Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Der Kingdom Hearts 3 Theme Song kommt wieder von Utada Hikaru
Autor: crack-king23. Dezember 2016, 00:01

Vielleicht ist euch der Name Utada Hikaru nicht bekannt, aber wenn ihr die ersten beiden Kingdom Hearts Spiele gespielt habt, dürftet ihr die Theme-Songs kennen, die eben von Utada Hikaru gesungen wurden. Und falls sie euch gefallen haben, dürft ihr euch auf den Theme Song von Kingdom Hearts 3 freuen, der wieder von Utada Hikaru kommen wird.


Infos zum Spiel
NameKingdom Hearts 3
SystemPlayStation 4
HerstellerSquare Enix
EntwicklerSquare Enix
GenreRollenspiel
Release
 2018
 2018
 2018
Mehr...
Kommentare
Ironstorm
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
...mal schauen....vielleicht ist es dann ja mal nicht der 95. Remix von Simple and clean. Das Theme vom 2. Teil ist eh tausend Mal geiler

23.12.2016, 09:26
Werbung
  
 
Alucard_ver_2
My common sense is tingeling!

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Ironstorm
...mal schauen....vielleicht ist es dann ja mal nicht der 95. Remix von Simple and clean. Das Theme vom 2. Teil ist eh tausend Mal geiler


Deine Meinung. Ich finde beide nicht schlecht, höre sie sehr gerne. Was man ja auch dazu sagen muss ist, dass die Nebenteile ja keine Fortsetzung der eigentlichen Story sind. Weswegen irgendwie man da versucht hat, glaube ich, erstens sich keine Gedanken zu machen wegen dem Opening und zweitens auch dass man das Opening, welches näher an dem 2er oder 1er Teil ist, rein zu tun. Das man weiß welcher Teil mit welchem am meisten zu tun hat. Kann auch sein, dass das schon was länger her ist bei mir und mir das nur so vorkommt. Ist ja auch eig egal. Man kann sich eben über alles aufregen im Leben Augen rollen

Kommentar zuletzt editiert von Alucard_ver_2 am 23.12.16 um 12:14 Uhr.
23.12.2016, 12:05


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4