Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
E3 2017: Mark Cerny spricht über die PlayStation 4 Pro
Autor: crack-king13. Juni 2017, 11:24

Bevor die eigentliche Pressekonferenz von Sony los ging, hat Sony bereits ein Video mit Mark Cerny gezeigt, in dem er über die PlayStation 4 Pro und die Zukunft der Spiele gesprochen hat.


Infos zum Spiel
NameHorizon: Zero Dawn
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerGuerrilla Games
GenreRollenspiel
USKab 12 Jahren
PEGI16+
Preis69,99 €
PlatinumJa
Release
 01.03.2017
 28.02.2017
 02.03.2017
PlayStation 4 ProJa
Videos
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
.ram
The Impaler

#1         Kommentar zitieren
Die PS4 Pro war ein Fehler!

13.6.2017, 11:45
Werbung
  
 
crack-king
Administrator

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von .ram
Die PS4 Pro war ein Fehler!


aha und wieso?

13.6.2017, 11:48
playzy
Grünschnabel

#3         Kommentar zitieren
Ich dachte auch das die PS4Pro ein Fehler sei aber durch die günstige Gamestop Eintauschaktion letzten Monat habe ich sie mir doch gegönnt und bin meine alte Standibohandi PS4 mit dem Leidigen Fehlercode CE-34878-0 losgeworden.

Ich bin begeistert von der PS4Pro und hoffe dementsprechend das die PS5 erst im November 2019 released wird, damit ich noch gute 2 Jahre mein Vergnügen mit der Pro haben kann.



13.6.2017, 16:43


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4