Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Star Ocean: The Last Hope ab 12. Februar für erhältlich
Autor: .ram28. Januar 2010, 00:01

STAR OCEAN: THE LAST HOPE ab 12. Februar für PLAYSTATION3 erhältlich

Am 12. Februar 2010 ist es soweit. Dann veröffentlicht Square Enix Ltd., der Herausgeber von Square Enix® interaktiven Entertainment-Produkten in Europa und anderen PAL-Gebieten, STAR OCEAN®: The Last Hope™: INTERNATIONAL auf dem PLAYSTATION®3 (PS3™) Computer Entertainment System. Das Spiel wurde von dem gefeierten Studio tri-Ace Inc. entwickelt.

Zuvor nur auf Xbox 360® erhältlich, setzt STAR OCEAN THE LAST HOPE: INTERNATIONAL die Serientradition einer emporschnellenden Weltraum-Oper mit einer Mischung aus Science Fiction und Phantasie für eine einzigartige RPG-Erfahrung fort.

Die PS3-Version wird die Option beinhalten, dass die Spieler zwischen englischem und japanischem Begleitkommentar und lokalisierten Untertiteln in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch auswählen können.

STAR OCEAN THE LAST HOPE: INTERNATIONALs verfeinertes Spiel beinhaltet 4-köpfigen teamorientierten Gruppenkampf, während es das innovative Echtzeit Kampf-System beibehält, welches ein Markenzeichen der STAR OCEAN-Serie ist.

Larry Sparks, Vizepräsident Brand von Square Enix-Produkten kommentiert: „ STAR OCEAN: The Last Hope wurde von den Fans und Xbox 360-Besitzern sehr gut angenommen, als es im Juni 2009 veröffentlich wurde. Wir freuen uns sehr, dass es uns möglich ist, die Veröffentlichung dieses Spieles auf PLAYSTATION 3 bekanntzugeben. Die epische Sci-Fi-Handlung und hervorragende Grafiken werden es zu einer essentiellen Veröffentlichung für viele PS3-Besitzer machen.“

Über STAR OCEAN THE LAST HOPE: INTERNATIONAL

Geschichte

Es ist das Jahr S.D. 10. In der schweren Zeit nach dem Dritten Weltkrieg reist die menschliche Rasse zu den Sternen, auf der Suche nach einem neuen Zuhause ... und einer zweiten Chance.

Features

  • Wähle zwischen englischem und japanischem Begleitkommentar – nur erhältlich auf der PS3-Version.
  • Eine Fortsetzung, die Sci-Fi und Phantasie-Elemente kombiniert und mehrere Planeten und die unermessliche Weite des Weltalls umfasst, um die Ursprünge des STAR OCEAN-Universums nachzuerzählen.
  • Anregende Kämpfe sind auf dem berühmten Franchise Echtzeit Kampfsystem erweitert und beinhalten erstaunlichen Grafiken und optische Effekte.
  • Gekennzeichnet durch atemberaubende CG-Filme von Visual Works, des innovativen Studios, dessen vorangegangene Arbeit die Filmsequenzen der bejubelten FINAL FANTASY® RPG-Serie beinhaltet.
  • Komplett übersetzt für PAL-Gebiete mit französischen, deutschen, spanischen und italienischen Untertiteln und Menü-Bildschirmen.
Quelle: Square Enix

Infos zum Spiel
NameStar Ocean: The Last Hope - International
SystemPlayStation 3
PublisherSquare Enix
EntwicklerTri-Ace
GenreRollenspiel
USKab 12 Jahren
PEGI12+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 12.02.2010
 08.02.2010
 04.02.2010
Mehr...
Kommentare
Legend
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Lasst die Rpgs kommen Augenzwinkern

28.1.2010, 00:41
Werbung
  
 
Abraxas_92X
Registered

#2         Kommentar zitieren
jaaa entlich langsamm bekomme ich wieder nahrung ^^
bin schon am verhungern ^^

ach ja die überschrift ist irgendwie komisch vll das für entfernen ^^

Star Ocean: The Last Hope ab 12. Februar für erhältlich

28.1.2010, 00:45
Old Snake
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Endlich wieder ein klassisches RPG. Freu mich schon darauf. smile

28.1.2010, 01:24
AKstylez
Registered

#4         Kommentar zitieren
jawoll, endlich großes Grinsen

28.1.2010, 07:44
tcsystem
Registered

#5         Kommentar zitieren
Erst garkeine JRPGs und dann gleich 3 Kracher in 2 Monaten. Star Ocean, White Knight Chronicles und Final FAntasy XIII.
Was ist eigentlich mit Tales of Vesperia.. Sollt das jetzt nicht auch bald kommen???

28.1.2010, 08:23
rICK dANGEROUS
Gebannte Benutzer

#6         Kommentar zitieren
jetzt fehlen nur noch meine geliebten WEST Rpg´s Cry

Aber schön daß die jrpg´ler mal ne gscheide Auswahl bekommen

28.1.2010, 09:58
Mr_Animan
Registered

#7         Kommentar zitieren
Sorry hab kaum Ahnung hiervon aber sieht für mich aus wie Nippon-Schrott für 3-Jährige Pokemon-gucker.

Lass mich gerne von der "eventuellen" Qualität solcher Spiele überzeugen.

Was macht den Reiz bei diesen bunten Effekt-Spielchen aus ???

Schreibt doch mal alle was kurzes dazu was Euch daran so begeistert !!!

28.1.2010, 11:16
Sonyboy
18+

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von tcsystem
Erst garkeine JRPGs und dann gleich 3 Kracher in 2 Monaten. Star Ocean, White Knight Chronicles und Final FAntasy XIII.
Was ist eigentlich mit Tales of Vesperia.. Sollt das jetzt nicht auch bald kommen???


Das finde ich auch schade. Alles Plichtkäufe für mich jedenfalls.

28.1.2010, 11:17
FFMstyler
Forengott

#9         Kommentar zitieren
Erst war es 360 Exclusiv und ist da gnadenlos gefloppt. jetzt soll die ps community das süppchen auslöffeln. klaro! sollen sie sich hinstecken wo keine sonne scheint. wer brauch den müll überhaupt wenn final fantasy bereit steht.

28.1.2010, 12:11
Lion-King
Registered

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mr_Animan
Sorry hab kaum Ahnung hiervon aber sieht für mich aus wie Nippon-Schrott für 3-Jährige Pokemon-gucker.

Lass mich gerne von der "eventuellen" Qualität solcher Spiele überzeugen.

Was macht den Reiz bei diesen bunten Effekt-Spielchen aus ???

Schreibt doch mal alle was kurzes dazu was Euch daran so begeistert !!!


also ich mag generell spiele, bei denen man in die rolle eines charakters schlüpft und mit ihm abenteuer bestreiten muss. solche "fantasy games" sind für mich wie ein roman, nur dass ich selbst mitspielen kann. außerdem finde ich es cool, den char weiterzuentwickeln (fähigkeiten, zauber, etc.). die grafisch sehr hochwertigen videosequenzen runden das ganze ab (ich sag nur FF XIII). ich bin bestimmt keine 3 jahre alt und habe noch nie im leben pokemon geschaut. also halte dich mit deinen äußerungen etwas zurück!

28.1.2010, 12:41
Nicwin
Registered

#11         Kommentar zitieren
Sher schön genau darauf habe ich gewartet, wurde auch langsam Zeit das mal ein paar anständige JRPG's die noch dem rundenbasierten Spielen treu geblieben sind und mit packender Handlung fesseln.

Klar, es gibt auch WRPGS's mit toller Story siehe Dragon Age (sehr geil) aber das Rundenbasierte hat eben doch seinen ganz eigenen Charme und ich verstehe beim besten willen nicht, warum das von der westlichen Region nicht aufgegiffen wird, was für mich Persönlich ein echter Fortschritt wäre, wäre es, wenn man sogar zwischen Runden und nicht wechseln könnte, je nachdem wie der Spieler es gerne hat, wird aber wohl für immer ein Wunschtraum bleiben, egal, dann eben das Regal füllen mit unterschiedlichen Titeln.

Auch sehr geil wäre mal MultiPlay. so auf die Art, dass ein gewisser Charakter von einem Kumpanen gesteuert wird und über Voice dann die Taktik getauscht wird... noch ein Traum? Man, es gibt so viele Möglichkeiten!!!!!

Seis drum, ich freu mich drauf und muss mal echt sagen, dass Feb und März dem Geldbeutels größter Feind wird, aber man kann sich ja auch für eines Entscheiden und die anderen nach ziehen, bei der fülle an Spielzeit (TOP!) kann ich mir dann die anderen auch bequem für 20-30 in nem halben Jahr holen.... nur welches wird das erste?

SO: Last hope? FF? White Knight?

Mal n paar Previes wären echt nicht schlecht um die Tittel miteinander vergleichen zu können.

Greeez und auf ein frohes MobRushing
Nic

28.1.2010, 12:57
Lion-King

#12         Kommentar zitieren
wenn du dir nur eins davon kaufen kannst/willst, würd ich dir auf jeden fall zu FF raten. last hope ist auch gut, aber kommt denk ich nicht an FF ran (umfang, story, grafik).

28.1.2010, 13:06
chillman123
Registered

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Nicwin
Sher schön genau darauf habe ich gewartet, wurde auch langsam Zeit das mal ein paar anständige JRPG's die noch dem rundenbasierten Spielen treu geblieben sind und mit packender Handlung fesseln.

Klar, es gibt auch WRPGS's mit toller Story siehe Dragon Age (sehr geil) aber das Rundenbasierte hat eben doch seinen ganz eigenen Charme und ich verstehe beim besten willen nicht, warum das von der westlichen Region nicht aufgegiffen wird, was für mich Persönlich ein echter Fortschritt wäre, wäre es, wenn man sogar zwischen Runden und nicht wechseln könnte, je nachdem wie der Spieler es gerne hat, wird aber wohl für immer ein Wunschtraum bleiben, egal, dann eben das Regal füllen mit unterschiedlichen Titeln.

Auch sehr geil wäre mal MultiPlay. so auf die Art, dass ein gewisser Charakter von einem Kumpanen gesteuert wird und über Voice dann die Taktik getauscht wird... noch ein Traum? Man, es gibt so viele Möglichkeiten!!!!!

Seis drum, ich freu mich drauf und muss mal echt sagen, dass Feb und März dem Geldbeutels größter Feind wird, aber man kann sich ja auch für eines Entscheiden und die anderen nach ziehen, bei der fülle an Spielzeit (TOP!) kann ich mir dann die anderen auch bequem für 20-30 in nem halben Jahr holen.... nur welches wird das erste?

SO: Last hope? FF? White Knight?

Mal n paar Previes wären echt nicht schlecht um die Tittel miteinander vergleichen zu können.

Greeez und auf ein frohes MobRushing
Nic


ein review nach meinem durchspielen auf der 360:

fand dass spiel leider mies, obwohl ich ein großer fan vom 1. un 2. teil war.
die charaktere sind anfangs schon bissel witzig aber nach ner stunde spielzeit nerven sie und/oder werden alle austauschbar also ohne
persönlichkeit. unglücklich
Story ist auch net so der bringer und kommt auch schon nach ca. 15 stunden nicht richtig in fahrt, die dungeons sind wirklich eine gemeinheit, da sie entweder viel zu lang sind (schon am anfang) OHNE speicherpunkte oder ähnliches unglücklich also da hab ich mich noch an alte zeiten erinnert un gefreut über diese gut designten levels die in diesem teil für mich so aussehen als wären sie mitm Random Dungeon Maker gemacht worden...
Als Schulnote wäre es für mich so ne 3- oder 4+ da mich dieser Titel als Rollenspielfan wirklich enttäuscht hat -.-
Ich rate dir am besten vom kauf ab, spar dir dass geld un geh einen trinken oder so ^^ smile

28.1.2010, 14:44
foleykitano
Registered

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mr_Animan
Sorry hab kaum Ahnung hiervon aber sieht für mich aus wie Nippon-Schrott für 3-Jährige Pokemon-gucker.

Ja, du hast wirklich kaum Ahnung davon Augenzwinkern

28.1.2010, 18:32
Death_Note
Registered

#15         Kommentar zitieren
Von Januar-März kommt für PS3 eine richtige RPG FLutwelle. Allein auf Anhieb fallen mir 4 RPGs ein, davon sind 3 exclusiv.

28.1.2010, 21:00
Cha0s
Forengott

#16         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Death_Note
Von Januar-März kommt für PS3 eine richtige RPG FLutwelle. Allein auf Anhieb fallen mir 4 RPGs ein, davon sind 3 exclusiv.


Welche sind den die exklusiven, mal abgesehen von WKC ?

28.1.2010, 22:19


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4