Home Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Gamescom 17: Bandai Namco präsentiert Line-Up
Autor: .ram5. August 2017, 10:20

Bandai Namco wird auch in diesem Jahr auf der Gamescom (22. bis 26. August 2017 in Köln) vertreten sein. Der Stand des Publishers ist dabei doppelt so groß wie letztes Jahr, wird in HALLE 6 – A41/B41 zu finden sein und präsentiert insgesamt zehn Spiele, unter anderem:

  • Project CARS 2 – die ultimative Rennerfahrung entwickelt von Slightly Mad Studios kommt zur gamescom mit einer neuen spielbaren Version, sowie täglichen Turnieren und Veranstaltungen. Behalte den Kalender im Auge, eine komplette Liste mit den Aktivitäten wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. 
  • Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – von dem bekannten japanischen Entwicklerstudio LEVEL-5, entdecke das verzauberte Königreich von Katzbuckel auf der gamescom und beginne Evans Abenteuer mit einer spielbaren Exklusivdemo. 
  • Dragon Ball FighterZ – das durchschlagskräftige 2.5D Kampfspiel von Arc System Works stellt seine spektakulären Kämpfe mit einer neuen und verbesserten spielbaren Version sowie erstmalig einem EMEA-Turnier vor, welches am Freitag, den 25. August auf der Bühne der ESL Arena ausgetragen wird. Mehr Informationen werden in den kommenden Wochen geteilt. 
  • Ace Combat 7: Skies Unknown – Mit einer packenden Story, rasanter Action und der fortschrittlichsten Grafik, die es je in Ace Combat gab, kehren Spieler zurück in das Strangereal-Universum. Besucher werden auf der gamescom das erste Mal in der Lage sein, sowohl im klassischen Modus sowie in VR Platz in einem der Jets zu nehmen. 
  • Naruto To Boruto: Shinobi Striker – das neueste Kapitel in der populären Naruto-Spielserie, welche die beliebten Naruto Charaktere und Teams aus der Serie beinhalten, inklusive Team 7, bei dem Naruto und Sasuke zum ersten Mal in intensiven 4 vs. 4 Kämpfen mit acht Ninjas gleichzeitig kämpfend spielbar sein werden. 
  • Little Nightmares – nach einer erfolgreichen Ankündigung letztes Jahr auf der gamescon ist der gefeierte Titel dieses Jahr zurück. Spieler werden in das Vergnügen kommen ihren Kindheitsängsten gegenüberzustehen und „Six“ bei ihrer Flucht zu helfen.
Quelle: Bandai Namco

Infos zum Spiel
NameProject Cars 2
SystemPlayStation 4
HerstellerBandai Namco
EntwicklerSlightly Mad Studios
GenreRennspiel
PlatinumNein
Release
 22.09.2017
Thread im Forum
Mehr...
Kommentare
Gostrider
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
wenn ich anstehen muss könnt ihr den scheiß euch schenken. Spielen will ich nicht will bloss mal über die schulter schaun und wenn man dort angeblich für alles anstehen muss. Dan schiebt es euch in den A........... cool

6.8.2017, 10:04
Werbung
  
 


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4