Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Lawbreakers: aktuell nur mit Einschränkungen spielbar *UPDATE*
Autor: AngelvsMadman10. August 2017, 07:27

UPDATE:

Wie Eurogamer.net berichten, hat sich das Problem mit Patch 1.04 DEUTLICH verbessert. Sowohl die Häufigkeit der "Bildeinfrierer" als auch deren Länge wurde deutlich reduziert. Vollständig weg sind diese Störer zwar noch nicht, aber das Gameplay fühlt sich jetzt deutlich flüssiger an. Für ein vollständiges Video hatten die Profis von Digital Foundry zwar noch keine Zeit, aber zumind. einen Screen zu einem der aktuell noch vorhandenen Einbrüchen haben sie dem Artikel hinzugefügt:

Ursprüngliche Meldung:

Gestern ist der mit 30€ im Budget-Bereich angesiedelte Arena-Shooter erst erschienen, bei der Beta gab es auch noch keine Probleme, aber nun klagen immer mehr Spieler über Probleme mit der Technik.

Wie die Kollegen von Digital Foundry im Video unten festhielten, bricht immer wieder kurz die Bildrate ein bzw. friert das Bild kurz ein. Es scheint im Zusammenhang mit dem Onlinecode zu stehen und passiert nur wenn irgendein Spieler die Klasse wählt/wechselt.

Wäre auch noch in Grenzen verschmerzbar (ähnliche "Nachladeruckler" hatte zB auf der PS3 Killzone 2 in der Kampagne), nur da es sich hier um einen reinen Onlineshooter handelt bei dem so eine Einfrieren des Bildes zu einem ungewollten Bildschirmtod führt, sollte man sich einen Kauf aktuell noch überlegen bis das Problem behoben wurde.


Weitere News zum Thema...
Cliff Bleszinskis LawBreakers kommt auf die PlayStation 4 (23. Mai 2017)
Infos zum Spiel
NameLawBreakers
SystemPlayStation 4
HerstellerBoss Key Productions
EntwicklerBoss Key Productions
GenreShooter
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis29,99 €
Release
 08.08.2017
 2017
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
playzy
Grünschnabel

#1         Kommentar zitieren
Das man das freigegeben hat für den Verkauf ist ja ne Katastophe

9.8.2017, 10:25
Werbung
  
 
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#2         Kommentar zitieren
Wenn es an Serverproblemen liegt und die in der Beta nicht aufgetreten sind, kann ich ihnen da nichtmal einen Vorwurf machen. Blöd gelaufen und kann man sicher einfach wieder beheben.

9.8.2017, 10:26
Mobimpe
ˉ\_(ツ)_/ˉ

#3         Kommentar zitieren
ist halt doof wenn es statt der erwarteten 10 leute plötzlich doch 12 kaufen Troll

CliffyB sollte sich mal was ganz neues einfallen lassen, als einfach nur einen weiteren Champion Shooter rauszubringen ... Booooooring. rotes Gesicht

9.8.2017, 13:17


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4