Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
ARK Survival Evolved verspätet sich
Autor: AngelvsMadman31. Juli 2017, 13:32

Eigentlich sollte die FERTIGE Version des Dino-Überlebensspiels bereits kommende Woche am 8.8. erscheinen.

Nun mussten die Entwicklung aber eine kleine Verzögerung bestätigen. Zwar habe man GOLD-Status erreicht, aber aufgrund des länger als gedacht dauernden Zertifizierungsprozesses wird es erst am 29.8. im Handel und PS Store stehen.

Aber nicht nur der Release des Spiels verzögert sich, auch der DLC ist davon betroffen.

Ragnarok wird so auch erst am 29.8. erscheinen, die Entwickler wollen die Zeit aber nutzen und weiter an Verbesserungen arbeiten.

Generell will man bis zum Release weiter an der Performance arbeiten.

Quelle: ARK

Infos zum Spiel
NameARK Survival Evolved
SystemPlayStation 4
HerstellerSolutions 2 Go
EntwicklerStudio Wildcard
GenreAction
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis69,99 €
Release
 29.08.2017
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
BlackGhostrider
you silly thing

#1         Kommentar zitieren
who wudda thunk? Ugly

31.7.2017, 14:01
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4