Home  Suche  News einsenden     PlayStation 4  PlayStation 3  PlayStation Vita  PSP  PS2  PS1 
Secret of Mana Remake für PS4 und Vita angekündigt
Autor: Dimi25. August 2017, 08:57

Square Enix gab soeben die Entwicklung eines Secret of Mana 3D Remakes für PS4 und Vita bekannt.

Release ist 15.2.2018 (leider nur digital und nicht auf Datenträger) und auch sonst dürfen wir uns über ein paar Extras freuen:

  • Perspektive & Top-Down Sicht bleiben, aber darunter liegt eine 3D-Engine
  • vertonte Dialoge: alle Charaktere wurden vertont UND ihr habt die Wahl es auch in japanisch mit Untertitel zu geniesen
  • neuer Soundtrack: auf Grundlage des ursprünglichen Soundtracks wurde ein komplett neuer für das Spiel geschaffen
  • lokaler Mehrspielermodus: mit bis zu 2 Freunden könnt ihr gemeinsam loslegen
Demnächst wird eine Vorbstellung im PS Store online gehen und solltet ihr euch gleich dafür entscheiden gibt es ein paar Extras:
  • PSN Avatare vonr Randi, Primm & Popoi
  • DLC Kostüme:
    • “Moogle Suit” für Randi, Primm, Popoi
    • “Tiger Two-Piece” für Primm
    • “Tiger Suit” für Randi und Popoi

Quelle: Square Enix

Infos zum Spiel
NameSecret of Mana
SystemPlayStation 4
HerstellerSquare Enix
EntwicklerSquare Enix
GenreRollenspiel
Release
 15.02.2018
 15.02.2018
PlayStation 4 ProJa
Mehr...
Kommentare
Merilya
Routinier

#1         Kommentar zitieren
Ich heule gerade Freudentränen. Secret of Mana ist für mich das beste Spiel aller Zeiten, ich verknüpfe damit so viele Erinnerungen. Erst vor kurzem habe ich mich mit einem Kumpel darüber unterhalten wie genial es wäre wenn sie das Spiel ein Remake bekommen würde. Und jetzt passiert es tatsächlich. Einfach nur happy großes Grinsen

25.8.2017, 09:13
Werbung
  
 
Sir_Kinta
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Bei der Ankündigung war ich auch happy, dann sah ich das Video und mir wurde klar es ist so ein fragwürdiges Remake wie Adventure of Mana :/

25.8.2017, 09:22
Andy
B-MO!

#3         Kommentar zitieren
Naja, mann muss ja schon an einen Smartphone Port für Japan denken Augenzwinkern

25.8.2017, 09:29
Sir_Kinta
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Ja, das ist in Japan ja der heißeste Scheiss auf dem Handy zu spielen. Aber im Trailer steht erstmal nur PS4, Vita und PC hm.

25.8.2017, 10:21
Ironstorm
Grünschnabel

#5         Kommentar zitieren
Ich glaube, es wird genauso, wie das Remake vom ersten Teil und der taugte nichts...sieht auch grafisch spontan für mich genauso aus wie Teil 1

25.8.2017, 15:19
Bela22
Haudegen

#6         Kommentar zitieren
Schade das es nicht auch auf Disk erscheint. Digital Only ist nicht so meins =(

Mfg

25.8.2017, 17:31
maxmontezuma
Forengott

#7         Kommentar zitieren
Geil, Day 1 Kauf <3

25.8.2017, 19:15


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4