Eigentlich klingt das Folgende sehr unwahrscheinlich. Immerhin ist Square Enix gerade bemüht, die europäische Niederlassung (bekannt unter dem Eidos Namen) auf Marvel-Spiele umzustellen.
Erst gestern wurde bekannt, dass IO Interactive (Hitman-Reihe) verkauft werden soll, die als einziges Studio noch an alten Marken arbeiteten.
Nun berichtet aber die Film-Produktionsfirma Straigtupfilms (Jane got a Gun), dass sie an einem Film zur Computerspiel-Reihe Thief arbeiten, zu welcher auch gerade der fünfte Teil in Entwicklung ist.
Wenn es sich dabei also nicht um einen Irrtum handelt, ist begleitend zum Film tatsächlich ein weiterer Teil der Stealth-Reihe in Arbeit. Hoffentlich kann dieser eher überzeugen als sein Vorgänger.
Wir danken unserem Leser Game-Player für die Einsendung dieser News.