Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
PS Plus: ARK Survival Evolved & Scorched Earth reduziert
Autor: AngelvsMadman17. Februar 2017, 07:42

Das Dino-Überlebensspiel ARK Survival Evolved konnte nun die 1 Mio Marke auf der PlayStation 4 knacken und feiert dies, mit einem 1-Wöchigen Angebot für PlayStation Plus Mitglieder.

Warum nur Plus-Mitglieder? Nun ja ... das Spiel ist MMO vom Prinzip her, sprich ohne Online-Anbindung schaut ihr in die Röhre.

Wer also immer schon mit dem Spiel geliebäugelt hat:

ACHTUNG: Das Spiel ist offiziell noch nicht fertig entwickelt! Zwar gibt es auf der PlayStation 4 so etwas wie das Early Access Programm von Steam offiziell nicht, aber bei Titeln die "so gut wie fertig sind" werden Ausnahmen gemacht. ARK ist eine solche Ausnahme und in der Store-Beschreibung steht:

Das Spiel wird mit der Zeit wachsen bis es als finales Produkt im Frühling 2017 herauskommt.


Infos zum Spiel
NameARK Survival Evolved
SystemPlayStation 4
HerstellerSolutions 2 Go
EntwicklerStudio Wildcard
GenreAction
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis69,99 €
Release
 29.08.2017
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
BlackGhostrider
you silly thing

#1         Kommentar zitieren
"so gut wie fertig" Fuckthatshit

17.2.2017, 16:18
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4