Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Die Geschichte von Sonys gecanceltem Gnomageddon
Autor: crack-king13. August 2017, 00:01

Vor längerer Zeit hat Sony sich ein Trademark auf den Namen Gnomageddon gesichert und damals wusste niemand, was genau sich dahinter verbirgt. Nun hat Unseen64 ein Video zusammengestellt, in dem er die Geschichte hinter dem Spiel, welches nie erscheinen wird, zusammenfasst.

So handelte es sich bei Gnomageddon um ein Spiel von Sony San Diego, welches quasi parallel zu Kill Strain entwickelt wurde und Teil des kurzen F2P Pushes von Sony war. Im Spiel selbst ging es um Gartenzwerge, aber der Misserfolg von Kill Strain hat letztlich auch das Ende von Gnomageddon bedeutet. Alles weitere erfahrt ihr im Video.

Quelle: Unseen64

Kommentare
AngelvsMadman
Exo-Pilot

#1         Kommentar zitieren
Ich finde es noch immer faszinierend dass Liam so schnell sprechen kann. großes Grinsen

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was die große Faszination an diesem Titel hätte sein sollen. Nichts für ungut, aber Sony hat ja schon so bei vielen ihrer Titel das Probleme, dass sie eher Nische sind. Da helfen Gartenzwerge ehrlich gesagt nicht sonderlich...

13.8.2017, 12:15
Werbung
  
 
crack-king
Administrator

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von AngelvsMadman
Ich finde es noch immer faszinierend dass Liam so schnell sprechen kann. großes Grinsen

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was die große Faszination an diesem Titel hätte sein sollen. Nichts für ungut, aber Sony hat ja schon so bei vielen ihrer Titel das Probleme, dass sie eher Nische sind. Da helfen Gartenzwerge ehrlich gesagt nicht sonderlich...


Naja, das gezeigte waren sehr frühe Prototypen. Von daher noch bisschen "rough". Intern und bei eingeladenen Testern kam es wohl sehr gut an.

Mich persönlich erinnert es an Plants vs. Zombies. Unterm Strich definitiv ein Spiel mit Potential, aber Sony hätte es auch entsprechend unterstützen müssen.

13.8.2017, 12:19


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4