Im NeoGaf sind wieder mal neue Gerüchte zu Spielen aufgetaucht und dieses mal geht es um Spiele von Warner Bros. Games, Suicide Squad und Damian Wayne.
Beim Suicide Squad Spiel soll es sich um einen Brawler handeln, in dem man seinen eigenen Charakter erstellt und über die Zeit weiterentwickelt. Es sollen viele Charaktere zur Auswahl stehen und es gibt viel Coop-Gameplay, was von Borderlands inspiriert wurde. Rocksteady entwickelt das Spiel zwar nicht, hilft bei der Entwicklung aber mit. Erscheinen soll das Spiel noch irgendwann 2017.
Zudem arbeitet man bei Warner Bros. an einem Spiel rund um Damian Wayne, welches erst letzten Sommer das grüne Licht von der Führung bekommen hat. Es soll 10 Jahre in der Zukunft spielen und Bruce Wayne ist alt, hat einen Bart und nutzt einen Gehstock. Er versucht aus Damian den nächsten Batman zu machen. Damian besitzt ein Batbike und im Spiel soll es viele Charaktere, auch neue bzw. überarbeitete, geben. So ist Black Mask nun eine Frau und Dick ist auch im Spiel. Einige der Bösewichte sind Flamingo, Poison Ivy und White Rabbit. Da das Spiel erst jetzt so langsam in Produktion kommt, könnte die Ankündigung und Veröffentlichung noch länger auf sich warten lassen.