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E3 2016: PlayStation VR Aim Controller angekündigt
Autor: .ram14. Juni 2016, 19:12

Impulse Gear arbeiten nicht nur an dem PlayStation VR Spiel Farpoint, sondern werden auch gleichzeitig den VR Aim Controller anbieten, der 1:1 Bewegunsgtracking ermöglicht und Ego-Shootern eine neue Spieldimension bieten soll. Einen Move Controller braucht man dafür nicht.


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Infos zum Spiel
NameFarpoint
SystemPlayStation 4
PublisherImpulse Gear
EntwicklerImpulse Gear
GenreAction
PEGI16+
Preis59,99 €
Release
 17.05.2017
 17.05.2017
PlayStation VRJa
PlayStation 4 ProJa
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Kommentare
BlackGhostrider
18+

#1         Kommentar zitieren
also nichts anderes als ein move case wie es schonmal einen offiziellen für 50 takken gab?

14.6.2016, 19:27
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-MORF-
18+

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von BlackGhostrider
also nichts anderes als ein move case wie es schonmal einen offiziellen für 50 takken gab?


Das ist kein Case, das ein richtiger Controller, wo schon alles verbaut ist ^^

14.6.2016, 19:35
BlackGhostrider

#3         Kommentar zitieren
sieht halt nicht so aus, gerade beim NaviController.

14.6.2016, 19:46
-MORF-

#4         Kommentar zitieren
Aber man sieht auch ein völlig anderes Layout mit Options und vermutlich auch Share Button Augenzwinkern

14.6.2016, 20:27
Raab
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Mir gehen diese Leucht Kugeln irgendwie auf den Sack, das war bei den Motion Controller schon total hässlich und technisch gesehen geht das sicherlich schicker... Bin mal gespannt was PSVR Auflösungstechnisch zu bieten haben wird, was die Zahlen anbelangt wird das eher genauso verpixelt und unscharf sein wie damals die ersten 3D Spiele auf der Ps3(Kein richtiger vergleich, aber vom scheiße Faktor her gesehen ähnlich). Dazu kommen dann noch die 400 Eier die man dafür bezahlen muss, was verglichen mit der HTC vive oder oculus inklusive min. 1000 Euro PC natürlich günstiger ist, dennoch viel Geld in meinen Augen für etwas dass nicht so gut ist wie viele vielleicht denken, die noch keine VR zu Gesicht bekommen haben.

14.6.2016, 23:54
pepe
Registered

#6         Kommentar zitieren
Hatte früher mal so ein Teil, als Move noch neu war. Zwar nicht fest verbaut, aber so ähnlich. War zwar ganz witzig und viel präziser, aber länger als eine halbe Stunde spielen geht gar nicht. Die Haltung geht einem irgendwann total auf den Sack - im Normallfall ist man es auch nicht gewohnt sowas die ganze Zeit im Anschlag zu halten, so dass mir dann auch ziemlich schnell die Schulter schmerzte.

15.6.2016, 08:53


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