Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Leak: weitere Details zu Assassins Creed: Origins?
Autor: AngelvsMadman8. Juni 2017, 08:29

Wenn es so weiter geht, kann sich Ubisoft die Pressekonferenz sparen: weitere Details zu Assassin's Creed: Origins wurden angeblich via Vorbestell-Karte der US-Supermarktkette Target enthüllt:

  • Spiel kommt wie die letzten Ubi-Titel mit Season-Pass als Gold-Editon in den Handel
  • Vorbestell-Bonusmission: Geheimnis der ersten Pyramide 
  • Vorbestell-Bonus: Spiel in Steelbook

Unten das angebliche Foto:

Quelle: NeoGAF

Infos zum Spiel
NameAssassin`s Creed: Origins
SystemPlayStation 4
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montreal
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 27.10.2017
 27.10.2017
 27.10.2017
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Spawn
18+

#1         Kommentar zitieren
Da iser wieder, der Season Pass Ugly

8.6.2017, 10:54
Werbung
  
 
playzy
Registered

#2         Kommentar zitieren
Wir sinds ja von ubi und ea games gewöhnt das season pässe standardmäßig dabei sind. Trotzdem freue ich mich auf das setting und bin gespannt inwiefern die assassin creed spielmechanik überarbeitet wurde. Bin schon auf entzug zwei jahre kein assasins game gezockt.

8.6.2017, 11:47
Phone
Registered

#3         Kommentar zitieren
Missionen als Bonus die schon einen Namen tragen und von denen bei anderen Titel von Ubi auch schon Handlung, ach quasi alles bekannt ist, bleibt einfach nur verarsche am Kunden.
Warum schnallt das keiner das Sie ein komplettes Spiel zerschneiden für Bonus...Irgend wann muss das doch mal nach hinten losgehen?! WANNNN? verwirrt

8.6.2017, 13:23
m0re222
Registered

#4         Kommentar zitieren
Meine Meinung/Theorie zu der SeasonPass Debatte:

Videospiele sind ein sehr emotionales Produkt und haben diesbezüglich 2 Attribute:

1. Brand loyalty: sollte ein Kunde alle Assassins Creed Spiele gespielt haben ist die Wahrscheinlichkeit groß dass er auch den nächsten Titel kaufen wird. Die Wahrscheinlichkeit dass er den nächsten Titel zu gunsten eines anderen Spieles liegen lässt ist relative gering.
2. Premium value: aus Punkt 1 folgt dass der Kunde durchaus bereit ist für seine bevorzugten Brands einen Premium Preis zu zahlen. Da die Brand loyalty bei emotionalen Produkten so stark ausgeprägt ist schreckt der Kunde auch bei Preissteigerungen (SeasonPass, DLC, Microtransactions) oder schlechter Publicity (DRM, UPlay) nicht davor zurück, diesen Premium Preis zu zahlen.

Kurz gesagt: die Publisher können sich fast sicher sein dass die Kunden ihr Produkt kaufen.

Aus Kunden-/persönlicher Sicht ist das natürlich nicht schön, macht aber von dem unternehmerischen Gesichtspunkt durchaus Sinn.

Kommentar zuletzt editiert von m0re222 am 08.06.17 um 14:25 Uhr.
8.6.2017, 13:49
maxmontezuma
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Es kommt halt auch immer auf das Spiel drauf an. Ob ich nun ein Story-Game mit 6 Stunden Spielzeit kaufe oder ein riesiges Open-World-Spiel mit endlos viel Content (der für manche eintönig sein mag) - da bin ich dann auch bereit noch ein paar Euros extra in einen Season Pass zu investieren, wenn das Hauptspiel schon viel für seinen Preis geboten hat. Mir haben die Spiele bisher alle sehr viel Spaß gemacht und ich habe die Season Pässe bzw. DLCs eigentlich bei AC nie bereut. Auch wenn ich bei dem ein oder anderen Season Pass durchaus auch mal auf ein Angebot gewartet habe großes Grinsen

8.6.2017, 16:30


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4