 |  | Metal Gear Solid: Ground Zeroes mit Tag und Nacht Wechsel und Ladezeiten | Autor: crack-king | 10. September 2012, 11:16 |
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Vor kurzem hat Kojima Metal Gear Solid: Ground Zeroes für die PS3 angekündigt und recht schnell war klar, dass es erstmals ein Open-World Metal Gear Solid Spiel werden wird. Im Verbund mit der Grafik sicherlich eine tolle Leistung, aber nun kommt der erste Dämpfer. Denn gegenüber Eurogamer hat Kojima nun bestätigt, dass das Open World Spielprinzip nicht ohne Ladezeiten auskommen wird. Zwar wird nichts über die Länge gesagt, aber besonders toll ist dies nicht, wenn man mitten beim Wandern eine Ladezeit erhält.
Ebenfalls bestätigt ist nun ein Tag und Nacht Wechsel im Spiel, der nicht nur optischer Natur sein soll. Denn laut Kojima soll das auch Einfluss auf Truppenstärke und -formation haben, wodurch Missionen wohl auch Nachts einfacher sein könnten als Tagsüber, wobei man dann wieder mit den Sichtverhältnissen zu kämpfen hat.
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#4 [Kommentar ausblenden] |  |
Ja alles im grünen bereich den es ist ja Metal gear Solid von Kojima. 
Dies heuchelei geht einem echt auf den sack, sobald aber n anderes studio das macht wird wieder ewig gemotzt
ich wette das wird nicht mal in den reviews erwähnt, aber bei anderen games ist es immer gleich n minus punkt.
Kojima sollte sich bei Naughty Dog erkundigen wie die das machen.
p.S. Ladezeiten in nem open word game das ist ne todsünde shame on you kojima Kommentar zuletzt editiert von Abraxas_92X am 10.09.12 um 11:54 Uhr. |
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10.9.2012, 11:43 |
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#5 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von Abraxas_92X
Kojima sollte sich bei Naughty Dog erkundigen wie die das machen. |
Wann hat es denn von Naughty Dog das letzte mal ein Open World-Spiel gegeben?
Aber ich kann dir dennoch sagen, wie die das in ihren schlauchigen Spielen machen: Die Ladezeiten während der vorgerenderten Zwischensequenzen laufen lassen.
Zitat: | Original von Abraxas_92X
p.S. Ladezeiten in nem open word game das ist ne todsünde shame on you kojima |
In Skyrim hat man auch bei jedem Haus und jedem Dungeon Ladezeiten. Ich schätze mal, dass das hier ähnlich gemeint ist. Kommentar zuletzt editiert von lightchris am 10.09.12 um 12:13 Uhr. |
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10.9.2012, 12:12 |
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#6 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von Abraxas_92X
Ja alles im grünen bereich den es ist ja Metal gear Solid von Kojima. 
Dies heuchelei geht einem echt auf den sack, sobald aber n anderes studio das macht wird wieder ewig gemotzt
ich wette das wird nicht mal in den reviews erwähnt, aber bei anderen games ist es immer gleich n minus punkt.
Kojima sollte sich bei Naughty Dog erkundigen wie die das machen.
p.S. Ladezeiten in nem open word game das ist ne todsünde shame on you kojima |
Naughty Dog macht das zum einen indem sie keine Open World Spiele machen und zum zweiten indem Sie während zwischensequenzen nachladen. Ausserdem entwickelt ND Exklusiv und Konami Crossplattform.
GTA, das Open World Spiel schelchthin lädt durchgehend sichtbar nach.
Sowas bleibt nunmal nciht aus bei einem Open World Spiel.
Kommentar zuletzt editiert von mojo am 10.09.12 um 12:31 Uhr. |
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10.9.2012, 12:29 |
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#7 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von lightchris
Zitat: | Original von Abraxas_92X
Kojima sollte sich bei Naughty Dog erkundigen wie die das machen. |
Wann hat es denn von Naughty Dog das letzte mal ein Open World-Spiel gegeben?
Aber ich kann dir dennoch sagen, wie die das in ihren schlauchigen Spielen machen: Die Ladezeiten während der vorgerenderten Zwischensequenzen laufen lassen.
Zitat: | Original von Abraxas_92X
p.S. Ladezeiten in nem open word game das ist ne todsünde shame on you kojima |
In Skyrim hat man auch bei jedem Haus und jedem Dungeon Ladezeiten. Ich schätze mal, dass das hier ähnlich gemeint ist. |
Okay dan willst du mir damit sagen das es in MGS noch nie zwischensequenzen gab und es auch keine in MGS GZ geben wird soweit ich weis gibt es in MGS reichlich davon
und der skyrim ps3 port ist eh crap |
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10.9.2012, 12:56 |
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#9 [Kommentar ausblenden] |  |
kojima sollte sich bei naughty dog erkundigen... ^^ als ob ER das nötig hätte Kommentar zuletzt editiert von Floydator am 10.09.12 um 14:19 Uhr. |
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10.9.2012, 14:13 |
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#11 [Kommentar ausblenden] |  |
kojima ist der beste.der wird wissen was er tut. ich werde auf jedenfall zufrieden sein mit dem game. das waren wir bis jetzt alle oder?
immer locker bleiben. und naughty dog hat noch nie ein open world game gemacht und selbst wenn,ist naughty dog bei weitem auch nich perfekt.
kojima wird uns schon ein ganz grosse game presentieren, verlasst euch darauf.  |
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10.9.2012, 14:44 |
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#18 [Kommentar ausblenden] |  |
Zitat: | Original von Der_Hutmacher
Liegt vllt daran, dass es nicht im jährlichen Turnuns erscheint, wie bei den anderen Vertretern. |
ja wirklich schaumal hier rein
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Metal_Gear_media
hier sind alle releases aufgelistet seit dem ersten teils, es ist voller remakes re-releases und re-re-re-re-releases ich denke es gibt kaum ein gerät auf dem man nicht mgs zocken kann  |
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10.9.2012, 15:56 |
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#19 [Kommentar ausblenden] |  |
ngage
natürlich ist das ein Grund.
Wenn ich Crossplattform entwickele habe ich halt Kompromisse einzugehen wenn ich das Spiel nicht 2 mal von Grund auf programmieren will jeweils vollständig auf eine Plattform angepasst.
Es hat seine Gründe warum exklusivtitel (gerade von 1st Party Entwicklern) zumeist besser ausehen und technisch besser laufen als vergleichbare 3rd party crossplattform titel. |
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10.9.2012, 16:04 |
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#21 [Kommentar ausblenden] |  |
Wieso lieben die Leute wohl Kojima, hmmmm. kurz überlegen.
Ah ich habs.
Weil jedes Spiel von Ihm (Also die ganze MGS Reihe) der Knaller war/ist ?!?!
Und wieso lieben wir Naughty Dog?
Eben weil auch hier alle Spiele der Knaller waren
Ich liebe MGS und auch dieses mal wird die Ultra mega CE geholt  (Wenn denn eine kommt).
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10.9.2012, 18:33 |
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#26 [Kommentar ausblenden] |  |
Ich würde auch sagen das jedes Metal Gear dasselbe ist. Es geht aber nicht darum, dass das Spielprinzip geändert wird, sondern die Idee im ganzen. Es ist ein Tactical 3rd Person action stealth shooter aber jedes Spiel hat neue Elemente. The Legend of Zelda oder God of War 1-3 war auch dasselbe aber Kleinigkeiten ändern sich aber es ist nicht schlecht. Was ich ja nicht verstehen kann ist, dass viele wegen MG Rising meckern, in dem sie sagen:" ja das ist kein MGS mehr" ja es ist kein SOLID Titel. Was ich zum Beispiel hier jetzt nehme ist Assassin's Creed, denn das ist immer dasselbe und richtig un-abwechslungsreich. Über AC3 lässt sich streiten aber in jedem Teil davor war es immer das gleiche. Egal was für andere Ideen hinein gesteckt wurden. Ich glaube nicht das die Ladezeiten in MG: GZ einfach kommen und Hallo sagen, sondern bestimmt wenn man Areale betritt oder das es so wird wie bei Peace Walker oder MGS3. Hideo ist kein Idiot. Kommentar zuletzt editiert von Alucard_ver_2 am 08.12.12 um 13:25 Uhr. |
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8.12.2012, 13:24 |
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