Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Massive PS3 Probleme - Alte 'dicke' Konsolen betroffen 'UPDATE2'
Autor: .ram1. März 2010, 15:38

Mit dem ersten März diesen Jahres scheinen plötzlich alle alten "dicken" PS3 Konsolen die Füße hochzureissen. Anders ist der Aufruhr in unserem Forum gar nicht zu erklären. So wie es aussieht, gibt es softwareseitig (?) Probleme mit der Schaltjahrumstellung und plötzlich lassen sich keine Trophäen mehr vergleichen, oder Spiele gar starten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann teilt uns das mit: http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=20630

Meine alte 60GB PS3 hat derweil kürzlich den YLOD Fehler gehabt und die Hufe hochgerissen. Damit kann ich den Fehler weder bestätigen noch dementieren.

Wir danken unserem Leser FFMstyler für die Einsendung dieser News.

'UPDATE'

Sony ist ratlos. Wie man via Twitter mitteilt, hat man das Problem im Groben erkannt und arbeitet daran die genaue Ursache herauszubekommen, um diese dann via Update zu beheben. Immerhin sind die neueren Slim-Modelle von diesem Fehler nicht betroffen.

'UPDATE2'

Laut Sony soll das Problem innerhalb der nächsten 24 Stunde gelöst werden. Dennoch emphielt man allen Kunden die fetten PS3 Konsolen auf gar keinen Fall einzuschalten.

We hope to resolve this problem within the next 24 hours. In the meantime, if you have a model other than the new slim PS3, we advise that you do not use your PS3 system, as doing so may result in errors in some functionality, such as recording obtained trophies, and not being able to restore certain data.

Quelle: PlayStation

Kommentare
Kchamp

#1         Kommentar zitieren
Ach du sch... O.o Na ich hoffe mal dass meine PS3 (fat) noch funktioniert wenn ich nach Hause komme! Das sind echt keine guten Neuigkeiten.

1.3.2010, 08:20
Werbung
  
 
sunspirit

#2         Kommentar zitieren
OMG, hab den thread gerade gelesen. das ist ja mal extrem. werde meine ps3 wohl auch erstmal nicht mehr anmachen bis es eine lösung dafür gibt. hab kein bck da nun irgendwas zuzerschissen.

1.3.2010, 08:25
Opa_Boba

#3         Kommentar zitieren
Kann mich nicht mehr im PSN anmelden keine Ahnung. Das Datum war auf den 1.1.2000 gesprungen heute Morgen. Aber selbst nach manueller eingabe ist keine anmeldung möglich.OMG und nu..?

1.3.2010, 08:30
ChaZ_LEO

#4         Kommentar zitieren
was fürn scheíß ey =O

1.3.2010, 08:31
Chase

#5         Kommentar zitieren
moin.... datum verstellt, keine trophy spiele funzen und online komm ich schon ma gar net.... so ein sch....... !!!!! hoffe die kriegen das so schnell wie möglich wieder in ordnung !

1.3.2010, 08:36
KingEichi

#6         Kommentar zitieren
Was soll den der Mist! hab das selbe Problem!

1.3.2010, 08:39
NoSelfEsteem666

#7         Kommentar zitieren
Was für eine Meldung zum Wochenstart rotes Gesicht
Hab schon mal eine Konsole (60GB Release Modell) per YLOD verloren. Meine jetzt ca. 10 Monate Alte 80GB PS3 würde ich aber gerne noch weiterhin behalten....

1.3.2010, 08:40
frauhansen

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von sunspirit
OMG, hab den thread gerade gelesen. das ist ja mal extrem. werde meine ps3 wohl auch erstmal nicht mehr anmachen bis es eine lösung dafür gibt. hab kein bck da nun irgendwas zuzerschissen.

Na ja. allein für ein Update wirst du sie anmachen müssen die Kiste.
Meine ist auch noch ne alte.. und schaumermal was heute Abend bringt.

1.3.2010, 08:40
MonsterNr1

#9         Kommentar zitieren
Same here. Datum verstellt kein Zugang zum PSN. Ich habe noch die 60GB Version.


1.3.2010, 08:44
JohnnyMaxwell

#10         Kommentar zitieren
Ich hab die Slim, keine Probleme damit. Is aber echt ätzend sowas.

1.3.2010, 08:45
sunspirit

#11         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von frauhansen
Zitat:
Original von sunspirit
OMG, hab den thread gerade gelesen. das ist ja mal extrem. werde meine ps3 wohl auch erstmal nicht mehr anmachen bis es eine lösung dafür gibt. hab kein bck da nun irgendwas zuzerschissen.

Na ja. allein für ein Update wirst du sie anmachen müssen die Kiste.
Meine ist auch noch ne alte.. und schaumermal was heute Abend bringt.


aber das wird vllt direkt beim starten durchgeführt., wer weiß was der fehler alles kaputt macht. sicher ist sicher.

1.3.2010, 08:46
KingXsIC

#12         Kommentar zitieren
bei mir ist das datum verstellt und beim anmelden bekomme ich nen Fehler Code 8001050F...oh man das is doch scheisse

1.3.2010, 08:46
Wonschi

#13         Kommentar zitieren
Man sollte grundsätzlich mal die Frage stellen, ob Sony und andere Entwickler einfach nur schnell zusammengebaute FW/Patches auf den Markt werfen und diese nicht getestet werden! Was machen die nur?

Mein Gott, der Sprung vom 28.02.10 auf den 01.03.10 funktioniert nicht, wie bei den Kreditkarten Augen rollen was haben die Software-Hersteller nicht alles gehypt um Software für die Umstellung von 1999/2000 zu verkaufen, im Nachhinein weis man, dann 9 von 10 Softwarepaketen des angeblichen 2k-Problems völlig unnötig waren und die Software-Hersteller einfach nur zusätzlich Kohle machen wollten.

Das aktuelle Problem ist einfach nur peinlich, seit die Konsolen auf FW umgestellet wurden, die dauernd geupdatet werden muß, bin ich mehr mit FW- und Patch-Downsloads beschäftigt als mit Spielen (siehe auch Bug bei PES 2010 zuletzt! Augen rollen Auf meinem MacBook mache ich nicht sofort ein Update mit, ich warte erst eine Woche und schaue mich in den Foren um, erst dann lohnt es sich, seinen Betriebssystemsoftware zu "erneuern"!

Doch was Sony hier treibt ist einfach nur peinlich! bφse

Gibt es bei Sony und anderen Entwicklern nur noch Hausfrauen die die Updates zusammenstricken bφse

Hoffentlich geht es schneller als beim Wipeout HD-Crash, da hat Sony fast 2 Wochen benötigt!!!!

Kommentar zuletzt editiert von Wonschi am 01.03.10 um 08:48 Uhr.
1.3.2010, 08:47
Katze mit Hut

#14         Kommentar zitieren
omg xD gut das ich heavy Rain am Freitag direkt durchgedaddelt habe smile Aber meine Freundin wirds nerven die ist mittendrin :P

1.3.2010, 08:47
matthias00000

#15         Kommentar zitieren
PSN geht nicht mehr ansonsten alles ok ^^

1.3.2010, 09:01
sheelby

#16         Kommentar zitieren
Meine 60GB Ps3 funktioniert zum Glück noch. YLOD Fehler hatte ich letztes Jahr und anschließend reparieren lassen. Seit dem Funktioniert Sie wieder.
Wird ja dieses Jahr genau 3 Jahre alt. das gute Stück. EEK!
Bei meiner 80GB PS3 hab ich SOLCHE Probleme nicht. groίes Grinsen

1.3.2010, 09:13
LordDark91

#17         Kommentar zitieren
ich hatte 2Ylod

1.3.2010, 09:18
WOLFZWARRIOR

#18         Kommentar zitieren
Oh das ist Krass ! Hoffentlich findet Sony eine Lösung dafür ... ich hab eine 250 GB Slim und keine Probleme aber die Nachricht ist heftig !

1.3.2010, 09:18
ab in die hφlle

#19         Kommentar zitieren
wie oben schon erwähnt gleicher fehler 8001050f aber schon seit gestern abend. habe noch original 60iger hier stehen und noch eine neue 80iger original verpackt hab nur schiss wenn ich jetzt die 80iger dran klemme das es die auch weg pustet. so eine gülle da hat man schon mal frei und dann die scheisse Cry Cry Cry Cry Cry Cry

1.3.2010, 09:28
tdk

#20         Kommentar zitieren
Wenn die Rede von der Fat ist, dann ist auch die 80GB betroffen?
Dann lass ich das Dingen mal lieber aus, was verwirrt

Kommentar zuletzt editiert von tdk am 01.03.10 um 09:28 Uhr.
1.3.2010, 09:28
ab in die hφlle

#21         Kommentar zitieren
mit sicherheit deshalb lass ich meine 2 lieber aus
Confused

1.3.2010, 09:32
AngelvsMadman

#22         Kommentar zitieren
Es sind angeblich nicht alle 80er betroffen. Vlt hat Sony die irgendwann zum Schluss bereits mit neuen Chips verbaut, welche dieses Problem nicht aufweisen.

1.3.2010, 09:34
Sharag

#23         Kommentar zitieren
Sind das jetzt ein oder zwei Probleme?

Ich lese hier das einige nicht ins PSN kommen und durch die internet aktualisierung das Datum spinnt.

Dann das bei einigen Spiele etc. auf einmal nicht mehr gehen. Was für mich was ganz anderes ist. Ich hab immernoch meine PS3 60GB vom Releasetag und werde sie heute sicherlich wieder anmachen. Gut safty first ein Backup machen aber dann halt mal gucken. smile

1.3.2010, 09:36
M1k3

#24         Kommentar zitieren
Die bringt weder YLOD noch kackt die PS3 sonst irgendwie ab. Man kommt bloß einfach nicht mehr ins Internet und kann nimmer zocken. Jetzt heisst es für Sony unter Hochdruck an nen Patch arbeiten und schauen, dass die das so schnell wie möglich hin bekommen. Man die PS3 ansonsten noch nutzen. Musik hören, BluRay spielen bla bla. Bloß halt nimmer zocken und online gehen unglόcklich Ich hoff bis zu meinem Feierabend (18:30 Uhr) ist der Fehler behoben.. Ansonsten muss ich heute mit der Box mal wieder daddeln

1.3.2010, 09:37
Sheep

#25         Kommentar zitieren
Ich werde heute Abend mal meine Slim anschmeissen und hoffen, dass es tatsächlich nur die fat betrifft.

1.3.2010, 09:38
Dimi

#26         Kommentar zitieren
also ich hab gerade mit meiner ps3 slim gezockt und keine probleme gehabt.

1.3.2010, 09:40
Heizer

#27         Kommentar zitieren
Wenn Sony einen Patch online stellt wie soll man den laden wenn man nicht mehr ins Netz kommt mit der PS3? Wahrscheinlich über USB per PC oder?

1.3.2010, 09:40
cermi

#28         Kommentar zitieren
soo..
meine PS3 eingeschalten (die "alte" - fat - nur mit neu verbauter 250GB Festplatte)

Datum verstellt
Online geht nix mehr


--> ich hoffe stark für Sony das sie heute noch einen Patch rausbringen.. ansonsten gehts ihnen bald wie Toyota...

--> sony weiß auch schon Bescheid und wird hier die leute am laufenden halten --> SONY Forum

Kommentar zuletzt editiert von cermi am 01.03.10 um 09:46 Uhr.
1.3.2010, 09:40
Heizer

#29         Kommentar zitieren
ich hab die alte 80 GB. Bei mir ging vorhin alles. Datum steht auf 1.März 2010 und zocken sowie anmelden geht ohne Probleme....hoffentlich bleibt es auch so....

1.3.2010, 09:43
M1k3

#30         Kommentar zitieren
Hie das offizielle Statement von Sony :

Zitat:
[Downtime] Außerplanmäßige Wartungsarbeiten - 8001050F Optionen
01-03-2010 08:39 AM
Guten Morgen liebe Community,
wie wir gehört haben, werden einige Benutzer vom PlayStation Network getrennt bzw. haben Probleme sich ins PSN einzuloggen oder bekommen den Fehler Code 8001050F. Wir möchten euch wissen lassen, dass das Problem derzeit von uns untersucht wird. Allerdings ist noch nicht direkt vorhersehbar, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.
Bitte seht davon ab, die lokalen PlayStation Callcenter anzurufen sondern behaltet stattdessen das Forum im Auge. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Neues gibt.
Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Euer Verständnis! Liebe Grüße, rockette


Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/Downtime-Au%C3%9Ferplanm%C3%A4%C3%9Fige-Wartungsarbeiten-8001050F/m-p/10303798#M13115

Kommentar zuletzt editiert von M1k3 am 01.03.10 um 09:48 Uhr.
1.3.2010, 09:46
Kchamp

#31         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von M1k3
Hie das offizielle Statement von Sony :

Zitat:
[Downtime] Außerplanmäßige Wartungsarbeiten - 8001050F Optionen
01-03-2010 08:39 AM
Guten Morgen liebe Community,
wie wir gehört haben, werden einige Benutzer vom PlayStation Network getrennt bzw. haben Probleme sich ins PSN einzuloggen oder bekommen den Fehler Code 8001050F. Wir möchten euch wissen lassen, dass das Problem derzeit von uns untersucht wird. Allerdings ist noch nicht direkt vorhersehbar, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.
Bitte seht davon ab, die lokalen PlayStation Callcenter anzurufen sondern behaltet stattdessen das Forum im Auge. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Neues gibt.
Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Euer Verständnis! Liebe Grüße, rockette


Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/Downtime-Au%C3%9Ferplanm%C3%A4%C3%9Fige-Wartungsarbeiten-8001050F/m-p/10303798#M13115


Gut zu wissen dass die selbst nicht wissen wie lang es noch dauert bis der Fehler behoben ist.Kann sich ja nur um Tage handeln. Ugly

1.3.2010, 09:50
Silberix

#32         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Heizer
ich hab die alte 80 GB. Bei mir ging vorhin alles. Datum steht auf 1.März 2010 und zocken sowie anmelden geht ohne Probleme....hoffentlich bleibt es auch so....



hab auch ne 80er und alles läuft wies muß

1.3.2010, 09:51
WOLFZWARRIOR

#33         Kommentar zitieren
Tolles Statement von Sony ... Bitte nicht bei der Service Hotline nerven ... lol !

Kommentar zuletzt editiert von WOLFZWARRIOR am 01.03.10 um 09:53 Uhr.
1.3.2010, 09:52
Porlox

#34         Kommentar zitieren
Zu allem Überfluss kann man auch keine Games mehr starten die man via sharing bezogen hat. Das zumindest berichten einige Kumpls und bei mir ist das auch der Fall.

Was Sony sich da wieder leistet ist wirklich der Hammer. Besonders gut passt solche Aktion wenn man darüber nachdenkt den Rotz mit Gebühren zu versehen.

1.3.2010, 09:53
Backi

#35         Kommentar zitieren
Nützt es was wenn ich die PS3 vom Internet trenne bevor ich sie einschalte ? Oder ist es ein generelles Problem ?

1.3.2010, 09:53
pascal1994kj

#36         Kommentar zitieren
Ohmann .____.'

Jetzt sagen einige, dass ihre 80Gb ohne Probleme läuft..

Und einige, dass sie nicht läuft.

Ich möchte meine auch anmachen, hab aber Angst, dass meine zu der nicht-funktionierenden Sorte gehört..

Hoffentlich behebt Sony das problem schnell. Cry

1.3.2010, 09:54
Struppi

#37         Kommentar zitieren
Bin mit einer 80gb unterwegs , und bei mir funktioniert alles Tadellos ,

1.3.2010, 09:58
pascal1994kj

#38         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Struppi
Bin mit einer 80gb unterwegs , und bei mir funktioniert alles Tadellos ,



Hast du die Neue oder die Alte ? verwirrt

1.3.2010, 10:00
Struppi

#39         Kommentar zitieren
Vor ca. 1 einem jahr gekauft , würd schätzen die neuere

1.3.2010, 10:04
nico2409

#40         Kommentar zitieren
yep, bekomme in heavy rain meine bronze trophy im prolog zum verrecken nicht! hab den prolog schon 5x gespielt! kacke einfach! bφse
was mit dem datum los ist weiss ich noch nicht, erst am abend, aber ich ahne nichts gutes...

Kommentar zuletzt editiert von nico2409 am 01.03.10 um 10:07 Uhr.
1.3.2010, 10:05
pascal1994kj

#41         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Struppi
Vor ca. 1 einem jahr gekauft , würd schätzen die neuere


Ja, ich hba mir auch d ie neue vor einem jahr geholt.

Wenn sie bei dir funzt würde sie bestimmt auch bei mir gehen..

Aber was wenn nicht??

Mein Gott. Das regt mich gerade voll auf Panik

1.3.2010, 10:08
B.K.

#42         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von WOLFZWARRIOR
Tolles Statement von Sony ... Bitte nicht bei der Service Hotline nerven ... lol !


öhm, JA ist n tolles statement. Denn dadurch sparen sich die leute die telefongebürhen, schon mal daran gedacht? Augen rollen

Wenn die eh noch nicht wissen was es ist(logisch, ist ja auch erst paar stunden her), was soll man dann am telefon rumeiern?


Wartet ab, das ist ein scheiß problem, bin mir sicher die lösung kommt schnell.


Also das ganze kommt jetzt überraschend. Habe bis gestern abend in die nach hinein gezockt. Habe die 80er PS3. Hatte keine probs. Aber dazu muss ich sagen, mit meiner PS3 bin ich schon seit 3 monaten nicht mehr mit dem internet verbunden. Heute hab ich sie allerdings noch nicht angemacht, soll ich damit jetzt lieber warten? verwirrt

1.3.2010, 10:09
Backi

#43         Kommentar zitieren
Ich habe gestern bis 00:30 gezockt und auch Trophys bekommen. Hab ne 40GB erster Baureihe. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen ! Ich bin immer mit dem Internet verbunden !

1.3.2010, 10:12
pascal1994kj

#44         Kommentar zitieren
Ich würde sagen , lass sie aus.

Nur das Problem ist, dass du s ie bald eh wieder anmachen musst, um die neue FW drauf zu ziehen ..

Ich hab auch keinen rat mehr .. Ugly

1.3.2010, 10:12
Affenhirnaufeis

#45         Kommentar zitieren
meine 60 gb(320 gb verbaut) geht au net online die kamm vor 10 monaten aus der reparatur wegen dem yellow ring fuck of death
hab gleich nen kollege angerufen dem seine 80 gb wo ein jahr alt is geht wie immer Cry

armer affe Keks


1.3.2010, 10:14
Struppi

#46         Kommentar zitieren
Wenn die das nicht mit nem patch/FW beheben könnten wäre die ps3 ja eigentlich dahin , würde sony diese ps3 eig, kostenfrei umtauschen? Immerhin ist es ja ein fehler von Sony

1.3.2010, 10:16
Sid4400

#47         Kommentar zitieren

WIESO haben hier alle Angst die PS3 einzuschalten???? - Kann bei dem Fehler die PS3 beschädigt werden, wenn man sie einschaltet?




1.3.2010, 10:17
crakC

#48         Kommentar zitieren
Würd auch gern mal wissen was abgeht meine lieben Freunde. Wenn meine 1st Day PS3 am Arsch geht, bring ich mich um. Hab gestern noch bis 1 uhr one piece drauf geguckt?! O.O.. d.h theoretisch müsste sie ja betroffen sein, aber hab nix gemerkt irgendwie?!.. Werd gleich wohl nochma schauen.

1.3.2010, 10:18
pascal1994kj

#49         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Struppi
Wenn die das nicht mit nem patch/FW beheben könnten wäre die ps3 ja eigentlich dahin , würde sony diese ps3 eig, kostenfrei umtauschen? Immerhin ist es ja ein fehler von Sony


Stimmt..
hab ich gar nicht drüber nachgedacht.

Da das ein Fehler von Sony ist, müsste die Ps3 eig umgetauscht werden können.
NUr wie machen die das dann mit unseren ganzen Speicherdaten usw.. ?


1.3.2010, 10:19
Romzen

#50         Kommentar zitieren
hab die alte 40er. kann mich nicht online im psn anmelden, kann keine trophies sammeln. offline zocken geht aber noch. hab street fighter 4 gestartet und meine kostüme sind aufgrund des psn fehler nicht verwendbar, weil zu anfang immer geprüft wird. =P

sony wird wohl seine psn server auf ein datum vor dem 1.märz stellen, sodass man sich anmelden kann und wenigstens einen patch bzw. die neue firmware ziehen kann. denn es scheint ja wohl an der kommunikation zwischen den konsolen und den servern bzgl. des datums zu liegen.

1.3.2010, 10:19
Brotkruste

#51         Kommentar zitieren
Datum verändert, Spiele funzen nicht.. hoffe Sony findet so schnell wie möglich ne Lösung! Cry Cry Cry

1.3.2010, 10:19
WOLFZWARRIOR

#52         Kommentar zitieren
@ B.K. Klar ... aber dafür ist der Service doch da ! Das wäre bei mir der erste Schritt gewesen bei so einem Problem ! Obs was kostet oder nicht ...

1.3.2010, 10:20
Backi

#53         Kommentar zitieren
Ich denke so dramatisch wird es nicht sein, daß die PS3 ausgetauscht werden müsste ! Das wäre ja eine Katastrofe ! Alle mal ruhig Blut, Sony wird sicher im Laufe des Tage Entwarnung geben... (die Hoffnung stirbt zuletzt verwirrt )

1.3.2010, 10:24
Evil_Taurus

#54         Kommentar zitieren
Meine alte "fat Lady" hat im Dezember ihr Zeitliches gesegnet. Mitten drin, bei AC2, kamen plötzlich Grafikfehler und dannach der YLOD-Fehler! Was ich gehört habe, ist das aber auch mehreren Leuten bei genau dem selben Spiel passiert! Sehr merkwürdig!!! Das meine gesamte Musiksammlung (30GB) und die gesamten Spielstände verloren gingen, macht das Ganze noch schlimmer, da ich keine Chance mehr hatte, die Daten zu sichern!

Kommentar zuletzt editiert von Evil_Taurus am 01.03.10 um 10:28 Uhr.
1.3.2010, 10:26
masterblaster

#55         Kommentar zitieren
Ich werde auf jeden Fall meine geliebte 40er nicht anmachen solange es keine Neuigkeiten gibt!

1.3.2010, 10:27
pascal1994kj

#56         Kommentar zitieren
Ich meine 80er auch nicht!

1.3.2010, 10:31
Backi

#57         Kommentar zitieren
Wie gesagt ich bin etwas irritiert, da ich bis in den neuen Tag gezockt habe und es keinen Fehler / Abmeldung etc. gegeben hat. Aber bis ich zu Hause bin dauert es ja noch etwas. Vielleicht haben bis dahin die schlauen Sony Techniker ihr Werk vollbracht !

1.3.2010, 10:31
B.K.

#58         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von WOLFZWARRIOR
@ B.K. Klar ... aber dafür ist der Service doch da ! Das wäre bei mir der erste Schritt gewesen bei so einem Problem ! Obs was kostet oder nicht ...


ja klar, nur welchen sinn soll das machen?

Ich mein, wenn du die meldung hier zuerst im internet gelesen hast, und weißt, dass das prob erst gerad eaufgetreten ist und die noch nicht wissen was es ist, wirst du doch nicht dann zum telefon rennen und die hotline anrufen, oder? verwirrt


Denn die warnung "ruft nicht die hotline an" ist logischerweise auch nur für die sichtbar die diese warnung gerade übers internet sehen und hier steht nunmal bzw. bei sony, man soll nicht anrufen.

Und wenn du diese internetwarnung nicht gesehen hättest, dann hättest du ja eh schon angerufen und man hätte dir gesagt das man nix weiß. Von daher kann man doch nur davon profitieren, dass man nicht anruft.

Ist doch eher positiv das man so gewarnt wird.
Man könnts auch lassen und ordentlich kohle machen mit den anrufern, ich weiß zwar nicht wie hoch da die gebürhen sind, aber bei sovielen ps3 besitzer käme da einiges zusammen.




Und von konsolentausch würde ich mir keinen kopf machen. Bleibt mal leisure leute. Kaffee

1.3.2010, 10:32
M1k3

#59         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Sid4400

WIESO haben hier alle Angst die PS3 einzuschalten???? - Kann bei dem Fehler die PS3 beschädigt werden, wenn man sie einschaltet?




Das frag ich mich auch die ganze Zeit xD

1.3.2010, 10:39
DonKing9188

#60         Kommentar zitieren
bei mir is noch alles in ordnung hab die ganz alte 60gb

1.3.2010, 10:40
sunspirit

#61         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von M1k3
Zitat:
Original von Sid4400

WIESO haben hier alle Angst die PS3 einzuschalten???? - Kann bei dem Fehler die PS3 beschädigt werden, wenn man sie einschaltet?




Das frag ich mich auch die ganze Zeit xD


da man das nicht weiß ist es vllt einfach nur eine sicherheitsmaßnahme. Ich lasse sie auch aus. immerhin funktionieren Themes nicht, PSN games, Trophies etc. Vllt führt das ja auch zu einem Systemfehler was eine neuinstallation eventuell nicht mehr ausschließt. ICh warte lieber bis es entwrnung gibt. Hab keinen bock alle daten mal ebend zuverlieren.

Kommentar zuletzt editiert von sunspirit am 01.03.10 um 10:47 Uhr.
1.3.2010, 10:43
M1k3

#62         Kommentar zitieren
Bin zur Zeit fleißig im Playstation Forum unterwegs und werd versuchen hier n bissl die News zu posten. Bisher
sind noch keine Fehler bekannt, dass es zu einer Neuinstallation kommen kann / sollte. Einzig die Themes
zeigen teilweise Corrupted an. Sollten die zerstört sein, einfach neu laden und läuft.


1.3.2010, 10:48
bastiHST

#63         Kommentar zitieren
Meine 80er (gekauft am 3.1.09) funktioniert einwandfrei Augenzwinkern

Puh.... Aber meine 60er lass ich erstmal aus LOL

1.3.2010, 10:54
Greek God

#64         Kommentar zitieren
Clever kurz vor FFXIII und GowIII kacken die fat ps3's ab
so kann mann auch Hardware pushen Ugly
Ich hab zwar ne fat 40er aber ich lass meine Finger davon..

1.3.2010, 10:59
r3al Scorpion

#65         Kommentar zitieren
Wollte gerade CoD: Modern Warfare 2 offline zocken aber geht nix!!! Irgendwas mit Trophys kann nicht synchronisiert werden und dann flieg ich ins Hauptmenü raus. Man ich hab Urlaub und will zocken. unglόcklich

1.3.2010, 11:02
kutasinho

#66         Kommentar zitieren
wir haben dieses jahr aber kein schaltjahr oO

1.3.2010, 11:08
napster1701e

#67         Kommentar zitieren
Meine 60GB PS3 kann sich auch nicht ins PSN einloggen.

Aber Internet surfen funktioniert!!

Das ist, wie es im offiziellen Statement auch steht, nur ein PSN Problem und sonst nix.

Da müssen die Admins von Sony eben das PSN updaten und dann läuft alles wieder, auch ohne FW Update.

1.3.2010, 11:18
marci_darci

#68         Kommentar zitieren
wenn das ein datums problem sein soll warum geht mein bordelands dlc nicht mehr hab mal durch probiert und wipeout geht noch aber die vollversion is jetzt ne demo bei ragdoll kungfu kommt die meldung ( das spiel ist beschädigt, bitte installiere es neu

1.3.2010, 11:18
ab in die hφlle

#69         Kommentar zitieren
jetzt werden die ganzen fake accounts gelöscht............. groίes Grinsen groίes Grinsen groίes Grinsen groίes Grinsen groίes Grinsen groίes Grinsen

1.3.2010, 11:21
M1k3

#70         Kommentar zitieren
Das habe ich aus dem Play3 Forum:


Zitat von Sony
FAQ

Here's what's going on right now: something with the PS3's internal clock has borked in some pre-slim models. This is not a PSN issue; it has to do with your PS3's clock. This clock is NOT related to the OS clock. It seems to be a leap year bug. Setting your clock ahead will do nothing. All PS3s around the world were affected at the exact same time.

Does this affect me?

- If you have a Slim PS3, you're good to go. Continue playing it as normal.
- If you have a "fat" PS3, you may be affected. Some fat PS3s have worked ok, but it seems a good majority have been bugged.

What does this bug mean?

- If affected, your date and time has been set to a random past date. This prevents you from signing into PSN, playing any PSN games, or using any DLC. Your trophies will also not display correctly or be able to sync.

How do I fix it?

- You can't. Even if you don't sign into PSN, it won't help. This is a hardware issue.

So, what do I do?

- Wait 24 hours. Other products that have had similar bugs have corrected themselves after the "bugged" day. On Monday around 6pm central time, all PS3s will automatically correct themselves...maybe.

- If that doesn't work, we'll need a firmware update from Sony, which should be a pretty important priority for them right now.

Did I lose my data/themes/etc?

Your save data/games/dlc/themes are fine. They'll be fixed when the PS3 is fixed. Trophies are uncertain right now, but they'll be fine if you've synced them before the PS3 was bugged. Unsynced trophies are an unknown right now.

If I have a bugged PS3, can I still use it?

It's probably not a good idea, as I have no idea what will happen to the trophies you earn during the bugged time. Movies/media will work fine.

1.3.2010, 11:22
NoSelfEsteem666

#71         Kommentar zitieren
@ M1k3:

Für diese News musst Du doch nicht extra ins Play3 Forum groίes Grinsen
Die Meldung steht schon lange im oben genannten Thread im ONPSX Forum cool

Unsere (ONPSX) Community > Play3 Community Zunge raus

1.3.2010, 11:26
!dave!

#72         Kommentar zitieren
ach gottchen...hab das dicke modell aber in der 40 GB variante...bei mir auch 1.1.2000 und kein PSN...mehr hab ich auch erst gar nicht ausprobiert -.-
boah das ist echt zum lachen groίes Grinsen

1.3.2010, 11:27
M1k3

#73         Kommentar zitieren
groίes Grinsengroίes Grinsen nachdem ich aber hier nicht so der Forumsgänger bin, wusst ich das net ^^

1.3.2010, 11:27
marci_darci

#74         Kommentar zitieren
was ich nur komisch finde das ich bestimmt bis um 2 gezockt habe heute nacht und war alles ok und jetzt geht nix mehr
die frage was passiert wenn man heute trophys holt kann ich auch beantworten hab heute nacht borderlands gezockt das spiel fehlt in der liste jetzt

Kommentar zuletzt editiert von marci_darci am 01.03.10 um 11:36 Uhr.
1.3.2010, 11:31
wckly

#75         Kommentar zitieren
gepatcht wurde noch nie uebers PSN.

1.3.2010, 11:35
roXz

#76         Kommentar zitieren
Mal eine ganz dumme Frage nebenbei:

Wo kann ich denn die Systemzeit bzw. das Systemdatum auslesen?

Hab auch die 60er von Oktober 2007 und trau mich nicht, sie einzuschalten. Aber irgendwann muss ich sie ja mal wieder starten und dann wollt ich wohl mal nachsehen, welches Datum das System jetzt anzeigt... verwirrt

1.3.2010, 11:36
Backi

#77         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von marci_darci
was ich nur komisch finde das ich bestimmt bis um 2 gezockt habe heute nacht und war alles ok und jetzt geht nix mehr
die frage was passiert wenn man heute trophys holt kann ich auch beantworten hab heute nacht borderlands gezockt das spiel fehlt in der liste jetzt


Dann hab ich sicher das gleiche Problem wie Du, denn ich habe auch bis 0:40 gespielt. Habe aber noch nicht eingeschaltet. Was hast Du denn nun für ein Datum ?

1.3.2010, 11:42
ab in die hφlle

#78         Kommentar zitieren
so hab jetzt mal meine 60iger ab gestöpselt und die 80iger dran gehängt und siehe da gleiche fehler meldung................................ bφse bφse bφse

1.3.2010, 11:45
Backi

#79         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ab in die hölle
so hab jetzt mal meine 60iger ab gestöpselt und die 80iger dran gehängt und siehe da gleiche fehler meldung................................ bφse bφse bφse


Du wolltest es doch nicht tun Augenzwinkern

1.3.2010, 11:48
sawman

#80         Kommentar zitieren
hab auch bis. ca 1 uhr nachts gezockt. Heavy rain

1.3.2010, 11:49
ab in die hφlle

#81         Kommentar zitieren
konnte nicht anders mein innerer schweinehund hat gesagt tu es...................... Ugly
war mir aber klar....
hoffe das die das diese woche noch gereit bekommen solange ich noch urlaub hab


1.3.2010, 11:53
Backi

#82         Kommentar zitieren
Ich denke doch im Laufe des Tages wird es gefixt werden... das werden die schon hinbekommen. Also tranquillo Leute !

1.3.2010, 11:55
ab in die hφlle

#83         Kommentar zitieren
meinste das die so schnell nen patch raus hauen


1.3.2010, 11:57
RAyCHEa

#84         Kommentar zitieren
Ja sonne SLIM PS3 ist schon was feines Augenzwinkern

1.3.2010, 11:59
Gromir

#85         Kommentar zitieren
Grmbl, hab heute frei und wollte eben genüsslich die GoW III Demo runterladen... aber meine 40GB hat auch die Grätsche gemacht...

1.3.2010, 12:03
Alpacino80

#86         Kommentar zitieren
Ich Habe eine alten "dicken" PS3 Konsole 40GB

ich traue mich die nicht anzumachen, soll ich die anmachen...?? verwirrt

1.3.2010, 12:04
ab in die hφlle

#87         Kommentar zitieren
dann muss ich wohl mal wieder die WII entstauben :-D :-D

1.3.2010, 12:05
ab in die hφlle

#88         Kommentar zitieren
@Alpacino80
kannste ruhig anmachen wird nur net online (psn) gehn

1.3.2010, 12:08
Alpacino80

#89         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ab in die hölle
@Alpacino80
kannste ruhig anmachen wird nur net online (psn) gehn



OK

ich hoffe das es in Laufe des Tages gefixt wird

1.3.2010, 12:10
bastiHST

#90         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ab in die hölle
@Alpacino80
kannste ruhig anmachen wird nur net online (psn) gehn


1. das
und
2. kann man keine (trophy-) spiele starten.

1.3.2010, 12:10
marci_darci

#91         Kommentar zitieren
fuck hab frei und kann nicht zocken Cry Cry Cry Cry

1.3.2010, 12:14
luj

#92         Kommentar zitieren
hey , was soll ich machen. bei mir funktioniert es auch nicht.
eine katastrophe!!!!!!!!!!!!!

Battlefield: Bad Company 2 kommt ja raus.

Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

1.3.2010, 12:15
HatakeKakashi

#93         Kommentar zitieren
Habe die erste PS3 Fat und leider auch seit gestern den Fehler. Mitten im SF4 Kampf, kam er und hat mir die Fehlermeldung 8001050F
rausgegeben. Einloggen ins PSN unmöglich, genau wie das Abspielen meiner PSN Downloads. Lediglich Turtles in Time reshelled
funktioniert. Hatte irgendwie mehr von Sony erwartet. Dann warte ich mal ab, ob sich heute was tut. Es wäre ärgerlich, wenn wieder mal
nur Leute mit Garantie mit blauem Auge davonkommen. Musste schon das Blue-ray Laufwerk austauschen lassen. Das habe ich
aber bei einer anderen Firma machen lassen, weil die mir ein Sonderangebot gemacht haben.

1.3.2010, 12:16
ab in die hφlle

#94         Kommentar zitieren
das wird die meist kommentierte news des jahres

1.3.2010, 12:16
PRO_TOO

#95         Kommentar zitieren
bestimmt von sony gewollt, damit wir uns ne hässliche slim holen! groίes Grinsen

ich lass das teil erstmal aus! warte wir es ab....

1.3.2010, 12:16
Alpacino80

#96         Kommentar zitieren
Ich hoffe das Sony sich darum kümmert

1.3.2010, 12:19
bazer90

#97         Kommentar zitieren
http://www.mydealz.de/12343/ps3-fat-40-60-und-80gb-bitte-auslassen-systembug/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

1.3.2010, 12:22
ChaZ_LEO

#98         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von RAyCHEa
Ja sonne SLIM PS3 ist schon was feines Augenzwinkern


ja ich find nur eine sache blöd...und zwar das die kein sensor powerknopf mehr hat groίes Grinsen das is doof...aber wenn das nich bald geficed wird wer ich mir wohl auch ne Slim holen...meine fat is so alt die wird bald so oder so den geist aufgeben =(

ps. bestimmt kommt nachher son text auf den TV:
" Wie weit würdest du gehen um jemanden zu retten den du liebst"

xD

1.3.2010, 12:22
Killerphil51

#99         Kommentar zitieren
Frage mich grad wiso vorallem die DICKEN Modelle betroffen sind. Haben doch alle eigentlich das selbe Interface?!

Finde ich etwas komisch.

1.3.2010, 12:23
Bomber383

#100         Kommentar zitieren
So ein scheiss, ich hoffe das meine ps3 60GB net wieder im arsch ist. Weil das ist innerhalb von 2jahren meine drite ps3 und ich hab langsam keinen bock mehr auf die unfertige scheisse von den mongos.

1.3.2010, 12:23
bastiHST

#101         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bomber383
So ein scheiss, ich hoffe das meine ps3 60GB net wieder im arsch ist. Weil das ist innerhalb von 2jahren meine drite ps3 und ich hab langsam keinen bock mehr auf die unfertige scheisse von den mongos.


Die wird nicht im arsch sein, aber sicherlich (da es ja eine 60er ist) den gleichen Fehler aufweisen.

1.3.2010, 12:24
Appletini

#102         Kommentar zitieren
Omg, das sind scheiß News. Hoffe meine 60er funzt noch wenn ich heim komme. Einmal war die BD-Laserdiode laputt, wurde repariert und ruhe war. Hab sie seit dem Release unglόcklich

1.3.2010, 12:26
M1k3

#103         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChaZ_LEO


ps. bestimmt kommt nachher son text auf den TV:
" Wie weit würdest du gehen um jemanden zu retten den du liebst"

xD


You made my day groίes Grinsengroίes Grinsengroίes Grinsengroίes Grinsen

1.3.2010, 12:27
Bomber383

#104         Kommentar zitieren
japp genau keine anmeldung und der behinderte Fehlercode. Und bei der Hotline ist man nur in der warteschleife, glaube langsam die haben keine lust sich mit den problemen richtig zu befassen. Ich wette wenn das problem behoben ist erreicht man auch wieder leute an der hotline cool


1.3.2010, 12:28
Killerphil51

#105         Kommentar zitieren
Hoffe nur das das Dateisystem durch die Zurücksetzung und später bei der normalisierung dann nicht verrückt spielt.


1.3.2010, 12:28
Neo-Dragoon

#106         Kommentar zitieren
Oha, das klingt ja gar nicht gut. Hab meine Dicke Konsole meinem kleinem Bruder verkauft. Mal sehen wie es da bei ihm ausschaut.

1.3.2010, 12:29
FLampard247

#107         Kommentar zitieren
ey bitte SONY bringt nen neues Update. Habe seit freitag meine PS3 (60er) dank umtausch wieder. ist jetzt schon auch meine dritte und kein bock die wieder zu verliern.
wollt gerad ma HAWX zocken und dann steht da irgendwas mit fehler bei der Installation des Trophy-Sets und ich musste das spiel beenden.
Datum ist auch auf 1.1 gesetzt worden und PSN geht auch net.
naja ma schaun ob die Demos noch gehen.

1.3.2010, 12:33
Romzen

#108         Kommentar zitieren
wie alle sich gleich in die hose scheissen wegen ylod^^

1.3.2010, 12:34
LateKnight

#109         Kommentar zitieren
was wäre eigentl. wenn das ein unbehebbarer fehler ist. bekommt man dann die konsole erstattet oder muss man sich wieder mit dem
eigenen geld eine neue kaufen.
(ich hab die release-konsole und schalt sie lieber mal nicht an)

1.3.2010, 12:36
PRO_TOO

#110         Kommentar zitieren
http://thegameraccess.com/articles/ps3/error-8001050f-bricking-ps3s


1.3.2010, 12:43
ab in die hφlle

#111         Kommentar zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=8euFxcLQBrE
the same shit

1.3.2010, 12:45
Freeze187

#112         Kommentar zitieren
Hab die 80er. Keine Probleme.

Wartet mal ab bis Morgen. Ich glaube,das Problem fixt sich von selbst.


1.3.2010, 12:47
FoehnX

#113         Kommentar zitieren
Ich schätze mal das der Fehler durch ein FW Update beheben lassen wird, ist ja nur Software...

BTW: Meine geht noch, hab die 160GB Version von Halloween '08

1.3.2010, 12:48
Asuka

#114         Kommentar zitieren
Also ich muß sagen, daß ich mit meiner Fat-Lady keine Probleme hatte.
Das einzige was war, ist daß ich gegen 3Uh früh die Zeit und das Datum übers Internet Syncronisiert hatte.
Die Uhr ging um ca 15min nach. Aber sonst hatte ich null Probleme und habe über die Nacht die PS3 nicht einmal ausschalten müssen.

1.3.2010, 12:49
Neo-Dragoon

#115         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Romzen
wie alle sich gleich in die hose scheissen wegen ylod^^

Schön das du dich freust. Hast bestimmt net das Problem. Versetz dich mal in die Lage der anderen die dieses Problem haben.

1.3.2010, 12:54
Alpacino80

#116         Kommentar zitieren
Was meint ihr soll ich die doch an machen um zu sehen ob ich auch das gleiche problem habe..

1.3.2010, 12:56
Neo-Dragoon

#117         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Alpacino80
Was meint ihr soll ich die doch an machen um zu sehen ob ich auch das gleiche problem habe..

Hm das musst du wissen, also ich würde es lassen bis das ganze behoben wurde.

1.3.2010, 12:57
Un3xp0s3d

#118         Kommentar zitieren
Oje das klingt ja furchtbar, kann nur wie viele anderen hier hoffen das die ps3 noch funzt denn ich habe ne fette ps3 und diese vom freund abgekauft verwirrt hoffe das beste und werd mich hier auf dem laufenden halten.

1.3.2010, 12:58
Alpacino80

#119         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Neo-Dragoon
Zitat:
Original von Alpacino80
Was meint ihr soll ich die doch an machen um zu sehen ob ich auch das gleiche problem habe..

Hm das musst du wissen, also ich würde es lassen bis das ganze behoben wurde.


Jo das werde ich auch machen abwarten bis es behoben ist.

1.3.2010, 13:00
rICK dANGEROUS

#120         Kommentar zitieren
Das ist sehr abgefucked für die Leute die sich die erste und beste PS3 geholt haben! noch dazu für sehr viel GELD!!!!!!!
Ich bin nicht betroffen,finde das aber sehr sehr scheiße, auf gut deutsch gesagt. bφse Lehrer

@ ROMZEN dein Kommentar ist wohl sehr hochnäsig und zeugt von Unwissen. DAUMEN RUNTER

Kommentar zuletzt editiert von rICK dANGEROUS am 01.03.10 um 13:11 Uhr.
1.3.2010, 13:10
Backi

#121         Kommentar zitieren
@rICKdANGEROUS: ZUSTIMM !!!

1.3.2010, 13:14
Neo-Dragoon

#122         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS
Das ist sehr abgefucked für die Leute die sich die erste und beste PS3 geholt haben! noch dazu für sehr viel GELD!!!!!!!
Ich bin nicht betroffen,finde das aber sehr sehr scheiße, auf gut deutsch gesagt. bφse Lehrer

@ ROMZEN dein Kommentar ist wohl sehr hochnäsig und zeugt von Unwissen. DAUMEN RUNTER

Mein Wort in deinem Mund

1.3.2010, 13:15
Markoblmm

#123         Kommentar zitieren
Also...bei mir funktioniert alles...ich hab sogar grade vorhin ne trophy bekommen xD...Spec-Ops Modern Warfare 2 xD ich hoffe das bleibt so (:

1.3.2010, 13:17
Backi

#124         Kommentar zitieren
@ all: Wenn einer schreibt: bei mir funzt alles, dann bitte doch das Modell hinzuschreiben Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von Backi am 01.03.10 um 13:19 Uhr.
1.3.2010, 13:18
Alpacino80

#125         Kommentar zitieren
Ich habe meine PS3 Seit den 27.03.2008 habe noch nie ein Problem gehabt. ich hoffe es bleib so

1.3.2010, 13:20
Bomber383

#126         Kommentar zitieren
was für ein modell von der ps3 haste? @Markoblmm

1.3.2010, 13:20
ab in die hφlle

#127         Kommentar zitieren
@rICK dANGEROUS

Okay Okay Okay Okay Okay

1.3.2010, 13:21
HatakeKakashi

#128         Kommentar zitieren
Zitat:
das wird die meist kommentierte news des jahres

Wir sehen uns im Jahresrückblick wieder -_______________-

1.3.2010, 13:22
ChaZ_LEO

#129         Kommentar zitieren
was meint ihr..? soll ich die PS3 mal anmachen um zu gucken ob das Prob bei meiner auch ist?

1.3.2010, 13:23
NoSelfEsteem666

#130         Kommentar zitieren
Zitat:
Neogaf Forum
Zitat:
Snarerush on Gamereactor (who always pretends to have a source working for Sony) says this:

CECHA01 - affected
CECHE01 - affected
CECHG01 - affected
CECHH01 - affected
CECHK01 - affected
CECHL01 - not affected
CECHP01 - not affected

and he says sony are working "hard" on a solution..


Die Seriennummer steht auf dem verpackungskarton der PS3....

Kommentar zuletzt editiert von NoSelfEsteem666 am 01.03.10 um 13:25 Uhr.
1.3.2010, 13:24
Kchamp

#131         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChaZ_LEO
was meint ihr..? soll ich die PS3 mal anmachen um zu gucken ob das Prob bei meiner auch ist?


Ja, mach! Unbedingt! Ugly

Also ich würde es nicht versuchen...Hätte zu große Angst irgendwelche Daten zu verlieren.

1.3.2010, 13:25
Lancer

#132         Kommentar zitieren
hab die 80 GB version, bei mir ist das datum auch zurückgestellt auf den 1.1.2000.

und an die, die gefragt haben: das hat nix mit dem psn zu tun. hab erst das lan kabel von meiner playse abgestöpselt und dann eingschaltet. das datum war dann schon falsch.

im psn einloggen kann ich mich auch nicht,

spielen kann ich allerdings schon smile

1.3.2010, 13:27
Alpacino80

#133         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von NoSelfEsteem666
Zitat:
Neogaf Forum
Zitat:
Snarerush on Gamereactor (who always pretends to have a source working for Sony) says this:

CECHA01 - affected
CECHE01 - affected
CECHG01 - affected
CECHH01 - affected
CECHK01 - affected
CECHL01 - not affected
CECHP01 - not affected

and he says sony are working "hard" on a solution..


Die Seriennummer steht auf dem verpackungskarton der PS3....


Also meine Seriennummer ist in dieser liste nicht dabei.....

1.3.2010, 13:28
FFMstyler

#134         Kommentar zitieren
Mich kotzt an wie Sony das als PSN Downtime runterspielen will - keine Aussage zu den offline nicht funktionierenden Games!

1.3.2010, 13:30
stan

#135         Kommentar zitieren
Meine hat CECHL04 und läuft ohne Probleme. Gekauft habe ich sie im November 2008.
Die Seriennummer steht hinten links neben dem Powerswitch. Der letzte Block ist die Modellversion.

Kommentar zuletzt editiert von stan am 01.03.10 um 13:40 Uhr.
1.3.2010, 13:31
pascal1994kj

#136         Kommentar zitieren
Kann man die Ps3 vom Internet lösen und dann ist der Fehler solnage kein Internet da ist behoben ? verwirrt

1.3.2010, 13:32
Guerrero34

#137         Kommentar zitieren
Ey ich schwöre, wenn meine Playsi nicht wieder Games abspielen kann sobald Bad Company 2 bei mir geliefert wurde ist aber was los ! groίes Grinsen

1.3.2010, 13:32
Alpacino80

#138         Kommentar zitieren
Meine hat CECHH04, soll ich die anmachen um zu sehen ob das es auch hat das Problem ?

1.3.2010, 13:33
pascal1994kj

#139         Kommentar zitieren
Ja mach mal an


1.3.2010, 13:34
Struppi

#140         Kommentar zitieren
Finde das absolut Lächerlich das sony bei so einer HighEnd Konsole keine ordentliche Interne Uhr gebacken bekommt , zahlt 300 euro und bekommt nichtmal ne funktionierende Uhr , Bin Herb enttäuscht...

1.3.2010, 13:34
chrizel

#141         Kommentar zitieren
Meine CECHC04 hat den Fehler.

1.3.2010, 13:35
Romzen

#142         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Neo-Dragoon
Zitat:
Original von Romzen
wie alle sich gleich in die hose scheissen wegen ylod^^

Schön das du dich freust. Hast bestimmt net das Problem. Versetz dich mal in die Lage der anderen die dieses Problem haben.


Ich freu mich nicht wegen des Problems, welches ich im Übrigen auch aufgrund von 40gb Version habe. Ich amüsier mich lediglich über die ganzen hypochondrischen Affen, die glauben, dass dieses Problem allen Ernstes ihrer Hardware oder ihrem Filesystem schaden könnte. Völlig ohne Begründung.

Selbst im Falle eines solchen Fehlers, der alles zerstören würde, dann wäre der Schaden nicht durch eigenes Verschulden zustande gekommen.

1.3.2010, 13:36
pascal1994kj

#143         Kommentar zitieren
Scheisse ._____.

1.3.2010, 13:36
FFMstyler

#144         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von pascal1994kj
Kann man die Ps3 vom Internet lösen und dann ist der Fehler solnage kein Internet da ist behoben ? verwirrt


Hat anscheinend nix mit Internet zu tun da auch viele ohne Verbindung betroffen zu sein scheinen geh ich mal von einem interner Uhr Fehler aus.

1.3.2010, 13:36
ab in die hφlle

#145         Kommentar zitieren
bei mir steht cechk04 und geht nicht weder 60iger noch 80iger

1.3.2010, 13:37
Liquidus

#146         Kommentar zitieren
könnt ich grad austicken ... will heavy rain spielen

1.3.2010, 13:37
DERDE

#147         Kommentar zitieren
meine auch nicht .. ich riskiere es trotzdem nicht groίes Grinsen

1.3.2010, 13:37
Backi

#148         Kommentar zitieren
Habe eine CECHG04. Hat jemand diese Konsole und den Fehler schon bemerkt ?

1.3.2010, 13:39
Bomber383

#149         Kommentar zitieren
so ein verfickter müll hier, verdammte kacke ich hab jetzt ein paar tage frei wollte schön FIFA Ultimate zocken und dann kommen wieder die hobbytechniker von sony und bekommen es wieder net geregelt

1.3.2010, 13:41
Alpacino80

#150         Kommentar zitieren
Also ich habe die grade angemacht und habe das selbe problem die uhr ist auf 0:38 der datum ist auf 1/1 und ich kann mich nicht PSN anmelden. bφse

1.3.2010, 13:42
ab in die hφlle

#151         Kommentar zitieren
probiers aus kaputt geht ja nix...........

1.3.2010, 13:42
Bomber383

#152         Kommentar zitieren
hab CECHC04


1.3.2010, 13:43
Neo-Dragoon

#153         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Romzen
Zitat:
Original von Neo-Dragoon
Zitat:
Original von Romzen
wie alle sich gleich in die hose scheissen wegen ylod^^

Schön das du dich freust. Hast bestimmt net das Problem. Versetz dich mal in die Lage der anderen die dieses Problem haben.


Ich freu mich nicht wegen des Problems, welches ich im Übrigen auch aufgrund von 40gb Version habe. Ich amüsier mich lediglich über die ganzen hypochondrischen Affen, die glauben, dass dieses Problem allen Ernstes ihrer Hardware oder ihrem Filesystem schaden könnte. Völlig ohne Begründung.

Selbst im Falle eines solchen Fehlers, der alles zerstören würde, dann wäre der Schaden nicht durch eigenes Verschulden zustande gekommen.

Trotzdem. deinen ersten Kommentar hätteste dir sparen können.

1.3.2010, 13:43
Larsinio91

#154         Kommentar zitieren
meine 80GB funktioniert, es gibt wohl doch noch einen gott Ugly

1.3.2010, 13:43
Raab

#155         Kommentar zitieren
Komisch, bei mir gehts auch nicht ?! Na wenn Sony sich da nicht schleunigst was einfallen lässt gibts tote...

1.3.2010, 13:43
ab in die hφlle

#156         Kommentar zitieren
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde die Ursache für den Fehler 8001050F gefunden. Mit dem PlayStation Network hat dieser allerdings nichts zu tun.

Vor ca. 1 Stunde haben wir euch über die Fehlermeldung 8001050F berichtet, die derzeit weltweit PlayStation 3 Usern zu schaffen macht. Anfangs wurde noch von einem Fehler im PlayStation Network ausgegangen, der es u.a. nicht erlauben soll, Heavy Rain starten zu können.

Wie es scheint ist das PlayStation Network aber nicht der Übeltäter, sondern die PlayStation 3 selbst. So trat der Fehler zum 01.03.2010 auf und die Uhrzeit vieler PS3-Systeme soll auf den 31.12.1999 zurückgestellt worden sein. PS3-Slim Modelle sollen nicht betroffen sein.

Nun wird vielerorts, wie auch im offiziellen PlayStation Forum – vermutet, dass es einen Fehler bzw. Bug in der internen Uhr des Systems gibt. Ein “Schalltjahr-Problem” wenn man so viel. Obwohl 2010 keines ist.

Wie gesagt sind PS3 Slim Modelle nicht betroffen, die alten Modelle der PS3 hingegen schon. Lösungsvorschläge gibt es auch bereits. Die einfachste Lösung – so wird vermutet – ist, dass man seine PS3 einfach heute mal nicht einschaltet. Wie viele “Schalt-Jahres-Probleme” dürfte sich auch dieser selbst nach einem Tag lösen.

Sollte diese nicht der Fall werden, muss wohl ein Firmware-Update für die alte PS3 her. Savegames, Daten, etc. sollten davon jedoch nicht betroffen sein und nachdem dieser “Bug” ausgestanden ist, sollte alles wieder funktionieren wie normal.

Aus dem PLAYSTATION FORUM

1.3.2010, 13:44
DERDE

#157         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Backi
Habe eine CECHG04. Hat jemand diese Konsole und den Fehler schon bemerkt ?


ich .. aber lass sie einfach aus ..ist das beste was du derzeit machen kannst

1.3.2010, 13:44
Markoblmm

#158         Kommentar zitieren
80 GB...CECHL04 no problems (:

stellt euch mal vor...man müsste jetzt auch fürs PSN zahlen...und es würde trotzdem abstürzen xD...und sollche enormen fehler geben ^^ Horror Szenario xD da ist der film 2012 (der die zukunft zeigen soll) ein witz dagegen :- P

1.3.2010, 13:45
ab in die hφlle

#159         Kommentar zitieren
und die wo die ps3 schon an hatten...................

1.3.2010, 13:46
masterblaster

#160         Kommentar zitieren
warum schreibt ihr in den news? geht in forum leute ^^

1.3.2010, 13:46
FCB4EVER

#161         Kommentar zitieren
also im psn komm ich nicht rein und fifa 10 geht auch nicht ich flieg immer aus dem spiel raus so ein scheiß Cry

1.3.2010, 13:47
TrueSlide

#162         Kommentar zitieren
Meine 60ziger PS3 läuft wie ne 1!!!
Keine Probleme und ein "schön" leeres PSN. :P

Meine 60ziger ist doch die beste. groίes Grinsen

1.3.2010, 13:47
pascal1994kj

#163         Kommentar zitieren
Ich will meine ps3 anmachen hab die 80 GB version aber ich hba angst das da was schief laufen könnte unglόcklich

Weil, was wäre wenn nichts mehr geht und auch der Fehler nicht behoben werden kann?

wird die dann trotz abgelaufener Garantie umgetauscht ?

Das ist ja immerhin ein Fehler von Sony.. Ugly

1.3.2010, 13:47
ab in die hφlle

#164         Kommentar zitieren
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde die Ursache für den Fehler 8001050F gefunden. Mit dem PlayStation Network hat dieser allerdings nichts zu tun.

Vor ca. 1 Stunde haben wir euch über die Fehlermeldung 8001050F berichtet, die derzeit weltweit PlayStation 3 Usern zu schaffen macht. Anfangs wurde noch von einem Fehler im PlayStation Network ausgegangen, der es u.a. nicht erlauben soll, Heavy Rain starten zu können.

Wie es scheint ist das PlayStation Network aber nicht der Übeltäter, sondern die PlayStation 3 selbst. So trat der Fehler zum 01.03.2010 auf und die Uhrzeit vieler PS3-Systeme soll auf den 31.12.1999 zurückgestellt worden sein. PS3-Slim Modelle sollen nicht betroffen sein.

Nun wird vielerorts, wie auch im offiziellen PlayStation Forum – vermutet, dass es einen Fehler bzw. Bug in der internen Uhr des Systems gibt. Ein “Schalltjahr-Problem” wenn man so viel. Obwohl 2010 keines ist.

Wie gesagt sind PS3 Slim Modelle nicht betroffen, die alten Modelle der PS3 hingegen schon. Lösungsvorschläge gibt es auch bereits. Die einfachste Lösung – so wird vermutet – ist, dass man seine PS3 einfach heute mal nicht einschaltet. Wie viele “Schalt-Jahres-Probleme” dürfte sich auch dieser selbst nach einem Tag lösen.

Sollte diese nicht der Fall werden, muss wohl ein Firmware-Update für die alte PS3 her. Savegames, Daten, etc. sollten davon jedoch nicht betroffen sein und nachdem dieser “Bug” ausgestanden ist, sollte alles wieder funktionieren wie normal.

Aus dem PLAYSTATION FORUM

1.3.2010, 13:49
KilliK

#165         Kommentar zitieren
Das ist das Wetter Ugly

1.3.2010, 13:50
pascal1994kj

#166         Kommentar zitieren
Oke.

1.3.2010, 13:50
Romzen

#167         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ab in die hölle
und die wo die ps3 schon an hatten...................


du meinst jene, die schon ihre PS3 eingeschaltet hatten? Was soll mit denen sein? Nichts natürlich.

1.3.2010, 13:51
pascal1994kj

#168         Kommentar zitieren
ist die 80 GB auch so betroffen mit den fehlern??

1.3.2010, 13:52
ab in die hφlle

#169         Kommentar zitieren
is mir auch klar................ meinte ja nur
glaub nicht das das heut noch was wird

1.3.2010, 13:53
FFMstyler

#170         Kommentar zitieren
Da die werten Herren von Sony immer noch nicht sagen können wann das behoben wird gehe ich mal davon aus das es heute nix mehr wird!

1.3.2010, 13:54
Struppi

#171         Kommentar zitieren
Hätten halt das haltbarkeits datum draufschreiben sollen , 3.1.10 Ugly

1.3.2010, 13:54
ab in die hφlle

#172         Kommentar zitieren
ja aber nicht jede

1.3.2010, 13:54
FFMstyler

#173         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von pascal1994kj
ist die 80 GB auch so betroffen mit den fehlern??


teilweise! Hab hier im Forum von welchen gehört das es noch geht und bei einigen nicht!

1.3.2010, 13:55
pascal1994kj

#174         Kommentar zitieren
YEAH !! BOOOOOOM !!


Meine alte, gammelige und verstaupte 80Gb funzt einwandfrei!

Ich habe seit heute morgen auf heissen kohlen gesessen und musste es einfach testen .. Hammer

1.3.2010, 13:55
ab in die hφlle

#175         Kommentar zitieren
@pascal1994kj
was hast du für produkt kennzeichnung steht auf der rückseite

1.3.2010, 13:57
Alpacino80

#176         Kommentar zitieren
Zitat:
[QUOTE=Duisburger89;758089]geht immer noch nicht, ist doch langsam schon ein witz was sich sony da leistet!!!!!!


habe gerdade bei sony angerufen und ärger gemacht und da sagte mir ne alte das es wohl noch ein bis zwei wochen dauern würde!!!!
die spinnen ja wohl!


noch so fehler und ich wechsel nach microsoft!!!!



1.3.2010, 13:58
pascal1994kj

#177         Kommentar zitieren
Wo auf der Rückseite?

Wenn du den Karton meinst, kann ich dir leider keine Antwort geben. Der Karton ist irgendwo im Keller ^^

1.3.2010, 13:59
FFMstyler

#178         Kommentar zitieren
Auf der Konsole du Demlack! Aber ist doch egal - es geht bei ihm und fertig!

Kommentar zuletzt editiert von FFMstyler am 01.03.10 um 14:02 Uhr.
1.3.2010, 14:01
ab in die hφlle

#179         Kommentar zitieren
boa unterm bett natürlich................
hinten an der konsole wo du hdmi,netzstecker und netzwerk kabel rein steckst horst

1.3.2010, 14:03
pascal1994kj

#180         Kommentar zitieren
Willse mich jetzt anmachen?

1.3.2010, 14:03
pascal1994kj

#181         Kommentar zitieren
mein code heitss CECHL04

1.3.2010, 14:04
ab in die hφlle

#182         Kommentar zitieren
warum sollte ich dich anmachen wollen hab doch kein grund für
die cechl04 funktionieren dann also gut merci


1.3.2010, 14:06
Bomber383

#183         Kommentar zitieren
dieser scheiss penner, wie ein bis zwei wocfhen. wollen die einen jetzt komplett v erarschen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

1.3.2010, 14:08
pascal1994kj

#184         Kommentar zitieren
OKey ^^

1.3.2010, 14:09
Sid4400

#185         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TrueSlide
Meine 60ziger PS3 läuft wie ne 1!!!
Keine Probleme und ein "schön" leeres PSN. :P

Meine 60ziger ist doch die beste. groίes Grinsen



BITTE !!! immer die Seriennummer dazuschreiben, wenn eine Konsole getestet wurde, DANKE!!!





1.3.2010, 14:09
Backi

#186         Kommentar zitieren
Dann haste Glück smile

1.3.2010, 14:09
Bomber383

#187         Kommentar zitieren
ja CECHC04 geht auch net

1.3.2010, 14:11
Audi RS4

#188         Kommentar zitieren
was nicht 2000 bei den pcs eintrat bekommt die ps3
meine auch -_- Uglyirgendwie find ichs geil

1.3.2010, 14:11
TrueSlide

#189         Kommentar zitieren
Ach ich liebe es wie einige "Unwissende" jetzt hier voll abgehen, weil sie mal nicht mit ihrer PS3 zocken können, stattdessen aber jeden scheiß glauben.
Köstlich sowas.

1.3.2010, 14:12
Automatikk

#190         Kommentar zitieren
Also ich kann spielen aber kann mich ned im psn anmelden??

hat jemand ne plan wie des jez weiter geht?? verwirrt

1.3.2010, 14:13
FFMstyler

#191         Kommentar zitieren
Augen rollen ja sehr geil. Die PS3 kann was was PC net konnten.
Ich schätze es handelt sich hierbei um den größten System Crash aller Zeiten!

1.3.2010, 14:13
Alpacino80

#192         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Automatikk
Also ich kann spielen aber kann mich ned im psn anmelden??

hat jemand ne plan wie des jez weiter geht?? verwirrt



Abwarten, Sony muss jetzt das Problem beheben

1.3.2010, 14:17
Guerrero34

#193         Kommentar zitieren
Die PS3 wurde ins Millenium zurückbefördert Panik Panik Panik Panik

1.3.2010, 14:21
ab in die hφlle

#194         Kommentar zitieren
das wird wohl länger dauern heut wird mit sicherheit nix mehr laufen........
also schuhe an und raus is doch schönes wetter

1.3.2010, 14:23
pascal1994kj

#195         Kommentar zitieren
haha ich bleib drinne und zock bisschen meine geht jhaa schlisslich ^^

1.3.2010, 14:24
uLuKaI_CC

#196         Kommentar zitieren
300,- EUR? Ich hab da das doppelte gezahlt, ist man als Early Adopter wieder mal mega-verarscht. Ich bin die Woche über nicht bei meiner 60er, kann also erst ab Freitag überprüfen inwiefern meine betroffen ist.

Unter aller Sau sowas. Hoffe dass diese Meldung stimmt und die Hardware-Clock sich automatisch wieder "repariert". Denn es scheint so zu sein, dass es nichts mit dem Internet zu tuen hat, man kann also die PS3 anmachen, ohne Netzwerkkabel bzw. auch den WLAN-Router vom Strom nehmen, so dass die PS3 sicher keine Verbindung bekommt, trotzdem verstellt sich das Datum/die Zeit.

Das ist echt sehr bitter und mehr als peinlich für Sony, M$ wird das bestimmt genüsslich ausschlachten *hehe*

1.3.2010, 14:27
Neo-Dragoon

#197         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ab in die hölle
das wird wohl länger dauern heut wird mit sicherheit nix mehr laufen........
also schuhe an und raus is doch schönes wetter

Wo is schönes Wetter? Bei uns isses bewölkt und regnet -.-

1.3.2010, 14:28
ab in die hφlle

#198         Kommentar zitieren
also hier scheint die sonne (saarland)

1.3.2010, 14:32
[SonyCorporation]

#199         Kommentar zitieren
Es ist schon beeeindruckend wieviele leute insgesamt dieses Problem zu bemängeln haben. Jedenfalls erstmal die komplette Konsole vom Betrieb nehmen und auf die erforderliche Gegenmaßnahme warten die demnächst gemacht wird. smile hoffentlich brings auch was.

1.3.2010, 14:32
NoSelfEsteem666

#200         Kommentar zitieren
Gerade auch nochmal gegengecheckt. Hab ein 80GB Modell mit der Seriennummer CECHL04.
Bei mir ist alles zum glück gut Okay


1.3.2010, 14:34
TheBlackDeath

#201         Kommentar zitieren
meine scheiß kack ps geht auch nichtmehr -.- zuerst is sie total langsam und läd mit einem unglaublichen download speed von 1 mb pro halbe stunde, dann jetzt noch das... ich schmeiß die kacke jetzt zum fenster raus bφse

1.3.2010, 14:37
Backi

#202         Kommentar zitieren
Mach das Fenster vorher auf, sonst wirds noch teurer cool verwirrt

1.3.2010, 14:39
Appletini

#203         Kommentar zitieren
Hier ein Video zum Fehler: http://www.youtube.com/watch?v=m2gfSeoxRYs

1.3.2010, 14:39
pascal1994kj

#204         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von NoSelfEsteem666
Gerade auch nochmal gegengecheckt. Hab ein 80GB Modell mit der Seriennummer CECHL04.
Bei mir ist alles zum glück gut Okay



Ich habe genau dieselbe Seriennummer . Mein Kollege auch und alles läuft einwandfrei.

Ich schätze mal, dass diese Konsolen nicht betroffen sind, warum auch immer. Zunge raus

1.3.2010, 14:39
Un3xp0s3d

#205         Kommentar zitieren
so hab geschaut, hab eine fette 80G, ich kann ins spiel rein, das PSN geht bei mir auch nicht, und das spiel das ich startete dessen trophäen sind im Cryt weg...

1.3.2010, 14:40
Backi

#206         Kommentar zitieren
Update: Wie dem PS-Blog zu entnehmen ist, will Sony via Twitter regelmäßig über den neusten Stand berichten: PlayStation@Twitter

1.3.2010, 14:43
KingEichi

#207         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Backi
Update: Wie dem PS-Blog zu entnehmen ist, will Sony via Twitter regelmäßig über den neusten Stand berichten: PlayStation@Twitter


ja das sagens schon seit 8 in der früh! Nur sagen und machen ist für Sony anscheinend das gleiche! smile Augen rollen

1.3.2010, 14:47
Jigsaw9103

#208         Kommentar zitieren
Jo inet geht nicht mehr, die ganzen DLC und andere Sachen aus dem PSN funktionieren nicht mehr... dann lasst euch mal schnell was einfallen sony... bitte...

1.3.2010, 14:54
Backi

#209         Kommentar zitieren
Ich lass das Ding heute aus, schaue Sky und bügele dabei etwas Augenzwinkern

1.3.2010, 14:57
Gostrider

#210         Kommentar zitieren
Sony sehe zu das du das wieder hin bekommen tust bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse

Ich überlege echt eine Klage gegen die zu machen

Trohpäen alle weg, Viele spiele gehen nicht. Das Kotzt mich richtig übell an. bφse Twisted Motzen Wall

1.3.2010, 14:58
M1k3

#211         Kommentar zitieren
Wie sich manche so krass darüber aufregen können und Sony verklagen wollen xD
Habt ihr echt kein anderes Leben mehr? Trefft mal reale Leute, geht raus oder sonst was.
Ihr werdet merken, da ist Heavy Rain n scheiß dagegen..

Manche tun mir echt leid

Kommentar zuletzt editiert von M1k3 am 01.03.10 um 15:00 Uhr.
1.3.2010, 15:00
alpha15

#212         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von crakC
Würd auch gern mal wissen was abgeht meine lieben Freunde. Wenn meine 1st Day PS3 am Arsch geht, bring ich mich um. Hab gestern noch bis 1 uhr one piece drauf geguckt?! O.O.. d.h theoretisch müsste sie ja betroffen sein, aber hab nix gemerkt irgendwie?!.. Werd gleich wohl nochma schauen.


Meine 1st Day PS3 ist leider gottes betroffen unglόcklich ich könnt heulen ... Cry

1.3.2010, 15:01
TexaS

#213         Kommentar zitieren
BOOOOOOOOOOOM HEADSHOT ...
kann mich auch nicht mehr im PSN anmelden ... sehr geil

1.3.2010, 15:02
TripleH74

#214         Kommentar zitieren
Was ich bemerkenswert finde ist, dass für einige anscheinend nichts schlimmer ist als einen Tag auf die PS3 verzichten zu müssen. Das ist ja schon beängstigend. Klar ist der Fehler dämlich und ärgerlich, aber solange ich nichts weiß, lasse ich die Kiste halt aus. Ziemlich wahrscheinlich wird morgen alles wieder normal laufen und darauf warte ich gerne.

Wie hier schon mal gesagt wurde: Geht raus, lest ein Buch, trefft Freunde, spielt von mir aus Wii oder XBox, aber wartet es doch einfach ab. Es ist "nur" eine Konsole.

1.3.2010, 15:02
Backi

#215         Kommentar zitieren
Genau M1k3, ich warte bis es anfängt zu Regnen und suche draußen nach dem Omi Gammel Killer ! Denn unsere Omi von nebenan wurde abgemurkst und eine vertrocknete Rose mit nem Stück Gammelfleisch auf ihr abgelegt. Ich denke es war die Verkäuferin der Metzgerei von der Hauptstraße Augenzwinkern

1.3.2010, 15:04
M03

#216         Kommentar zitieren
Bäääääm! Hallo was soll denn das? Das System ist fast bombensicher und dann so ein Mist! Wer war denn da am Werk? Ein Praktikant? So ein schrott! Naja meine Slimm kümmerts nicht :P

1.3.2010, 15:05
DSIGNZ

#217         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von M1k3
Wie sich manche so krass darüber aufregen können und Sony verklagen wollen xD
Habt ihr echt kein anderes Leben mehr? Trefft mal reale Leute, geht raus oder sonst was.
Ihr werdet merken, da ist Heavy Rain n scheiß dagegen..

Manche tun mir echt leid


Da hast du vollkommen Recht! Verstehe das rumgeheule auch nicht. Einfach mal abwarten und schauen was passiert. Dieses Problem hat Sony sicherlich nicht mit Absicht aufkommen lassen.

1.3.2010, 15:05
Guerrero34

#218         Kommentar zitieren
Ist eh heute gefühlte 30 grad draußen groίes Grinsen Schnapp ich mir nachher mal den Fußball, mach n paar leute klar und ne location und der tach kann beginnen Ugly

1.3.2010, 15:08
Gostrider

#219         Kommentar zitieren
An alle die das nicht verstähen, klar verstäht ihr das nicht ihr habt ja auch kein e Spiele verloren die Geld gekostet haben. ich muss arbeiten für mein Geld und nicht Mami fragen ob ich 20 Küsse bekommen du.

1.3.2010, 15:10
alpha15

#220         Kommentar zitieren
Rumgeheule?

So ihr Köppe... ich hab meine PS3 für 800€ ergattert und bin auch stolzt drauf einer der ersten gewesen zu sein der sie spielen durfte...
Und sowas ist wie ein schlag ins gesicht

es geht nicht ums nicht spielen können, hab auch meinen lap top für... und die anderen haben bestimmt auch für solche ΄notfälle΄ was andres Augenzwinkern

1.3.2010, 15:10
-Pumax-

#221         Kommentar zitieren
Meine Fresse, einige halten es ja nicht mal 1 Tag ohne Konsole aus Augen rollen

1.3.2010, 15:11
BlackBulli

#222         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von pascal1994kj
Zitat:
Original von NoSelfEsteem666
Gerade auch nochmal gegengecheckt. Hab ein 80GB Modell mit der Seriennummer CECHL04.
Bei mir ist alles zum glück gut Okay



Ich habe genau dieselbe Seriennummer . Mein Kollege auch und alles läuft einwandfrei.

Ich schätze mal, dass diese Konsolen nicht betroffen sind, warum auch immer. Zunge raus


das kann ich bestätigen.
selbes modell... korrekte datum. anmelden im psn (österreich) hat geklappt.
mit meinem account hab ich jetzt aber mal vorsichtshalber nichts gemacht groίes Grinsen

1.3.2010, 15:11
DERDE

#223         Kommentar zitieren
spiele verloren ? hast du dich auch richtig informiert hier ? Ugly

1.3.2010, 15:13
Backi

#224         Kommentar zitieren
@ all: Steht doch weiter oben schon ! L & P Modelle sind nicht davon betroffen !

1.3.2010, 15:16
Zero_100

#225         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Gostrider
Sony sehe zu das du das wieder hin bekommen tust bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse

Ich überlege echt eine Klage gegen die zu machen

Trohpäen alle weg, Viele spiele gehen nicht. Das Kotzt mich richtig übell an. bφse Twisted Motzen Wall


OMG, wird schon alles wieder kommen. Wenn nicht kriegt jeder von Sony ne neue PS3, was anderes bleibt den nicht übrig

1.3.2010, 15:17
Pero_1

#226         Kommentar zitieren
Na dann wird der PS3 Betrieb wohl für Heute ausgesetzt.

Einfach abwarten und Tee trinken Augenzwinkern

1.3.2010, 15:17
Backi

#227         Kommentar zitieren
Update 2: Wie develop-online schreibt, sind auch die PS3-Dev-Kits der Entwickler vom Fehler betroffen. Es melden mehrere Entwickler, dass viele ihrer Debug-Konsolen durch den Fehler in einer Neustart-Schleife gefangen sind.

1.3.2010, 15:17
DSIGNZ

#228         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Gostrider
An alle die das nicht verstähen, klar verstäht ihr das nicht ihr habt ja auch kein e Spiele verloren die Geld gekostet haben. ich muss arbeiten für mein Geld und nicht Mami fragen ob ich 20 Küsse bekommen du.


Ne, kann ich auch nicht. Ich verdien mein Geld auch selber und ich fuck mich nichtt ab, nur weil meine Playstation einen Tag mal nicht funktioniert. Hört doch bitte auf so zu tun, als wenn eure Konsole komplett kaputt ist und nie wieder vernünftig laufen wird.

WARTET einfach mal ab!

1.3.2010, 15:20
TripleH74

#229         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Gostrider
An alle die das nicht verstähen, klar verstäht ihr das nicht ihr habt ja auch kein e Spiele verloren die Geld gekostet haben. ich muss arbeiten für mein Geld und nicht Mami fragen ob ich 20 Küsse bekommen du.


Wenn Du arbeitest wie Du schreibst, verdienst Du nicht mal 20 Küsse... Ich bin sicherlich älter als Du und habe auch alles selber bezahlen müssen. Und stell dir vor: Das wird bei den meisten hier der Fall sein.
Aber eine Frage habe ich noch. Warum solltest Du Spiele verloren haben? hast Du eigentlich gecheckt worum es hier geht, oder ist Dein lesen so "gut" wie Dein schreiben?

1.3.2010, 15:20
Sirius-2337

#230         Kommentar zitieren
Meine CECHC03 kommt auch nicht mehr ins PSN, außerdem funktionieren die Dynamischen Designs nicht.

1.3.2010, 15:21
Postal Dude

#231         Kommentar zitieren
Ich habe die alte 60 GB PS3 und alles funzt.
Komme ins PSN, kann Spiele starten (auch Trophy Spiele), bei mir ist alles IO hoffe das bleibt.

Sonst RAGE

1.3.2010, 15:27
R-TO-THE-L

#232         Kommentar zitieren
also ich hab chechg04 (die mit laufwerkproblemen) und ich hab den fehler auch allerdings funktioniert das dd noch und spielen kann ich auch

1.3.2010, 15:28
TheBlackDeath

#233         Kommentar zitieren
kann mir mal 1ner erklären woher ihr schlaumeier alle MIT SICHERHEIT wisst das das ganze morgen wieder EINWANDFREI funktioniert? das würd mich wirklichmal interessieren wie ihr euch das so 100%tig sicher sein könnt???

1.3.2010, 15:29
sheelby

#234         Kommentar zitieren
Meine 60GB ps3 fuzt auch. Bin online. Kann online zocken war kurz bei killzone 2 drin. Trophy gehen. Alles bestens Ugly

1.3.2010, 15:30
Backi

#235         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TripleH74
Zitat:
Original von Gostrider
An alle die das nicht verstähen, klar verstäht ihr das nicht ihr habt ja auch kein e Spiele verloren die Geld gekostet haben. ich muss arbeiten für mein Geld und nicht Mami fragen ob ich 20 Küsse bekommen du.


Wenn Du arbeitest wie Du schreibst, verdienst Du nicht mal 20 Küsse... Ich bin sicherlich älter als Du und habe auch alles selber bezahlen müssen. Und stell dir vor: Das wird bei den meisten hier der Fall sein.
Aber eine Frage habe ich noch. Warum solltest Du Spiele verloren haben? hast Du eigentlich gecheckt worum es hier geht, oder ist Dein lesen so "gut" wie Dein schreiben?


@ Triple: zu geil ! Das Gleiche hab ich mir auch eben gedacht, als ich das gelesen habe smile Oh man, was für ein Rechtschreibholocaust !!!

1.3.2010, 15:31
Bomber383

#236         Kommentar zitieren
@sheelby was für ne seriennummer hat deine ps3?

1.3.2010, 15:32
TripleH74

#237         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TheBlackDeath
kann mir mal 1ner erklären woher ihr schlaumeier alle MIT SICHERHEIT wisst das das ganze morgen wieder EINWANDFREI funktioniert? das würd mich wirklichmal interessieren wie ihr euch das so 100%tig sicher sein könnt???


Ruhig Brauner. das wissen wir doch gar nicht. Aber in der Regel sind Datum-basierende Fehler nunmal am nächsten Datum wieder weg. Ich würde mir da keine Platte machen. Und wenn doch nicht, wird Sony das schon fixen.

1.3.2010, 15:35
Bomber383

#238         Kommentar zitieren
sony wird das fixen, also ich weiss net bei den freizeittechnikern.

1.3.2010, 15:37
dahein

#239         Kommentar zitieren
gut das ich mir heavy rain als ps3 slim bundle gekauft habe, als ob ich es geahnt habe Ugly
Meine dayone PS3 Fat ist zur Zeit im Ruhestand, aber Sony wird das Problem definitiv beheben!

1.3.2010, 15:39
ooBasti85oo

#240         Kommentar zitieren
Einfach nur LOL, also an einige hier kommt mal wieder klar.......ihr tut ja so als ob die Welt untergeht! Es ist nur ne Konsole, krass es gibt bestimmt auch noch wichtigeres ausser-- meine Trophys, meine Spielstände-- Sony wird sich schon was einfallen lassen!

Und einige glauben doch nicht wirklich das Sony jedem ne neue PS3 leifert!!! LOL dann könnten Sie ja gleich einpacken!

Also wie schon einige hier sagen einfach ruhig bleiben und abwarten unternehmtwas mit freunden oder freundin kein plan! Aber textet hier nicht wie wild und hysterisch rum!

1.3.2010, 15:39
TripleH74

#241         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bomber383
sony wird das fixen, also ich weiss net bei den freizeittechnikern.


Na na. Das ist doch Quatsch und das weißt du auch. Die haben ja nicht nur Horsts und Kevins da rum rennen. Da werden schon ein paar findige Leute drüber grübeln. Wird schon Leute...

1.3.2010, 15:40
Backi

#242         Kommentar zitieren
Ein Tag ohne PS3 bringt die meisten Kiddys hier scheinbar an den Rand des Suizid (...das ist kein Vulkan in Italien sondern Selbstmord, wenn ihr nicht wisst was ich meine Augenzwinkern )

1.3.2010, 15:41
Bomber383

#243         Kommentar zitieren
was heisst kiddys, guck mal auf mein datum wenn du rechnenkannst kommst du da auf 27. Und das ich so wütend bin über die mongos bei sony ist ja mal klar wenn man innerhalb von 2jahren die dritte ps3 hat, soviel zu den technischen fähigkeiten von sony.

1.3.2010, 15:43
TheBlackDeath

#244         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TripleH74
Zitat:
Original von TheBlackDeath
kann mir mal 1ner erklären woher ihr schlaumeier alle MIT SICHERHEIT wisst das das ganze morgen wieder EINWANDFREI funktioniert? das würd mich wirklichmal interessieren wie ihr euch das so 100%tig sicher sein könnt???


Ruhig Brauner. das wissen wir doch gar nicht. Aber in der Regel sind Datum-basierende Fehler nunmal am nächsten Datum wieder weg. Ich würde mir da keine Platte machen. Und wenn doch nicht, wird Sony das schon fixen.


naja hoffentlich... wenn nicht dann auch wayne wird eben mal n paa tage nicht gedaddelt dafür gibts genug anderes zeug das mir da so einfällt...
die leute die meinen sie müssen sich aufregen wegen ihren trophies oder gekauften spielen die nichtmehr gehen die kann ich schon verstehen hab ich zwar (noch?) nicht das problem aber is schon ärgerlich iwo...

1.3.2010, 15:44
rICK dANGEROUS

#245         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Backi
Ein Tag ohne PS3 bringt die meisten Kiddys hier scheinbar an den Rand des Suizid (...das ist kein Vulkan in Italien sondern Selbstmord, wenn ihr nicht wisst was ich meine Augenzwinkern )


wenn DU jetzt aber mal ein Tag kein Harz 4 TV schauen könntest weil 1-8 Tage dein gesponsorter Tv nicht geht wäre das geheule größer oder wie?
wie peinlich ist denn DEINE Aussage?


Mittlerweile kann ich mich nicht mehr einloggen im PSN (40gb Version)............... WTF?

Kommentar zuletzt editiert von rICK dANGEROUS am 01.03.10 um 15:47 Uhr.
1.3.2010, 15:46
JohnDoe

#246         Kommentar zitieren
Dann bleibt meine "Dicke" PS3 halt aus. Ist auch nicht der Weltuntergang Augenzwinkern

1.3.2010, 15:47
TripleH74

#247         Kommentar zitieren
Klar, wenn die nicht mehr gehen WÜRDEN. Aber das wissen wir doch alle noch gar nicht. Warum über ungelegte Eier nachdenken? Lohnt doch überhaupt nicht. Macht nur Falten und graue Haare.

1.3.2010, 15:47
ab in die hφlle

#248         Kommentar zitieren
sony schaut ob sich das problem morgen von selbst löst falls nicht hauen die morgen nen patch raus................

1.3.2010, 15:49
rICK dANGEROUS

#249         Kommentar zitieren
PSN Zugang nicht mehr möglich,bei allen meinen Kumpels , und auch mir (verschiedene PS3 Systeme)

1.3.2010, 15:49
TripleH74

#250         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS
Zitat:
Original von Backi
Ein Tag ohne PS3 bringt die meisten Kiddys hier scheinbar an den Rand des Suizid (...das ist kein Vulkan in Italien sondern Selbstmord, wenn ihr nicht wisst was ich meine Augenzwinkern )


wenn DU jetzt aber mal ein Tag kein Harz 4 TV schauen könntest weil 1-8 Tage dein gesponsorter Tv nicht geht wäre das geheule größer oder wie?
wie peinlich ist denn DEINE Aussage?


Also ehrlich gesagt rICK finde ich Deine peinlicher. Warum seid Ihr denn alle so aggro?

1.3.2010, 15:50
Der_Hutmacher

#251         Kommentar zitieren
Gut das ich letztens ein Backup meiner Savegames gemacht habe (außer die Protected natürlich). Einfach bis zum nächsten Schaltjahr (2012) warten, dann bekommt die Playsi wieder alleine Kurve. groίes Grinsen

1.3.2010, 15:52
B.K.

#252         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Gostrider
Sony sehe zu das du das wieder hin bekommen tust bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse bφse

Ich überlege echt eine Klage gegen die zu machen

Trohpäen alle weg, Viele spiele gehen nicht. Das Kotzt mich richtig übell an. bφse Twisted Motzen Wall



Gute idee! cool


ich wette, bevor der brief deines anwalts auch nur die Postfiliale verlassen hat, ist dir das geld ausgegangen. Augen rollen

Zitat:
Original von Gostrider
An alle die das nicht verstähen, klar verstäht ihr das nicht ihr habt ja auch kein e Spiele verloren die Geld gekostet haben. ich muss arbeiten für mein Geld und nicht Mami fragen ob ich 20 Küsse bekommen du.


Du möchtes also 20 Küsse von mami bekommen "dun"? verwirrt


leg dich mal auf die couch. Ugly

1.3.2010, 15:52
Backi

#253         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS
Zitat:
Original von Backi
Ein Tag ohne PS3 bringt die meisten Kiddys hier scheinbar an den Rand des Suizid (...das ist kein Vulkan in Italien sondern Selbstmord, wenn ihr nicht wisst was ich meine Augenzwinkern )


wenn DU jetzt aber mal ein Tag kein Harz 4 TV schauen könntest weil 1-8 Tage dein gesponsorter Tv nicht geht wäre das geheule größer oder wie?
wie peinlich ist denn DEINE Aussage?


Mittlerweile kann ich mich nicht mehr einloggen im PSN (40gb Version)............... WTF?


Komisch Rickylein, ich wusste überhaupt nicht das Du mich so gut kennst. Haben wir gemeinsam im Sandkasten gespielt ? Ach neee, da gabs Dich ja noch nicht. Ich sitze in eine hübsch eingerichteten Büro, lasse mir die Sonne aus dem Hintern scheinen und kann mir ganz in Ruhe dieses Gejammer anschauen sowie diese dämlichen Bemerkungen kommentieren.



1.3.2010, 15:53
Twindaddy

#254         Kommentar zitieren
@rick: deine Aussage war schon viel peinlicher als die von Backi!
Und wenn du die News noch nicht mal gelesen hast (was anhand deiner Frage: "Ist das PSN heute down?"Augenzwinkern ganz sicher der Fall ist, weiß ich nicht warum du hier so einen unqualifizierten Beitrag von dir geben musst!


Kommentar zuletzt editiert von Twindaddy am 01.03.10 um 15:54 Uhr.
1.3.2010, 15:53
TripleH74

#255         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Twindaddy
@rick: deine Aussage war schon viel peinlicher als die von Backi!
Und wenn du die News noch nicht mal gelesen hast (was anhand deiner Frage: "Ist das PSN heute down?"Augenzwinkern ganz sicher der Fall ist, weiß ich nicht warum du hier so einen unqualifizierten Beitrag von dir geben musst!


WORD groίes Grinsen

1.3.2010, 15:56
Backi

#256         Kommentar zitieren
@ Twindaddy & Triple: Danke smile

1.3.2010, 15:57
Lancer

#257         Kommentar zitieren
gehts hier eigentlich noch um das eigentliche problem oder wird wieder nur anhand verbaler auseinandersetzungen die virtuelle schwanzlänge verglichen?

1.3.2010, 15:58
Backi

#258         Kommentar zitieren
@ Lancer da schaue ich mir doch lieber dein Google an smile

1.3.2010, 16:04
TripleH74

#259         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Lancer
gehts hier eigentlich noch um das eigentliche problem oder wird wieder nur anhand verbaler auseinandersetzungen die virtuelle schwanzlänge verglichen?


Ein bißchen von beiden, wie Du grad beweist.
Wir können doch eh nix ändern und müssen warten.

1.3.2010, 16:04
Loco

#260         Kommentar zitieren
Man, die PSN Downloads sind heute echt fix. Ugly

Ansonsten sehr beschissener Zeitpunkt für alle Betroffenen. -.-

1.3.2010, 16:05
21st_century

#261         Kommentar zitieren
Es steht doch nirgends das das ganze einen Ylod verursacht, also hat das damit gar nix zu tun, ihr könnt die ps3 ruhig anmachen.
Und das Update kann doch nur per Inet geladen werden und da kommt man doch aktuell gar nicht rein, da bin ich ja gespannt wie man das per patch fixen will, den kann sich ja keiner ziehen.

Bei mir funzts auch nicht, ich finds auch ein bisschen lächerlich, aber man kann ja nix ändern.


1.3.2010, 16:10
Neo-Dragoon

#262         Kommentar zitieren
Zitat:
Immerhin sind die neueren Slim-Modelle von diesem fehler nicht betroffen.

Na ja, trotzdem ist das ganze ärgerlich genug.

1.3.2010, 16:10
miamiweizz

#263         Kommentar zitieren
ich finds cool...wollte zwar heavy rain ein zweites mal spielen aber nun gut..lustig wäre es wenn alle trophies weg wären. So ein paar Platin - Tr. sind schwer zu bekommen groίes Grinsengroίes Grinsengroίes Grinsengroίes Grinsen

1.3.2010, 16:12
ab in die hφlle

#264         Kommentar zitieren
@21st_century

du musst nicht im psn angemeldet sein um ein update zu patchen
einfach systemaktualisierung gehen und dann funzt das

1.3.2010, 16:13
sawman

#265         Kommentar zitieren
wer wettet mit mir das es heute über 500 posts geben wird in diesem thread?


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Schock Schock Zunge raus Zunge raus Zunge raus

1.3.2010, 16:16
Tomyi

#266         Kommentar zitieren
...ich konnte gestern bis Mitternacht noch spielen, wurde dann vom PS-Network abgemeldet und dann ging nix mehr...

Ich dachte meine Festplatte ist kaputt und habe sie formatiert (weil ganz viele defekte Daten drauf waren)
und wollte eine Systemwiederherstellung machen - aber ohne Erfolg...'(bricht ab)

Nun habe ich sehr viele Daten verloren und muss (wenn's wieder gehen sollte) ganz viele Sachen erneut aus dem
PlayStation-Store herunterladen (weil die Sicherung von September 09 ist)...

Echt ärgerlich das ganze... Cry

1.3.2010, 16:17
Kommentar von cletus ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
Bomber383

#268         Kommentar zitieren
ich tippe auf 750 posts in diesem thread. Und klar @TripleH74 war das mit den Freizeittechnikern etwas übertrieben aber es hat sich über die zeit so ne wut angestaut das ist zum kotzen.

1.3.2010, 16:25
ab in die hφlle

#269         Kommentar zitieren
:laola:SONY :laola:

1.3.2010, 16:26
TaYLo_95

#270         Kommentar zitieren
hab grade versuch HeavyRain zu starten. es kam eine problem meldung. ist ja noch normal aber dann sah ich, dass die heavy rain trophys weg waren.
das logo von HR gab's auch net mehr... WTF?!?!?!

1.3.2010, 16:29
linkinniki

#271         Kommentar zitieren
worst case unglόcklich

1.3.2010, 16:30
pepe

#272         Kommentar zitieren
Wenn ich jetzt heimgeh und das nicht mehr geht, werd ich mies eskalieren.^^

1.3.2010, 16:30
TripleH74

#273         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bomber383
ich tippe auf 750 posts in diesem thread. Und klar @TripleH74 war das mit den Freizeittechnikern etwas übertrieben aber es hat sich über die zeit so ne wut angestaut das ist zum kotzen.


Ich bin ja auch Xbox360 Zocker der ersten Stunde und glaubt mir...was ich da schon erlebt habe, da ist Sony nix schlimmer. Es hat auch ne ganze Weile gedauert bis das ach so hochgelobt XBoxLive rund lief. Dazwischen gab es den ROD, Live Ausfälle. Meine Goldmitgliedschaft war plötzlich nur noch silber (trotz bezahlens usw) und und und...

Bei so riesigen Geschichten wie Sony, Nintendo und microsoft sie aufziehen bleiben Fehler nunmal nicht aus.

1.3.2010, 16:30
21st_century

#274         Kommentar zitieren
Könnt ihr mal aufhören hier rumzuspamen. Ist doch .... egal wie viele posts das hier gibt, es geht um das problem und nicht um die resonanz.
Außerdem ises logisch das es soviele posts geben wird wenn die posts dermaßen inhaltslos sind sich nicht mal der blick drauf lohnt.

1.3.2010, 16:31
Un3xp0s3d

#275         Kommentar zitieren
Hoffen wir mal das wenn das problem behoben ist das man nichts verloren hat an trophäen spielstände usw. Bin echt mal gespannt wielange das dauern soll.

1.3.2010, 16:33
TaYLo_95

#276         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChaZ_LEO
was meint ihr..? soll ich die PS3 mal anmachen um zu gucken ob das Prob bei meiner auch ist?


mach an, aber starte kein spiel, der mit trophäen ist! ich hab HR gestartet und die trophäen sind weg gegangen!

1.3.2010, 16:35
theDrug

#277         Kommentar zitieren
Ganz ehrlich, ein ziemliches Desaster für Sony. Die tun mir fast schon leid. Meine Lauch-60iger werde ich heute sicher nicht einschalten, und abwarten, was da noch kommt. Peinlich wird es, wenn DLC und Trophies verloren gehen oder die Kisten gar nicht mehr zu retten sind. Mal schauen, ich hebe Sony auf jeden Fall die Daumen. Zum Glück bauen sie ja keine Autos (Toyota anyone?) oder Flugzeuge, also alles halb so wild.

1.3.2010, 16:36
Shuanji

#278         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von cletus
Sony ist ratlos? LOL! nur weil sie das Problem untersuchen und einzugrenzen versuchen? LOL ihr seid für ne PlayStation Seite ganz schön polemisch...


Ich untersuche auch was ! .. WTF .. nein..
Ich bin Online und kann zocken ... groίes Grinsen
Hahahah jetzt wisst ihr mal wie das ist wenn nix geht mit eurer PS3 ...


1.3.2010, 16:37
alpha15

#279         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von TaYLo_95
Zitat:
Original von ChaZ_LEO
was meint ihr..? soll ich die PS3 mal anmachen um zu gucken ob das Prob bei meiner auch ist?


mach an, aber starte kein spiel, der mit trophäen ist! ich hab HR gestartet und die trophäen sind weg gegangen!


Echt ja, haben deine Trophies Beine bekommen und sind davongelaufen? Coole Sache...

Naja aber ich glaube NICHT dass durch΄s starten deine Trophies verschwinden, jedenfalls war es nicht bei mir der Fall.

1.3.2010, 16:39
Killerphil51

#280         Kommentar zitieren
Leute... WARUM IST DIE SLIM KAUM BZW GARNICHT BETROFFEN?????

Kann mir das mal bitte einer erklären?!?!?!?!
Das ist das was ich absolut nicht verstehe!!!
Haben doch beide eigentlich das selbe Interface... wiso kacken dann die älteren Modelle ab und die neuen nicht!??!

Da is doch was faul!!! bφse


TaYLo_95
Keiner mit diesem Problem kann mehr HR zocken.
Bekomme selber nichtmal mehr Skate2 & BFBC zum laufen um wenigstens den SP mal zocken zu können.

Das regt ich grad richtig mies auf. Das das PSN abscheißt ist nichts neues. Aber das ich dann nichtmal mehr meine Spiele zocken kann finde ich unter aller Sau!!!!

Die arbeiten dran... ja eine Woche später bitte... wie ich Sony kenne.

Das kotzt mich grad einfach nur an.... -.-


Ne kleine Entschädigung wird Sony uns 100%ig auch nicht entgegenbringen!!!!!

P.S: 80er Vers.




1.3.2010, 16:39
Kommentar von ab in die hφlle ist wegen negativer Einstufung ausgeblendet. [Kommentar einblenden]
ab in die hφlle

#282         Kommentar zitieren
und warum werde ich jetzt als negativ eingestuft

1.3.2010, 16:43
BARTLI

#283         Kommentar zitieren
AAAALSO: hab soeben meine CECHG4 eingeschaltet... kein PSN, keine geshareten Games, kein flower dynamic theme....

Meine PSN-Games sowie BD's und Trophies funktionieren..

hoffen wir auf baldige Entwarnug... Augen rollen

1.3.2010, 16:46
cletus

#284         Kommentar zitieren
bei "ab in die hölle" kann ich das ausblenden ja noch verstehen, aber bei mir? ihr seid doch alle nicht ganz bei trost... onpsx, schaltet doch die commentfunktion ab, die leute drehen hier ja durch LOL

mal gucken was ich so mach ohne ps3 heut... ps2 rausholen, dreamcast entstauben, NDS spielen, TV gucken, Pornos schauen... ach, mir fällt schon was ein.... make.believe groίes Grinsen

1.3.2010, 16:48
Shuanji

#285         Kommentar zitieren
@ab in die hölle

Wenn du ein schmarn schreibst und personen direkt angreift ... man so weiter igendwann flatter dir ne verwarnung ins haus..

Ich .. 6 defekte , und 2 neu gekaufte PS3 Konsolen .. wurde öfters schon fasst ausgelacht... daher erlaube ich mir sowas jetzt zu schreiben und die leute auszulachen ..

Kommentar zuletzt editiert von Shuanji am 01.03.10 um 16:51 Uhr.
1.3.2010, 16:49
dominici

#286         Kommentar zitieren
Yeah! FUCK Yeah! Meine dicke PS3 geht einwandfrei! 1.3.2010 16:44 Uhr sie geht wie immer 5 Minuten vor. Bin im PSN online hab alle meine Trophies und kann zocken. Wie geil groίes Grinsen

1.3.2010, 16:50
DERDE

#287         Kommentar zitieren
habt ihr hier eigentlich noch was anderes zu tun außer in die news zu spamen ? man merkt förmlich wie aggressiv die leute werden sobald die ps3 nicht funktioniert ...

1.3.2010, 16:50
alpha15

#288         Kommentar zitieren
glückwunsch Augenzwinkern

1.3.2010, 16:51
Infil

#289         Kommentar zitieren
sony ist ratlos ....na toll

1.3.2010, 16:54
ab in die hφlle

#290         Kommentar zitieren
was war da jetzt schlimm dran
dummheit muss bestrafft werden

1.3.2010, 16:57
Bloods3ak

#291         Kommentar zitieren
Zitat:
habt ihr hier eigentlich noch was anderes zu tun außer in die news zu spamen ? man merkt förmlich wie aggressiv die leute werden sobald die ps3 nicht funktioniert ..


logisch, wir können ja auch nicht zocken Ugly

1.3.2010, 16:58
GabberFox

#292         Kommentar zitieren
Das is richtig fies was da grad abläuft.
Habe schon Freunde und Verwandte gewanrt das sie ihre konsole heute auslassen sollen bis sich das geklärt hat.
Meine Slim läuft zum glück, hätte mich sehr geärgert, aber da dies ein so großflächig verbreitetes Problem ist,
Sollte so denke ich, Sony wenigstens für die betroffenen eine kleine entschädigung zukommen lassen,
ein freier PSN Game download oder 5-10€ Guthaben auf den PSN acc wäre schon was feines.

Ich wünsche euch eine schnelle Problemlösung für das ganze.

1.3.2010, 16:59
sawman

#293         Kommentar zitieren
was solls abwarten und Tee trinken.

1.3.2010, 17:01
Enzyme

#294         Kommentar zitieren
Also eigentlich wäre ja spät. am 02.03.10 der fehler von selbst behoben ^^ kein 29.02/01.03 konflikt mehr ;-)

1.3.2010, 17:03
volk0r

#295         Kommentar zitieren
Spannende Sache das Ganze. Und ärgerlich auf jeden Fall. Mal vorweg: Ich bin auch betroffen: 40GB CECHH04

Es handelt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Hardware-Defekt. Fast nur so lässt sich erklären, warum die neueren Modellreihen nicht betroffen sind. Und die Aussage zur system clock entspricht der Annahme ja auch. Und damit ist es so eine Sache. Sollte sich die Systemuhr tatsächlich nicht mit dem Wechsel auf den 02.03.2010 von selbst wieder einkriegen, wird's lustig. Rein firmwareseitig ist ja sowas denkbar wie
IF datumPSN>=01.03.2010 AND revisionsnummer>=CECHL01 THEN datumNeuBerechnen
Das nennt sich dann Workaround. Sollte die ganze sonstige Software (alle Spiele, PSN, ...) jedoch "direkt" auf die Systemzeit zugreifen und das nicht über eine zentrale Funktion aus dem SDK abwickeln müssen, klappt das natürlich nicht. Sind Menschen hier, die sich mit PS3-Entwicklung auskennen? smile
Ohne jemandem unnötig Angst machen zu wollen: Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem Siemens-Handy (ein ME45 war das). Da gab es auch ein Problem mit der hardwareseitigen Systemzeit. Die mussten das Gerät tauschen...
Vorsorglich würde ich mal meine Sony-Aktien verkaufen, wenn ich welche hätte. Wobei vermutlich der Zulieferer haftbar gemacht werden könnte, also dessen Aktien gleich mit abstoßen Augenzwinkern

1.3.2010, 17:04
marci_darci

#296         Kommentar zitieren
ich habe gerade festgestellt das die interne uhr der ps3 garnicht mehr läuft
zb wenn man 20 uhr einstellt wartet bis 20.01 uhr und die konsole ausmacht dann wieder an springt sie zurück auf 20 uhr
damit dürfte sich das mit dem warten bis morgen erledigt haben

1.3.2010, 17:08
Enzyme

#297         Kommentar zitieren
Also eigentlich wäre ja spät. am 02.03.10 der fehler von selbst behoben ^^ kein 29.02/01.03 konflikt mehr ;-)

1.3.2010, 17:08
Enzyme

#298         Kommentar zitieren
Also eigentlich wäre ja spät. am 02.03.10 der fehler von selbst behoben ^^ kein 29.02/01.03 konflikt mehr ;-)
Sorry wegen Doppelpost aber die Seite ist gerade seeeehr langsam

Kommentar zuletzt editiert von Enzyme am 01.03.10 um 17:10 Uhr.
1.3.2010, 17:09
Tenschi

#299         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von chrizel
Meine CECHC04 hat den Fehler.


hey chrizel, ich hab die gleiche wie du^^
hab zuerst gemeint meine geht au nich, aber sie funzt O_O^^ okai, das datum und die uhrzeit stimmt nicht mehr, aber zokken geht^

1.3.2010, 17:09
TrueSlide

#300         Kommentar zitieren
Der Eingangssatz beim "Update" ist ja mal voll für die Tonne! Augen rollen

Was aber auf fällt, dass viele Konsolen, die vorgeschädigt waren/sind (YLOD) jetzt noch funktionieren.
Meine z.B. durfte ich auch schonmal auf bauen und sie läuft.

1.3.2010, 17:09
Bohne_13

#301         Kommentar zitieren
Hoffe das legt sich der Fehler morgen oder übermorgen!


1.3.2010, 17:13
ab in die hφlle

#302         Kommentar zitieren
macht euch doch alle nicht verrückt morgen spätestens läuft alles wieder und ihr seit glücklich....
also kiddis holt die yps hefte raus und lest darin etwas
aber lasst die speckhefte vom eurem bruder unterm bett liegen

1.3.2010, 17:13
roXz

#303         Kommentar zitieren
Da frag ich mich aber ernsthaft, wieso dieser Bug nicht auch 2009 schon aufgetaucht ist? Ugly
Da war ja schließlich auch kein Schaltjahr... Möglicherweise hatte ich meine PS3 an dem Tag auch einfach nicht eingeschaltet, sodass ich's nicht bemerkt habe.

1.3.2010, 17:14
marci_darci

#304         Kommentar zitieren
@ ALL
bitte mal post 296 lesen und ggf testen

Kommentar zuletzt editiert von marci_darci am 01.03.10 um 17:18 Uhr.
1.3.2010, 17:18
Don_Ron

#305         Kommentar zitieren
also meine release playsi hat auch das porb. bei heavy rain kommt immer die meldung trophäensync konnte nicht ausgeführt werde.das spiel wird beendet. ...oder so ähnlich.und bei uno ist auf einmal der kopierschutz nicht korrekt >< denke mal das die playsi porbleme hat die signaturen zu erkennen weil sie das datum nicht mehr kennt.blöder mist.

1.3.2010, 17:18
GIGA Gurke

#306         Kommentar zitieren
hm, bei Gears of War am PC wars so, das man nicht spielen konnte, solange das datum auf 2009 gestellt war Ugly ...scheint wohl soetwas ähnliches zu sein

"Sony ist ratlos"

DAS höhrt man nicht gerne :S

1.3.2010, 17:18
FaNkI_ToM

#307         Kommentar zitieren
Ich bin am Mittag online ging ohne Problem, eben gerade auch ohne Problem groίes Grinsen groίes Grinsen smile smile ich habe di dicke 80GB.

komisch mal schauen wie Sony reagiert wen es wirklich so weit kommt das man alle Ps3 zurück tauschen müsste dann mal viel spass!! Ugly Ugly Ugly Ugly

Sony ist ratlos verwirrt verwirrt verwirrt toll hab eine Idee für sie groίes Grinsen neues System Aufarbeiten und durch den PC downloaden lassen via Stick raufladen Zunge raus Zunge raus
Das wird ein paar schlaflose nächte für die mitarbeiter geben EEK! EEK!

1.3.2010, 17:22
FaNkI_ToM

#308         Kommentar zitieren
Ich bin am Mittag online ging ohne Problem, eben gerade auch ohne Problem groίes Grinsen groίes Grinsen smile smile ich habe di dicke 80GB.

komisch mal schauen wie Sony reagiert wen es wirklich so weit kommt das man alle Ps3 zurück tauschen müsste dann mal viel spass!! Ugly Ugly Ugly Ugly

Sony ist ratlos verwirrt verwirrt verwirrt toll hab eine Idee für sie groίes Grinsen neues System Aufarbeiten und durch den PC downloaden lassen via Stick raufladen Zunge raus Zunge raus
Das wird ein paar schlaflose nächte für die mitarbeiter geben EEK! EEK!

1.3.2010, 17:23
busybobsen

#309         Kommentar zitieren
Ich dacht schon was is da los?!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein Mist!!!!!!!!!! Hab die US 60GB unglόcklich

1.3.2010, 17:25
GX-Force

#310         Kommentar zitieren
Ist das auch bei der PSP der Fall?

1.3.2010, 17:26
AK2191

#311         Kommentar zitieren
Man man man aber sehen wirs mal posetiv, heut ist ein sonniger tag da geht ma lieber mal raus groίes Grinsen
Aber es regt auf...

1.3.2010, 17:27
Rusty_Iceman

#312         Kommentar zitieren
So grade aus Neugier getestet... 80GB Fat Version Serien #CECHL04 funktioniert alles einwandfrei.

Datum i.O

PSN funzt auch.

1.3.2010, 17:27
Guerrero34

#313         Kommentar zitieren
ITS OVER 300 !!! Panik PanikPanikPanikPanik

1.3.2010, 17:28
Duisburger89

#314         Kommentar zitieren
Habe vorhin nochmal bei Sony angerufen und da wurde mir zuerst gesagt, das die Server angeblich gewartet werden würden.

DIE SLIMS SIND ABER AUCH MITTLERWEILE BETROFFEN!





Und dann habe ich mal bei Gamestop angerufen und da wurde dann gesagt, das Gamestop bereits bescheid weiß und das der Fehler wohl morgen behoben sein wird, vllt. mit Glück auch schon heute abend.


Wer΄s glaubt....

1.3.2010, 17:28
m0uSe

#315         Kommentar zitieren
Da wird vorallem jemand seinen Hut nehmen... Sowas ist schon n ganz fieser Fehler Oo

1.3.2010, 17:29
linkinniki

#316         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von chrizel
Meine CECHC04 hat den Fehler.


same here unglόcklich Hätte ich nur neandere als Ersatz :P

1.3.2010, 17:32
Azumamia

#317         Kommentar zitieren
meine HL04 80iger hat keine propleme.

wenn ich nicht sicher wäre würde ich denke es ist 1 April. Ob da wieder ein par Köpfe bei Sony rollen?

1.3.2010, 17:35
maxmontezuma

#318         Kommentar zitieren
Hmmm, hätte ich meine PS3 lieber die ganze Nacht angelassen O_O Hatte heute Nacht 2 Demos runtergeladen, da war das Datum noch ganz normal auf dem 1.3.2010... steht auch bei den Downloads, 1.3.2010 um 1:44 oder so war der Download fertig.... Sehr merkwürdig EEK!

1.3.2010, 17:37
Griver

#319         Kommentar zitieren
jede wette dieser massen hacker steckt dahinter ^^

1.3.2010, 17:38
PS3Man

#320         Kommentar zitieren
Wer keine Garantie mehr hat: PS3 aufschrauben, Bios Batterie einige Minuten entfernen, wieder einsetzen, zusammenbauen = PS3 geht wieder. groίes Grinsen

1.3.2010, 17:41
Waggl

#321         Kommentar zitieren
also bei mir geht auch nichts... na das ist ja tolll!

1.3.2010, 17:44
bilderrahmen

#322         Kommentar zitieren
Hehe glück wenn man eine slim hat groίes Grinsen

ne, mein beileid an alle die Verzweifeln. Sony biegt das sicher wieder hin.

1.3.2010, 17:46
Lex004

#323         Kommentar zitieren
Heute ist Zahltag und Sony muss zahlen !

1.3.2010, 17:50
Liquidus

#324         Kommentar zitieren
microsoft lacht sich grad kaputt ...

1.3.2010, 17:51
pdkiller

#325         Kommentar zitieren
"MS hackt Sony's PS3 um eigenen Absatzeinbruch auszugleichen"

1.3.2010, 17:55
Bomber383

#326         Kommentar zitieren
aufschrauben? aber sonst geht΄s noch. Auch wenn auf dem Gerät keine Garantie mehr drauf ist und das sollte beschädigt sein muss sony es ersetzen weil man den fehler selber nicht verschuldet hat. Bloss net aufschrauben bringt eh nix

1.3.2010, 18:01
Kchamp

#327         Kommentar zitieren
Danke Sony, so lustige Kommentare hab ich schon lange nicht mehr gelesen! groίes Grinsen Achja, ich schalte meine weiterhin nicht ein. *g*

1.3.2010, 18:06
FaNkI_ToM

#328         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von pdkiller
"MS hackt Sony's PS3 um eigenen Absatzeinbruch auszugleichen"



uiii das ist mal tief gegriffen groίes Grinsen aber warum nicht >.< Ugly

wird sicherlich lustig wen es so wäre rotes Gesicht groίes Grinsen

1.3.2010, 18:08
Audi RS4

#329         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PS3Man
Wer keine Garantie mehr hat: PS3 aufschrauben, Bios Batterie einige Minuten entfernen, wieder einsetzen, zusammenbauen = PS3 geht wieder. groίes Grinsen

haben wohl die meisten


1.3.2010, 18:09
Lulac

#330         Kommentar zitieren
absolute katastrophe sony!!

1.3.2010, 18:11
matthias00000

#331         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bomber383
aufschrauben? aber sonst geht΄s noch. Auch wenn auf dem Gerät keine Garantie mehr drauf ist und das sollte beschädigt sein muss sony es ersetzen weil man den fehler selber nicht verschuldet hat. Bloss net aufschrauben bringt eh nix

no, keine Garantie = keine Reperatur
wenn du de Ps3 einschickst wird Sony die behalten und dir nen feuchtes Taschentuch zurücksenden groίes Grinsen

1.3.2010, 18:13
URC

#332         Kommentar zitieren
Peinlich und Shice!

Wie soll man so andere Menschen töten? *rein online-technisch, hehe...*


Der erste Supergau, da waren die anderen FW-Fehler Kindergeburtstag.

1.3.2010, 18:14
REAPIER

#333         Kommentar zitieren
EY WAS IS DASS DENN?!
KOMM NACH HAUSE NACHDEM DER ******ZUG VERSPÄTUNG HATTE UND DANN BUGT MEINE PS3 RUM UND ZWAR GENAU SO WIE IN DEM VIDEO!!!

1.3.2010, 18:19
volk0r

#334         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von REAPIER
EY WAS IS DASS DENN?!
KOMM NACH HAUSE NACHDEM DER ******ZUG VERSPÄTUNG HATTE UND DANN BUGT MEINE PS3 RUM UND ZWAR GENAU SO WIE IN DEM VIDEO!!!

Jetzt setz dich erstmal hin und nimm 20-30 tiefe Züge Luft.

1.3.2010, 18:26
R-TO-THE-L

#335         Kommentar zitieren
btw 2 sachen die mir aufgefallen sind
bf1943 geht nur bringt das einem nichts da mann ja nur online zocken kann
und das datum der ps3 geht nur bis 2099 was ist also wenn ich meine in 100 jahren (Ugly) wieder einschalten will was kommt dann? ^^

1.3.2010, 18:29
Bomber383

#336         Kommentar zitieren
nix ms lacht sich kaputt hab von nem kumpel eben gehört das einige modelle der xbox auch betroffen sein sollen, und nochmal was mit garantie und kein austausch. Junge das ist ein ausserordentlicher fall wo nur sony was für kann, werden wir mal sehen.

1.3.2010, 18:32
DkNkm

#337         Kommentar zitieren
Lustig ist dass die Playstation Websites auch vollig überlastet und down sind... schon mal auf www.playstation.de oder (.com) probiert?
Oder hab ich das Problem allein... glaub ich nicht... ;-)

verwirrt

1.3.2010, 18:34
Stike

#338         Kommentar zitieren
Ist ja tierisch!

Gestern hab ich noch bis 0:30 Uhr Heavy Rain gezockt und hatte keine Probleme. Seitdem nimmer angemacht und werde die Situation "kritisch beäugen". Und scheiße verdammt war diese Pizza scharf bφse *Mund brennt*

Übrigens war das mein erster Kommentar hier, gestatten, Stike Augenzwinkern so manch einer kennt mich vielleicht...

1.3.2010, 18:34
cletus

#339         Kommentar zitieren


Kommentar zuletzt editiert von cletus am 01.03.10 um 18:37 Uhr.
1.3.2010, 18:34
URC

#340         Kommentar zitieren
Köpfe werden rollen.

Das gibt auf jeden Fall riesen Ärger im Hause S_O_N_Y ... i don't like those IT suckaz!


Garantie- und Rechtefragen bitte nur mit Wissen angeben, Unwissen bringt Unsinn.

1.3.2010, 18:37
R-TO-THE-L

#341         Kommentar zitieren
passender comic ^^
ach und ich hab meine uhr eingestellt und sie bleibt auch nach mehrmaligem ein und ausschalten richtig

1.3.2010, 18:37
DERDE

#342         Kommentar zitieren
update 2 in den news !

und hier nochmal twitter : Sony says PS3 8001050F Error to be fixed in 24 hours. Warns PS3 fat users: DO NOT USE CONSOLE NOW
Summary: PS3 slim is good to go, older models should be fine within 24 hrs. Leave em off until then.

1.3.2010, 18:38
GameRider

#343         Kommentar zitieren
Jetzt heißts aufeinmal man soll die nicht einschalten?

Naja egal... groίes Grinsen

1.3.2010, 18:40
Shahin-23

#344         Kommentar zitieren
neue infos....
aber,irgendwie..erzählen die nur das was man schon weiss....


http://twitter.com/SonyPlayStation

http://blog.us.playstation.com/2010/03/latest-info-on-playstation-network-status/

1.3.2010, 18:41
mGAMERm

#345         Kommentar zitieren
Da komm ich eben nichts ahnend von Arbeit und freu mich auf ne ruhige Session Star Ocean (was ich mir übrigens Freitag erst geholt hab und natürlich auf ein Weiterzocken brenne...) und dann das... Was soll ich denn nun machen??? 'N Buch lesen oder was...!?! Wall

Nich mal mehr darauf is verlass.... Oh man...

P.S.: @ Stike: Ich kenn Dich nich, also kannst Du ja wohl gar nich sooooo "berühmt" sein.... Hammer groίes Grinsen

1.3.2010, 18:42
Kchamp

#346         Kommentar zitieren
Herrlich, nur noch 24 Stunden bis die dicken Dinger wieder spielbereit sind. Schön wenn Sony "kontrollieren" kann wann nicht gespielt werden soll...Verschwörungstheorie?! ;D

1.3.2010, 18:42
DERDE

#347         Kommentar zitieren
ich hab mich den ganzen tag dran gehalten Zunge raus

1.3.2010, 18:42
dominici

#348         Kommentar zitieren
Meine dicke geht trotzdem immer noch :P

1.3.2010, 18:43
Fiete.d

#349         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bomber383
nix ms lacht sich kaputt hab von nem kumpel eben gehört das einige modelle der xbox auch betroffen sein sollen, und nochmal was mit garantie und kein austausch. Junge das ist ein ausserordentlicher fall wo nur sony was für kann, werden wir mal sehen.


Ich glaube das die xbox wenig bis gar nichts mit der PS3 zutun hat.

@Sony Danke jetzt weis ich das ich meine PS3 net einschalten darf, echt gut. Hmm aber leider zuspät..................

1.3.2010, 18:44
Bustynator

#350         Kommentar zitieren
Hab sie eben auch mal eingeschaltet - der Mensch ist ja neugierig. Denke, aber *klopft auf Holz* da sollte nicht all zu viel passieren, denn trophies die verloren gehen könnten kann man zur zeit ja eh nicht sammeln... -.-

1.3.2010, 18:47
Infil

#351         Kommentar zitieren
Ich habe die dicke und habe das problem...ergo...habe sie eingeschaltet...was nun...geht dann gar nix mehr ??

1.3.2010, 18:49
Audi RS4

#352         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von PS3Man
Wer keine Garantie mehr hat: PS3 aufschrauben, Bios Batterie einige Minuten entfernen, wieder einsetzen, zusammenbauen = PS3 geht wieder. groίes Grinsen

haben wohl die meisten


1.3.2010, 19:02
Stachel83

#353         Kommentar zitieren
Finde das alles ziemlich dubios. Was wäre denn, wenn ich jetzt noch eine alte 60gb ps3 im schrank stehen hätte (Originalverpackt und Auslieferungszustand). Jetzt würde ich diese anschließen, jedoch ohne ins inet zu gehen. Wenn ich dann zb Heavy Rain einlegen würde, müsste das Spiel doch eigentlich laufen, oder? Also müsste doch das ganze auch funktionieren, wenn man ein älteres FW-Update drauf spielt, oder? Finde das ganze auf jeden Fall sehr verwirrend. Sich nicht im PSN anmelden zu können und nicht online spielen zu können, kann man ja noch nachvollziehen, aber warum funktioniert dann ein Spiel nicht im offline-modus??? Finde das alles sehr merkwürdig....

1.3.2010, 19:07
Rp0711

#354         Kommentar zitieren
Mensch manche können garnicht mal 24h ohne Ps3 auskommen

Eure Chance,Jungs

..............jetzt habt ihr mal zeit für eure freundin................lol

1.3.2010, 19:07
Seska1973

#355         Kommentar zitieren
Na toll, auch meine Konsole (PS3 80GB neue) ist betroffen. Wuahh, kann mein Star Ocean The New Hope nicht spielen, weil er sich ja am Anfang die Schwanzvergleiche Trophären runterladen will. Warum SONY?. Warum kann ich das nicht Überspringen? XD


1.3.2010, 19:07
Stachel83

#356         Kommentar zitieren
Finde das alles ziemlich dubios. Was wäre denn, wenn ich jetzt noch eine alte 60gb ps3 im schrank stehen hätte (Originalverpackt und Auslieferungszustand). Jetzt würde ich diese anschließen, jedoch ohne ins inet zu gehen. Wenn ich dann zb Heavy Rain einlegen würde, müsste das Spiel doch eigentlich laufen, oder? Also müsste doch das ganze auch funktionieren, wenn man ein älteres FW-Update drauf spielt, oder? Finde das ganze auf jeden Fall sehr verwirrend. Sich nicht im PSN anmelden zu können und nicht online spielen zu können, kann man ja noch nachvollziehen, aber warum funktioniert dann ein Spiel nicht im offline-modus??? Finde das alles sehr merkwürdig....

1.3.2010, 19:13
Stachel83

#357         Kommentar zitieren
upps....wollte nicht doppelt posten. sry

Kommentar zuletzt editiert von Stachel83 am 01.03.10 um 19:25 Uhr.
1.3.2010, 19:16
hotsalsa

#358         Kommentar zitieren
Das hat nichts mit Online, oder Offline zutun. Die Uhr in der PS3 ist Schuld. Also Hardware in die Routinen innerhalb der Uhr.
Die müssten quasi einen Umweg per Software-Patch bringen, der den Fehler, welche selbst nicht zu beheben ist, zu umgehen.

Also wie das verstehe, passiert nichts wenn man sie anmacht, sonder sie benutzt (use)... Weil beim Spielen Dinge wie Trophys nichts gespeichert werden und so. Hab meine auch schon angehabt. Hab aber nichts weiter gemacht. Wird schon. Glaube aber nicht, dass wir in den nächsten 2 Tagen mit einer Lösung zu rechnen brauchen....

1.3.2010, 19:26
Bustynator

#359         Kommentar zitieren
@Stachel83 einmal reicht...

Habe eben irgendwo gelesen, dass das an nem verkorksten internen FW Update liegt, das diese Nach aufgespielt wurde, jedoch dann wieder rutner genommen werden musste. Kurz danach traten dann wohl die Probleme auf.

PS: Großartig, meine Freundin funzt auch nicht mehr, da geht niemand ans telefon... Schock

1.3.2010, 19:27
Shahin-23

#360         Kommentar zitieren
scheisse,hab grad ne email bekommen das mein game BF2 versendet wurde...ich hoffe die ps3 funktioniert bald...falls es heut nicht geht & sony nicht in den nächsten tagen ein update bringt...werden paar leute in den usa sony anklagen..und paar werden sich die slim zulegen...

1.3.2010, 19:29
Pascal250

#361         Kommentar zitieren
War das vielleicht Geohot groίes Grinsen
Da wohl nur die alten Ps3 Modelle betroffen sind .......


Habe gerade meine 60er angemacht und das Datum stand auf 01.01.2000 uhrzeit 0.11 Uhr ....
Bei meiner Slim war alles normal ......

War aber nicht mit dem inet verbunden .... was is denn wenn ihr das Datum mal manuel auf den 2.3.2010 oder ein viel früheres Datum stellt ?
Hat das schon jemand getestet ?

1.3.2010, 19:29
Guerrero34

#362         Kommentar zitieren
Naja ich denke mal wenn ich nur meine Demos die ich hab zocke kann nichts passieren oder verwirrt Zock nämlich die ganze zeit die FIFA10 Demo ^^

1.3.2010, 19:35
Fiete.d

#363         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Stachel83
Finde das alles ziemlich dubios. Was wäre denn, wenn ich jetzt noch eine alte 60gb ps3 im schrank stehen hätte (Originalverpackt und Auslieferungszustand). Jetzt würde ich diese anschließen, jedoch ohne ins inet zu gehen. Wenn ich dann zb Heavy Rain einlegen würde, müsste das Spiel doch eigentlich laufen, oder? Also müsste doch das ganze auch funktionieren, wenn man ein älteres FW-Update drauf spielt, oder? Finde das ganze auf jeden Fall sehr verwirrend. Sich nicht im PSN anmelden zu können und nicht online spielen zu können, kann man ja noch nachvollziehen, aber warum funktioniert dann ein Spiel nicht im offline-modus??? Finde das alles sehr merkwürdig....


Also ich glaube das da was im bios kaputt is oder so (gehe hierbei auch davon aus dass das entfernen der biosbatterie abhilfe schafft, hab ich selber net ausprobiert, werd ich auch net). Somit hat das nicht wirklich was mit der online funktion zutun, der fehler sagt ja nur aus das er mit den trophies ein problem hat. nicht das er die online net abfragen kann. ich denke durch diese datums umstellung is irgendwas kaputt gegangen. der zugriff auf die online dienste hängt auch damit zusammen aber das nicht funktionieren der spiele hängt net mit der online funktion zusammen sondern auch mit der datums umstellung. Also kann dir das auch mit einer "jungfreulichen" PS3 passieren. Es sei den dieses Problem ist mit irgendeiner neuen FW enstanden.

Ich habe ein , ich sachmal , ähnliches phänomen. wenn ich mit meinem Download manger etwas runterlade und ich die uhrzeit des Rechners umstelle bricht der manager den Download ab. wahrscheinlich weil dieser nen Zeitstempel auf die daten stempelt um irgendwelche kontrollen durch zuführen.
Ich weis is nen komisches beispiel aber vielleicht um das ein bissel zuverabschaulichen.

1.3.2010, 19:40
Adl0r

#364         Kommentar zitieren
also bei mir alte 60 GB Version und meinem Cousin alte 40 GB version ist das selbe seit heut morgen hab gestern noch bis ca. 2 Uhr Fifa online gespielt ohne fehler bei uns beiden wurden auch die Designs umgestellt bzw. Sind ganz verschwunden bei mir das Heavy Rain Theme bei ihm ein CoD Theme sind nicht mehr auffindbar

1.3.2010, 19:42
America`s Most Wanted

#365         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Pascal250
was is denn wenn ihr das Datum mal manuel auf den 2.3.2010 oder ein viel früheres Datum stellt ?
Hat das schon jemand getestet ?


Es sind zwei verschiedene Uhren. Die eine kann der Nutzer einstellen, die machen keine Probleme, die andere kann der Nutzer nicht einfach verändern, die ist es afaik die Probleme macht. In Australien und Japan ist btw. schon der 2.3., und bis jetzt gibt es keine Entwarnung. Hoffnung [nicht meine, habe eine Slim] schwindet imo das sich das Problem von selbst löst.

Kommentar zuletzt editiert von America`s Most Wanted am 01.03.10 um 19:45 Uhr.
1.3.2010, 19:42
inderinderin

#366         Kommentar zitieren
Jop ich bin mal gespannt wie das problem generell lösen wollen wo die PS3 Systeme ja nichtmal mehr online gehen oh oh ich sehe schon Milliarden schadensersatz Ansprüche auf Sony zukommen egal ist eh nen Saftladen groίes Grinsen

1.3.2010, 19:47
Cha0s

#367         Kommentar zitieren
Wenn morgen nichts geht, wird sich wohl die hälfte der User hier erhängt haben!

1.3.2010, 19:55
BlackBulli

#368         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von inderinderin
Jop ich bin mal gespannt wie das problem generell lösen wollen wo die PS3 Systeme ja nichtmal mehr online gehen oh oh ich sehe schon Milliarden schadensersatz Ansprüche auf Sony zukommen egal ist eh nen Saftladen groίes Grinsen


genau.... sag einfach du wolltest unbedingt in need for speed den gallardo fahren. da das aber nicht ging haste dir nen echten gekauft um ein bissl rumzufahren. und den soll sony jetzt mal gefälligst bezahlen groίes Grinsen

1.3.2010, 20:00
Viking

#369         Kommentar zitieren
meine 80gb version geht noch 100% Augenzwinkern

1.3.2010, 20:00
hotelo1907

#370         Kommentar zitieren
und das ausgerechnet an meinem b-day Ugly
ps: ne spaß hab heut eh nicht so viel zeit zum zocken

1.3.2010, 20:01
Bomber383

#371         Kommentar zitieren
ja shit hab auch heute Geburtstag, tolles Geschenk danke sony!!!

1.3.2010, 20:03
FaNkI_ToM

#372         Kommentar zitieren
uiii habe neue informationen groίes Grinsen habe mit einem Sony Vertreter gesprochen groίes Grinsen Zitat : Morgen kommt eine FW die das ganze beheben soll. Es ist aber nur eine gewisse Serie von Ps betroffen.

LG Fankii

1.3.2010, 20:04
TaYLo_95

#373         Kommentar zitieren
wenn die trophäen weg sind, kommen die nicht wieder? oder kommen die nach der behebung des problems?

Kommentar zuletzt editiert von TaYLo_95 am 16.10.10 um 17:57 Uhr.
1.3.2010, 20:05
24karat

#374         Kommentar zitieren
Super SONY,eines ist klar wen das jetzt das verfalssdatum von meiner ps3 40gb sein sollte oder strategie um die neue Slim zu kaufen könnt ihr euch sicher sein das ich mir NIE WIEDER eine PS3 kaufen werden!Saftladen!

1.3.2010, 20:06
Eid

#375         Kommentar zitieren
Ist ja sehr witzig, sony empfiehlt die ps3 nicht einzuschalten bis das problem behoben ist, aber das problem seh ich doch erst wenn ich sie angemacht habe oder sieht von euch jemand vorher im internet nach ob er seine ps3 einschalten darf ??? verwirrt
Was passiert eigentlich wenn sie es nicht beheben können, müssen sie das tausende ps3 austauschen???

(Muffynburgerkörg)

1.3.2010, 20:07
Nopileos44

#376         Kommentar zitieren
Rofl 373 Comments!!! Neuer Rekord! XDD Ich schlage vor dass wir uns jetzt erstmal beruhigen und auf das Update von Sony warten. Durch unzählige Comments kommt der Patch auch nicht schneller Ugly

1.3.2010, 20:07
rόsselpest

#377         Kommentar zitieren
lol milliarden-schadensersatzansprüche. als wenn dir irgendein gericht die dir zusprechen würde, weil man ein paar tage (wer weiß wie lang es noch dauert) nicht zocken kann. was für ein schaden hast du denn erlitten?
sony könnte aber so kulant sein und den betroffenen was ausm store spendieren. machen die aber eh nicht.

1.3.2010, 20:08
AdecentBoy777

#378         Kommentar zitieren
Einfach abwarten! Ich wollte heute Abend auch zocken, aber es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht vorhersehen. Mal kucken was im Fernsehen läuft smile

1.3.2010, 20:09
Bustynator

#379         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Eid
Ist ja sehr witzig, sony empfiehlt die ps3 nicht einzuschalten bis das problem behoben ist, aber das problem seh ich doch erst wenn ich sie angemacht habe oder sieht von euch jemand vorher im internet nach ob er seine ps3 einschalten darf ??? verwirrt
Was passiert eigentlich wenn sie es nicht beheben können, müssen sie das tausende ps3 austauschen???

(Muffynburgerkörg)


jetzt wo Sony endlich auf nem halbwegs vernünftigen weg ist ( ich glaub, nur noch 18 $ Verlust pro verkaufter einheit) wäre das wohl der supergau für die videospielsparte im hause sony... smile

1.3.2010, 20:11
TortillaChips

#380         Kommentar zitieren
Na zum Glück macht unsere Playse keine Probleme beim Millenium. Sonst wär das natürlich doppelt ärgerlich! Lol
Ich amüsier mich jedenfalls prächtig! Hoffentlich sind jetzt alle Trophäen von Hakoom nun reseted!! Lol Das wär die Kirsche auf der Sahnehaube, quasi das i-Tüpfelchen! smile

1.3.2010, 20:21
MasterMe

#381         Kommentar zitieren
Dann gehts halt früher ins Bett^^ Heavy Rain hab ich sowieso schon auf 4 verschiedene Arten durch groίes Grinsen
und jetz erstmal genug PS gezockt.

1.3.2010, 20:26
Bustynator

#382         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Eid
Ist ja sehr witzig, sony empfiehlt die ps3 nicht einzuschalten bis das problem behoben ist, aber das problem seh ich doch erst wenn ich sie angemacht habe oder sieht von euch jemand vorher im internet nach ob er seine ps3 einschalten darf ??? verwirrt
Was passiert eigentlich wenn sie es nicht beheben können, müssen sie das tausende ps3 austauschen???

(Muffynburgerkörg)


jetzt wo Sony endlich auf nem halbwegs vernünftigen weg ist ( ich glaub, nur noch 18 $ Verlust pro verkaufter einheit) wäre das wohl der supergau für die videospielsparte im hause sony... smile

1.3.2010, 20:29
Kimori

#383         Kommentar zitieren
Nooooooooooooooo Cry ich hoffe die führen bald kosten für den psn ein damit die sich bessere server und programme leisten können. es würde ja schon 10 euro helfen....

1.3.2010, 20:31
HAHOHE

#384         Kommentar zitieren
Also ich hab die CECHG04 mit selbst eingebauter 200 GB platte und hab weiter keine probleme ausser dass die uhr verstellt ist und ich nicht ins psn komme. Hab heute ein bisschen GTA 4 gezockt und ging alles.

1.3.2010, 20:31
KingEichi

#385         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bustynator
Zitat:
Original von Eid
Ist ja sehr witzig, sony empfiehlt die ps3 nicht einzuschalten bis das problem behoben ist, aber das problem seh ich doch erst wenn ich sie angemacht habe oder sieht von euch jemand vorher im internet nach ob er seine ps3 einschalten darf ??? verwirrt
Was passiert eigentlich wenn sie es nicht beheben können, müssen sie das tausende ps3 austauschen???

(Muffynburgerkörg)


jetzt wo Sony endlich auf nem halbwegs vernünftigen weg ist ( ich glaub, nur noch 18 $ Verlust pro verkaufter einheit) wäre das wohl der supergau für die videospielsparte im hause sony... smile


Da geb ich dir recht! Da muss aber schon das Horrorszenario eintreten! Und das wäre wenn Sony es nicht fixen könnte und alle PS3 im Arsch sind!

1.3.2010, 20:31
rICK dANGEROUS

#386         Kommentar zitieren
somit sind alle COD6 Clan Wars auf nächste Woche verschoben, schade um RGA die hätten uns definitiv geschlagen groίes Grinsen

PS , warum erscheinen keine AVATARE mehr hier?

Kommentar zuletzt editiert von rICK dANGEROUS am 01.03.10 um 20:36 Uhr.
1.3.2010, 20:31
Bustynator

#387         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Eid
Ist ja sehr witzig, sony empfiehlt die ps3 nicht einzuschalten bis das problem behoben ist, aber das problem seh ich doch erst wenn ich sie angemacht habe oder sieht von euch jemand vorher im internet nach ob er seine ps3 einschalten darf ??? verwirrt
Was passiert eigentlich wenn sie es nicht beheben können, müssen sie das tausende ps3 austauschen???

(Muffynburgerkörg)


jetzt wo Sony endlich auf nem halbwegs vernünftigen weg ist ( ich glaub, nur noch 18 $ Verlust pro verkaufter einheit) wäre das wohl der supergau für die videospielsparte im hause sony... smile

1.3.2010, 20:32
stefflock

#388         Kommentar zitieren
Also meine gute alte " fat Lady " will auch nicht mehr so wie ich das möchte aber was solls, dann wird halt die schnecke zamgetackert und ordentlich durchgerobbt groίes Grinsen groίes Grinsen groίes Grinsen groίes Grinsen groίes Grinsen p.s. 6std lang filme geschaut und noch keine einzige trophie verloren......

1.3.2010, 20:33
ChaZ_LEO

#389         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Eid
Ist ja sehr witzig, sony empfiehlt die ps3 nicht einzuschalten bis das problem behoben ist, aber das problem seh ich doch erst wenn ich sie angemacht habe oder sieht von euch jemand vorher im internet nach ob er seine ps3 einschalten darf ??? verwirrt
Was passiert eigentlich wenn sie es nicht beheben können, müssen sie das tausende ps3 austauschen???

(Muffynburgerkörg)


ich finde das tausende süß groίes Grinsen das is auf der ganzen wellt das sind millionen wenn nich milliarden die umgetauscht werden müssten xD
viel spaß sony^^

1.3.2010, 20:34
Parnis

#390         Kommentar zitieren
Ach, ich lass meine PS3 heute einfach den ganzen Tag aus und morgen geht es alles normal wie immer HAHA groίes Grinsen

1.3.2010, 20:37
HAHOHE

#391         Kommentar zitieren
Muss grad hammer feiern ich guck grad Flash forward auf pro 7 und da sind alle menschen auf der welt zur gleichen zeit zusammengebrochen. "DEJAVU" =)=)=) Das alles ist wohl nur ein Werbegag und wenn die sendung vorbei ist gehen die playsis wieder=)

1.3.2010, 20:41
HeartQuake82

#392         Kommentar zitieren
Also so eine volle News hab ich ja noch nie hier gesehen. Ich hab meine nur mal kurz getestet. Ging nicht... Pech gehabt. Augenzwinkern So bin ich wenigstens mal wieder dazu gekommen, mich hier rumzutummeln. ^^

1.3.2010, 20:42
R-TO-THE-L

#393         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kimori
Nooooooooooooooo Cry ich hoffe die führen bald kosten für den psn ein damit die sich bessere server und programme leisten können. es würde ja schon 10 euro helfen....


mit diesem comment hast du gezeigt das du überhaupt keine ahnung hast
es geht nicht ums psn sondern um einen fehler im bios der playstation

und irgendwie hab ich das gefühl das du noch nicht arbeitest sonst wüsstest du das ein normaler mensch der keine führungsposi oder sowas hat eine stunde dafür arbeiten muss ...
also überleg mal was du sagst
ich will damit nicht bestreiten das es was zur stabilität des ps beitragen würde aber dein comment kommt einfach nur so rüber als hättest du geld zu verschenken...

1.3.2010, 20:43
marcnesium

#394         Kommentar zitieren
hm oh nein ich hab meine ps3 angemacht ohne vorher im internet zu schauen ob ich es darf -.-

na mal schauen was alles weg sein wird..

1.3.2010, 20:46
Kanaro

#395         Kommentar zitieren
Hab heute Morgen schon gezockt nix Passiert...

1.3.2010, 20:49
alpha15

#396         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von marcnesium
hm oh nein ich hab meine ps3 angemacht ohne vorher im internet zu schauen ob ich es darf -.-

na mal schauen was alles weg sein wird..


LOL Ugly

... und wenn im internet stehst du sollst auf den fernsehturm klettern und springen tust du das natürlich auch Augenzwinkern

1.3.2010, 20:53
ManInTheMirror93

#397         Kommentar zitieren
Was würde eigentlich jetz passieren wenn ich jetz mit meiner ps3 spielen würde und nicht online gehen würde .
Würden dann meine trophäen und so weiter auch verschwinden wenn ich nicht online gehen würde? Cry

1.3.2010, 20:58
Didymos

#398         Kommentar zitieren
CECHH01 hat den fehler und ich bin auch total down scheissssssssssssssssssssssssssssssssssse

1.3.2010, 21:01
Bustynator

#399         Kommentar zitieren
woah mein voriger post wurde gleich drei mal gepostet - auch wenn ich nichts dafür kann - sorry!

1.3.2010, 21:02
cletus

#400         Kommentar zitieren
lets celebrate #400 :laola:

Kommentar zuletzt editiert von cletus am 01.03.10 um 21:04 Uhr.
1.3.2010, 21:03
HatakeKakashi

#401         Kommentar zitieren
Ich hab mal sonne Frage...
Wenn die Ps3 nicht ins Internet Connecten kann (Bzw. zum PSN store) und der Fehler sich NICHT von alleine behebt.
Wie soll dann die Firmware aktualisiert werden? Oder ist das Update unabhängig vom PSN Store?

Mit einem Update vom Datenträger ginge es wohl. Allerdings ein wenig schlecht für Leute, die nicht die Möglichkeit haben.


1.3.2010, 21:03
el_equardo

#402         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ChaZ_LEO
ich finde das tausende süß groίes Grinsen das is auf der ganzen wellt das sind millionen wenn nich milliarden die umgetauscht werden müssten xD
viel spaß sony^^


milliarden ist aber auch süß. bei rund 6,5 milliarden menschen auf der welt würde das heißen, dass jeder sechste mensch gerade unter ein nicht funktionierenden konsole leiden würde. lol

1.3.2010, 21:06
mercer90

#403         Kommentar zitieren
f*ck, ps3 bleibt aus^^"

1.3.2010, 21:06
R-TO-THE-L

#404         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von HatakeKakashi
Ich hab mal sonne Frage...
Wenn die Ps3 nicht ins Internet Connecten kann (Bzw. zum PSN store) und der Fehler sich NICHT von alleine behebt.
Wie soll dann die Firmware aktualisiert werden? Oder ist das Update unabhängig vom PSN Store?

Mit einem Update vom Datenträger ginge es wohl. Allerdings ein wenig schlecht für Leute, die nicht die Möglichkeit haben.


wer sagt denn überhaupt das sich nicht mit dem internet connecten kann oder hast du schon den browser ausprobiert
denn die updates laufen ja nicht übers psn sondern über externe server für die du keinen account oö brauchst
von daher seh ich da kein problem wie gesagt habs nicht ausprobiert aber lass mich gerne eines bessern belehren groίes Grinsen

1.3.2010, 21:11
shoKuu

#405         Kommentar zitieren
Ich denk mir nichts böses ...leg mein Heavy Rain rein und zieh mir dann auch gemütlich das Update und dann?! Bäm nichts geht mehr, kein Spiel kann gestartet werden usw...

1.3.2010, 21:12
619er

#406         Kommentar zitieren
ich hab die 80GB version und bei mir klappt alles. kann ins psn, games kann ich auch spielen und heute hab ich sogar 3 trophies bekommen

1.3.2010, 21:16
nico2409

#407         Kommentar zitieren
IT ONLY DOES....NOTHING!!!!!! shit! kurna! merde! scheisse! gawno!

1.3.2010, 21:18
cletus

#408         Kommentar zitieren
Internetbrowser funktioniert, updatefunktion der ps3 wird auch funktionieren.... sofern die interne datumsfunktion nicht dagegen spricht....

1.3.2010, 21:20
rICK dANGEROUS

#409         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von nico2409
IT ONLY DOES....NOTHING!!!!!! shit! kurna! merde! scheisse! gawno!


DITO Mr. Karotte

1.3.2010, 21:22
R-TO-THE-L

#410         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von ManInTheMirror93
Was würde eigentlich jetz passieren wenn ich jetz mit meiner ps3 spielen würde und nicht online gehen würde .
Würden dann meine trophäen und so weiter auch verschwinden wenn ich nicht online gehen würde? Cry


also ich kann nichts genaues sagen aber zb bei nem freund sind jetzt die trophies für ac2 und fc2 weg komplett
aber ich gehe davon aus das sobald du das nächste mal synchoniserst sind sie wieder da (wenn du sie schoneinmal synchronisiert hast)

1.3.2010, 21:24
ManInTheMirror93

#411         Kommentar zitieren
@R-TO-THE-L

ok vielen dank! cool

1.3.2010, 21:27
qwertz123

#412         Kommentar zitieren
hm dieses jahr ist doch gar kein schaltjahr und letztes jahr war auch keins komischer grund versteh ich nicht

1.3.2010, 21:33
volk0r

#413         Kommentar zitieren
Eigentlich doch nett von SONY, den ganzen Szeneseiten einen kostenlosen Belastungstest zu bescheren groίes Grinsen

1.3.2010, 21:34
marci_darci

#414         Kommentar zitieren
oder battery raus nehmen soll wohl wirklich funzen aber wer will das schon machen

1.3.2010, 21:38
DERDE

#415         Kommentar zitieren
http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1073007p1.html

1.3.2010, 21:40
R-TO-THE-L

#416         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von qwertz123
hm dieses jahr ist doch gar kein schaltjahr und letztes jahr war auch keins komischer grund versteh ich nicht


sofern ich es verstanden habe gehts auch nicht darum das es eins ist sondern nur das dieser zyklus einen bug verursacht
dieser ist aber auch nichts neues gab es auch schon auf manchen pc und auf handys palms etc

1.3.2010, 21:42
elpinio

#417         Kommentar zitieren
Was für ein Scheiss...heute Diplomarbeit abgegeben und derbe auf Heavy Rain gefreut...und nun dieser salat....der tip mit: die playse nicht einzuschalten den können die sich stecken.....

bin jetzt schlecht gelaunt und werde anfangen zu trinken.....maaaaaannn

1.3.2010, 21:45
TaYLo_95

#418         Kommentar zitieren
ist aber schon heftig wenn es die ganze welt betrifft

1.3.2010, 21:59
DanteAlex84

#419         Kommentar zitieren
Hoffe es ist bald alles wieder gut. unglόcklich

1.3.2010, 22:07
yakup187

#420         Kommentar zitieren
Cry Cry Cry

ich hab leider auch dieses problem ....

1.3.2010, 22:14
Michi92xx

#421         Kommentar zitieren
oha ganze tag nicht drin...und jetzt schreib ich den 421. kommi groίes Grinsen also ich hab heut schön bioshock 2 gespielt bei mir war nichts...oder darf man nur nicht online gehn??

1.3.2010, 22:22
Mattzok

#422         Kommentar zitieren
gut, ganz schöner rekord mit den kommentaren groίes Grinsen naja hab 80gb es funzt sonst alles nur wenn ich mw2 zocke werd ich manchma abgemeldet sonst nie

1.3.2010, 22:29
Satoichi

#423         Kommentar zitieren
Sony, Sony, Sony rotes Gesicht , das ist nicht euer ernst die Konsole nicht mehr einschalten, nicht das ich lache ROFL ich werde sie sowas von anmachen das glaubt ihr gar nicht Augenzwinkern. So ernst bei Seite, hoffe die beheben das proplem so schnell wie möglich will HR und WKC wieder zocken Augen rollen

Kommentar zuletzt editiert von Satoichi am 01.03.10 um 22:36 Uhr.
1.3.2010, 22:35
Struppi

#424         Kommentar zitieren
Um ma auf en anderes thema zu kommen , wie is WKC so?

1.3.2010, 22:39
FFMstyler

#425         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Mattzok
gut, ganz schöner rekord mit den kommentaren groίes Grinsen naja hab 80gb es funzt sonst alles nur wenn ich mw2 zocke werd ich manchma abgemeldet sonst nie


Trauriger Rekord! Zumindest der Anlass!

1.3.2010, 22:41
pdkiller

#426         Kommentar zitieren
https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/

mal einloggen

ich bin nur noch level 10 anstatt level 12 bei den trophys!!


1.3.2010, 22:51
pr0cy0n_l0t0r

#427         Kommentar zitieren
Mein WDTV spielt gerade Deep Space Nine. Meine PS3 ist vom Strom getrennt (man könnte ja an den Controller kommen *g* ) und ich warte auf das Entwarnungs Update.

Waiting is the hardest time...

1.3.2010, 22:55
DERDE

#428         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von pr0cy0n_l0t0r Meine PS3 ist vom Strom getrennt (man könnte ja an den Controller kommen *g* )


man kann auch einfach den powerknopf auf aus stellen Ugly

1.3.2010, 22:59
roXz

#429         Kommentar zitieren
Bei meiner übertragbaren ID fehlen 15 Trophies... So wie ich das sehe, fehlen alle von flower und die bisher errungenen von Warhawk... bφse

EDIT: Wenn ich auf My Trophys gehe, werden alle angezeigt. Nur die übertragbare ID zeigt 15 zu wenig an... Hoffentlich sind die noch da!

Kommentar zuletzt editiert von roXz am 01.03.10 um 23:14 Uhr.
1.3.2010, 23:11
Sawyer

#430         Kommentar zitieren
so eine kacke, verdammt. gerade zocken wollen und dann geht der dreck net. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cry

1.3.2010, 23:13
pdkiller

#431         Kommentar zitieren
löl ... 2 level fehlen mir !!

1.3.2010, 23:14
palmann

#432         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von elpinio
Was für ein Scheiss...heute Diplomarbeit abgegeben und derbe auf Heavy Rain gefreut...und nun dieser salat....der tip mit: die playse nicht einzuschalten den können die sich stecken.....

bin jetzt schlecht gelaunt und werde anfangen zu trinken.....maaaaaannn


Glückwunsch zur Abgabe. Unter uns, trinken ist doch zu diesem Anlass nicht die schlechteste Alternative. Augenzwinkern

Wünsch den Betroffenen, dass morgen alles wieder klappt.

Gruesse, Pablo

1.3.2010, 23:26
pdkiller

#433         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von elpinio
Was für ein Scheiss...heute Diplomarbeit abgegeben und derbe auf Heavy Rain gefreut...und nun dieser salat....der tip mit: die playse nicht einzuschalten den können die sich stecken.....

bin jetzt schlecht gelaunt und werde anfangen zu trinken.....maaaaaannn


thema??

watch mine!! smile smile

Neuseeland - Zwischen Regulierung und Globalisierung " -- >>> bei amazon

Kommentar zuletzt editiert von pdkiller am 01.03.10 um 23:44 Uhr.
1.3.2010, 23:33
m0uSe

#434         Kommentar zitieren
Meine 6te Platin Trophy ist weg Oo Ich glaube ich lauf ne Runde schreiend im Kreis

2.3.2010, 00:28
mW2fast4u

#435         Kommentar zitieren
so leute, bei mir funzt es wieder, bin online

60gb version!

2.3.2010, 00:29
Killerphil51

#436         Kommentar zitieren
bei mir geht noch nichts!!!

80er bφse

2.3.2010, 00:36
[SonyCorporation]

#437         Kommentar zitieren
Bei den Trophys sowie die Trophy-Cards muss man sich auch keine Gedanken machen, die werden später alle wieder korrekt angezeigt sobald alles wieder einwandfrei läuft.

2.3.2010, 00:45
Tomyi

#438         Kommentar zitieren
...meine 1rst-Day-Konsole (60GB auf 250 aufgerüstet) läuft auch wieder...mache gerade eine Sytemwiederherstellung (vom September 09), weil ich dummerweise aus Panik gestern meine Festplatte formatiert hatte (wegen defekten Daten)... Ugly

Dann muss ich eine ganze Menge wieder aus dem Store "zurückladen"... Augen rollen


2.3.2010, 00:56
B.K.

#439         Kommentar zitieren
ACHTUNG LEUTE! BESONDERER HINWEIS!

Das Problem ist zwar behoben, aber damit die PS3 einwandfrei funktioniert müsste ihr folgendes machen.

- Konsole 3 am Netzschalter ein und ausschalten.

- danach min. 5 sek. warten

- dann 2x den Reject(auswerf) button drücken

- anschließend den staub von der rote lampe entfernen(unter anderem zuständig für den bug)



Solltet ihr das nicht machen kann es passieren, dass der Lüfter der PS3 auf 9800U/min überdreht und die PS3 mit starkem schub gegen die wand fliegt, was einen totalschaden zur folge hätte. Augenzwinkern

2.3.2010, 02:09
danton

#440         Kommentar zitieren
Puuh, läuft alles wieder. Bin erleichtert. Hab nix verloren. smile

2.3.2010, 03:45
Backi

#441         Kommentar zitieren
Alles wieder in Butter nur das Datum musste ich per Internet neu einstellen. Es stand auf dem 01.03.

2.3.2010, 07:03
Psycho

#442         Kommentar zitieren
juhu es geht wieder groίes Grinsen tja, einen tag halt nicht gezockt ... xD
hoffe passiert nun nicht alle 4 Jahre -.-

2.3.2010, 07:14
Chase

#443         Kommentar zitieren
JUHUUUUUU sowit so gut läuft alles wieder.... hab bis jetzt och keine probleme gefunden. spielstände und trophys sind auch noch alle da .. hoffe ja ma das das so schnell nicht wieder passiert. un übrigens ist schaltjahr erst wieder 2012. hatte also damit absolut nix zu tun Augenzwinkern

2.3.2010, 07:36
Chase

#444         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von B.K.
ACHTUNG LEUTE! BESONDERER HINWEIS!

Das Problem ist zwar behoben, aber damit die PS3 einwandfrei funktioniert müsste ihr folgendes machen.

- Konsole 3 am Netzschalter ein und ausschalten.

- danach min. 5 sek. warten

- dann 2x den Reject(auswerf) button drücken

- anschließend den staub von der rote lampe entfernen(unter anderem zuständig für den bug)



Solltet ihr das nicht machen kann es passieren, dass der Lüfter der PS3 auf 9800U/min überdreht und die PS3 mit starkem schub gegen die wand fliegt, was einen totalschaden zur folge hätte. Augenzwinkern


Hammer groίes Grinsen groίes Grinsen

2.3.2010, 07:48
Bomber383

#445         Kommentar zitieren
@B.K. was machen die leute die ne 60GB Konsole haben? weil da funktioniert das net mit dem staub rausblasen auf dem eject knopf


2.3.2010, 08:26
rICK dANGEROUS

#446         Kommentar zitieren
@Bomber .das ist jetzt aber nicht dein ernst?

2.3.2010, 08:41
Chase

#447         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Bomber383
@B.K. was machen die leute die ne 60GB Konsole haben? weil da funktioniert das net mit dem staub rausblasen auf dem eject knopf



muahahahahahaaaaaa ROFL ROFL ROFL

2.3.2010, 08:54
Kangdangelang

#448         Kommentar zitieren
hier noch was zum schmunzeln zum thema "die fedde geht nicht mehr!"

[URL=http://http://www.lepost.fr/article/2010/03/03/1968022_video-marrante-bug-de-la-ps3-hitler-pas-content.html]

3.3.2010, 15:57
Michathejoker

#449         Kommentar zitieren
also mein 60 GB läuft und PSN kann ich mich auch anmelden...

3.3.2010, 16:11
Chase

#450         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kangdangelang
hier noch was zum schmunzeln zum thema "die fedde geht nicht mehr!"

[URL=http://http://www.lepost.fr/article/2010/03/03/1968022_video-marrante-bug-de-la-ps3-hitler-pas-content.html]




ROFL ROFL

3.3.2010, 21:26
assassine48

#451         Kommentar zitieren
gibt es eig. für den "unfall" eine entschädigung und nicht nur so eine leppische entschuldigung verwirrt verwirrt

3.3.2010, 22:20
Wuppes

#452         Kommentar zitieren
kommt ziemlich spät würd ich sagen =(((((

18.3.2010, 14:16
avtokred

#453         Kommentar zitieren
ÐŸÑ€ÐΈÐŸÐ±Ñ€ÐµÑ‚ÐµÐœÐΈÐµ ÐΈÐœÐ΄ÐΈÐ²ÐΈÐ΄ÑƒÐ°Ð»ÑŒÐœÐŸÐ³ÐŸ траМспПртМПгП Ð¿Ñ€ÐµÐ΄ÐŒÐµÑ‚Ð° Ð·ÐœÐ°Ñ‡ÐΈÑ‚ÐµÐ»ÑŒÐœÑ‹Ð¹ ÑÐŸÐ±Ñ‹Ñ‚ÐΈÐµ, к МегП тПчМП ÐœÐµÐŸÐ±Ñ…ÐŸÐ΄ÐΈÐŒÐŸ Ð¿ÐŸÐ΄Ð³ÐŸÑ‚ÐŸÐ²ÐΈÑ‚ÑŒÑÑ Ñ„ÐΈÐœÐ°ÐœÑÐŸÐ²ÐŸ, ÐΈ ÑÐºÐ»Ð°Ð΄Ñ‹Ð²Ð°ÐµÑ‚ÑÑ, тП чтП к желаММПгП траМспПртМПгП ÑÑ€ÐµÐ΄ÑÑ‚Ð²Ð° Ме Ñ…Ð²Ð°Ñ‚ÐΈÑ‚ Ñ„ÐΈÐœÐ°ÐœÑÐŸÐ². ÐŸÑ€ÐΈ такПй ÑÐΈÑ‚ÑƒÐ°Ñ†ÐΈÐΈ абсПлютМП Ме ÐŸÑÐœÐŸÐ²Ð°ÐœÐΈÑ Птступать ПтП главМПй Ќечты, так как Ð΄Ð°ÐœÐœÑ‹Ð¹ ЌПЌеМт существует ÐΈÐœÐ΄ÐΈÐ²ÐΈÐ΄ÑƒÐ°Ð»ÑŒÐœÐŸÐµ Ð¿Ñ€ÐŸÐ¿ÐŸÐ·ÐΈÑ†ÐΈÑ – суЌЌа в ÐºÑ€ÐµÐ΄ÐΈÑ‚ Ма ваше Ð¿Ñ€ÐΈÐŸÐ±Ñ€ÐµÑ‚ÐµÐœÐΈÑ Ð°Ð²Ñ‚ÐŸÐŒÐŸÐ±ÐΈÐ»Ñ. ÐŸÑ€ÐΈÐŸÐ±Ñ€ÐµÑÑ‚ÐΈ траМспПрт ÑÑÑƒÐ΄Ñƒ – теперь ПчеМь ÑƒÐ΄ÐŸÐ±ÐœÑ‹Ð¹ ÐΈ ÑÐ¿ÐŸÐ΄Ñ€ÑƒÑ‡ÐœÑ‹Ð¹ спПсПб ÐœÐ°Ð¿Ñ€Ð°Ð²ÐΈÑ‚ÑŒÑÑ Ð»ÐΈÑ‡ÐœÐŸÐ¹ ÐΈÐ΄ÐµÑŽ. Ð‘Ð»Ð°Ð³ÐŸÐ΄Ð°Ñ€Ñ Машу ÐŸÑ€Ð³Ð°ÐœÐΈÐ·Ð°Ñ†ÐΈÑŽ <a href="https://blagoveschensk.avtokred.com">Ð°Ð²Ñ‚ÐŸÐºÑ€ÐµÐ΄ÐΈÑ‚ без первПгП взМПса</a> пПльзПватель ЌПжете легкП ÐΈÐ·ÑŠÑÑ‚ÑŒ ÐœÐµÐŸÐ±Ñ…ÐŸÐ΄ÐΈÐŒÑƒÑŽ суЌЌу ÐΈÐŒÐµÐœÐœÐŸ Ð΄Ð»Ñ пПкупку автП, ÐΈÑÑ…ÐŸÐ΄Ñ ÐΈÐ· как Маша ÐºÐŸÐŒÐ¿Ð°ÐœÐΈÑ пПлМПстью ÑÐŸÐ¿Ñ€ÐŸÐ²ÐŸÐ¶Ð΄Ð°ÐµÑ‚ Вас за руку ÐΈÐŒÐµÐœÐœÐŸ Ма разМых Ð¿ÐµÑ€ÐΈÐŸÐ΄Ð°Ñ… ÐŸÑ„ÐŸÑ€ÐŒÐ»ÐµÐœÐΈÑ ÐºÑ€ÐµÐ΄ÐΈÑ‚ÐŸÐ²Ð°ÐœÐΈÑ ÐΈ рабПтаеЌ с бПльшПе ÐºÐŸÐ»ÐΈÑ‡ÐµÑÑ‚Ð²ÐŸ баМкПв-партМерПв, кПтПрые прПЌышляют ÐºÑ€ÐµÐ΄ÐΈÑ‚ÐŸÐ²Ð°ÐœÐΈÑ Ма Ð°Ð²Ñ‚ÐŸÐŒÐŸÐ±ÐΈÐ»ÑŒ. НапряЌую ÐΈÐ· Машей ÐºÐŸÐŒÐ¿Ð°ÐœÐΈÐµÐ¹ Ð΄ÐµÐ»ÐŸ ÑƒÑ‚Ð²ÐµÑ€Ð¶Ð΄ÐµÐœÐΈÑ ÐºÑ€ÐµÐ΄ÐΈÑ‚ÐœÑ‹Ñ… ÑÑ€ÐµÐ΄ÑÑ‚Ð² Ð΄Ð»Ñ автП укажет пару шагПв, ÐΈ сПбствеММП кПтПрПе ÐœÐµÐŸÐ±Ñ…ÐŸÐ΄ÐΈÐŒÐŸ ПтП Вас – этП Ð·Ð°Ð¿ÐŸÐ»ÐœÐµÐœÐΈÐµ Ð°ÐœÐºÐµÑ‚ÐΈÑ€ÐŸÐ²Ð°ÐœÐΈÑ ÐΈ ÑƒÐºÐ°Ð·Ð°ÐœÐΈÐµ Ð²Ð°ÑˆÐΈÑ… Ð΄Ð°ÐœÐœÑ‹Ñ… ÐΈÐŒÐµÐœÐœÐŸ Ма этПй ÑÑ‚Ñ€Ð°ÐœÐΈÑ‡ÐºÐµ. ÐÐ°Ð¶ÐΈÐŒÐ°Ð¹Ñ‚Ðµ пП Ð»ÐΈÐœÐº затеЌ Ð¿Ñ€ÐµÐ²Ñ€Ð°Ñ‚ÐΈÑ‚ÐµÑÑŒ в Ð²Ð»Ð°Ð΄ÐµÐ»ÑŒÑ†ÐµÐŒ сПбствеММПгП траМспПрта за ÐŸÐ΄ÐΈÐœ час!

3.10.2021, 16:36
stilnyeokna

#454         Kommentar zitieren
ВысПкПкачествеММые еврП ÐŸÑ‚Ð²ÐµÑ€ÑÑ‚ÐΈÑ плюс Ð΄Ð²ÐµÑ€ÐœÑ‹Ðµ прПеЌы ПтП ПтечествеММПгП ÐΈÐ·Ð³ÐŸÑ‚ÐŸÐ²ÐΈÑ‚ÐµÐ»Ñ Ð΄Ð°ÑŽÑ‚ вПзЌПжМПсть ÐºÐ»ÐΈÐµÐœÑ‚Ñƒ ÑÐŸÐ²ÐµÑ€ÑˆÐΈÑ‚ÑŒ абсПлютМП Ð»ÐΈÑ‡ÐœÑƒÑŽ тПвар в МужМПЌ ÐœÐ°Ð»ÐΈÑ‡ÐΈÐµ, Пт этПгП Ќы желаеЌ ВаЌ ÑÐŸÐ²ÐµÑ€ÑˆÐΈÑ‚ÑŒ МесПЌМеММП Ð»ÑƒÑ‡ÑˆÐΈÐµ Ð¿Ñ€ÐµÐ΄Ð»ÐŸÐ¶ÐµÐœÐΈÐµ касательМП ÐΈÐœÐ΄ÐΈÐ²ÐΈÐ΄ÑƒÐ°Ð»ÑŒÐœÐŸÐ¹ ÑÐ±ÐŸÑ€ÐºÐΈ ÐΈ Ð΄ÐŸÑÑ‚Ð°Ð²ÐºÐµ ПкПМ в Ð΄ÐŸÐŒ также Ñ€Ð°Ð·Ð΄Ð²ÐΈÐ¶ÐœÑ‹Ñ… Ð΄Ð²ÐµÑ€ÐµÐ¹ сПбствеММП Пт пряЌПгП Ð¿ÐŸÑ‚Ð°Ð²Ñ‰ÐΈÐºÐ°. На ПМлайМ ÑÑ‚Ñ€Ð°ÐœÐΈÑ‡ÐºÐµ указаММПгП ÐºÐŸÐŒÐ¿Ð°ÐœÐΈÐΈ <a href="https://stilnye-okna.ru/plastikovye-okna">Ð¿Ð»Ð°ÑÑ‚ÐΈÐºÐŸÐ²Ñ‹Ðµ ПкМа в Иркутске</a> Вы ЌПгут ÐŸÑ†ÐµÐœÐΈÑ‚ÑŒ весь тПвар Машей вПстребПваММых ПкПМ также ÑÐ΄ÐµÐ»Ð°Ñ‚ÑŒ ПкМа ÐΈ Ð΄Ð²ÐµÑ€ÐΈ Ð¿ÐŸÐ΄ персПМальМПе Ð¿ÐŸÐŒÐµÑ‰ÐµÐœÐΈÐµ, ÐºÐ²Ð°Ñ€Ñ‚ÐΈÑ€Ñ‹ Ð»ÐΈÐ±ÐŸ целПстМПгП ÐŒÐœÐŸÐ³ÐŸÐºÐ²Ð°Ñ€Ñ‚ÐΈÑ€ÐœÐŸÐ¹ Ð·Ð°ÑÑ‚Ñ€ÐŸÐ¹ÐºÐΈ. Наша ÐºÐŸÐŒÐ¿Ð°ÐœÐΈÑ являеЌся прПвереММыЌ ÐΈÐ·Ð³ÐŸÑ‚ÐŸÐ²ÐΈÑ‚ÐµÐ»ÐµÐŒ, у какПгП Вы без Ð¿ÐŸÑÑ€ÐµÐ΄ÐœÐΈÐºÐŸÐ² суЌеет ÐºÑƒÐ¿ÐΈÑ‚ÑŒ пластЌассПвые Ð»ÐΈÐ±ÐŸ ÐŒÐµÑ‚Ð°Ð»Ð»ÐΈÑ‡ÐµÑÐºÐΈÐµ прПеЌы ÐΈ Ñ„Ð°ÑÐ°Ð΄ÐœÑ‹Ðµ Ð΄Ð²ÐµÑ€ÐΈ, ÑÑ‚ÐµÐºÐ»ÐµÐœÐΈÐµ Ð»ÐŸÐ΄Ð¶ÐΈÐΈ, Ñ„Ð°ÑÐ°Ð΄ÐœÑ‹Ðµ Ð°ÐœÑÐ°ÐŒÐ±Ð»ÐΈ в Ð΄ÐŸÐŒÐ°, Ñ€Ð°Ð·Ð΄Ð²ÐΈÐ¶ÐœÑ‹Ðµ Ð²Ñ…ÐŸÐ΄ ÑÐΈÑÑ‚ÐµÐŒÑ‹ плюс ÐΈÐœÐ΄ÐΈÐ²ÐΈÐ΄ÑƒÐ°Ð»ÑŒÐœÑ‹Ðµ Ð²ÐΈÐ΄Ñ‹ ÑÑ‚ÐµÐºÐ»ÐµÐœÐΈÑ Ð¿ÐŸÐ΄ Ð»ÐΈÑ‡ÐœÐŸÐ³ÐŸ Ð¿Ð»ÐŸÑ‰Ð°Ð΄ÐΈ. ÐŸÐŸÐŒÐΈÐŒÐŸ ÐœÐΈÐ·ÐºÐΈÑ… расцеМПк без ÐœÐ°Ð΄Ð±Ð°Ð²ÐŸÐº плюс Ð¿ÐŸÑÑ€ÐµÐ΄ÐœÐΈÐºÐŸÐ² Ð¿Ñ€ÐŸÐΈÐ·Ð²ÐŸÐ΄ÐΈÑ‚ÐµÐ»ÑŒ Ð¿Ñ€ÐµÐ΄ÐŸÑÑ‚Ð°Ð²Ð»ÑÐµÐŒ МПвыЌ пПкупателяЌ бПльшую Ð¿ÐŸÑ€ÑÐ΄ÐŸÐº уцеМПк Ð΄ÐŸ сПрПка Ð¿ÑÑ‚ÐΈ прПцеМтПв, Пт этПгП пП Мас Ð¿ÐŸÐ»ÑŒÐ·ÐŸÐ²Ð°Ñ‚ÐµÐ»ÐΈ ЌПгут ÐºÑƒÐ¿ÐΈÑ‚ÑŒ ÐŸÑÑ‚ÐµÐºÐ»ÐµÐœÐΈÐµ также Ð΄Ð²ÐµÑ€ÐœÑ‹Ðµ прПеЌы вПвсе Ме тПлькП Ð»ÐΈÑˆÑŒ пП Иркутске, ÐŸÐ΄ÐœÐ°ÐºÐŸ ÐΈ Ма Ð±Ð»ÐΈÐ¶ÐœÑŽÑŽ часть Ð³ÐŸÑÑƒÐ΄Ð°Ñ€ÑÑ‚Ð²Ð°.

4.10.2021, 10:00
btmaster38

#455         Kommentar zitieren
КрупМПе аппаратура Ма ÐºÐ²Ð°Ñ€Ñ‚ÐΈÑ€Ðµ – сПбствеММП этП тП, без чтП Ð¶ÐΈÑ‚ÐµÐ»ÑŒ вПвсе ÐœÐΈ ÐΈÐ·Ð»ÐŸÐ²Ñ‡ÐΈÐŒÑÑ быть пару сутПк, пПэтПЌу ее ÐœÐ°Ð΄ÐŸ Пберегать а ПсПбеММП ÐœÐΈ Ð¿Ñ€ÐΈ ÐºÐ°ÐºÐΈÑ… ПбстПятельствах Ме ÐœÐ°Ð΄ÐŸ Ñ‚ÐŸÑ€ÐŒÐŸÐ·ÐΈÑ‚ÑŒ пП реЌПМтПЌ в ЌПЌеМт Ð¿ÐŸÐ²Ñ€ÐµÐ¶Ð΄ÐµÐœÐΈÑ. РеЌПМтМые ÑƒÑÐ»ÑƒÐ³ÐΈ кухПММых ÑÐœÐŸÑ€ÐŸÐ²ÐºÐΈ в г Иркутск ÐΈÐ· Ð²Ñ‹ÐµÐ·Ð΄ÐŸÐŒ Ñ€ÐµÐŒÐŸÐœÑ‚ÐœÐΈÐºÐ° к ВаЌ Ð΄ÐŸÐŒÐŸÐ¹ ÐºÐ»ÐΈÐµÐœÑ‚Ñ‹ ЌПжете ÐŸÑ„ÐŸÑ€ÐŒÐΈÑ‚ÑŒ Ð±Ð»Ð°Ð³ÐŸÐ΄Ð°Ñ€Ñ Ñ„ÐΈÑ€ÐŒÑ‹ Быттех Мастер <a href="https://btmaster38.ru/remont-kofemashin">реЌПМт ÐºÐŸÑ„ÐµÐŒÐ°ÑˆÐΈÐœ</a>, в МашеЌ ÑÐ¿ÐΈÑÐºÐµ услуг пПльзПватель ЌПжете ÐŸÐ¿ÐΈÑÐ°Ñ‚ÑŒ вашу Ñ‚Ñ€ÑƒÐ΄ÐœÐŸÑÑ‚ÑŒ ÐΈ заказать ÑÐ¿ÐµÑ†ÐΈÐ°Ð»ÐΈÑÑ‚Ð° МапряЌую с пПЌПщью ПМлайМ ÑÑ‚Ñ€Ð°ÐœÐΈÑ‡ÐºÐµ ÐΈÐ»ÐΈ указать Ð¿ÐµÑ€ÐµÐ·Ð²ÐŸÐœÐΈÑ‚ÑŒ ÐΈ Ñ€Ð°Ð±ÐŸÑ‚Ð°ÑŽÑ‰ÐΈÐ¹ ÐŒÐµÐœÐµÐ΄Ð¶ÐµÑ€ Ð¿ÐµÑ€ÐµÐ·Ð²ÐŸÐœÐΈÑ‚ с Ð²Ð°ÐŒÐΈ спустя Ð¿ÑÑ‚ÐΈ ÐŒÐΈÐœÑƒÑ‚ Ð²Ñ€ÐµÐŒÐµÐœÐΈ. Наша ÐºÐŸÐŒÐ¿Ð°ÐœÐΈÑ Ð΄ÐµÐ»Ð°ÑŽÑ‚ быстрый ÐΈ Ð΄ÐŸÐ±Ñ€ÐŸÑ‚ÐœÑ‹Ð¹ реЌПМт Ð°Ð²Ñ‚ÐŸÐŒÐ°Ñ‚ÐΈÑ‡ÐµÑÐºÐŸÐ¹ ÐΈ Ð¿ÐŸÑÑƒÐ΄ÐŸ Ñ‚ÐµÑ…ÐœÐΈÐºÐΈ, ÑÐ»ÐµÐºÑ‚Ñ€ÐΈÑ‡ÐµÑÐºÐΈÑ… Ð¿Ð»ÐΈÑ‚, кПфейМых ÐŒÐ°ÑˆÐΈÐœ, Ð²ÐŸÐ΄ÐŸÐœÐ°Ð³Ñ€ÐµÐ² плюс ЌелкПй кухПММПгП Ñ‚ÐµÑ…ÐœÐΈÐºÐΈ с Ð¿ÐŸÐ΄Ñ‚Ð²ÐµÑ€Ð¶Ð΄ÐµÐœÐœÐŸÐ¹ печатью Ма рабПты. Наша Ñ„ÐΈÑ€ÐŒÐ° гПтПва ÑÐŸÐ·Ð΄Ð°Ñ‚ÑŒ высПкПкачествеММый ÐΈ прПзрачМый прПцесс ÐΈÑÐ¿ÐŸÐ»ÐœÐµÐœÐΈÑ Ñ€ÐµÐŒÐŸÐœÑ‚ÐΈÑ€ÐŸÐ²Ð°ÐœÐΈÑ пП ÐœÐΈÐ·ÐºÐŸÐŒÑƒ цеМаЌ, Пставляйте МПЌер телефПМа ÐΈ зарабПтайте ÐºÐŸÐœÑÑƒÐ»ÑŒÑ‚Ð°Ñ†ÐΈÑŽ сПбствеММП пП вашегП вПпрПса вЌесте с быстрыЌ Ð¿Ñ€ÐΈÐ±Ñ‹Ñ‚ÐΈÐµÐŒ Ñ€ÐµÐŒÐŸÐœÑ‚ÐœÐΈÐºÐ°.

4.10.2021, 23:57
ecorfru

#456         Kommentar zitieren
Ð ÐµÐ°Ð»ÐΈÐ·Ð°Ñ†ÐΈÑ прПектПв Ð΄Ð»Ñ экП Ñ€ÐµÑ†ÐµÐœÐ·ÐΈÐΈ ÐΈ Ð¿ÐŸÐ΄ÐŸÐ±ÐœÐ°Ñ пПЌПщь, ÑÐŸÐµÐ΄ÐΈÐœÐµÐœÐœÐ°Ñ Ма ÐΈÐœÐ¶ÐµÐœÐµÑ€ÐœÐŸ-Ð¿Ñ€ÐΈÑ€ÐŸÐ΄ÐœÑ‹ÐŒÐΈ ÐΈÐ·ÑƒÑ‡ÐµÐœÐΈÑÐŒÐΈ плюс Ð²Ñ‹Ð¿ÐŸÐ»ÐœÐµÐœÐΈÐµÐŒ прПекта разМых Ñ‚ÐΈÐ¿ÐŸÐ² –такая ПбязательМая Ð¿Ñ€ÐŸÑ†ÐµÐ΄ÑƒÑ€Ð°, какая выпПлМяется ÐΈÐŒÐµÐœÐœÐŸ пП закПМу ÐΈ Ð¿Ñ€ÐµÐ΄ÐŸÑÑ‚Ð°Ð²Ð»ÑÐµÑ‚ Ð²Ñ‹Ð¿ÐŸÐ»ÐœÐµÐœÐΈÐµ Ð¿ÐŸÑ€ÑÐ΄ÐºÐ° пП ÑÐ±ÐµÑ€ÐµÐ¶ÐµÐœÐΈÑŽ вМешМей ÑÑ€ÐµÐ΄Ñ‹. ÐžÑ€Ð³Ð°ÐœÐΈÐ·Ð°Ñ†ÐΈÑ Ð¡ÐΈÐ±Ð»ÐΈÐ΄ÐµÑ€ Ñ€ÐµÐ°Ð»ÐΈÐ·ÐŸÐ²Ñ‹Ð²Ð°ÐµÑ‚ весь спектр услуг ÐΈÐŒÐµÐœÐœÐŸ в ÐŸÐ±Ð»Ð°ÑÑ‚ÐΈ Пкружающей ÑÑ€ÐµÐ΄Ñ‹ плюс Ð΄Ð°ÐµÑ‚ Ð³Ð°Ñ€Ð°ÐœÑ‚ÐΈÑŽ Ма ВаЌ Ð»ÑƒÑ‡ÑˆÐΈÐµ ÑƒÑÐ»ÐŸÐ²ÐΈÑ ÑÐŸÑ‚Ñ€ÑƒÐ΄ÐœÐΈÑ‡ÐµÑÑ‚Ð²Ð° Ма ÐΈÑÐ¿ÐŸÐ»ÐœÐµÐœÐΈÐµ кПЌплексМПгП аспекта Ð¿ÐŸÐ΄Ð³ÐŸÑ‚ÐŸÐ²ÐºÐΈ Ñ€Ð°Ð·Ð»ÐΈÑ‡ÐœÑ‹Ñ… Ñ‚ÐΈÐ¿ÐŸÐ² Ð΄Ð°ÐœÐœÑ‹Ñ… плюс ÑÐŸÐ¿Ñ€ÐŸÐ²ÐŸÐ¶Ð΄ÐµÐœÐΈÑ Ма счет Ð¿Ñ€ÐΈÑ€ÐŸÐ΄ÐŸÐŸÑ…Ñ€Ð°ÐœÐµÐœÐΈÑ ÐŸÐ¿Ñ‹Ñ‚ÐœÑ‹ÐŒÐΈ ÐŒÐµÐœÐµÐ΄Ð¶ÐµÑ€Ð°ÐŒÐΈ. Ð—Ð΄ÐµÑÑŒ Ма сайте Машей ÐŸÑ€Ð³Ð°ÐœÐΈÐ·Ð°Ñ†ÐΈÐΈ <a href="https://eco-rf.ru/razrabotka-proekta-normativov-pdv">разрабПтать прПект Ð¿Ð΄Ð²</a> Ð¿ÐŸÑÐµÑ‚ÐΈÑ‚ÐµÐ»ÐΈ ÐΈÐŒÐµÑŽÑ‚ вПзЌПжМПсть ÑƒÐ²ÐΈÐ΄ÐµÑ‚ÑŒ Ñ€Ð°Ð·Ð»ÐΈÑ‡ÐœÑ‹Ðµ Ð¿ÐŸÐ΄Ñ‚Ð²ÐµÑ€Ð¶Ð΄Ð°ÑŽÑ‰ÐΈÐµ ÑÐµÑ€Ñ‚ÐΈÑ„ÐΈÐºÐ°Ñ‚Ñ‹ плюс Ð»ÐΈÑ†ÐµÐœÐ·ÐΈÐΈ, а ÐΈ взять ÐºÐŸÐœÑÑƒÐ»ÑŒÑ‚Ð°Ñ†ÐΈÑŽ ПтП ПсМПвМых ÑŽÑ€ÐΈÑÑ‚ÐŸÐ² ÐΈÐ»ÐΈ же ÑƒÑÐ»ÑƒÐ³ÐΈ, какую Ќы Ð΄Ð°ÐµÑ‚.
Мы тПчМП прПрабатываеЌ Ð΄Ð°ÐœÐœÑ‹Ð¹ запрПс ÐΈ Ð¿Ñ€ÐµÐ΄ÑÑ‚Ð°Ð²Ð»ÑÐµÐŒ разуЌМые ÐŒÐµÑ‚ÐŸÐ΄Ñ‹ Ð·Ð°ÐºÐ»ÑŽÑ‡ÐµÐœÐΈÑ тяжелПгП заказа Ма МебПльшПй вреЌя, ÐΈ еще ÑÐ¿ÐµÑ†ÐΈÐ°Ð»ÐΈÑÑ‚Ñ‹ ÐŸÐ±ÐµÑÐ¿ÐµÑ‡ÐΈÐ²Ð°ÐµÐŒ пПлМПе ÑÐŸÐ¿Ñ€ÐŸÐ²ÐŸÐ¶Ð΄ÐµÐœÐΈÐµ ÑŽÑ€ÐΈÐ»ÐΈÑ‡ÐµÑÐºÐŸÐ³ÐŸ Ð»ÐΈÑ†Ð° Пт Ð·Ð°ÐºÐ»ÑŽÑ‡ÐµÐœÐΈÑ ÐΈ сПбствеММП Ð΄ÐŸ кПМца Ð΄ÐŸÐ³ÐŸÐ²ÐŸÑ€Ð°. ЗапПлМяйте заявку Ма веб-сайте затеЌ Ð΄ÐµÐ»Ð°Ð¹Ñ‚Ðµ ÐΈÐ·Ñ‹ÑÐºÐ°ÐœÐΈÑ с ЌастерПв у вПпрПсе ÑÐºÐŸÐ»ÐŸÐ³ÐΈÐΈ те чтП ÐºÐ»ÐΈÐµÐœÑ‚Ð°ÐŒ Ð΄Ð°ÐµÐŒ результат.

5.10.2021, 16:33
novopet

#457         Kommentar zitieren
<a href="https://novopet.ru/pet-butilki/pet-butilka-1">Пэт-Ð±ÑƒÑ‚Ñ‹Ð»ÐºÐΈ 1 л Ð΄Ð»Ñ Ð¿ÐΈÐ²Ð°</a>


28.10.2021, 12:41
darsipet

#458         Kommentar zitieren
<a href="https://darsi.pet/p/acana-grass-fed-lamb/">https://darsi.pet/p/acana-grass-fed-lamb/</a>


30.10.2021, 18:59
livepornosexchat

#459         Kommentar zitieren
Ð€ÐΈÐ·ÐΈÑ‡ÐµÑÐºÐŸÐµ ÑƒÐ΄ÐŸÐ²Ð»ÐµÑ‚Ð²ÐŸÑ€ÐµÐœÐΈÐµ сейчас все же важМП Ð΄Ð»Ñ челПвека, как же Ð·Ð΄ÐŸÑ€ÐŸÐ²Ñ‹Ð¹ Ð¿Ñ€ÐŸÐ΄ÐŸÐ²ÐŸÐ»ÑŒÑÑ‚Ð²ÐΈÐµ, пПтПЌу Ð¶ÐΈÐ²Ñ‹Ðµ чаты, какПвы сЌПгут пПЌПчь ÐºÐ»ÐΈÐµÐœÑ‚Ð°ÐŒ Ñ€Ð°ÑÑÐ»Ð°Ð±ÐΈÑ‚ÑŒÑÑ к тПЌу же Ð·Ð°ÐœÐΈÐŒÐ°Ñ‚ÑŒÑÑ секс ПМлайМ указывают главМый Ð¿ÐŸÐ»ÐŸÐ¶ÐµÐœÐΈÐµ в Ð¿ÐŸÐΈÑÐºÑƒ браузера. ДаММый Ð’ÐΈÐ΄ÐµÐŸ ресурс <a href="http://rt.livepornosexchat.com/">пПрМП чаты ПМлайМ</a> Ð΄Ð°ÐµÑ‚ юзераЌ вПзЌПжМПсть ÑÐ²ÐŸÐ±ÐŸÐ΄ÐœÑ‹Ð¹ Ð¿Ñ€ÐŸÑ…ÐŸÐ΄ к бесспПрМП Ð³ÐŸÑ€ÑÑ‡ÐΈÐŒ Ð¶ÐµÐœÑ‰ÐΈÐœÐ°ÐŒ пП всеЌу ÐŒÐΈÑ€Ð° – ÐΈÑ‰ÐΈÑ‚Ðµ красПтку Ма персПМальМые вкус ÐΈ ÐΈÐ³Ñ€Ð°Ð¹Ñ‚Ðµ сексПЌ с включеММПй Ð¶ÐΈÐ²ÐŸÐ³ÐŸ Ñ‚Ñ€Ð°ÐœÑÐ»ÑÑ†ÐΈÑŽ Ма Ð¿Ñ€ÐΈÐ²Ð°Ñ‚ ÐΈÐ»ÐΈ ПбщеЌ чате абсПлютМП бесплатМП. Ð—Ð΄ÐµÑÑŒ Ð¿ÐŸÑÐµÑ‚ÐΈÑ‚ÐµÐ»ÐΈ спПлМа ÐΈÐŒÐµÐµÑ‚Ðµ вПзЌПжМПсть Пщущать себя Ñ€Ð°ÑÐ¿ÐŸÑ€ÑÐ΄ÐΈÑ‚ÐµÐ»ÐµÐŒ ÑƒÑÐ»ÐŸÐ²ÐΈÐ¹, пПтПЌу как любая партМерша ÐΈÐŒÐµÐµÑ‚ вПзЌПжМПсть ÑƒÐ΄ÐŸÐ²Ð»ÐµÑ‚Ð²ÐŸÑ€ÑÑ‚ÑŒ Ð»ÐΈÑˆÑŒ Вас ÐΈ пПкПряться МеПбычМыЌ Ð¶ÐµÐ»Ð°ÐœÐΈÑÐŒ.
Наш вебкаЌ ÑÐ¿ÐµÑ†ÐΈÐ°Ð»ÑŒÐœÐŸ Ð΄Ð»Ñ хПрПшегП ПргазЌа Ð¿Ñ€ÐµÐ΄ÐŸÑÑ‚Ð°Ð²Ð»ÑÐµÑ‚ МПвыЌ пПльзПвателяЌ ÐŸÐ±ÐµÑÐ¿ÐµÑ‡ÐΈÑ‚ÑŒ Ð»ÑƒÑ‡ÑˆÐΈÐµ Ñ€ÐµÐºÐŸÐŒÐµÐœÐ΄Ð°Ñ†ÐΈÐΈ: Ð¿ÐµÑ€ÐµÐ¿ÐΈÑÐºÐ° вЌесте с партМершей с пПЌПщью Ð²ÐΈÐ΄ÐµÐŸÑ‡Ð°Ñ‚Ð°, сексуальМПе-Ð¿Ñ€ÐµÐ΄ÑÑ‚Ð°Ð²Ð»ÐµÐœÐΈÑ, Ð¿Ñ€ÐΈÐ· вП вреЌя Ñ€ÐµÐ³ÐΈÑÑ‚Ñ€Ð°Ñ†ÐΈÐΈ, кПтПрые Ð·Ñ€ÐΈÑ‚ÐµÐ»ÐΈ сЌПжете ÐΈÑÐ¿ÐŸÐ»ÑŒÐ·ÐŸÐ²Ð°Ñ‚ÑŒ Ð΄Ð»Ñ VIP резервПв, ÑÐ¿ÐŸÐ΄Ñ€ÑƒÑ‡ÐœÑ‹Ð¹ Ñ„ÐΈÐ»ÑŒÑ‚Ñ€Ð°Ñ†ÐΈÑ также Ð¿ÐŸÐ΄ÐŸÐ±ÐœÑ‹Ðµ ÑÑŽÑ€Ð¿Ñ€ÐΈÐ·Ñ‹, те чтП пПкажут ВаЌ ÑÐºÐŸÐ¿Ð»ÐµÐœÐΈÐµ жгучей ÑÐŒÐŸÑ†ÐΈÐ¹ ÐΈ Ñ€Ð°Ð΄ÐŸÑÑ‚ÑŒ.

29.11.2021, 03:29


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4