Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Soedesco kündigt mit AereA ein neues Action-RPG an
Autor: .ram14. März 2017, 13:04

Heute stellte der Publisher Soedesco eine neue eigene Spiele-IP vor: AereA. Unter dieser IP werden mehrere Sequels erscheinen. Das erste Spiel in der AereA-Serie ist bereits in der Entwicklung und wird noch in diesem Jahr für PS4 veröffentlicht. Der Titel ist ein Action-RPG bei dem Musik eine zentrale Rolle spielt. Der Spieler muss bei der Entschlüsselung der Geheimnisse der Welt von Aezir musikalisch zu Werke gehen um sein Ziel zu erreichen.

Quelle: Soedesco

Weitere News zum Thema...
Trailer-Parade: Tekken 7, Dragon Quest Heroes II, AereA (20. April 2017)
Infos zum Spiel
NameAereA
SystemPlayStation 4
HerstellerSoedesco
EntwicklerTriangle Studios
GenreAction
Release
 30.06.2017
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4