Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Spider-Man: Homecoming - Virtual Reality Experience erscheint nächste Woche
Autor: crack-king20. Juni 2017, 00:01

Mitte Juli startet auch bei uns mit Spider-Man: Homecoming der nächste Blockbuster aus dem Marvel-Universum. Für die Promo hat man sich dieses mal auch etwas besonderes einfallen lassen. Denn mit Spider-Man: Homecoming - Virtual Reality Experience bekommen PlayStation VR Besitzer die kostenlose Möglichkeit in die Haut von Spider-Man zu schlüpfen und aus nächster Nähe zu erleben, wie es ist ein Superheld zu sein. Erscheinen wird das Ganze übrigens am 30. Juni.


Infos zum Spiel
NameSpider-Man
SystemPlayStation 4
HerstellerSony
EntwicklerInsomniac Games
GenreAction-Adventure
Release
 2018
 2018
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
Spider-Man
Routinier

#1         Kommentar zitieren
Echt jetzt?
Dafür muss ich mir PS VR zulegen? Ich kann doch keine 400 EUR für ne 10 Minuten Spidey-Demo hinblättern...

Wobei das Spielchen an sich ja kostenlos ist. Rechnet sich also irgendwie, oder?!? Augenzwinkern

20.6.2017, 12:46
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4