Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Elite Dangerous: steht PlayStation 4 Release kurz bevor?
Autor: AngelvsMadman17. März 2017, 08:29

Angekündigt war der Sandbox Space-Sim ja schon etwas länger (wir haben berichtet), aber seitdem wurde es still um die Portierung.

Auf der PAX East konnten Besucher erstmals die PS4-Version anspielen und in einem Interview mit div. Besuchern wurde erwähnt, dass die PS4 zusammen mit der Version 2.3 des Spiels erscheinen soll.

Diese fügt dem Spiel Multi-Crew Möglichkeiten hinzu (also Koop) zusammen mit großen Schiffen, welche dieses Feature nutzen. Eine nicht unwesentliche Erweiterung also.

 

Infos zum Spiel
NameElite: Dangerous
SystemPlayStation 4
EntwicklerFrontier Developments
GenreAndere
Preis49,99 €
PlatinumJa
Release
 27.06.2017
 27.06.2017
PlayStation 4 ProJa
Mehr...


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4