Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
60 Millionen PS4 Konsolen ausgeliefert
Autor: Dimi28. April 2017, 09:08

Sony gab im Rahmen der neuesten Jahresberichts bekannt, dass man bis zum 31. März insgesamt 60 Millionen PS4 Konsolen ausgeliefert hat. Laut Twitter-Analyst Daniel Ahmad liegt die PS4 somit immer noch auf dem Level der PS2, wie man anhand der folgenden Grafik sehen kann. Unglaublich!

Den gesamten Bericht könnt ihr HIER nachlesen.

Kommentare
playzy
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
Wow selbst die PS2 in diesem Zeitraum geschlagen. Auch wenn es mir persönlich nichts bringt, wünsche ich Sony genau so viel Erfolg zu haben wie mit der PS2 und ihren 130Mio. verkaufen Einheiten. Aber ich glaube solch einen starken Endspurt wie die PS2 ihn hatte, wird nicht realisiertbar sein.

28.4.2017, 11:00
Werbung
  
 
Spawn
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Warum ging es ab ca. dem dritten Jahr so ab?
Preissenkung?

28.4.2017, 11:17
ThE LAsT GuY
König der Piraten

#3         Kommentar zitieren
Ja Preissenkung, Spielebasis und Ausmerzung von Kinderkrankheiten

28.4.2017, 11:21
phinils18
Routinier

#4         Kommentar zitieren
Und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, die Möglichkeit mit einem Chip gebrannte Spiele zu zocken, muss auch so in dem Dreh gewesen sein



28.4.2017, 21:40
realtwinny
Foren As

#5         Kommentar zitieren
Wo ist die One?

21.5.2017, 02:38


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4