pagani in GT5 o.O' ?



21.9.2009, 19:22
Noidi
Registered

#35         Kommentar zitieren
He welche Uhrzeit bei uns ist eigentlich die Pressekonferenz von Sony bei der TGS??

Kommentar zuletzt editiert von Noidi am 22.09.09 um 07:40 Uhr.
21.9.2009, 19:29
laughing lucifer

#36         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von theDrug
Warum wirkliche Gründe? Ich hab doch klar gesagt ich mag den Wagen nicht. Dazu stehe ich auch. Und die anderen Ausführungen von mir sind leider auch zutreffend. Der Wagen wird sicher nicht von Kunden gekauft um damit schnell zu fahren, sondern von ein paar elitären Leuten gehobenen Alters, um damit in einer Szene-Stadt im Standgas vorzufahren. Die Fahrdynamik der Mercedes Supersportwagen ist bekannt dafür, mehr auf Luxus und weniger auf Fahrdynamik wert zu legen. Diverse Magazine haben bspw. den SLR schlecht gemacht, trotz extremer Daten und natürlich exorbitanter Preispolitik.
Es ist sicher kein schlechtes Auto, aber es fährt sich eben nicht wie ein Supersportwagen sondern eher wie ein Luxuskreuzer - daher kann ich auf diesen Wagen auch gerne verzichten.


bist du ihn schon gefahren?
ich denke nicht...schon mit dem SLR und zahlreichen AMG modellen hat mercedes bewiesen, dass sie auch sportliche autos bauen...
natürlich ist mercedes eine marke die sehr viel wert auf comfort legt, aber wie so ein auto gefahren wird, ist sache der kunden

es wäre falsch den SLS mit harten schalensitzen zu verkaufen...wäre wohl ne ecke zu hart...
und es würde nicht dem vorbild folgen...
der SLS lässt sich vom setup durchaus für die rennstrecke fit machen...aber bietet auch den nötigen comfort wenn er gewünscht wird
und die 1.6 tönnchen wird er wohl mit den ca. 570 ps bewegen können...
die motoren gewinnen nicht umsonst einen preis nach dem anderencool

ich würde ihn nicht als supersportwagen bezeichnen...

Kommentar zuletzt editiert von laughing lucifer am 21.09.09 um 19:40 Uhr.
21.9.2009, 19:39
Blackbohnster
Registered

#37         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bohne_13
Zitat:
Original von Raab
Oh man, echt nicht nötig diese News Augen rollen So gut ist GT5 auch wieder nicht, zumindest in Sachen Fahrhandling wie ich finde Augenzwinkern Da gibts Spiele wo des mehr Spaß macht ...


Rofl wenn dir realistisches Fahren kein Spaß macht dann spiel halt Supercar Challange oder so.
GT5 hat die beste Fahrphysik und es heißt ja nicht umsonst, dass GT "The real driving simulator" ist.

Freue mich schon tierisch die ganzen geilen Autos zufahren.


So siehts aus! Amen

21.9.2009, 19:39
Evil_Taurus
Registered

#38         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Noidi
He welche Uhrzeit bei uns ist eigentlich die TGS??


Zur gleichen wie in Tokio! Oder hast du eine Zeitmaschine? ROFL
Obwohl: die TGS gibt´s eigentlich NUR in Tokio und zu keine Uhrzeit bei uns! Aber nach deiner Rechtschreibung, müsstest du eh aus dem asiatischen Raum stammen!
Lernt lesen und schreiben! Lehrer

21.9.2009, 19:40
deadlyFox
Forengott

#39         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von theDrug
Warum wirkliche Gründe? Ich hab doch klar gesagt ich mag den Wagen nicht. Dazu stehe ich auch. Und die anderen Ausführungen von mir sind leider auch zutreffend. Der Wagen wird sicher nicht von Kunden gekauft um damit schnell zu fahren, sondern von ein paar elitären Leuten gehobenen Alters, um damit in einer Szene-Stadt im Standgas vorzufahren. Die Fahrdynamik der Mercedes Supersportwagen ist bekannt dafür, mehr auf Luxus und weniger auf Fahrdynamik wert zu legen. Diverse Magazine haben bspw. den SLR schlecht gemacht, trotz extremer Daten und natürlich exorbitanter Preispolitik.
Es ist sicher kein schlechtes Auto, aber es fährt sich eben nicht wie ein Supersportwagen sondern eher wie ein Luxuskreuzer - daher kann ich auf diesen Wagen auch gerne verzichten.


Du kannst auf den Wagen verzichten?
Passt wohl nicht zu den ganzen Supersportwagen in deiner Garage ... Ugly

Wenn Dir das Auto nicht gefällt, okay, aber verzapf hier keinen Müll.
Woher willst du denn wissen wie sich das Auto fährt?
Woher willst du wissen wer das Auto kauft?
Und natürlich versucht Mercedes mit den AMG Modellen Sportlich zu werden, ohne beim Luxus Abstriche zu machen. Was auch ganz gut funktionieren kann --> C63 AMG.
Und wenn sie wollen können sie auch mal auf Luxus verzichten und nur Sportlich sein --> CLK DTM AMG

Kommentar zuletzt editiert von deadlyFox am 21.09.09 um 20:14 Uhr.
21.9.2009, 20:10
laughing lucifer

#40         Kommentar zitieren
du bringst es auf den punktcool


21.9.2009, 20:24
B.K.
Forengott

#41         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von theDrug
Das Auto ist langweilig. Mercedes baut Autos für Golden-Ager. Die Autos haben mit sportlicher Fahrweise nicht viel zu tun. Abgesehen davon gefallen sie mir nicht, inklusive dem SLS. Ein Auto zum protzen, für die Vorfahrt in Monaco, wo das arme Ding ein paar Meter rollen darf.



Was für ein Schwachsinn du von dir gibst. Augen rollen Kopfpatsch


Das sind so typische Autobild-leser kommentare.



Der SLR ist eines der besten Supersportwagen die es gibt, trotz seines gewichts. Der Motor bringt sogar einen LP640 ins schwitzen, und das trotz des früheren entwicklungszeitraums und somit älterer technik. Erst informieren dann schreiben.


Der Mercedes Sl55 AMG zB wurde von Sport-Auto zu einem der besten Sportwagen allerzeiten gekürt, GERADE WEGEN seines hohen gewichts und des damit verbunden handlings. Man muss eben alles im verhältnis betrachten.


Nur weil euch noobs die Marketing Strategen von BMW Dynamik vorgaukeln, ist das noch lange nicht der fall. Dabei verschweigt BMW aber das zB beim E60 die fahrdynamik durch eine extrem geringe Zulandung erkauft wird. Und nein ich spreche nicht als hasser oder Fan, ich fahre selbst einen 5er E60 und einen Mercedes W215.



Der Mercedes 63er AMG Motor erhielt kürzlich erst den Engine of the Year award 2009. Über das geniale handling des neuen E63 AMg, der in vergleichstest oft extrem gut auf grund des ausgewogenen handlings abschneidet brauch ich hier nix mehr zu erwähnen.



Und für alle Unwissenden die so typisches internet-gelaber von möchtegern autokennern nachplappern und glauben sei gesagt, dass der SLR sowhol bei geradeausrennen als auch Streckentest stest im hunderstel breich hinter dem Murcielago LP640 landet. Und das trotz eines hohen gewichts(ok hat der Lambo auch, aber eben auch mehr pS). Und vom LP640 würde nie jemand behaupten es wäre kein Supersportwagen. Demnach ist der SLR also kein Supersportwagen nur weil er paar hundertstel langsamer ist? Erklär mir mal einer bitte die logik, ich bin gespannt.

Also nicht immer diese 1000jahre alten rentnerweisheiten glauben die mal vor 70 jahren einen Benz gefahren haben der schwammig war und dann heuto noch berichten "Ja ach die Mercedes sind alle soo schwammig und schwer!". Bullshit.


Es ist eigentlich ein offenes geheimnis, dass mercedes die besten Motoren baut.

Und wer wirklich alles versägen will in sachen handling, der kauft sich eben einen Mercedes CLK-GTR Street Version. Viel Spaß, voraussgesetzt man hat natürlich dafür platz in der garage. Augen rollen Augenzwinkern



Übrigens, falls du immernoch nicht überzeugt bist, dann lade ich dich gerne zu einer Probefahrt in meinem CL (Bj.2001) ein mit AMG-Sportfahrwerk und V8 Motor. Da merkst du sogar in den kurven nix von 1,8 tonnen. Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von B.K. am 21.09.09 um 20:55 Uhr.
21.9.2009, 20:50
odin
Registered

#42         Kommentar zitieren
den kannste bestimmt nur gewinnen bei einem speziellen rennen.denk ich mal

21.9.2009, 21:08
BlackBulli

#43         Kommentar zitieren
ich seh schon die bestechungsgelder bei uns auf der zulassungsstelle über den tisch gehen wenn das teil dann auf den markt kommt.... großes Grinsen

(kreis saarlouis - sls) großes Grinsen

Kommentar zuletzt editiert von BlackBulli am 21.09.09 um 21:09 Uhr.
21.9.2009, 21:08
SURV1V3
Registered

#44         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von B.K.
Zitat:
Original von theDrug
Das Auto ist langweilig. Mercedes baut Autos für Golden-Ager. Die Autos haben mit sportlicher Fahrweise nicht viel zu tun. Abgesehen davon gefallen sie mir nicht, inklusive dem SLS. Ein Auto zum protzen, für die Vorfahrt in Monaco, wo das arme Ding ein paar Meter rollen darf.



Was für ein Schwachsinn du von dir gibst. Augen rollen Kopfpatsch


Das sind so typische Autobild-leser kommentare.


Hhhhrrrrrrmmm, ich muss doch sehr bitten, ich bin stolzer Autobild Leser und ich geb nich son Schmarn von mir, also keine Vorurteile, ja?

So den SLS als lahme schnecke oder sonstwas zu bezeichnen, ist ein Fatalsfehler.
Denn der SLS ist ein hochpräzises Renngeschoss, das extrem handlich und stark ist. Das Auto lenkt wahnsinnig präzise ein und gibt auch Gas wie Sau. Über das Design kann man sich bekanntlich streiten, da kann keiner was gegen machen, aber wer sagt, der SLS is eine typische Edel Kutsche, der irrt einfach.

21.9.2009, 21:18
matthias00000
18+

#45         Kommentar zitieren
es wird zeit für einen release, genauso wie für tekken-6

21.9.2009, 21:42
Lancer

#46         Kommentar zitieren
So toll ist das Teil?

Gut, dann sehen wir uns später in GT5 online damit. Mal sehen ob er dann immernoch hält, was ihr versprecht smile

Kommentar zuletzt editiert von Lancer am 21.09.09 um 21:51 Uhr.
21.9.2009, 21:47
Hifonics
Registered

#47         Kommentar zitieren
Lahm ist der sls bestimmt nicht. Dank transaxle bauweise und tiefen schwerpunkt pickt der sicher in der kurve. Das auto ist komplett aus alu und die karoserie wiegt glaub ich nur ca300kg. Mein ding ist er ja eigentlich auch nicht,aber wer den baut darf ihn net schlecht reden smile

21.9.2009, 21:54
Bugs-Bunny

#48         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von odin
den kannste bestimmt nur gewinnen bei einem speziellen rennen.denk ich mal


laut iaa infos ab 180.000 Euros für jederman zu haben. natürlich 18 muss man sein und führschein
brauch man ebenfalls. is ja kene ps3 mit gt5. dat ist de volks-variante für kleines geld. Beten

sony for ever
pd for ever
Danke

21.9.2009, 21:56
mnemo
Registered

#49         Kommentar zitieren
Der SLS ist das erste Auto direkt _von_ AMG, sonst hat AMG ja nur die normalen Modelle getunet. Das dürfte schon eine ganz andere Nummer sein.

22.9.2009, 00:30
Droux
Forengott

#50         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von mnemo
Der SLS ist das erste Auto direkt _von_ AMG, sonst hat AMG ja nur die normalen Modelle getunet. Das dürfte schon eine ganz andere Nummer sein.


genau das wollte ich auch grad sagen ... weil AMG hat im grundegenommen genauso viel mit Benz zu tun wie Oetinger mit audi. Naja bissel mehr glaube ich schon, da die Daimler Ing. den AMG ing. meist eng kooperieren. ob das bei den anderen firmen auch so ist weiß ich nicht.

22.9.2009, 10:29
deadlyFox

#51         Kommentar zitieren
Seit gut 10 Jahren hat Mercedes die Mehrheit an AMG.
Anfang 2005 wurde AMG dann komplett von Mercedes übernommen.

Zitat:
Während der Entwicklung des neuen Flügeltürers vertrauten die AMG Entwickler auf das wertvolle Know-how der Spezialisten des Mercedes Technology Centers (MTC) in Sindelfingen. Ziel der vernetzten Entwicklung war es, den SLS AMG Flügeltürer zur perfekten Synthese der Stärken der Marken Mercedes-Benz und AMG zu machen.


22.9.2009, 10:58
mnemo

#52         Kommentar zitieren
Hier noch ein Video des GT-Produzenten Kazunori Yamauchi im SLS auf dem Nürburgring. Der Wagen ist im Video leider noch getarnt.

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/09/sls-amg-in-gran-turismo-5/


25.9.2009, 10:51
mnemo

#53         Kommentar zitieren
Echte Screenshots des SLS AMG aus GT5:
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/09/neuer-mercedes-benz-sls-amg-als-star-in-gran-turismo-5/


25.9.2009, 13:35


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4